also den Meinugen von Mafri und Virus21 kann ich mich nur anschließen.
Tief im inneren ist der Mensch nunmal auch nur ein Tier, er kann zwar selber denken und auch klug handeln, doch Triebe sind nunmal da und die kann man nicht so einfach unterdrücken.
Ich mein wen würde nen junges gut aussehendes Mädchen nicht anmachen, egal ob man jetzt 20, 30 ,40 oder 50 ist und ne Freundin hat, verheiratet ist oder nicht.
Der Punkt ist nunmal, die meisten geben es einfach nicht zu.
Ich mein Sex und ne Beziehung führen sind 2 paar schuhe, auch wenn man als 40jähriger mit ner 18jährigen nicht zusammen sein will, heißt das ja nicht dass man Sex mit ihr abgeneigt wäre...
Bei meiner jetztigen ist gott sei dank alles Bestens. Sowohl Optisch, als auch chatakterlich oder sexuell. Ok, vereinzelte einstellungen von ihr passen mir nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben
,
man kann nicht alles haben
Der "Vorteil" einer gutaussehenden Freundin ist doch auch, dass man sehr oft auch an den Menschen gemessen wird mit denen man so abhängt.
Ich mein nen ganzer Freundeskreis ist auch einfach viel offener und netter zu der "neuen" Freundin wenn sie gut aussieht, als wenn sie 100kg wiegt...
Den Charakter sieht man nicht sofort, aber das Aussehen schon, und das Aussehen werden auch viel mehr Leute wahrnehmen als den Charakter. Den wirklichen Charakter lernen nur wenige kennen...
Es gibt einem ja als Kerl auch etwas wenn sich andere Kerle nach der eigenen Freundin umdrehen.