Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich auch gemacht. Und zu was hat es gefuehrt? Genau, zu einer sehr bitteren Enttaeuschung, weil die Frau es auf keinster Weise wert war.
Danke danke. Es passt einfach alle sdie Vorstellungen, die Art, die Einstellungen, das Miteinander, der Sex, einfach alles.
'cuda
Tja, ich bin bis heute noch auf Wolke 7
und kann wie nach dem ersten Tag deine Aussagen:
bestätigen. Ist schon Hammer. Sind nun seit dem 04. 10Monate die wir zusammen sind und es gab noch nicht einen noch so kleinen Streit oder so. Klar, man ist manchmal genervt, wegen allgemeinen Stimmungsschwankungen, aber was uns betrifft: Noch nichts... rein garnichts... ich bin echt super happy.
So wie 'cuda seine Gefühle und Situation beschreibt ging es mir damals auch und es freut mich richtig für dich 'cuda, dass auch du scheinbar genauso viel Glück mit deiner Partnerin hast wie ich mit meiner. Ich wünsch euch echt alles Gute was man einem Paar wünschen kann!
dito...ich dacht auch als erstes, dass ich nicht an sie ran komme ...Is auch affengeil, wenn man etwas bekommt, bei dem man denkt das man einfach nicht rankommt ^^
... rate mal, wie meine heist?Bei Sarah (so heisst sie)
hin und wieder mal streiten ist wirklich nicht das problem....wenn das aber 3 mal die woche so geht ist das schon ein wenig komisch...
so ist das bei mir zumindest....madame findet an jeder sache doch immer wieder nen punkt zum mecker, egal was ich mache...
Raucht und hat Percing
Vernünftige Einstellung, vor so einem Auto hat man auch Respekt.
Hoffe meine zukünftige Freundin hat dann auch so eine Einstellung zu meinem (zukünftigen) Lincoln
Eigentlich ist sie ja ganz nett, aber..............
Raucht und hat Percing
Also: Wird nix draus
@Normende: Sie weist nur etwas vom Achter, nicht vom Siebener. Als sie den Achter gesehen hat, hat sie gefragt ob sie die Schuhe ausziehen muss, weil es hat geregnet und ich habe ja beigefarbene Fussmatten... Aber den Achter mag sie und hat auch viel Respekt vor ihm, wegen seines Zustandes und Stärke.
'cuda
in der unterlippe...
Ohringe zurzeit keine.
Ist 4 Jahre jünger (uch 18, sie 14...)
Warum lachen eigentlich alle über cudas Aussage an mich ?
Meine Freundin hat auch geraucht als ich sie kennengelernt habe. Finde Rauchen ekelhaft, aber wir kamen trotzdem zusammen.
Habe sie dann aber schrittweise dazu gebracht aufzuhören.
free
Wie genau hast du das angestellt? Will meiner das auch bissl abgewöhnen, aber sie lässt sich nix sagen
Die letzte Möglichkeit wäre: Ich oder die Kippen^^
weils für ne frau komisch ist sich so zu benehmen....und vor allem...seit wann haben frauen respekt vor unseren sachen?
ihr müsstest euch mal angucken was meine mit meinen neuen cases angestellt hat....es war noch nichtmal HW verbaut und der lack sieht aus wie ne mondlandschaft