Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin seit heute vergeben. Hoffentlich hält es lange, sehr lange.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin seit heute vergeben. Hoffentlich hält es lange, sehr lange.

'cuda

Glückwunsch 'cuda!
Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass ihr glücklich und zufrieden zusammen alt werden könnt :)
Aber erzähl doch mal ein bisschen genauer wie es sich so entwickelt hat und wie ihr letztendlich zusammen gekommen seid...

Glückwunsch 'cuda!
Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass ihr glücklich und zufrieden zusammen alt werden könnt :)
Aber erzähl doch mal ein bisschen genauer wie es sich so entwickelt hat und wie ihr letztendlich zusammen gekommen seid...

Naja, so viel gibg es da eigentlich nicht zu erzählen. Wir haben uns zwei Mal getroffen, immer so ab 22 Uhr und bis 2-3 Uhr in der Nacht, waren was trinken oder einfach spazieren. Gestern hat sie gesagt, dass sie mich vermisst. Da ich gestern sehr lange bei einem Kumpel war das Radio in sein Auto einzubauen, haben wir uns nur npaar SMS geschickt. Ich meinte dann, ob wir uns vielleicht einen schönen Abend machen sollen. Sie fand diese Idee gut und ich bin dann gestern Abend zu ihr gefahren. War dann gegen 21:30 bei ihr, haben lange geredet, dann auf's Sofa und haben uns etwas gespreichelt und irgendwann auch geküsst. Naja, was soll ich sagen, wir kamen erst heute um 17 aus dem Bett raus... Hatten aber keinen Sex, nur gekuschelt, rumgeblödelt und etc.

'cuda

Hatten aber keinen Sex, nur gekuschelt, rumgeblödelt und etc.

Ich dachte sowas macht man nur mit 16 und 17 noch :fresse:

Ok wäre ich dann dochmal heute nach Göttingen fahren sollen - dann wäre das oben überflüssig gewesen :fresse:

Ok wäre ich dann dochmal heute nach Göttingen fahren sollen - dann wäre das oben überflüssig gewesen :fresse:

Ich weiß ja nicht wie andere Mädels das handhaben, aber ich lass mich auch nicht gleich in der ersten gemeinsamen Nacht durchnehmen :stupid:
Wieso kann man es nicht einfach mal langsam angehen lassen!?
Finde ich viel schöner.

Ich weiß ja nicht wie andere Mädels das handhaben, aber ich lass mich auch nicht gleich in der ersten gemeinsamen Nacht durchnehmen :stupid:
Finde ich viel schöner.

Naja ich kenn für so Fälle zwei Exemplare die das mit dem ersten Treffen nicht so genau nehmen :fresse:
(Zitat von vivi (Vivian) gestern über ICQ :"hi na haste bock auf spaß also mich zu [Pssst-o-matic]???warte hier schon na**t auf meim bett auf dich los komm schon") :fresse:

Ja sowas gibts auch - find ich aber selber nich so toll . Aber ich sollte mal mit ihr darüber reden. Sowas finde ich abschreckend :rolleyes:

@Chris

Was ist schlimm dran ?
EInfach Sex nur mal "Freundschaftlich" kann doch auch ganz toll sein

Ich wäre froh wenn mich das mal ein Mädchen fragen würde...

Wenn es um einfach nur mal Sex geht ist das doch in Ordnung, aber doch nicht wenn ich einen Partner für eine feste Beziehung suche!
Ich kenne verdammt viele Männer die gesagt haben, wenn sich ihre Freundin gleich bei der ersten Gelegenheit hätte durchnehmen lassen, wäre das nichts längerfristiges geworden ;)

@Chris

Was ist schlimm dran ?
EInfach Sex nur mal "Freundschaftlich" kann doch auch ganz toll sein

Ich wäre froh wenn mich das mal ein Mädchen fragen würde...

Na klar sowas kann auch toll sein - aber sie kenne ich noch nicht so lange :fresse: (ca. 4 Monate)

Bei der anderen wäre es was anderes die kannte ich 6 Monate - als sie das wollte :fresse: - aber ich war wohl nur angedacht um ihr erster zu sein - und da sie weiß wie sensibel und einfühlsam ich bin - dachte sie das ich darauf eingehen würde. Ihr zur Liebe :d

Aber ich hab es verpeilt :fresse: :wall::fresse:

Also bei manchen indirekten Anzeichen hab ich meist nen Brett vorm Schädel :fresse:

boah ich habs gestern auch voll vermasselt:(

Da is so ein Mädchen, das kenn ich schon sehr lange, nur seit einiger zeit treffen wir uns immer öfter und ich hab mich in sie verliebt aber ich hatte bis jetzt einfach keinen mumm es ihr zu sagen. Joa und gestern waren wir mal ganz alleine am see und wir hatten ein riesen spass. Als dann das Sommergewitter kam blieben wir einfach da und wurden natürlich voll verregnet aber es hat uns beiden riesen spass gemacht und wir kamen uns sehr nah. Ich fand es sehr romantisch. Ja und irgendwie lag ich dann plötzlich auf ihr und wir haben uns kurz angeschaut aber ich war so perplex und ich depp hab es voll vergeigt sie zu küssen:heul:

menno kaggt mich voll an:wall:
Ich werd es ihr wohl oder übel iwie anders sagen müssen...
hab da noch nicht so viel Erfahrung...

Ach hey, verkackt hast du da garnichts. Du hast nur eine Chance die sich dir geboten hat nicht genutzt. Wenn sie es wirklich ernst mit Dir meint, dann wird Dir das schon nicht den Hals brechen ;)
Also Kopf hoch und weitermachen :)

wenn sie es ernst meint, dann wird sie dir noch sehr viel mehr chancen geben....die frauen planen sowas immer ganz geschickt ;)

@MD11: Nein, Du hast nichts vergeigt. Warte ab, das ist nicht das letzte Mal, dass es sich ergibt. Aber sei "entspannt" und versteife Dich nicht. Also ich meine solche Gedanken wie "wenn ich es das nächste Mal nicht peile, dann schiesst sie mich ab". Nein, wird sie nicht.

Finde ich viel schöner.

Genau so sehe ich das auch. Ich will ja keine Bettgeschichte mit ihr, sondern etwas festes. Und es hat auch so unheimlich viel Spass gemacht.

'cuda

Ja ich werds versuchen ihr noch diese Woche beizubringen, weil dann geht sie für 5 wochen weg:( werd das mal locker angehen...

-De$troyeR- schrieb:
..die frauen planen sowas immer ganz geschickt
hehe - da kennt jemand das andere Geschlecht ganz gut:xmas:

Eher anders rum, mit 16-17 ist die Frau für einen doch nur zum Sex zu gebrauchen.
Was es neben Sex sonst noch so am anderen Geschlecht gibt lernt man erst später. Zumindest manche lernen es... :fresse:

Ich habe heute wieder bei meinem Schatz uebernachtet und was soll ich sagen, es war gigantisch schoen. Ich habe sie dann gefragt ob es ihr zu schnell war, sie sagte nur "ich bereue nichts"... dann kam noch "ich habe Dich aus dem tiefsten Herzen lieb" und es folgte ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Kuss...

Schon schoen wieder so etwas zu hoeren...

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, Ich bin aus Mallorca zurück :d

War richtig super mit ihr und es gab wenig stress. Als wir im Hotel ankamen hat sie mich soo scharf gemacht das glaubt ihr nicht. Da konnte ich nur noch über sie herfallen. Danach wollt sie wissen, warum ich letzte woche mit ihr reden wollte. Hab ich das dann natürlich auch gesagt das das mit dem sex nicht so weiter gehn kann. Als grund für ihre prüdheit gab sie an das die letzten 3 typen sie nur fürs Bett wollten und sie wollte schauen ob ich das auch nur wöllte. :wall: Naja, Nachdem gespräch hat sie sich um 180° gedreht und hab im Urlaub seiten von ihr kennen gelernt das hät ich ihr nicht von der gedacht. :fresse:
Also Sexuell alles ok atm :d
Kamen eigentlcih recht gut aus und hatten nur einmal dicke luft weil sie mir was sagte was mir gar nicht so gefiel, bin dann weggegangen um mal darüber nachzudenken.

Sooo, im urlaub kamen wir dann auch auf dem Thema zusammen ziehn irgendwann mal. Sie meinte bis sie ihr studium fertig hat (2 Jahre noch) bleibt sie aufjedenfall zu haus wohnen. Ok, versteh ich auch, aber was sie danach sagte schockierte mich doch sehr. Danach will sie alleine wohnen gehn (wäre ja ein Traum von ihr). Ich erst mal schockiert. Möchte doch schon gern danach mit ihr zusammen wohnen. Hab ihr dann meine meinung dazu gesagt und ich es doch asi finde allein zu wohnen wenn man doch zusammen ziehn könnte. Darauf kam allerding keine reaktion. Da hab ich mir schon gedacht, Hmmm, das is ein Punkt wo ich ins Grübeln komm ob sie doch nicht die richtige für mich ist. Werd jetzt immerhin schon 24 und wenn sie dann auszieht wäre ich 26. Find das schon ein alter wo´s allerhöchste eisenbahn wird, mal sesshaft zu werden und es auch ein Traum von mir ist, mit der freundin zusammen zu ziehn.

Naja, Eure comments sind willkommen :wink:

Naja, Eure comments sind willkommen :wink:

Sind wa hier im Bilder-Thread :hmm:

Also du kannst sie ja zu nix zwingen - und jeder hat halt seine Vorstellungen. Ich würde es erstmal so laufen lassen . Wer weiß vielleicht denkt sie in 2 Jahren anders darüber ;)

richtig....und glaub mir...es ist garnicht so toll mit jemanden 24/7 zusammen zu wohnen. es ist meist eine viel entspanntere beziehung wenn man getrennt wohnt (ist auch kein dauerzustand...ich weiß). aber man reagiert doch auf eine person ganz anders wenn man sie tag täglich um sich hat.

ich weiß wovon ich rede...meine freundin wohnt seit knapp nem 3/4 jahr bei mir! ;)

warte einfach mal ab wie sich das entwickelt...

meine freundin und ich haben auch sehr verschiedene meinungen...sie will nach abschluss ihrer ausbildung kinder....und ich will NIE welche haben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass sie doch ruhig erstmal alleine wohnen - dadurch erzieht sie sich quasi selbst zur Selbständigkeit (inkl. banaler Sachen wie Kochen, Waschen. Bügeln etc., aber auch Gänge zu irgendwelchen Ämtern usw. -> das bleibt sonst nachher leicht an dir hängen).
Ich habe im Augenblick das umgekehrte Problem - ich würde mir wünschen, daß meine Freundin noch während oder nach dem Studium mal zumindest ein Jahr alleine wohnen würde, aber die Idee gefällt ihr natürlich wiederum gar nicht. :fresse: Nicht weil ich unbedingt nur allein wohnen möchte (hatte alles von ner 7er WG bis zu absoluter Einsamkeit), sondern weil das imo einige Probleme von vornherein beseitigen würde, über die wie uns ansonsten zumindest etwas gegenseitig stressen werden.
Während des Studiums oder der Ausbildung noch zu Hause rumzuhocken ist irgendwie nicht gut, da haben die Eltern meistens zu viel Einfluß & hemmen die Kinder daran, so zu sein wie sie wirklich sind. Ich bin jetzt für die Abschlußarbeit auch nochmal gezwungenermaßen zurück für'n paar Monate - boah, ist das hart :fresse:

btw: Wenn's mal so weit ist und ihr euch das beide leisten könnt etc. (zu zweit wohnen ist nunmal eindeutig günstiger) - ich persönlich fände es perfekt auf einer Etage zwei nebeneinanderliegende Wohnungen zu haben, evtl. sogar durch 'ne Tür miteinander verbunden. Freiraum für jeden von Euch und gleichzeitig die Möglichkeit zur Zweisamkeit. Ist vielleicht auch was für euch!?

mom, hab leider nicht alle Fakten genannt.

Also, ich wohne atm schon alleine. Ich weiss, zu 2. ist es Günstiger aber ich will nicht deswegen mit ihr zusammen Ziehn. Nächstes is noch, das sie ab Ende Januar bis Ende Mai ein Pratikum macht für 4 Monate. Sie war sich im Urlaub für ne stelle und für unterkünfte erkundigen und alles gefunden. Braucht nur noch ihre Nachprüfungen bestehn. In den 4. monaten is sie dann alleine.
Zu ihrer Selbstständigkeit is auch nicht mehr zu Arbeiten. Sie macht fast den Kompletten Haushalt für ihre Eltern und muss alles Selberbezahlen, selten das ihre Eltern sie mal unterstüzten. Wir sind im urlaub echt gut miteinander ausgekommen. Hinzu kommt auch noch das ich in 3 Schichten Arbeite, also würden wir nicht ständig aufeinander hocken. Ich habe atm kein verlangen danach zusammen zu ziehn, da wir gerade mal 4 monate zusammen sind. Aber wenn sie ihr Studium fertig hat, wären wir 2,5 jahre zusammen und wenn ich solang mit ihr auskomme, würd ich schon gern die Beziehung mit einem Zusammen Wohnen intensivieren wollen und nicht mit einem getrennt Leben.

Und wie stellt sie sich das vor ? 1 Jahr Allein wohnen und dann mit mir zusammen ziehn ? Sry, da geh ich ja schon fast in Rente. Familien Wunsch haben wir beide ja auch noch.

Ich mein, mein Grösster wunsch sind 2 Wochen auf der Aida in der karibik mit allen schnick Schnack, aber sie ist Seekrank und ich krieg die nie im leben darauf. Also würde sich mein Wunsch ja auch nicht erfüllen. Aber Das ist mir Schnuppe, solang ich Sie habe.:love:

K, in dem Fall ist Posting #8483 natürlich Unsinn. Andererseits würde ich mir dann jetzt keine großen Gedanken drüber machen - warte die zwei Jahre erstmal ab - Frauen sind ja bekanntlich oft sehr.... ähhh... 'wechselhaft' bei dem, was sie wollen ;)

lol, da is meine glaub ich anders. Was sie will, das will sie.

Natürlich werd ich abwarten, aber das sie diese einstellung hat (auch wenn sie es vieleicht irgendwann mal Ändert) stört mich doch sehr.

Hmpf, haste das eine Problem mit der gelöst, hast schon das nächste an der Backe. Ein Verzwickter Kreislauf :-[

Hmpf, haste das eine Problem mit der gelöst, hast schon das nächste an der Backe.

oh ja :rolleyes: es ist doch immer irgendwas....sonst wär das leben doch nur halb so spannend :d

mein momentaner stress mit der freundin: sie fühlt sich vernachlässigt und ich hab zu wenig zeit für sie.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh