sei doch froh dass es nich an einer anderen stelle war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie hat wie gesagt drei, zwei oben auf dem Rücken, zwei kleine Drachen. Und das dritte, das Grosse, fängt an der Talie an und hört kurz unter der Achsenhöhle auf. Es geht teilweise über die Brust, ist aber an der Seite, ist ein Drachen. Momentan sind es nur Konturen und am Dienstag wird es ausgemahlt. Wie gesagt, sieht jetzt schon super schön aus.
'cuda
aber naja ... ich vertrau den frauen nimmer
Also zumindest bei den meisten "Partygirls" hier in der Gegend is genau das Gegenteil der Fall. Bin auch selber einer, der zwar gern mit auf Partys geht aber bleibe da auch lieber passiv.was die partyleute angeht, ich glaube nicht das sie jemanden sucht der genauso drauf ist wie sie. ich hab die erfahrung gemacht das solche leute eher einen ruhigen typen für eine beziehung suchen, also mach dir da mal keinen kopf.
Also zumindest bei den meisten "Partygirls" hier in der Gegend is genau das Gegenteil der Fall. ....
Praktisch - dazu kam heute "waz" in der Zeitung
Naja vielleicht stimmt das doch was da steht :
Wo kommst du denn her? Solche hätt ich auch gerne. Ich denke aber dass was da im Artikel steht stimmt definitiv. Das einzige Problem was sich da in den Weg stellt: wenn man nicht begehrt wird, wie kann man dann unnahbar sein?hmm bei den mädels hier siehts anders aus
der artikel wurde von einer frau geschrieben, die frauen selber als "geistig verwirrt" beschreibt.
ging mir leider bei vielen frauen auch schon so, am ende heist es dann immer"du bist ein ganz lieber und netter bla bla bla" aber das wars dann auch.