Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst mir doch meine hoffnungen :heul: :fresse:
Hinzugefügter Post:
dXdiO2wX.jpg
[/URL][/IMG]
Hinzugefügter Post:
kein kommentar pls xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ei meine freundin et moi^^ iwie wollt sie mich haun ( ihre lieblingsbeschäftigung) und ich muss lachen^^ ey der 1. der mich nicht über 15 schätzt danke!
 
:haha: wie derbst geil ist das denn :haha:

Naja wollte schon die Polizei rufen - dann hab ich gesehen 14 :lol:

Dann hat sich ja das schonmal erledigt :p

Aber was glaubst du wie lange sowas hält ?

Man muss noch soviel Erfahrung machen ;)
 
:haha: wie derbst geil ist das denn :haha:

Naja wollte schon die Polizei rufen - dann hab ich gesehen 14 :lol:

Dann hat sich ja das schonmal erledigt :p

Aber was glaubst du wie lange sowas hält ?

Man muss noch soviel Erfahrung machen ;)

Mein Posting dazu hast du wohl überlesen :hmm:
Pauschalisiert doch bitte nicht immer alles :wall: :shake:
 
das kapier ich jetzt ned...

Chris meint, dass ihr sowieso keine gemeinsame Zukunft habt, weil ihr noch so jung seid ;)

Edit:
:haha: so würde ich das jetzt nicht nennen, denn ich weiß sehr wohl, dass ich da eine große Ausnahme bilde bzw. gebildet habe, aber ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass es nicht unmöglich ist, dass so etwas auch Zukunft haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris meint, dass ihr sowieso keine gemeinsame Zukunft habt, weil ihr noch so jung seid ;)
.

Das meinte ich nicht - das Foto sah etwas ähm komisch aus ;)

Deshalb meine Reaktion - und das mit Erfahrung sammeln stimmt - in dem Alter wird man kaum über Kinder kriegen und heiraten denken. Zumindest hatte ich es so in Erinnerung - das kam bei mir erst mit 16/17 ;) (situationsbedingt - oder der Durex-Faktor :haha: wie man es sehen will )
 
Ich finde solche Pauschalisierungen nicht schön :shake:
Als ich meinen ersten Freund kennen gelernt habe, war ich gerade mal 14 Jahre alt, er 16 und wir waren fünfeinhalb Jahre ein Paar!
Ich wollte diesen Mann heiraten, Kinder von ihm, es war alles so schön, aber die Drogen haben ihn so verändert, dass ich einfach nicht mehr konnte.
Aber glaube mir eins, ich bin niemand der schnell aufgibt und habe alles menschenmögliche versucht, bevor ich dann letztendlich den Schlussstrich gezogen habe, weil es mir an die Gesundheit ging.
Der Mann war wirklich mal Klasse, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen usw. - aber wie das mit Drogen nun mal so ist :fresse:
Nicht alle sind gleich und es gibt immer mal seltene Fälle, in denen es anders läuft ;)
Wenn man natürlich von vorne herein mit der Einstellung ran geht, dass das nichts auf Dauer ist, ist es nicht verwunderlich, dass es wirklich so kommt.


Tja, den gleichen mist hab ich auch gedacht. Waren kurz vorm zusammen ziehn und kurz davor hat sie schluss gemacht. Ein Arbeitskollege von ihr fand sie zum poppen geil und 2 Wochen nachdem schluss war, war sie mit ihm in die kiste.
Nach 1 Jahr hatte sie schon zu mir GESAGT das sie gern mit jemand anders vögeln würde und standen deshalb kurz vorm aus. Aber sie wolle doch lieber mit mir zusammen sein. Sry, aber es ist nun mal so. Heut zutage will jeder erfahrungen sammeln und nicht gleich den ersten heiraten. Natürlich gibts ausnahmen, aber die chance so jemand zufinden ist genau so gross wie ein 6er im Lotto. Selbst im meinem Umfeld seh ich oft das die erste Beziehnung zwar ein paar JAHRE hält, aber im end effekt doch irgendwann mal schluss ist. Vor ein Paar wochen war es wieder soweit. 3 jahre zusammen und nu schluss. Er hat nu ne andere.
 
äähm kk^^

wie in welchem zusammenhang? ich sag nur : "s-a-r-a-h...was könnte das wohl heißen? helft mir ich steh grad auf einem dicken schlauch" (insider^^)
 
äähm kk^^

wie in welchem zusammenhang? ich sag nur : "s-a-r-a-h...was könnte das wohl heißen? helft mir ich steh grad auf einem dicken schlauch" (insider^^)

Hä ?? Ähm kläre mich auf worauf du hinaus willst :shot:
*grad.ein.riesen.Brett.vorm.Kopf.hab* :haha:
 
Tja, den gleichen mist hab ich auch gedacht. Waren kurz vorm zusammen ziehn und kurz davor hat sie schluss gemacht. Ein Arbeitskollege von ihr fand sie zum poppen geil und 2 Wochen nachdem schluss war, war sie mit ihm in die kiste.
Nach 1 Jahr hatte sie schon zu mir GESAGT das sie gern mit jemand anders vögeln würde und standen deshalb kurz vorm aus. Aber sie wolle doch lieber mit mir zusammen sein. Sry, aber es ist nun mal so. Heut zutage will jeder erfahrungen sammeln und nicht gleich den ersten heiraten. Natürlich gibts ausnahmen, aber die chance so jemand zufinden ist genau so gross wie ein 6er im Lotto. Selbst im meinem Umfeld seh ich oft das die erste Beziehnung zwar ein paar JAHRE hält, aber im end effekt doch irgendwann mal schluss ist. Vor ein Paar wochen war es wieder soweit. 3 jahre zusammen und nu schluss. Er hat nu ne andere.

Im Endeffekt ist es mir ja auch nicht anders ergangen - die erste Beziehung fünfeinhalb Jahre, die zweite zwei Jahre, die dritte dreieinhalb Jahre ...
Das hatte aber nichts damit zu tun, dass meine Ex Freunde oder ich Erfahrungen sammeln wollten! Es hat einfach nicht gepasst oder sollen sein.
Ich seh ja, dass es selbst in meinem Alter scheiß schwer ist jemanden zu finden, der es wirklich ERNST meint - dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf und schere nicht alle über einen Kamm, denn eine negative Einstellung dazu kann durchaus zur Folge haben, dass es auch in die Brüche geht.
 
@ chris: also du hast gefragt in welchem zusammenhang...aber es is doch eig klar was ich damit sagen wollte
 
ieb ist wenn etwas auf dich hört ohne zicken zu machen also leute bleibt bei den pc
 
@ chris: also du hast gefragt in welchem zusammenhang...aber es is doch eig klar was ich damit sagen wollte

Mhhh ich kenne eine Sarah - aber was die damit zu tun hat erschließt sich mir nicht :haha:

Wenn du darauf hinaus willst - das du es dir schlecht oder gar nicht vorstellen könntest das sie mit nem anderen schläft - dann kann ich dich beruhigen diese Vorstellung ist normal :shot:
 
ieb ist wenn etwas auf dich hört ohne zicken zu machen also leute bleibt bei den pc

aber die neue diese vista stresst nur :lol: :lol: :lol: vorallem mit der x64 hubraumausführung ist noch besonders nervig nur weil sie was großes hat nur am zicken :eek: :eek:


na ja eben mit ihr getelt klang recht "angetan" mal sehn treffen uns aber erst wieder dienstag - hoffe ich habe dann alles im griff.


mfg
mafri
 
ach unser lehrer hat trotz der buchstabierung nicht gepeilt was das fürn name das ist, dass hat er gesagt was dort oben steht...ja genau das meinte ich.

also meine erfahrung hat letztes jahr angefang...mum hat sich von ihrem freund getrennt wir sind aus einer absolut geilen straße gezogen ( hab dort 3 jahre gewphnt, bin vorher schon viel zu oft umgezogen =( ), dann haben wir internet bekommen, ich kannte hier keinen also den ganzen tag vorm pc rumgegammel=> schule muss ich jetzt um versetzung bangen, freunde naja halt die schul kumpels können mich zwar alle gut leiden aber naja nen richtigen bf hab ich nicht mehr...und jetzt versuch ich mich aus dem loch wieder rauszuziehn, weil ich nicht mehr so leben möchte...und dabei hilft mir unglaublich meine freundin =)
 
Im Endeffekt ist es mir ja auch nicht anders ergangen - die erste Beziehung fünfeinhalb Jahre, die zweite zwei Jahre, die dritte dreieinhalb Jahre ...
Das hatte aber nichts damit zu tun, dass meine Ex Freunde oder ich Erfahrungen sammeln wollten! Es hat einfach nicht gepasst oder sollen sein.
Ich seh ja, dass es selbst in meinem Alter scheiß schwer ist jemanden zu finden, der es wirklich ERNST meint - dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf und schere nicht alle über einen Kamm, denn eine negative Einstellung dazu kann durchaus zur Folge haben, dass es auch in die Brüche geht.


Meine meinung Bezieht sich ja eigentlich auf die erste richtige freundin in Jungen Jahren. Mit 15 bzw 18 findet man nie eine frau fürs leben. Ich spreche da aus erfahrung und nicht einfach frei schnauze.

Ich will hier auch keinen Angst machen, man soll lieber die zeit geniessen in der man mit seiner freundin zusammen ist. Dadurch macht man ja auch erfahrungen und fehler kann man dann in der nächsten beziehung beseitigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh