Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt ihr hier eigentlich nur noch Insider oder warum raff ich nix mehr? :fresse: naja sollte klar sein dass man mit jungen Jahren meist nicht den Partner fürs Leben findet, aber man kann ja trotzdem die Zeit genießen. Und die Möglichkeit is ja definitiv da, dass man vielleicht doch den Partner fürs Leben findet.

Ich suche auch noch und scheine bisher kein Glück zu haben :-[ naja war schon lange Zeit nichtmal mehr verliebt also nen kleinen Fortschritt hab ich letzte Zeit schon gemacht. Allerdings is ja jetz das Problem dass ich dadurch nicht unbedingt glücklich bin :heul: naja werde weiter abwarten, bekomms zumindest von allen empfohlen.

Problem is nur dass ich schon mehrfach selber erfahren musste dass wenn man zulange wartet wirds auch nix. Dadurch sind auch schon Beziehungen in die Brüche gegangen, man muss irgendwie immer den richtigen Zeitpunkt erwischen. Tja sollte sie sich demnächst nicht mehr melden hab ich noch einen "Ausweg" und kann dann immer noch die HDD formatieren und mich erneut umschauen :rolleyes:
 
Schreibt ihr hier eigentlich nur noch Insider oder warum raff ich nix mehr? :fresse: naja sollte klar sein dass man mit jungen Jahren meist nicht den Partner fürs Leben findet, aber man kann ja trotzdem die Zeit genießen. Und die Möglichkeit is ja definitiv da, dass man vielleicht doch den Partner fürs Leben findet.

Ich suche auch noch und scheine bisher kein Glück zu haben :-[ naja war schon lange Zeit nichtmal mehr verliebt also nen kleinen Fortschritt hab ich letzte Zeit schon gemacht. Allerdings is ja jetz das Problem dass ich dadurch nicht unbedingt glücklich bin :heul: naja werde weiter abwarten, bekomms zumindest von allen empfohlen.

Problem is nur dass ich schon mehrfach selber erfahren musste dass wenn man zulange wartet wirds auch nix. Dadurch sind auch schon Beziehungen in die Brüche gegangen, man muss irgendwie immer den richtigen Zeitpunkt erwischen. Tja sollte sie sich demnächst nicht mehr melden hab ich noch einen "Ausweg" und kann dann immer noch die HDD formatieren und mich erneut umschauen :rolleyes:

Suchen ist sowieso der falsche Weg - unverhofft kommt oft ;)
Am besten lässt man das alles auf sich zukommen.
 
sorry bin weder 12 noch 10 oder sonst was bin 24 weiss nicht was ihr aber meiner zickt seit ewigkeiten nicht mehr aber will ja nicht sagen das beziehung nicht schön sein kann seien wir mal ehrlich wer zickt öfter rum der pc oder die alte?
 
Deshalb sagte ich auch nicht suchen sondern umschauen :d

Geh mal in die Disco, hab Spaß, tanz dir die Seele aus dem Leib und du lernst 10 Frauen an einem Abend kennen :haha:
Okay, das war natürlich übertrieben, aber was ich atm erlebe :fresse: das ist schon nicht mehr normal.
Liegt wohl an meiner "scheiß-doch-einfach-drauf" Einstellung...
Hinzugefügter Post:
sorry bin weder 12 noch 10 oder sonst was bin 24 weiss nicht was ihr aber meiner zickt seit ewigkeiten nicht mehr aber will ja nicht sagen das beziehung nicht schön sein kann seien wir mal ehrlich wer zickt öfter rum der pc oder die alte?

Du pauschalisierst auch :rolleyes:
Btw gibt es auch Männer die zicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub so ne Einstellung brauch ich auch mal :rolleyes: bin eher der schüchterne Typ deshalb is das nich ganz so einfach. Früher war alles anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lange und wir sind genauso alt :p

Dafür schafft man sich ja ne junge Sekretärin an :fresse:

Außerdem ist bei Männern die Schwerkraft der beste Freund (*räusper*) - bei Frauen ist es umgekehrt - da ist die Schwerkraft der ärgste Feind :fresse: :shot::haha:
 
Jaja als Azubi :haha: hätte auch gern ne Sekretärin, naja vielleicht findet sich ne hübsche Mitarbeiterin, wir suchen momentan eh jemanden. Mal gucken obs sowas in dieser Sparte überhaupt gibt :rolleyes: am besten Single
 
Junge junge, das ist doch noch kein Alter ;)
Ich bin nicht alt, ich bin reif :p

Das sagen alle die nicht zugeben wollen das sie alt sind :haha:

Jaja als Azubi :haha: hätte auch gern ne Sekretärin, naja vielleicht findet sich ne hübsche Mitarbeiterin, wir suchen momentan eh jemanden. Mal gucken obs sowas in dieser Sparte überhaupt gibt :rolleyes: am besten Single

Naja bald Filialleiter :d :d

*rückendeckunggeb*
lauf lauf lauf dann erklär ich dir das mit der s-a-h--- auch mal

Danke - dann verrate es mir :d
 
Dafür schafft man sich ja ne junge Sekretärin an :fresse:

Außerdem ist bei Männern die Schwerkraft der beste Freund (*räusper*) - bei Frauen ist es umgekehrt - da ist die Schwerkraft der ärgste Feind :fresse: :shot::haha:

da haste recht -> nur ne gute sekretärin findest nicht so schnell wenn eine das schon 15 jahre macht na ja dann ist dir das auch egal ob sie schlimm aussieht hauptsache sie macht den job 1A -> was nie ein neueingstelltes junges ding schaffen würde -> deswegen nix gegen alte leute meine kollegin im büro ist vll 3x so alt wie ich wenn nicht noch mehr aber top fit und nett und hat humor ^^

hrmm sie hat mir ne SMS geschreiben die wollen noch vorbeikommen ...
 
naja, ich bin noch jung, und so langsam hab ich auch wie goldi die "is-mir-alles-schiess-egal-Stellung", weil meine freundin verdammt eifersüchtig ist

@ KRambo
wie siehts aus, hat sie sich noch gemeldet? Ich finds einfach nur kacke nicht zu wissen was sache ist.... ich hätt schon lange was gemacht (eigene Meinung!)
 
Ne hat sie nicht. Wenn du sie wärst oder wenn du ich wärst? Naja wenn ich sie wäre hätt ich mich auch schon lange gemeldet, kann ja irgendwie nich sein.

Gestern is mir eingefallen wie ich die Freundin meines Cousins drauf anreden kann. Werds heute oder morgen mal wagen, was anderes bleibt mir ja nicht mehr :( is halt nur ne Tatsache dass (fast) alle sagen ich soll noch abwarten und ihr noch mehr Zeit geben. Meine Meinung, bin ja auch dafür dass ich sie nicht unter Druck setzen möchte aber wenn man zulange wartet kann alles schon wieder zu spät sein :-[
 
wenn ich du wäre... Du willst ihr ja zeigen, dass du interesse an ihr hast, vllt. hat sie es noch nicht realisiert, kann doch sein!?

Ich habs bisher immer die offensive ergriffen, hat immer geholfen, weil die person dann immer gesehen hat, das man sich zu ihr hingezogen fühlt. Wenn sie sagt, das sie freiheit braucht, würde ich warten, aber das kann natülich auch in die hose gehen.

Entweder du:
a) wartest in der hoffnung das sie sich meldet, und du bis dahin unglücklich bist
b) wartest bis sie nen anderen hat
c) versuchst dein glück (evtl durch anrufen, vorbei gehen)
 
Ich denke das weiß sie. Aber da hast du recht etwas offensiv is meist nicht verkehrt. Sie hat nicht gesagt dass sie Freiheit braucht sondern am Donnerstag hat sie geschrieben dass sie für paar Tage ne Ruhe von allem haben will. Und da hatte sie dann frei (also musste nicht arbeiten) deshalb hab ich sie auch in Ruhe gelassen. Diese Woche musste sie aber sicher auch arbeiten.

a) find ich auch nich gut
b) noch weniger gut
c) einzige Möglichkeit is da die Freundin meines Cousins anzurufen, weil ich ihre Arbeitszeiten nicht kenne (sind von Woche zu Woche unterschiedlich - also auch in die Nacht) und vorbeifahren fällt deswegen auch flach :(
 
Du musst in die Offensive gehn.....dass heißt ja nicht gleich ins Bett zerren, sondern durch Aufmerksamkeit und vor allem interessiertes Verhalten, was sich deutlich von deinem jetzigen Verhalten unterscheidet, Interesse bekunden....

zum Bsp. zusammen mit einem Pärchen ins Kino gehen und danach nen Cocktail.....da wird sie sich fragen " Nanu die anderen sind nen Pärchen und ich bin mit ihm da, was los....was soll das werden....Nachtigall ich hör die trapsen....."

dann erst merkt Sie, dass hier irgendwas am Laufen ist und kann über Dich nachdenken und ihr Verhalten anpassen und somit positiv oder negativ reagieren

Loooooos mach dich ran.....sonst merkt sie garniichts und denkt noch du bist nen toller verständnisvoller Freund zum Quatschen.....
 
fahr vorbei und wenn sie net da ist eben später nochmal..
ich habe aber die ehrfahrung in solchen situationen gemacht - das egal was man tut falsch ist nun zu melden oder nicht zu melden beides wird zum vorwurf verwenden und als grund es zu beenden :rolleyes:
sowas hasse ich - nun ja bei kann es auch anders sein.


mfg
mafri
 
Ja wenns so einfach wäre. SMS werden ja seit ner Woche keine mehr beantwortet, Handy nimmt niemand ab und vorbeifahren is auch schlecht weil ihre Arbeitszeiten total blöd sind.
 
und denkt noch du bist nen toller verständnisvoller Freund zum Quatschen.....

bääääh das das schlimmste :-[ :-[
Hinzugefügter Post:
Ja wenns so einfach wäre. SMS werden ja seit ner Woche keine mehr beantwortet, Handy nimmt niemand ab und vorbeifahren is auch schlecht weil ihre Arbeitszeiten total blöd sind.

fahr dann eben 3x am tag vorbei irgendwann triffst du sie schon...


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man das mal so weit is dann kommt man da nicht mehr raus :fresse:
Wär ne Möglichkeit ja. Nur manchmal hat sie nen 24 Stunden Arbeitstag und dann kann ich 20x vorbeifahren und sie is ned da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf 24-stunden-arbeitstag, wasn das fürn job....? :eek:

frag mal die freundin deines cousins wann sie frei hat, oder sag ihr einfach was du über sie denkst, ich glaub kaum, dass sie das für sich behält ;)

vllt. meldet sie sich ja dann doch noch bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mein Gedanke. Immerhin is sie mit meinem Cousin schon 5 Jahre zusammen und kennt mich auch ein wenig. Und wenn ich ihr was sage dann wird sie es (ziemlich) sicher weitersagen weil sich die beiden ja gut verstehen. Vielleicht hilft sie dann ein wenig nach :)

Übrigens was ich noch vergessen hab zu erwähnen: glaube auch dass sie etwas für mich empfindet weil immerhin hat sie es schon ihren Eltern erzählt dass sie mich kennengelernt hat. Das is doch schonmal was. Und das macht man normalerweise nur dann wenn man sich etwas davon erhofft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh