Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen, dass es diesmal besser läuft. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich auch gemacht. Und zu was hat es gefuehrt? Genau, zu einer sehr bitteren Enttaeuschung, weil die Frau es auf keinster Weise wert war.

Tja, ich bin bis heute noch auf Wolke 7 und kann wie nach dem ersten Tag deine Aussagen:

Danke danke. Es passt einfach alle sdie Vorstellungen, die Art, die Einstellungen, das Miteinander, der Sex, einfach alles.

'cuda

bestätigen. Ist schon Hammer. Sind nun seit dem 04. 10Monate die wir zusammen sind und es gab noch nicht einen noch so kleinen Streit oder so. Klar, man ist manchmal genervt, wegen allgemeinen Stimmungsschwankungen, aber was uns betrifft: Noch nichts... rein garnichts... ich bin echt super happy.

So wie 'cuda seine Gefühle und Situation beschreibt ging es mir damals auch und es freut mich richtig für dich 'cuda, dass auch du scheinbar genauso viel Glück mit deiner Partnerin hast wie ich mit meiner. Ich wünsch euch echt alles Gute was man einem Paar wünschen kann!
 
Tja, ich bin bis heute noch auf Wolke 7

Ich sage ja nicht, dass es grundsaetzlich falsch ist. Ich habe nur meine Einstellung nach diesem Vorfall komplett geaendert. Ich zeige der Frau, dass ich an ihr interessiert bin und warte ihren naechsten Schritt ab. Wenn nichts kommt, dann danke fuer's Gespraech.

Bei Sarah (so heisst sie) war das so, dass ich voellig ambitionsfrei war, da ich mir eben dachte, komm, diese Frau kriegst Du eh nicht. Naja, es hat doch geklappt.

und kann wie nach dem ersten Tag deine Aussagen:

bestätigen. Ist schon Hammer. Sind nun seit dem 04. 10Monate die wir zusammen sind und es gab noch nicht einen noch so kleinen Streit oder so. Klar, man ist manchmal genervt, wegen allgemeinen Stimmungsschwankungen, aber was uns betrifft: Noch nichts... rein garnichts... ich bin echt super happy.

Naja, dass Ihr Euch noch nie gestritten habt, sagt noch nicht viel aus, glaub es mir. Ich war sechs Jahre lang in einer Beziehung und wir haben uns auch nie gestritten. Aber zu Ende ist sie trotzdem.

So wie 'cuda seine Gefühle und Situation beschreibt ging es mir damals auch und es freut mich richtig für dich 'cuda, dass auch du scheinbar genauso viel Glück mit deiner Partnerin hast wie ich mit meiner. Ich wünsch euch echt alles Gute was man einem Paar wünschen kann!

Danke danke danke. Es laeuft einfach super gut alles und es ist super schoen und ich geniesse die Zeit, die ich mit ihr habe.

'cuda
 
Ich denke das Streit in jeder gesunden beziehnung gehöhrt.

Weil immer Ja und Amen sagen kann man nicht. Und ne frau die characterlich Perfekt ist, gibts auch nicht. Also, mal gelegentlich Meckern oder streiten muss sein. Hat ich im Urlaub auch und das tat echt mal gut :asthanos:

Und der Versöhnungs Sex ists ja auch wert :d
 
hin und wieder mal streiten ist wirklich nicht das problem....wenn das aber 3 mal die woche so geht ist das schon ein wenig komisch...

so ist das bei mir zumindest....madame findet an jeder sache doch immer wieder nen punkt zum mecker, egal was ich mache...
 
hin und wieder mal streiten ist wirklich nicht das problem....wenn das aber 3 mal die woche so geht ist das schon ein wenig komisch...

so ist das bei mir zumindest....madame findet an jeder sache doch immer wieder nen punkt zum mecker, egal was ich mache...

wir ham doch nicht die gleiche freundin oder doch? :haha:

@ cuda

auch von mir alles gute für eine gemeinsame zukunft ;)
 
@Destroyer: Danke.

@Normende: Sie weist nur etwas vom Achter, nicht vom Siebener. Als sie den Achter gesehen hat, hat sie gefragt ob sie die Schuhe ausziehen muss, weil es hat geregnet und ich habe ja beigefarbene Fussmatten... Aber den Achter mag sie und hat auch viel Respekt vor ihm, wegen seines Zustandes und Stärke.

'cuda
 
Vernünftige Einstellung, vor so einem Auto hat man auch Respekt.
Hoffe meine zukünftige Freundin hat dann auch so eine Einstellung zu meinem (zukünftigen) Lincoln :hmm:

____

Vor mir gibs auch neues.

Heute plötzlich so ne Art Date gehabt ^^

Kleine Vorgeschichte: Wir hatten diese Woche in der Schule "Projekt Woche".
Dort habe ich 2 Mädchen kennengelernt. Heute bat mich eine sie zur Bushaltestelle zu bringen, naja natürlich hab ich eingewilligt, is ja schließlich kein Ding.

Ich meint dann aber das ich noch zum Baumarkt müsste (wollte nach Magneten schauen). Sie wollte mitkommen oO

Naja da gabs keine Magneten also inne Innenstadt in diversen Läden geschaut und schließlich hat sie mir einen kleinen TanteEmma Deko Dingsbums Laden gezeigt wo es die Magnete (so ganz kleine Teile ohne Plastik Schutzkappe) dann auch gab. (Hatte vorher von der Existenz dieses Ladens gar nichts gewusst...)

Dann hatten wir Hunger: Also win ne Pizzaria/Bar gegangen, selbstverständlich habe ich sie eingeladen und so haben wir da bissle gequatscht.

Eigentlich ist sie ja ganz nett, aber..............

Raucht und hat Percing :heul:

Also: Wird nix draus :(
 
wann sie wohl fragt was du mehr liebst....den achter oder sie ;)

(beantworten kannst du das im moment eh noch nicht, weil frisch verliebt ;))
Hinzugefügter Post:
Raucht und hat Percing :heul:

was isn so schlimm an piercings?

ich hab atm selbst eines...waren mal 2 in der lippe... meine freundin hatte als ich sie kennengelernt hab 4 stück. hat sie nun immernoch, aber eines hat den platz gewechselt, von der zunge in die lippe.

und nur wegen rauchen und piercings wird das nix :haha:
ist das nicht ein wenig intollerant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vernünftige Einstellung, vor so einem Auto hat man auch Respekt.
Hoffe meine zukünftige Freundin hat dann auch so eine Einstellung zu meinem (zukünftigen) Lincoln :hmm:

wenn Du es ihr beibringst, dann ja. Sie geht sehr vorsichtig mit den Sachen um.

Eigentlich ist sie ja ganz nett, aber..............

Raucht und hat Percing :heul:

Also: Wird nix draus :(

Hey, mach Dir noch so viel Gedanken drüber. Piercing ist was nettes. Meine Freundin raucht auch (nein, es stört nicht, denn sie riecht absolut nicht) und hat insgesamt drei Tatoos. Zwei kleine oben auf dem Rücken und ein grösseres, es fängt an der Talie an, so an der Seite, ein Teil geht über den Bauch hoch und biegt vor dem Busen zur Seite unter die Achselhöhle, das andere Teil geht an der Seite hoch, teilweise über die Brust. Es sieht gigantisch aus.

'cuda
 
Piercings kann man rausnehmen und das rauchen abgewöhnen :fresse:

Bei mir wars soo, meine letzte ex hat mich vom Gelegenheitsraucher zum dauerraucher gemacht. Und meine Jetztige freundin mag keine raucher und hats mir komplett abgewöhnt ^^

Die erste Woche hat sie nix gesagt. In Der 2. meinte sie, ihr störts wenn ich rauche. Danach hab wieder nur auf Party´s geraucht und nach 2,5 monaten meinte sie, entweder kippe oder sie. War ein Argument ^^ bin nun Clean
 
Mich stört das Piercing aber unheimlich und das rauchen auch.
Damit würde ich nicht klarkommen. Ist wohl weil es ein "Fremdkörper" ist..
 
wo ist denn das piercing....wie stehts denn mit ohrringen? ;)
 
@Normende: Sie weist nur etwas vom Achter, nicht vom Siebener. Als sie den Achter gesehen hat, hat sie gefragt ob sie die Schuhe ausziehen muss, weil es hat geregnet und ich habe ja beigefarbene Fussmatten... Aber den Achter mag sie und hat auch viel Respekt vor ihm, wegen seines Zustandes und Stärke.

'cuda

:fresse: :fresse: :lol:
ich kann nichtmehr
 
Also das wär für mich kein Grund. Habs zwar auch nich gern wenn eine raucht aber solange sie es nich in meiner Gegenwart macht dann isses mir egal. Und wenn sie nich ausm Mund danach stinkt :rolleyes: wenn man sich wirklich mag is das kein Prob :)
 
Man kennt sich ja erst seit ein paar Tagen genauer ;)
Wer weiß was die Zukunft bringt ?

Warum lachen eigentlich alle über cudas Aussage an mich ?
 
in der unterlippe...

Ohringe zurzeit keine.

Ist 4 Jahre jünger (uch 18, sie 14...)

nein wie es bei dir aussieht mit ohrringen...also ob du was dagegen hast. wenn du jetzt "nein" sagst ist das schon ein widerspruch in sich....weil ja ein fremdkörper...
wenn du "ja" sagst biste in meinen augen ziemlich intollerant....oder wie auch immer man das nennen soll...
und sowas als auswahlkriterium für ne freundin machen...naja :rolleyes:

ich bin zwar einer der eigentlich immer ne freundin hatte, die auch piercings hat, das ist aber wohl eher zufall. ich find sie schick (nicht alle) aber selbst wenn mir eines nicht gefallen würde, würd ich es akzeptieren weils einfach zu ihr dazu gehört. :)
Hinzugefügter Post:
Warum lachen eigentlich alle über cudas Aussage an mich ?

weils für ne frau komisch ist sich so zu benehmen....und vor allem...seit wann haben frauen respekt vor unseren sachen? :fresse: :haha:
ihr müsstest euch mal angucken was meine mit meinen neuen cases angestellt hat....es war noch nichtmal HW verbaut und der lack sieht aus wie ne mondlandschaft :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das selber nicht, weil ich es nicht mag, mich stört es extrem.

Und sie ändern will ich auch nicht, ich akzeptiere sie so wie sie ist.
Und noch empfinde ich ja nicht mehr als freundschaft (und sie wohl auch nicht).
Also erstmal die Zeiten abwarten...

Zeig mal Bilder von dienem Gehäuse ?

Man gut das ich mir ein kleines bauen, das kann ich dann besser verstecken :d
 
also würdest du keine freundin haben wollen die ohrringe hat? :hmm:

das case ist im moment in der aufarbeitung ;) kann leider keine bilder präsentieren :) (muss man auch nicht, weil man sich das ergebnis denken kann ^^)

aber wenn zwischen euch beiden eh nicht mehr ist als freundschaft dann musst du dir auch keine gedanken drüber machen :) hm...14 wär mir an deiner stelle eh zu jung, geht selten gut wenn die noch zu jung sind ab 18 sind die halbwegs brauchbar für ne beziehung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin hat auch geraucht als ich sie kennengelernt habe. Finde Rauchen ekelhaft, aber wir kamen trotzdem zusammen.
Habe sie dann aber schrittweise dazu gebracht aufzuhören.

free
 
Meine Freundin hat auch geraucht als ich sie kennengelernt habe. Finde Rauchen ekelhaft, aber wir kamen trotzdem zusammen.
Habe sie dann aber schrittweise dazu gebracht aufzuhören.

free

Wie genau hast du das angestellt? Will meiner das auch bissl abgewöhnen, aber sie lässt sich nix sagen:stupid:
Die letzte Möglichkeit wäre: Ich oder die Kippen^^
 
Wie genau hast du das angestellt? Will meiner das auch bissl abgewöhnen, aber sie lässt sich nix sagen:stupid:
Die letzte Möglichkeit wäre: Ich oder die Kippen^^

Musste absolut durchgehend Druck machen. Sie hat es nachher heimlich gemacht, aber irgendwann ging ihr mein Meckern so auf den Geist und auch wegen familiären malignen Erkrankungen in der Richtung hat sie es letztendlich geschafft.

@WC :coolblue:

free
 
weils für ne frau komisch ist sich so zu benehmen....und vor allem...seit wann haben frauen respekt vor unseren sachen? :fresse: :haha:
ihr müsstest euch mal angucken was meine mit meinen neuen cases angestellt hat....es war noch nichtmal HW verbaut und der lack sieht aus wie ne mondlandschaft :hmm:

Also ich weiss nicht, welche Frauen Du kennenlernst, aber sie ist nicht so. Sie fragt auch jedes Mal, ob sie die Schuhe ausziehen soll wenn sie in den Achter einsteigt. Also sie hat sehr viel Respekt, bin echt beeindruckt.

@Rauchen und Piercing: Also ich persönlich habe keine Probleme damit. Meine Freundin raucht auch, geht aber immer entweder raus oder zum Fenster. Und dann riecht man es gar nicht. Obwohl ich extrem allergisch auf Rauch reagiere, so richtig mit Halskratzen und etc.

Wie gesagt, meine Freundin hat auch drei Tatoos, das letzt wird am Dienstag fertiggemacht. Ich habe da so meine Probleme damit, wenn jemand sie anfasst, aber okay, da muss ich eben durch. Auf jeden Fall bin ich extrem glücklich im Moment und sie auch, nur das zählt :love:

'cuda
 
was meinste wie böse ich wurde als der piercer das piercing meiner freundin im nippel getauscht wurde....als ob ich das nicht hätte machen können :rolleyes:

das gleich an dem wochenende wo wir zusammen gekommen sind....:hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh