Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich garnicht verstehen. ich sprech hier auch mal keine Listen oder sowas an *huuust*naja, ich bin noch jung, und so langsam hab ich auch wie goldi die "is-mir-alles-schiess-egal-Stellung", weil meine freundin verdammt eifersüchtig ist
*grins* ehm... ne, egal wen ich andere und weiblicher natur ist, dann werd ich direkt angepöpelt von der, mit: Was willste denn mit der?! und solche sachen...
von den listen weis sie (zum glück) nix
schlimm...
wenn einem der vater am mittagstisch sagt das man zur next week gekündigt ist...
Ich versteh da gerade mal den Zusammenhang nicht
So hab nun angerufen (Freundin von ihr). Sie meinte es geht ihr gesundheitlich ganz gut nur hat sie momentan überhaupt keinen Kopf für irgendwas anderes anscheinend siehts momentan so aus dass sie ihren Vater nichtmal operieren können weils anscheinend zu gefährlich is. Tja heißt ich kann doch nur warten
na siehste
@ goldi
ja sie unterhält sich mit anderen Männern, auch mit männern mit denen sie schonmal was hatte und die verdammt eifersüchtig auf mich sind, ja und? Aber ich steh da einfach drüber, weil ich weis, das sie mich nicht betrügt
ja mei mafri, soooo schwer is das doch nicht, bist doch noch nicht so alt, das du da völlig aus der übung bist )))
was hatse denn geschriebn? vielleicht können wir dir ne antwort zusammenstellen
ihr schrieb:Nah... was machste ?
genau und galant noch mit einbauen das du auch grad an sie gedacht hast :-p das zieht immer *hehehehe*
da hat aber schon jemand öfters ne hohe handyrechnung gehabt...
LOL habe echt schn alle rekode gebrochen
aber atm nur die ~98 E Grundgebühr..
mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
heute von einer die ausm inet kenne - wir wollten mal was vor langer zeit voneinander. nen breif bekommen .. jetzt völlig durcheinander... wobei ich mir zu der die anderen ( also net die ausm netz) mehr hingezogen fühle...
mfg
mafri
1. mein Rekord liegt bei Festnetz ca. 850€
2. immer die nehmen wo die stärksten Gefühle für da sind