Sooo, Ich bin aus Mallorca zurück
War richtig super mit ihr und es gab wenig stress. Als wir im Hotel ankamen hat sie mich soo scharf gemacht das glaubt ihr nicht. Da konnte ich nur noch über sie herfallen. Danach wollt sie wissen, warum ich letzte woche mit ihr reden wollte. Hab ich das dann natürlich auch gesagt das das mit dem sex nicht so weiter gehn kann. Als grund für ihre prüdheit gab sie an das die letzten 3 typen sie nur fürs Bett wollten und sie wollte schauen ob ich das auch nur wöllte. Naja, Nachdem gespräch hat sie sich um 180° gedreht und hab im Urlaub seiten von ihr kennen gelernt das hät ich ihr nicht von der gedacht.
Also Sexuell alles ok atm
Kamen eigentlcih recht gut aus und hatten nur einmal dicke luft weil sie mir was sagte was mir gar nicht so gefiel, bin dann weggegangen um mal darüber nachzudenken.
Sooo, im urlaub kamen wir dann auch auf dem Thema zusammen ziehn irgendwann mal. Sie meinte bis sie ihr studium fertig hat (2 Jahre noch) bleibt sie aufjedenfall zu haus wohnen. Ok, versteh ich auch, aber was sie danach sagte schockierte mich doch sehr. Danach will sie alleine wohnen gehn (wäre ja ein Traum von ihr). Ich erst mal schockiert. Möchte doch schon gern danach mit ihr zusammen wohnen. Hab ihr dann meine meinung dazu gesagt und ich es doch asi finde allein zu wohnen wenn man doch zusammen ziehn könnte. Darauf kam allerding keine reaktion. Da hab ich mir schon gedacht, Hmmm, das is ein Punkt wo ich ins Grübeln komm ob sie doch nicht die richtige für mich ist. Werd jetzt immerhin schon 24 und wenn sie dann auszieht wäre ich 26. Find das schon ein alter wo´s allerhöchste eisenbahn wird, mal sesshaft zu werden und es auch ein Traum von mir ist, mit der freundin zusammen zu ziehn.
Naja, Eure comments sind willkommen
Sesshaft werden? Mein lieber Schwan, was soll ich denn da sagen?
Ich bin jetzt 27, hab drei lange, gescheiterte Beziehungen hinter mir, ein paar kurze dazwischen kommen auch noch hinzu und schlag mit atm mal wieder alleine durch´s Leben
Ich kann dir nur raten dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht all zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen - wenn es nicht so klappt, wie du dir das alles vorstellst, wirst du bitter enttäuscht sein.
Mir passt meine Lebenssituation irgendwie gar nicht, ich hab´s mir nämlich genau so vorgestellt wie du: Partner, zusammen ziehen, heiraten, Kinder - aber meine Träume sind leider geplatzt.
Versuche dir nicht all zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen und lass alles auf dich zukommen, damit fährst du meiner Meinung nach am besten.
Dass deine Freundin erstmal alleine wohnen will finde ich gut, ich habe es bereut, dass ich damals gleich von zu Hause aus zu meinem Freund gezogen bin und finde diese Erfahrung sehr wichtig - gönne ihr diesen Wunsch von Herzen!
Zuletzt bearbeitet: