Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl das Beste. Bei meinem Schatz war ich am Anfang auch voellig ambitionsfrei und man sieht, was draus geworden ist. Ich bin immernoch im 7.ten Himmel. Nur leider faehrt sie am Freitag in der Frueh weg, zu ihren Eltern. Kommt erst am 25.07 wider und das ist total bloed. *schnief* Heute ist wohl unsere letzte Nacht zusammen...

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch vorbei :)

Heute is mir was passiert wo ich dachte dass es nie mehr passiert. Sie hat mir ne SMS geschrieben, wo sie sich entschuldigt hat, dass sie sich so lange nicht mehr gemeldet hat. Und das nach 5 Wochen :rolleyes: sie sagt sie hat den Brief von mir grade erst gelesen und musste dann über alles nachdenken. Und sie will mich wiedersehen :d
 
Na das ist doch super.

Wir haben letzte Nacht vielleicht 2-3 Stunden geschlafen und es war einfach nur wunderschoen. :love:

'cuda
 
Wie geschlafen? Gepennt oder was anderes? Weil für pennen is 2-3 Stunden aber kurz :d

Ja freu mich total. Hätte es echt nicht mehr erwartet, inzwischen is mein Cousin auch sauer auf sie. Erstma ihn beruhigen...
 
Ja, ich meine gepennt, also da liegen und schlafen... Quasi ohne den koerperlichen Aktivitaeten jeglicher Art...

'cuda
 
Ausgeschlafen? Nee, auf keinem Auge, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

'cuda
 
Jetz muss ich nur aufpassen was ich sage...aber das wird schon. Nur ne SMS und ich bin schon vieeel besser gelaunt :)

Also bei mir steht 23, mach mal nen Screen davon :hmm: so alt bin ich auch wieder nicht
 
Ich darf schon seit einem Jahr jede Nacht neben einer hübschen Frau einschlafen :-)
Ist echt einfach herrlich, ich brauche z.B. nie mehr als 5 min um einzuschlafen.
Das geht einfach so ratz fatz, wenn man der Person neben einem so sehr vertraut und sie so sehr liebt.

Und in den nächsten Tagen schlafen wir im Wohnzimmer auf einer Matratze, weil das Schlafzimmer renoviert wird. Mal was anderes :d
 
5 Minuten? Ich koennte das nicht, da ich von meinem Schatz nicht die Finger lassen kann :-)

'cuda
 
nein so auf keinen Fall :d
Aber wenn wir abends ins Bett gehen, dann um zu schlafen.
Alles andere was man auch im Bett machen kann, passiert im Laufe des Tages.
Sonst krieg ich zu wenig schlaf, weil sie später aufstehen muss als ich!
 
LOL

irgendwie am Anfang so wie du beschreibst und dann später, ach du bist nur *einschlaf*


mfg
mafri

haha lol :d
naja wenn man die richtige frau hat dann gibt sich das auch so schnell nicht...

:love:

edit: abgesehen davon verstehen es die frauen ja gut mit uns zu spielen... :fresse: wie soll man da denn so manches
mal nen klaren kopf haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht. War bei meiner Ex auch nicht anders, da konnten wir auch nicht die Finger von einander lassen.

Es war vor npaar Tagen so lustig, wir haben uns einen Film angeschaut und dabei im Bett eingeschlafen, war so um ca. 23 Uhr. Um ca 2 Uhr sind wir aufgewacht, sind so richtig wild uebereinander hergefallen bis um 4 und sind dann wieder eingeschlafen... :fresse:

'cuda
 
Das glaube ich nicht. War bei meiner Ex auch nicht anders, da konnten wir auch nicht die Finger von einander lassen.

Es war vor npaar Tagen so lustig, wir haben uns einen Film angeschaut und dabei im Bett eingeschlafen, war so um ca. 23 Uhr. Um ca 2 Uhr sind wir aufgewacht, sind so richtig wild uebereinander hergefallen bis um 4 und sind dann wieder eingeschlafen... :fresse:

'cuda

naja gibt dann aber halt auch frauen die einem irgendwann nen riegel vorschieben weils denen zu viel wird... :fresse:
naja ich bin immer der meinung -> wenn man sich sehr liebt dann darf man auch sehr viel übereinander herfallen :asthanos: (sofern man noch körperlich dazu in der lage ist...:coolblue: )

alles andere ist kindergarten... :p
 
Nee, meine Freundin kennt da nichts, wenn sie es nicht will, dann sagt sie es auch und es ist dann auch okay. Nach dem wir fertig waren und an einander gekuschelt da lagen, meinte sie so, hmm, eigentlich wollte ich es gar nicht. Ich so, hmm, ich eigentlich auch nicht. Sie dann wieder, aber geil und schoen war es trotzdem...

'cuda
 
ihr lümmel! abstinenz ist die einzig wahre lebensweise!
:haha: klar doch. Solange man noch jung is darf man sich auch ausleben :fresse:

[QUOTE='Cuda]Nach dem wir fertig waren und an einander gekuschelt da lagen, meinte sie so, hmm, eigentlich wollte ich es gar nicht. Ich so, hmm, ich eigentlich auch nicht. Sie dann wieder, aber geil und schoen war es trotzdem...[/QUOTE]
:confused: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, meine Freundin kennt da nichts, wenn sie es nicht will, dann sagt sie es auch und es ist dann auch okay. Nach dem wir fertig waren und an einander gekuschelt da lagen, meinte sie so, hmm, eigentlich wollte ich es gar nicht. Ich so, hmm, ich eigentlich auch nicht. Sie dann wieder, aber geil und schoen war es trotzdem...

'cuda

so lange es beiden gefällt ist doch alles in ordung :)
 
achjaa was ist das herrlich...
 
achjaa was ist das herrlich...

jojo :)
wir setzen dem ganzen in ca ~60 tagen noch die krone auf :)

was sagte danny crane da nochmal : ne schlampe in der küche aber nen engel im bett... ;)
 
Das glaube ich nicht. War bei meiner Ex auch nicht anders, da konnten wir auch nicht die Finger von einander lassen.

Es war vor npaar Tagen so lustig, wir haben uns einen Film angeschaut und dabei im Bett eingeschlafen, war so um ca. 23 Uhr. Um ca 2 Uhr sind wir aufgewacht, sind so richtig wild uebereinander hergefallen bis um 4 und sind dann wieder eingeschlafen... :fresse:

'cuda

WTF - sende mir mal den Katalog wo deine raus ist als PDF zu ich will auch bestellen...

ihr lümmel! abstinenz ist die einzig wahre lebensweise!

gruß
hostile

:d

jop hostile - kenne das seit 11 Monaten..

was sagte danny crane da nochmal : ne schlampe in der küche aber nen engel im bett... ;)

:fire:


mfg
mafri

Hab mich aber im Urlaub total in eine verliebt - na ja ne Freundinn meiner Schwester die geheiratet hat, deswegen waren wir im Urlaub, mal sehn mathematische relle chancen sind eh = 0 , da sie andere Stadt hier in Dland und 6 Jahre älter und so und weiß net ich muss noch mene Pubatären überreste wie Sauforgien und süchte a la Nikotin loswerden und etwas meine Wortwahl und so verbessern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich aber im Urlaub total in eine verliebt - na ja ne Freundinn meiner Schwester die geheiratet hat, deswegen waren wir im Urlaub, mal sehn mathematische relle chancen sind eh = 0 , da sie andere Stadt hier in Dland und 6 Jahre älter und so und weiß net ich muss noch mene Pubatären überreste wie Sauforgien und süchte a la Nikotin loswerden und etwas meine Wortwahl und so verbessern...

Das kenn ich von einem Kumpel, der will nach 7 Monaten Single mal wieder ne freundin. Wärend der 7 monate hät er 2 haben können aber da er jedes mal betrunken war, hat er die situation verpeilt. Hab ihn deswegen von einem Guten freund von ihm losgerissen da er schuld an seinen Alk konsum war. Fazit jetzt.....

200€ Jedes WE mehr in der Tasche :fresse:
Er ist gerade im Urlaub und nach dem Urlaub mach ich ihn mit ner arbeitskollegin von meiner freundin bekannt ^^ :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh