Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe wieder jemanden kennengelernt, mal schauen, was draus wird...

'cuda
 
Naja, sie ist 23, heute 24 geworden, sieht total suess aus, vor allem wenn sie lacht, hat super schoene Augen. Haben uns zwei Mal getroffen, das letzte Mal am Dienstag, zuerst Eis gegessen dann zu mir gefahren und uns "Kleines Arschloch" angeschaut. Irgendwann habe ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie kam naeher zu mir. Gestern noch etwas gechattet und von ihr kam so ein Satz "Es ist schoen, wieder so einen offenen und ehrlichen Menschen zu treffen". Es ist alles noch offen.

'cuda
 
also in dumm und duemmer, sagte mal carey zu daniels daheim, dass er eine frau angesprochen haette und daniels dann meinte, MACH KEIN SCHEISS ALTER!

von daher zum thema was ist liebe, wenn du abends heim kommst und dass essen ist fertig! egoistisch weis ich aber dennoch schoen wenn es so waere....

:-)
 
*grins* ehm... ne, egal wen ich andere und weiblicher natur ist, dann werd ich direkt angepöpelt von der, mit: Was willste denn mit der?! und solche sachen...

von den listen weis sie (zum glück) nix

schlimm...
 
*grins* ehm... ne, egal wen ich andere und weiblicher natur ist, dann werd ich direkt angepöpelt von der, mit: Was willste denn mit der?! und solche sachen...

von den listen weis sie (zum glück) nix

schlimm...

Aber sie unterhält sich mit anderen Männern und du sagst nichts dazu? :d
Tu es ihr doch mal gleich, vielleicht merkt sie dann wie übertrieben ihre Reaktion ist ;)
 
So hab nun angerufen (Freundin von ihr). Sie meinte es geht ihr gesundheitlich ganz gut nur hat sie momentan überhaupt keinen Kopf für irgendwas anderes :( anscheinend siehts momentan so aus dass sie ihren Vater nichtmal operieren können weils anscheinend zu gefährlich is. Tja heißt ich kann doch nur warten
 
So hab nun angerufen (Freundin von ihr). Sie meinte es geht ihr gesundheitlich ganz gut nur hat sie momentan überhaupt keinen Kopf für irgendwas anderes :( anscheinend siehts momentan so aus dass sie ihren Vater nichtmal operieren können weils anscheinend zu gefährlich is. Tja heißt ich kann doch nur warten


Warten junge! Warten warten warten.... sie kann grade wirklich nicht und das solltest du tolerieren und verstehen! sobald sie wieder nen kopf für hat wird sie sich schon melden, oder eben nicht :/

sorry so is das halt , aber wird schon :d
 
Jo immerhin weiß ich nun was Sache is. Das macht das ganze für mich schon ein ganzes Stück einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na siehste ;)

@ goldi

ja sie unterhält sich mit anderen Männern, auch mit männern mit denen sie schonmal was hatte und die verdammt eifersüchtig auf mich sind, ja und? Aber ich steh da einfach drüber, weil ich weis, das sie mich nicht betrügt :d
 
na siehste ;)

@ goldi

ja sie unterhält sich mit anderen Männern, auch mit männern mit denen sie schonmal was hatte und die verdammt eifersüchtig auf mich sind, ja und? Aber ich steh da einfach drüber, weil ich weis, das sie mich nicht betrügt :d

omfg
wie selbstüberzeugt - vertrauen ist gut - kontrolle ist besser.
ich wäre mir da nie so sicher - vll ist das ja auch nur ein ausreizungstest wieweit sie gehn kann - wenn du immer nix machst dann gehts bei ihr und denen los ....


mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
edit:

glaube an das gute vertraue aber dem bösen.
Hinzugefügter Post:
hrmm sie hat sich bei mir gemeldet - keine ahnung was ih ihr zurückschreiben soll :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mei mafri, soooo schwer is das doch nicht, bist doch noch nicht so alt, das du da völlig aus der übung bist :-))))


was hatse denn geschriebn? vielleicht können wir dir ne antwort zusammenstellen :d
 
ja mei mafri, soooo schwer is das doch nicht, bist doch noch nicht so alt, das du da völlig aus der übung bist :-))))


was hatse denn geschriebn? vielleicht können wir dir ne antwort zusammenstellen :d

ihr schrieb:
Nah... was machste ?

k/A was antworten - da das ja ehr ne frage ist die man be interesse sellt - aber nicht weiß was man fragen soll..


mfg
 
Was is da dran so schwierig? Ich antworte da immer was ich grad mache und häng ne Frage an was sie denn grade macht. Und eventuell ob man am Abend was machen möchte :)
 
Also nee, jetzt muss ich aber wirklich mal herzhaft lachen :haha:

Mafri, du machst dir Probleme wo gar keine sind :)
Schreib ihr halt was du machst und dann noch etwas, was dir gerade so einfällt.
Mach es dir doch nicht unnötig schwer :shake:
Wenn du ihr allerdings wirklich rein gar nichts zu sagen hast, wäre das ziemlich übel und würde nicht gerade davon zeugen, dass du sooo großes Interesse an ihr hast, wie du uns erzählt hast.
Immer locker bleiben, du hast schließlich nichts zu verlieren ;)
 
nö wieso? is ja nur ne genau eine sms die man braucht um der holden maid (die man am weekend kennengelernt hat) das zu schreiben, is kein gespräch nötig :-))))
 
da hat aber schon jemand öfters ne hohe handyrechnung gehabt...:fresse:

LOL habe echt schn alle rekode gebrochen :shot:

aber atm nur die ~98 E Grundgebühr..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
heute von einer die ausm inet kenne - wir wollten mal was vor langer zeit voneinander. nen breif bekommen .. jetzt völlig durcheinander... wobei ich mir zu der die anderen ( also net die ausm netz) mehr hingezogen fühle...

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL habe echt schn alle rekode gebrochen :shot:

aber atm nur die ~98 E Grundgebühr..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
heute von einer die ausm inet kenne - wir wollten mal was vor langer zeit voneinander. nen breif bekommen .. jetzt völlig durcheinander... wobei ich mir zu der die anderen ( also net die ausm netz) mehr hingezogen fühle...

mfg
mafri

1. mein Rekord liegt bei Festnetz ca. 850€ :shot:
2. immer die nehmen wo die stärksten Gefühle für da sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh