Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal irgendwo auf Welt.de gelesen das Frauen ohne Männer besser einschlafen und Männer mit Frauen besser einschlafen können :hmm:

@KRambo, das 85 warn n Scherz, deshalb auch das :fresse:

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oldkg5.gif


Naja das is mal wieder eine der Verallgemeinerungen :)
 
Hab mal irgendwo auf Welt.de gelesen das Frauen ohne Männer besser einschlafen und Männer mit Frauen besser einschlafen können :hmm:

Da ist was wahres dran. Oft, wenn ich morgens neben meiner Freundin aufwache sagt sie: "Du hast dich wieder so breit gemacht, ich konnte lange nicht einschlafen!" Sie hat ja auch recht. Ich muss mich einfach ausbreiten, denn sonst kann ich net schlafen.

Ich hasse es, wenn ich beim Schlafen aus Platzgründen auf jemanden Rücksicht nehmen muss; schrecklich sowas. Dass das assi von mir ist weiß ich, aber anders gehts halt nicht :fresse:.
Hab mich damals bei meinen Ex-Freundinnen immer in die letzte Ecke gequetscht :grrr:. Gut, da waren die Betten auch noch kleiner ;).

Immerhin hält es meine jetzige Freundin schon knapp 9 Monate mit mir aus. Daher denke ich, dass es sie nicht sonderlich stören kann.

MfG
 
Hab mal irgendwo auf Welt.de gelesen das Frauen ohne Männer besser einschlafen und Männer mit Frauen besser einschlafen können :hmm:

Also ich schlaf definitiv besser ein, wenn ein Mann neben mir im Bett liegt ;)

Ich hab auch wieder jemanden kennen gelernt, der aber leider so viel am arbeiten ist atm, dass wir uns erst nächstes WE sehen können :rolleyes:
Eigentlich war das letzten Samstag schon geplant, aber die Arbeit hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht :fire:
 
Ich hab auch wieder jemanden kennen gelernt, der aber leider so viel am arbeiten ist atm, dass wir uns erst nächstes WE sehen können :rolleyes:
Eigentlich war das letzten Samstag schon geplant, aber die Arbeit hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht :fire:

na dann halt dich ran :bigok:
ich für meine teil habe nix chance ... siehe begründung in vorirgendposts..

mfg
mafri..
 
na dann halt dich ran :bigok:
ich für meine teil habe nix chance ... siehe begründung in vorirgendposts..

mfg
mafri..

Ranhalten? Ich denke das brauch ich nicht, kam alles von ihm und irgendwie hat er es geschafft sich für mich interessant zu machen :)
Ich bin ja mal gespannt, ob denn dieses mal was draus wird - hab da ja in der letzten Zeit so einige Erfahrungen über mich ergehen lassen müssen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er jetzt am WE arbeiten muss...dann kanns später nur stress geben! ;)

glaub mir...ich weiß wovon ich rede :fresse:

trotzdem wünsch ich dir das es mit ihm klappt. ;)
 
ach mann ich glaub liebe ist bei mir tot genau wie hip hop xD
ey es geht GARNIX mehr, ich weis einfach nicht mehr weiter...
 
wenn er jetzt am WE arbeiten muss...dann kanns später nur stress geben! ;)

glaub mir...ich weiß wovon ich rede :fresse:

trotzdem wünsch ich dir das es mit ihm klappt. ;)

Wie meinst du das?
Falls sich das generell auf´s arbeiten am WE bezieht, damit hab ich kein Problem!
Ich hab über fünf Jahre mit Männern verbracht, die Schichtdienst gearbeitet haben, auch am WE ;)
Hinzugefügter Post:
ach mann ich glaub liebe ist bei mir tot genau wie hip hop xD
ey es geht GARNIX mehr, ich weis einfach nicht mehr weiter...

Nicht weiter drüber nachdenken dann passiert das ganz von selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn am besten ohne Kumpels nette Frauen kennen lernen?

Ich würd sagen, dass kommt ganz darauf an wo du gerne hin gehst ;)
Ich hab bisher alle meine Freunde in Disco´s oder im Internet kennen gelernt, außer den ersten, der kam aus einer ziemlich großen Clique, die ich irgendwann durch Zufall kennen gelernt hab, aber da war ich 14 Jahre alt :fresse:

Edit: Ich hab rein gar nichts getan und schwupps, hab ich jemanden kennen gelernt, der an mir interessiert ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hoff ich mal aber ich glaube wenn man am wenigsten mit rechnet passierts von ganz alleine ;)
 
Ich würd sagen, dass kommt ganz darauf an wo du gerne hin gehst ;)
Ich hab bisher alle meine Freunde in Disco´s oder im Internet kennen gelernt, außer den ersten, der kam aus einer ziemlich großen Clique, die ich irgendwann durch Zufall kennen gelernt hab, aber da war ich 14 Jahre alt :fresse:

Edit: Ich hab rein gar nichts getan und schwupps, hab ich jemanden kennen gelernt, der an mir interessiert ist :)

Ich find in Discos nur Mädels die für eine Nacht aus sind, außerdem zum Unterhalten ist die Umgebung total beschissen. In Bars dagegen geht denk ich schon mehr mit kennenlernen usw., aber alleine in einer Bar rumsitzen ist auch nicht so toll...
 
Ich habs im Internet versucht, Fehlanzeige.
1. gabs nur wenige in meiner Gegend
2. wohnten sie entweder zu weit weg, waren "nicht schön", hatten n freund oder man verstand sich nicht.....

Das RL ist denke ich immer noch der beste weg eine kennen zu lernen.
 
Ich habs im Internet versucht, Fehlanzeige.
1. gabs nur wenige in meiner Gegend
2. wohnten sie entweder zu weit weg, waren "nicht schön", hatten n freund oder man verstand sich nicht.....

Das RL ist denke ich immer noch der beste weg eine kennen zu lernen.

Versuchen ist ja auch der falsche Weg, ich war jedenfalls nie in einer Kontaktbörse im Internet unterwegs :haha: und hab trotzdem Männer übers Netz kennen gelernt.
Entfernung - wenn es nicht ewig weit weg ist, sollte das kein Problem sein, ich hab da reichlich Erfahrung *bigok* und es ist nichts, was man nicht ändern könnte ;)
Und Schönheit...das hab ich jetzt überlesen, ist eine sehr oberflächliche Einstellung meiner Meinung nach.
Ich schließe nie aus, dass ich mich mal in einen Mann verlieben werde der nicht schön ist, denn es gibt andere Dinge, die weitaus wichtiger sind!
Der, den ich jetzt kennen gelernt habe, ist auch nicht schön und überhaupt nicht mein Typ, dennoch hat er etwas sehr sehr reizvolles, was mich einfach in seinen Bann zieht.
Es macht eben einen Unterschied, ob ich einen Mann für´s Leben suche oder einfach nur mal eben so einen Freund.
 
Was ist Liebe?
Liebe ist etwas was ich zur zeit überhaupt nicht brauche und es ist klasse!
bawde aka glücklicher single :love:
 
Hab mal irgendwo auf Welt.de gelesen das Frauen ohne Männer besser einschlafen und Männer mit Frauen besser einschlafen können :hmm:
mh...wenn ich wirklich fertig bin vom tag (wie heute), dann soll das nicht so das Problem darstellen. Aber sonst überreden mich manch natürliche Instinkte zu anderem :fresse: ... naja...aber man schläft doch schon besser...wenn man Platz hat (zu kleines bett hab)
 
Eine Frau sollte sowohl äußerlich als auch innerlich schön sein.
Allerdings hab ich die Efahrung gemacht das sich das Empfinden von Schönheit im Status des verliebtseins ändern kann.

Eine Frau die man auf den ersten Blick nicht so toll fand ist dann aufeinmal wunderschön (weil man verliebt ist).

Nur: wenn ich die auswahl habe zwischen schön und "nicht schön", oder: hardcore häßlich, dann ziehe ich immer die schönere vor, weil wenn die dann noch einen netten charakter hat ist noch besser
 
Eine Frau sollte sowohl äußerlich als auch innerlich schön sein.
Allerdings hab ich die Efahrung gemacht das sich das Empfinden von Schönheit im Status des verliebtseins ändern kann.

Eine Frau die man auf den ersten Blick nicht so toll fand ist dann aufeinmal wunderschön (weil man verliebt ist).

Nur: wenn ich die auswahl habe zwischen schön und "nicht schön", oder: hardcore häßlich, dann ziehe ich immer die schönere vor, weil wenn die dann noch einen netten charakter hat ist noch besser

Also, ich weiß ja nicht...ich bin jedenfalls nicht in der Lage mich anhand von Äußerlichkeiten in einen Menschen zu verlieben :fresse: das wäre einfach nur verdammt oberflächlich.
Natürlich spreche auch ich keinen Mann einfach mal eben so an, wenn ich ihn nicht attraktiv finde, aber das ist etwas völlig anderes.
Gesetz der Fall, wie in deinem Beispiel, ich habe zwei Männer kennen gelernt und muss mich entscheiden - am Aussehen mache ich das dann sicher nicht fest, das wäre ziemlich naiv.
 
also gutes Aussehen wird in unserer Gesellschaft immer wichiger, auch in der Liebe, die Medien machen es uns vor...


Klar gibt es noch Menschen denen WIRKLICH die inneren Werte wichtig sind, doch bei vielen ist es einfach nur Heuchelei. Man kann doch fast fragen wen man will, die meisten werden behaupten die inneren werte sind verdammt wichtig, zumindest wird das gesagt wenn mehrere zuhörenoder bestimmte personen.

Wenn man dann aber mal nen offenes ehrliches Gespräch mit wem führt, wo der Gegenüber auch weiß, das man inne hält, steht das Äußere bei den meisten doch mitlerweile schon im Vordergrund.

Bei mir auch, ich gibs auch zu...

Das heißt ja nicht dass die inneren Werte mir egal sind, doch die äußeren haben erstmal Vorrang.
 
also gutes Aussehen wird in unserer Gesellschaft immer wichiger, auch in der Liebe, die Medien machen es uns vor...


Klar gibt es noch Menschen denen WIRKLICH die inneren Werte wichtig sind, doch bei vielen ist es einfach nur Heuchelei. Man kann doch fast fragen wen man will, die meisten werden behaupten die inneren werte sind verdammt wichtig, zumindest wird das gesagt wenn mehrere zuhörenoder bestimmte personen.

Wenn man dann aber mal nen offenes ehrliches Gespräch mit wem führt, wo der Gegenüber auch weiß, das man inne hält, steht das Äußere bei den meisten doch mitlerweile schon im Vordergrund.

Bei mir auch, ich gibs auch zu...

Das heißt ja nicht dass die inneren Werte mir egal sind, doch die äußeren haben erstmal Vorrang.

Wie schon gesagt, wenn ich von mir aus jemanden anspreche, dann mit Sicherheit, weil ich ihn attraktiv finde!
Wenn ich aber einfach mal eben so jemanden kennen lerne, der mir optisch überhaupt nicht zusagt, bin ich trotzdem in der Lage mich in diesen Menschen zu verlieben, wenn die inneren Werte stimmen - genau das erlebe ich atm und die Optik ist plötzlich total nebensächlich geworden ;)
 
nun ja, Äußerlichkeiten sind sehr wichtig, und der Trieb, das Paarungsverhalten ist troz unserer "Intelligenz" nicht viel anders als bei Tieren nur, das wir mehr als eine Paarungsriete; wie bei den meisten Tierarten. Die einen kämpfen die anderen machen sich schön, genau wie bei den Tieren, nur das bei den Tieren immer der/die Stärkste oder Schönste gewinnt, gut wir Menschen mögen immer noch "innere" Schönheit haben die "äußerliche" Makel begleicht, aber wir sind und bleiben Tiere, vielleicht die am oberem Ende der Nahrungskette, aber Tier ist und bleibt Tier, und genauso selktieren wir die für uns passenden Paarungspatner, meist unbewusst.
Und auch wie im Tierreich, meist ist einer der beiden Patner "hässlich" und der andere "schön", wie man z.B. an Goldis Aussagen zu dem Typen den sie kennengelernt hat sieht, nun beim Menschen und manchen Tierarten nicht so extrem ausgeprägt aber es bleibt immer + und -


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn am besten ohne Kumpels nette Frauen kennen lernen?



Hm, ne, ich glaube man muss schon selbst die Initiative ergreifen, ich hab schon zu lange auf jemanden gewartet.

jetzt mal ohne scheiss - ich hab meine von myspace ;)
man glaubt gar nicht wofür netzwerke alles so gut sein können - vorallem weil sie total mein zwilling ist und alles so wiederspiegelt auf was ich so stehe -> tattoos, piercings, etc ;)
von dem characterlichen mal ganz abgesehen :)
 
Also, ich würd nie ein Mädel anquatschen das mich Optisch nicht anspricht.
Ich bin bin auch noch nie mit einem Mädel zusammen gekommen weil ich sie liebe, sondern eher sehr intressant finde und es mit ihr versuchen wollte ne Beziehung aufzubauen. Man kann einen Menschen als freund kennen, aber wenn man erstmal zusammen kommt, ist er völlig anders, da ganz andere Situationen aufkommen als wenn man nur freunde ist. Deshalb bin ich mit meinen freundinen immer innerhalb von 3 Wochen nachdem ich sie kennen gelernt hab zusammen gekommen :fresse:
Für mich ist es auch wichtig das meine Freundin mich Optisch anmacht. Was nüzt es mir eine person zu haben die einen richtig guten character hat, mich aber irgendwie vor ihr Eckel. Beziehungen berufen sich auch auf sexueller basis und da sollte es auch passen, denn wenn nicht läuft man gefahr das man Sexuell eher frustriert ist und gefahr läuft fremd zugehn.

Bei meiner jetztigen ist gott sei dank alles Bestens. Sowohl Optisch, als auch chatakterlich oder sexuell. Ok, vereinzelte einstellungen von ihr passen mir nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben :coolblue:

Also nur auf charakter schauen geht nicht in meinen augen, da man den Wahren und vollen character mit den Jahren kennen lernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal verliebt hat is die Optik Nebensache, der Charakter muss passen, das Aussehen aber auch ein wenig. Klar wenn ich ne junge Frau sehe die doppelt so breit is wie ich dann macht mich das auch nicht an :d aber manchmal gibts auch Situationen, da denkt man sich anfangs "ne mit der geht das mal gar nicht" und je besser man diese Person kennenlernt umso mehr mag man sie. Und irgendwann is da dann die Optik auch nicht mehr so wichtig ;)
 
Da muss ich Virus21 recht geben, ist bei mir auch so ;)

Hab im Moment keine Freundin, aber was solls?

Single kann auch schön sein ;)
 
Alles Scheisse. Mein Engel ist heute um 5.50 zu ihren Eltern gefahren und kommt erst am 25.sten zurueck. Habe sie heute zum Bahnhof gefahren, war ein total dummes und beschissenes Gefuhl :heul: Ich vermisse sie jetzt schon tierisch und es sind noch 12 Tage bis sie wieder da ist. :heul:

'cuda
 
also den Meinugen von Mafri und Virus21 kann ich mich nur anschließen.

Tief im inneren ist der Mensch nunmal auch nur ein Tier, er kann zwar selber denken und auch klug handeln, doch Triebe sind nunmal da und die kann man nicht so einfach unterdrücken.

Ich mein wen würde nen junges gut aussehendes Mädchen nicht anmachen, egal ob man jetzt 20, 30 ,40 oder 50 ist und ne Freundin hat, verheiratet ist oder nicht.
Der Punkt ist nunmal, die meisten geben es einfach nicht zu.
Ich mein Sex und ne Beziehung führen sind 2 paar schuhe, auch wenn man als 40jähriger mit ner 18jährigen nicht zusammen sein will, heißt das ja nicht dass man Sex mit ihr abgeneigt wäre...

Bei meiner jetztigen ist gott sei dank alles Bestens. Sowohl Optisch, als auch chatakterlich oder sexuell. Ok, vereinzelte einstellungen von ihr passen mir nicht, aber man kann ja auch nicht alles haben
,
man kann nicht alles haben;)

Der "Vorteil" einer gutaussehenden Freundin ist doch auch, dass man sehr oft auch an den Menschen gemessen wird mit denen man so abhängt.

Ich mein nen ganzer Freundeskreis ist auch einfach viel offener und netter zu der "neuen" Freundin wenn sie gut aussieht, als wenn sie 100kg wiegt...

Den Charakter sieht man nicht sofort, aber das Aussehen schon, und das Aussehen werden auch viel mehr Leute wahrnehmen als den Charakter. Den wirklichen Charakter lernen nur wenige kennen...

Es gibt einem ja als Kerl auch etwas wenn sich andere Kerle nach der eigenen Freundin umdrehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh