Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, Ich bin aus Mallorca zurück :d

War richtig super mit ihr und es gab wenig stress. Als wir im Hotel ankamen hat sie mich soo scharf gemacht das glaubt ihr nicht. Da konnte ich nur noch über sie herfallen. Danach wollt sie wissen, warum ich letzte woche mit ihr reden wollte. Hab ich das dann natürlich auch gesagt das das mit dem sex nicht so weiter gehn kann. Als grund für ihre prüdheit gab sie an das die letzten 3 typen sie nur fürs Bett wollten und sie wollte schauen ob ich das auch nur wöllte. :wall: Naja, Nachdem gespräch hat sie sich um 180° gedreht und hab im Urlaub seiten von ihr kennen gelernt das hät ich ihr nicht von der gedacht. :fresse:
Also Sexuell alles ok atm :d
Kamen eigentlcih recht gut aus und hatten nur einmal dicke luft weil sie mir was sagte was mir gar nicht so gefiel, bin dann weggegangen um mal darüber nachzudenken.

Sooo, im urlaub kamen wir dann auch auf dem Thema zusammen ziehn irgendwann mal. Sie meinte bis sie ihr studium fertig hat (2 Jahre noch) bleibt sie aufjedenfall zu haus wohnen. Ok, versteh ich auch, aber was sie danach sagte schockierte mich doch sehr. Danach will sie alleine wohnen gehn (wäre ja ein Traum von ihr). Ich erst mal schockiert. Möchte doch schon gern danach mit ihr zusammen wohnen. Hab ihr dann meine meinung dazu gesagt und ich es doch asi finde allein zu wohnen wenn man doch zusammen ziehn könnte. Darauf kam allerding keine reaktion. Da hab ich mir schon gedacht, Hmmm, das is ein Punkt wo ich ins Grübeln komm ob sie doch nicht die richtige für mich ist. Werd jetzt immerhin schon 24 und wenn sie dann auszieht wäre ich 26. Find das schon ein alter wo´s allerhöchste eisenbahn wird, mal sesshaft zu werden und es auch ein Traum von mir ist, mit der freundin zusammen zu ziehn.

Naja, Eure comments sind willkommen :wink:

Sesshaft werden? Mein lieber Schwan, was soll ich denn da sagen?
Ich bin jetzt 27, hab drei lange, gescheiterte Beziehungen hinter mir, ein paar kurze dazwischen kommen auch noch hinzu und schlag mit atm mal wieder alleine durch´s Leben :fresse:
Ich kann dir nur raten dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht all zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen - wenn es nicht so klappt, wie du dir das alles vorstellst, wirst du bitter enttäuscht sein.
Mir passt meine Lebenssituation irgendwie gar nicht, ich hab´s mir nämlich genau so vorgestellt wie du: Partner, zusammen ziehen, heiraten, Kinder - aber meine Träume sind leider geplatzt.
Versuche dir nicht all zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen und lass alles auf dich zukommen, damit fährst du meiner Meinung nach am besten.
Dass deine Freundin erstmal alleine wohnen will finde ich gut, ich habe es bereut, dass ich damals gleich von zu Hause aus zu meinem Freund gezogen bin und finde diese Erfahrung sehr wichtig - gönne ihr diesen Wunsch von Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ochman, ist das wunderschoen... Ich bin gerade sowas von gluecklich, Wahnsinn. Wir haben gestern noch sehr lange geredet und dabei kam raus, dass wir ziemlich gleich denken, die gleichen Dinge moegen/hassen und etc. Es ist schon heftig. Sie ist auch ein Steinbock, hat genau eine Woche vor mir Geburtstag, am 12.01 und ich am 19.01. Es geht sogar so weit, ich fange den Satz an und sie spricht ihn zu Ende oder andersrum, es ist manchmal echt erschreckend.

Achja, einen heftigen Muskelkater habe ich auch, war eine lange (oder kurze?) Nacht gewesen... :love:

'cuda
 
Ochman, ist das wunderschoen... Ich bin gerade sowas von gluecklich, Wahnsinn. Wir haben gestern noch sehr lange geredet und dabei kam raus, dass wir ziemlich gleich denken, die gleichen Dinge moegen/hassen und etc. Es ist schon heftig. Sie ist auch ein Steinbock, hat genau eine Woche vor mir Geburtstag, am 12.01 und ich am 19.01. Es geht sogar so weit, ich fange den Satz an und sie spricht ihn zu Ende oder andersrum, es ist manchmal echt erschreckend.

Wenn dir dieses "gleiche" Denken mal nicht zum Verhängnis wird ;).

Achja, einen heftigen Muskelkater habe ich auch, war eine lange (oder kurze?) Nacht gewesen... :love:

'cuda

Zu lange geschlafen, was? :fresse:

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Glück. Tut gut mal wieder sowas zu hören, bei dem ganzen Genörgele hier ;).

MfG
 
Danke danke danke.

Naja, zu 100% gleich denken wir ja auch nicht, aber manchmal ist es echt erschreckend. Oder gestern haben wir uns einen Film angeschaut und da kam eine Episode, wo wir beide an den gleichen Clip in YouTube gedacht haben...

'cuda
 
Es geht sogar so weit, ich fange den Satz an und sie spricht ihn zu Ende oder andersrum, es ist manchmal echt erschreckend.

das wurde mir auch schon zum verhängnis,also freu dich nicht so extrem drüber:fresse:


bin grad von ner freundin wieder da,wollte eigentlich mit ihr mal darüber schnacken wie es aussieht wegen beziehung.ich habe es nur mal so anklingen lassen und sie war auch der meinung das wir gut zusammen passen.
also werd ich mal noch ne woche abwarten und dann mal gucken,ob sie mich drauf anspricht oder ich das ruder in die hand nehmen muss :coolblue:
 
Sesshaft werden? Mein lieber Schwan, was soll ich denn da sagen?
Ich bin jetzt 27, hab drei lange, gescheiterte Beziehungen hinter mir, ein paar kurze dazwischen kommen auch noch hinzu und schlag mit atm mal wieder alleine durch´s Leben :fresse:
Ich kann dir nur raten dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht all zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen - wenn es nicht so klappt, wie du dir das alles vorstellst, wirst du bitter enttäuscht sein.
Mir passt meine Lebenssituation irgendwie gar nicht, ich hab´s mir nämlich genau so vorgestellt wie du: Partner, zusammen ziehen, heiraten, Kinder - aber meine Träume sind leider geplatzt.
Versuche dir nicht all zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen und lass alles auf dich zukommen, damit fährst du meiner Meinung nach am besten.
Dass deine Freundin erstmal alleine wohnen will finde ich gut, ich habe es bereut, dass ich damals gleich von zu Hause aus zu meinem Freund gezogen bin und finde diese Erfahrung sehr wichtig - gönne ihr diesen Wunsch von Herzen!

Das is der nachteil daran, das sie 4 Jahre Jünger is als ich. Mache das ganze schon mit und wenn sie die erfahrungen macht, fühl ich mich wahrscheinlich zu weiterem bereit. Aber wie gesagt, erst mal abwarten.
Gestern is sie schon halb hier eingezogen *gg* Blieb bei mir pennen und hat erst mal Nachtkleidung,Duschkram und Zahnbürste für hier mitgebracht. :banana:


Deine erfahrung @Goldie hab ich erst einmal mitgemacht.
3,5 jahre Beziehung .... wollten zusammen ziehn. Hatten den ganzen kleinkram (Geschirr und besteck ect....) und sogar Sofa. Wohnung war auch schon in Aussicht und Kurz davor macht sie schluss. Wollte Doch lieber erfahrungen mit anderen Typen sammeln als mit mir zusammen zu ziehn. Gott sei dank hab ich und meine jetzte freundin das schon hinter uns. :coolblue:
 
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hatte ich auch mal. Das war ne Türkin oder sowas. DIE sah aus... einfach nur traumhaft und dazu ein entzückendes Lächeln *g* Die hat mir Brötchen verkauft. Eines morgens kam sie mir auf dem Weg von der Arbeit entgegen und siehe: Sie hat mich sogar erkannt und angelächelt. Aber ich bin natürlich weitergelaufen anstatt sie mal anzuhauen. Naja, kurz danach hat sie auch nicht mehr dort gearbeitet... :( verdammt.

gruß
hostile

Ps. Hast Du beim ersten Mal wenigstens "Hallo" gesagt? Oder sag das nächste Mal einfach "Hallo, wie geht's?". Vllt wirst Du ihr im Gedächtnis bleiben - denn wer fragt seine Kassererin schon wie es ihr geht?
 
Um mal ein Update zu fahren:

Prüfung erfolgreich bestanden, trotz des Ärgers kurz vorher, nur aus dem Kopf gehen tut sie mir immer noch nicht. Und ich versuch mich schon ständig mit was anderen abzulenken...
 
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh doch 5mal rein.Holst immer nur einen Artikel und beim 5 sagste dan. Du bist so hübsch ich muss einfach alles Einzeln kaufen/um dich öfters zu sehen.

:fresse: !?
 
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: ich finde Hostile's idee war die beste... Hab ich auch mal so gemacht, muss aber dazu sagen das ich die Verkäuferin noch aus der Grundschulzeit kenne :fresse:
 
Was wurde hier editiert?

Muss selber auch mal wieder was loswerden. Kann sonst mit niemandem richtig drüber reden, mein Kumpel sagt nur "ach renn doch nicht dauernd irgendwelchen mädels nach". Meine Eltern sagen nur "mach was". Na super das hilft.

Meine Flamme hat sich nämlich immer noch nicht gemeldet und inzwischen sinds schon relativ genau 4 Wochen. Kann nicht aufhören an sie zu denken, is wie ein Fluch. Bin so unglücklich, wenn wenigstens mal ne SMS kommen würde :heul: hab inzwischen sogar schon nen Liebesbrief an sie geschickt (mit der Hilfe von DerMagier)...aber auch keine Reaktion.
 
Er hatte was geschrieben von einer neuen Kassiererin in nem Supermarkt, der ganz süß findet und wollte wissen, wie er sie am besten in aller Kürze der Zeit beim zahlen ansprechen kann, ohne großes Aufsehen zu erregen und die Leute nicht zu lang warten zu lassen.

@KRambo: Wie ich dir schon sagte: ich drück dir weiterhin die Daumen. Wenn was ist, kannste dich ja melden. Haste denn schon neue Infos bekommen?
 
@KRambo
Tja, was willste da noch machen?
Ganz ehrlich, nach so langer Zeit würde ich aufgeben und sie einfach in Ruhe lassen, so schwer das auch ist (und ich weiß WIE schwer das ist :().
Ich hab da auch jemanden, den ich nicht vergessen kann (der Typ der mir näher kam, sich aber auf einmal nicht mehr gemeldet hat) aber ich werd mich hüten da noch irgendwas zu machen - soll er sich doch ne andere Dumme suchen, auch wenn es mir weh getan hat ;)
 
Was wurde hier editiert?

Muss selber auch mal wieder was loswerden. Kann sonst mit niemandem richtig drüber reden, mein Kumpel sagt nur "ach renn doch nicht dauernd irgendwelchen mädels nach". Meine Eltern sagen nur "mach was". Na super das hilft.

Meine Flamme hat sich nämlich immer noch nicht gemeldet und inzwischen sinds schon relativ genau 4 Wochen. Kann nicht aufhören an sie zu denken, is wie ein Fluch. Bin so unglücklich, wenn wenigstens mal ne SMS kommen würde :heul: hab inzwischen sogar schon nen Liebesbrief an sie geschickt (mit der Hilfe von DerMagier)...aber auch keine Reaktion.

Hmm, hmm...komisch. Ich meine sogesehen sind 4 Wochen nicht viel, aus einer anderen Perspektive aber wiederum schon. Ich für meinen Teil denke, dass nach 4 Wochen mal Zeit für eine SMS ist, gerade wenn man in der Zeit schon sehr oft gemerkt hat, dass dem Anderen was an einem liegt (z.B. SMS, Liebesbrief etc.). Ich würde - auch wenn ich weiterhin evtl. noch keinen Kopf dafür hätte - mal einen Statusbericht durchgeben und z.B. sagen:"Hey, danke für deine Aufmerksamkeit und, dass du für mich da bist, hab aber momentan einfach keinen Kopf für sowas - sorry".

Ich denke das würde unserem KRambo schon sehr gut weiterhelfen. Naja, ich würde dranbleiben, 4 Wochen sind da ja noch nichts, wenn's dir wirklich um sie geht: Bleib dran!
Ich hab nen halbes Jahr für meine Freundin gekämpft ;)

Was Du nun aber genau tun solltest - keine Ahnung. Kommt drauf an, wann Du ihr den Liebesbrief geschickt hast?
 
@Goldi: Aber der Unterschied zu dir ist, dass der Typ den Kontakt einfach so abgebrochen hat. Zumindest kenne ich (oder wir?) keinen Grund.

Sie hatte ja zumindest nen Grund (-> Vater), aber die Minute für 1 SMS sollte doch irgendwie drin sein. Die Meinung vertrete ich. Irgendwo kann ich sie verstehen, irgendwo aber auch nicht.
Ich finde es auch schade, dass sie auf den Brief nicht reagiert hat.

EDIT: der Brief wurde Sonntag vor einer Woche bei ihr eingeworfen (nein, ich war nicht dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir liegt was an ihr sonst hätt ich sie schon längt vergessen. Hatte eigentlich noch nie so starke Gefühle für jemanden nach so kurzer Zeit.

Den Brief hab ich eingeworfen kurz bevor ich ne Woche ins Ausland in Urlaub gegangen bin. Das Handy war größtenteils trotzdem an für den Fall der Fälle. Naja hätts nich gebraucht. War am vorletzten Sonntag wo ich da mitm Bike vorbeigefahren bin und den Brief eingeworfen hab.
 
@Goldi: Aber der Unterschied zu dir ist, dass der Typ den Kontakt einfach so abgebrochen hat. Zumindest kenne ich (oder wir?) keinen Grund.

Sie hatte ja zumindest nen Grund (-> Vater), aber die Minute für 1 SMS sollte doch irgendwie drin sein. Die Meinung vertrete ich. Irgendwo kann ich sie verstehen, irgendwo aber auch nicht.
Ich finde es auch schade, dass sie auf den Brief nicht reagiert hat.

EDIT: der Brief wurde Sonntag vor einer Woche bei ihr eingeworfen (nein, ich war nicht dabei).

Stimmt, ich kenne keinen Grund - dass es mir sehr helfen würde, wenn ich einen wüsste, versteht sich wohl von selbst, aber ich werde es wohl nie erfahren :fresse:
Ich finde auch, dass im Fall von KRambo so langsam mal was hätte kommen müssen, deshalb bin ich ganz klar dafür es ab zu haken und sich nicht länger damit auf zu halten.
 
Ich glaube, dass kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
John Ruskin (1819-1900), engl. Schriftsteller, Kunstkritiker u. Sozialphilosoph

Der Morgen stirbt nie... ;)
 
Mich hat es voll erwischt, aber so richtig. Wir haben uns gestern unsere Liebe zugestanden. :love:

Dann habe ich sie gefragt, was sie nach dem ersten Treffen von mir dachte. Sie sagte dann: "Den wirst du nicht allein haben, den kriegst du nicht". Kommischerweise habe ich das Gleiche gedacht, als ich heimgefahren bin. Jedoch hat es doch geklappt und ich bin uebergluecklich, es ist einfach nur gigantisch schoen.

'cuda
 
ja, glückwunsch, sowas hört man gern!

Is auch affengeil, wenn man etwas bekommt, bei dem man denkt das man einfach nicht rankommt ^^
 
Ich denke das würde unserem KRambo schon sehr gut weiterhelfen. Naja, ich würde dranbleiben, 4 Wochen sind da ja noch nichts, wenn's dir wirklich um sie geht: Bleib dran!
Ich hab nen halbes Jahr für meine Freundin gekämpft ;)

Das habe ich auch gemacht. Und zu was hat es gefuehrt? Genau, zu einer sehr bitteren Enttaeuschung, weil die Frau es auf keinster Weise wert war.

ja, glückwunsch, sowas hört man gern!

Is auch affengeil, wenn man etwas bekommt, bei dem man denkt das man einfach nicht rankommt ^^

Danke danke. Es passt einfach alle sdie Vorstellungen, die Art, die Einstellungen, das Miteinander, der Sex, einfach alles.

'cuda
 
Glückwunsch auch von mir, endlich mal was anderes als immer nur liebeskranke Zeilen :)
Wenigstens klappts bei manchen hier
 
@KRambo: Danke. Aber glaub's mir, ich bin in der letzten Zeit sehr oft boese auf die Fresse geflogen, was Frauen angeht...

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh