FKK jungle boy
Account gelöscht
ich gebs auf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tststs . Klär mich doch mal einer auf
wir sollen einen 22 jährigen aufklären?
Also es gibt da so bienchen und blümchen
Schreibt ihr hier eigentlich nur noch Insider oder warum raff ich nix mehr? naja sollte klar sein dass man mit jungen Jahren meist nicht den Partner fürs Leben findet, aber man kann ja trotzdem die Zeit genießen. Und die Möglichkeit is ja definitiv da, dass man vielleicht doch den Partner fürs Leben findet.
Ich suche auch noch und scheine bisher kein Glück zu haben naja war schon lange Zeit nichtmal mehr verliebt also nen kleinen Fortschritt hab ich letzte Zeit schon gemacht. Allerdings is ja jetz das Problem dass ich dadurch nicht unbedingt glücklich bin naja werde weiter abwarten, bekomms zumindest von allen empfohlen.
Problem is nur dass ich schon mehrfach selber erfahren musste dass wenn man zulange wartet wirds auch nix. Dadurch sind auch schon Beziehungen in die Brüche gegangen, man muss irgendwie immer den richtigen Zeitpunkt erwischen. Tja sollte sie sich demnächst nicht mehr melden hab ich noch einen "Ausweg" und kann dann immer noch die HDD formatieren und mich erneut umschauen
Deshalb sagte ich auch nicht suchen sondern umschauen
sorry bin weder 12 noch 10 oder sonst was bin 24 weiss nicht was ihr aber meiner zickt seit ewigkeiten nicht mehr aber will ja nicht sagen das beziehung nicht schön sein kann seien wir mal ehrlich wer zickt öfter rum der pc oder die alte?
Glaub so ne Einstellung brauch ich auch mal bin eher der schüchterne Typ deshalb is das nich ganz so einfach. Früher war alles anders
In dem Alter von ihr kann man auch nicht mehr verlieren *duck.rennweg*
In dem Alter von ihr kann man auch nicht mehr verlieren *duck.rennweg*
Junge junge, das ist doch noch kein Alter
Ich bin nicht alt, ich bin reif
Nicht mehr lange und wir sind genauso alt
Junge junge, das ist doch noch kein Alter
Ich bin nicht alt, ich bin reif
Jaja als Azubi hätte auch gern ne Sekretärin, naja vielleicht findet sich ne hübsche Mitarbeiterin, wir suchen momentan eh jemanden. Mal gucken obs sowas in dieser Sparte überhaupt gibt am besten Single
*rückendeckunggeb*
lauf lauf lauf dann erklär ich dir das mit der s-a-h--- auch mal
Dafür schafft man sich ja ne junge Sekretärin an
Außerdem ist bei Männern die Schwerkraft der beste Freund (*räusper*) - bei Frauen ist es umgekehrt - da ist die Schwerkraft der ärgste Feind
und denkt noch du bist nen toller verständnisvoller Freund zum Quatschen.....
Ja wenns so einfach wäre. SMS werden ja seit ner Woche keine mehr beantwortet, Handy nimmt niemand ab und vorbeifahren is auch schlecht weil ihre Arbeitszeiten total blöd sind.