Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, böse bin ich nicht, aber es schmeckt mir halt nicht so wirklich, obwohl ich muss schon sagen, dass es gigantisch aussieht.

'cuda
 
Nein, ich meinte Tatoo bei mienem Schatz, das sieht gigantisch aus.

'cuda
 
Sie hat wie gesagt drei, zwei oben auf dem Rücken, zwei kleine Drachen. Und das dritte, das Grosse, fängt an der Talie an und hört kurz unter der Achsenhöhle auf. Es geht teilweise über die Brust, ist aber an der Seite, ist ein Drachen. Momentan sind es nur Konturen und am Dienstag wird es ausgemahlt. Wie gesagt, sieht jetzt schon super schön aus.

'cuda
 
Kleine OT-Frage an dich cuda: Bist du auch im Linuxforen.de angemeldet ?

Denn hier beendet einer seine Beiträge auch mit " 'cuda" :hmm:

Zum Tatoo: Gefallen tuen mir keine, irgendwie stören die, ein Drache auf dem Rücken kann aber bestimmt gut aussehen, ganz schlimm sind aber irgendwelche schriftzüge usw... naja, jedem das seine..
 
Ja, ich bin dort auch angemeldet, aber unter einem anderen Nick. Der Hemicuda heisst Marc und ist ein Kumpel von mir, er hat bei uns sein BA-Studium gemacht, wurde aber nicht übernommen.

'cuda
 
Sie hat wie gesagt drei, zwei oben auf dem Rücken, zwei kleine Drachen. Und das dritte, das Grosse, fängt an der Talie an und hört kurz unter der Achsenhöhle auf. Es geht teilweise über die Brust, ist aber an der Seite, ist ein Drachen. Momentan sind es nur Konturen und am Dienstag wird es ausgemahlt. Wie gesagt, sieht jetzt schon super schön aus.

'cuda

Dann bleibt ja noch die Möglichkeit die 4 Buchstaben mit in das Tattoo zu integrieren.:fresse:

free
 
na geil das dritte treffen is jetzt auch geplatzt. wollte gestern mit ihr zu nem konzert gehen und dann is sie krank geworden....
 
Wieder OT: Ich bin dort auch angemeldet, auch als Nordmende. Welche nick hast du ?

ON: Immer noch solo :( (musst ja irgendwas schreiben :d)
 
Und warum bist du darüber traurig? Ich hab das Gefühl soo viele Leute sind verrückt nach einer Beziehung ;)

Ich meine klar, eine Beziehung ist was tolles und schönes und macht einen sehr glücklich, aber ich denke ohne geht's auch. Mit der Ansicht findet man meiner Meinung nach auch erst eine richtige Partnerin mit der man eine Zukunft hat. Hier gilt ausnahmsweise mal nicht:"Wer suchet der findet" sondern "Wem's egal ist und abwartet was auf ihn zukommt, der findet" ;)
 
Keine sorge, verpassen tust da nicht wirklich viel. Klar ist es zu 2. schöner aber jetzt bist du stressfrei, brauchst keine Kompromisse eingehn und regst dich weniger auf :fresse:
 
Richtig, wenn man dann noch dafür sorgt, das man genug se* hat, isses sogar fast noch besser als ne beziehung, naja aber eben nur fast, irgendwie sehnt man sich trotzdem danach, obwohl man dadurch meist mehr mist macht, mehr kohle ausgibt, mehr stress hat etc...
 
Wenn man noch nie Sex hatte geht der einem ja normalerweise auch nicht ab oder? :d ich hab von der einen nix mehr gehört (nach dem Unfall des Vaters), glaub die is verschollen. Hab meinen Cousin drauf angesprochen, der meinte dann sie schuldet ihm eh noch was und er ruft sie mal an. Tja bei ihm nimmt sie das Handy auch nich ab und nu isser sauer.

Wär ich auch wenn ich ein Auto reparieren würde und keine Kohle rüberwächst :stupid: denke immer noch sehr oft an sie...so is das Leben.
 
hmpf ... ich muss hier mal bissl frust ablassen :fresse: irgendwie find ich das komplett beschissen - ich komm mir vor als ob ich keine freunde hätte :fresse: aber die sagen immer alle: "positiv denken!" - wat nen schwachsinn :rolleyes:

also das eigendliche thema: ich bin seit ner weile (ca. nen halbes jahr) in die beste kollegin von der freundin meines besten kollegen verschossen (wat nen satz :hmm: ) aufjedenfall hat mein kollege sie mal drauf an gesprochen und sie meinte sie könnte es sich gut vorstellen mit mir zusammen zu kommen ... aber irgendwie naja ... ich habs gefühl das se mich eher meidet als das sie was mit mir unternehmen will ... wenn ich als alleine zu ihr fahr reden wir zwar miteinander und so ... aber wenn jemand anderes noch dabei is hab ich eigendlich das gefühl al ob ich luft wäre :hmm: naja ... irgendwie macht mich das sau fertig ... ich penn nu seit ca. vier wochen in der nacht nur noch ca. 4 stunden (so seh ich @ mom auch aus :rolleyes: ) und halt das übliche ...
was noch erschwerend dazu ommt ist das sie eher eine is die gern und viel party macht ... ich bin zwar auch gern auf partys ... aber dann eher so der ruhige der seine bierchen und vodkas trinkt ... und nen kollege von mir is eben auch so der party macher (genauso wie sie) und er war jetzt die letzten paar male dabei als ich bei ihr war und irgendwie verstehn die sich zu gut :fresse: von meinem kollegen her hab ich da nu keine bedenken das er da was mit ihr anfängt ... aber von ihr aus naja ... kommt halt nen bissl so rüber als wenn sie eher mit ihm was anfangen wolle als mit mir ... ohje ... das hört sich schon wieder nach ner verschwörung an :fresse: aber naja ... ich vertrau den frauen nimmer ;)
was denkt ihr darüber? keinen kopf mehr machen und sie sein lassen oder weiter "probieren"?
 
aber naja ... ich vertrau den frauen nimmer
:bigok:

ging mir leider bei vielen frauen auch schon so, am ende heist es dann immer"du bist ein ganz lieber und netter bla bla bla" aber das wars dann auch.
was die partyleute angeht, ich glaube nicht das sie jemanden sucht der genauso drauf ist wie sie. ich hab die erfahrung gemacht das solche leute eher einen ruhigen typen für eine beziehung suchen, also mach dir da mal keinen kopf.
ich würde an deiner stelle dran bleiben, geht mal zusammen ins kino(nur ihr zwei) oder essen. warte ab wie sichs entwickelt, wenn sie schonmal gesagt hat das sie sich was mit dir vorstellen könnte dann sprich sie mal indirekt drauf an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was die partyleute angeht, ich glaube nicht das sie jemanden sucht der genauso drauf ist wie sie. ich hab die erfahrung gemacht das solche leute eher einen ruhigen typen für eine beziehung suchen, also mach dir da mal keinen kopf.
Also zumindest bei den meisten "Partygirls" hier in der Gegend is genau das Gegenteil der Fall. Bin auch selber einer, der zwar gern mit auf Partys geht aber bleibe da auch lieber passiv.

Auf jeden Fall kenne ich viele, die nicht auf ruhige Typen stehen. Mein Kumpel meinte mal dazu: "wenn du zu ruhig bist dann bist du in deren Augen langweilig". Also ich kenne eigentlich keine, die ruhige Typen gut findet :rolleyes: und ab und zu glaub ich sogar dass es fast keine Mädels gibt die sowas interessant finden.

Einzig weit weg in Deutschland kenn ich eine die mal zu mir sagte sie findet solche Typen interessanter. Leider wohnt sie viel zu weit weg, süß wär sie ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktisch - dazu kam heute "waz" ;) in der Zeitung :fresse:

Naja vielleicht stimmt das doch was da steht :

|
V
 

Anhänge

  • WAZ.jpg
    WAZ.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 95
Is ja mal seeeehr Intressant der artikel was mich aber auch an einer persönlichen siutation errinnert.

Also, ich mit meiner Perle allein auf Mallorca.
Ich eher ein Ruhiger Party macher und sie eher die immer Tanzt und voll aus sich rausgeht. Ich hasse Karnevall, sie liebt es :shot:

Soo, wir sizten da im Mega Park wo ja eigentlich nur so schlager und Karnevalls Mukke läuft. Für mich nicht weiter schlimm wenn ich doch nur in Ruhe mein Weizen bierchen schlürfen dürfte. Sie wollt man ständig zum Mitsingen und tanzen animieren. Ich mich natürlich voll geweigert. Gab da ein wenig Zoff da sie die ansicht hatte, das ich es wenigstens für sich mal machen könnte, aber mich zum Depp machen, machen ich mich ungern und blieb standhaft. :bigok:

Sie ist Troztdem noch Glücklich mit mir ^^
 
hmm bei den mädels hier siehts anders aus :hmm:
Wo kommst du denn her? Solche hätt ich auch gerne. Ich denke aber dass was da im Artikel steht stimmt definitiv. Das einzige Problem was sich da in den Weg stellt: wenn man nicht begehrt wird, wie kann man dann unnahbar sein? :-[

der artikel wurde von einer frau geschrieben, die frauen selber als "geistig verwirrt" beschreibt. :bigok:
:haha:
 
ich komm aus sachsen, ich glaub eh die ostdeutschen mädels ticken etwas anders und sind offener als westdeutsche... das ist mein eindruck.

ich bin zur zeit auch wieder auf der suche nach einer freundin, ich bin jemand der gern auf partys geht und auch tanzt, mit den frauen flirtet aber das mit dem ansprechen bekomm ich noch nicht so ganz hin-.-
 
ging mir leider bei vielen frauen auch schon so, am ende heist es dann immer"du bist ein ganz lieber und netter bla bla bla" aber das wars dann auch.

kenn ich auch nur zu gut.

"können ja gute freunde bleiben" und wenn se dann 2 wochen später nen Freund hat biste eh schon längst vergessen....


Hatte bislang auch kein soo große Glück mit Frauen, damals war ich zu schüchtern, heut net mehr, aber trotzdem will es net so recht klappen.

Man muss den richtigen Moment eben erwischen, sie erst 10mal zum Essen einzuladen oder Kino ist schwachsinnig. Ich würde nen Mädel höchstens einmal zu sowas einladen, wenn ich dann net weiß woran ich bin, oder ich merke sie hat kein Interesse wars das.
So über ne längere Zeit lang sich einzuschmeicheln etc geht in sogut wie allen Fällen in die Hose und man landet besten falls auf dem "netter kumpel abstellgleis".
Nen Kumpel hat mal gesagt, wenn ne Frau was von dir will kannst nix falsch machen, und wenn sie nix von dir will kannst du nix richtig machen, und muss sagen er hat recht.


Und fast alle Frauen die ich Interesant finde sind auch vergeben....

Mein Einstellung dazu ist aber, dass das ja nicht heißt, dass man dann nix versuchen darf. wenn sie sich trotzdem auf dich einlässt muss man sich selbst nicht schuldig fühlen denke ich, solange man die Beziehung net sabotiert, weil sowas ist unterste schublade (damit meine ich zb lügen verbreiten etc)

Aber muss auch sagen, aus meiner sicht sind Männer und Frauen gleich Sexgeil, nur Frauen streiten das immer ab. Ich mein kein normaler Mensch würde gern auf Sex verzichten Mann wie auch Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hatte schon länger in meiner Schule eine heiße Schnitte im Auge.
Dann mal Kumpel gefragt: Hat die n freund ?

Er: Ja

:wall:

Naja, da ist aber noch ne andere Heiße :d

Aber ich Glaub ich verfahr erstmal nach dem Motto:
Ach Frauen, fahrt doch alle zur Hölle. Ich lass mich einfach finden :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh