Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Diskussion mit dem Aussehen. Habe letztens irgendwo gelesen: "Wer meint, dass einem das Aussehen seines Partners nicht wichtig ist, ist (bestenfalls) nicht ehrlich oder (schlimmstenfalls) abgrundtief haesslich." Vielleicht etwas extrem, aber im Kern trifft es die Sache. Wie Virus schon geschrieben hat, ist es unabdinglich, dass man fuer ein zufriedenstellendes Liebesleben seinen Partner mehr als nur attraktiv finden muss. Meine Meinung.

@Topic: Viele kleine Liebschaften sind der Anfang zur Einsicht, dass es die wahre grosse Liebe nicht gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem findet jeder irgendwan jemanden oder.....:fresse:

Lauft mal durch die Stadt.
Sieht man doch öfters heiße Frauen mit, naja aus meiner Sicht, schleimigen Typen :shot:
 
naja jeder deckel findet seinen topf bzw umgekehrt -> fakt ist nur das man erstmal eine lange beziehung haben musste um wirklich reif zu sein für "die liebe des lebens" ;)
 
Zur Diskussion mit dem Aussehen. Habe letztens irgendwo gelesen: "Wer meint, dass einem das Aussehen seines Partners nicht wichtig ist, ist (bestenfalls) nicht ehrlich oder (schlimmstenfalls) abgrundtief haesslich."

Ich lüge mir weder selbst etwas vor, noch bin ich hässlich - bilde ich jetzt mal wieder die Ausnahme hier :fresse: !?
 
Ich lüge mir weder selbst etwas vor, noch bin ich hässlich - bilde ich jetzt mal wieder die Ausnahme hier :fresse: !?

Nee ist meist so :confused: ich verliebe mich erst richtig wenn ich mit ihr gesprochen habe - da ist es erstmal rudimentär das oder ob sie gut aussieht. Wenn ich nach dem Gespräch sage jepp das könnte sie sein dann ist es mir doch wurscht wie sie aussieht wenn sie - mich auch so glücklich machen kann :rolleyes:
 
Im grunde genommen kanns einem doch sch****egal sein, ob jemand wen wegen dem guten Humor, dem netten Wesen oder wegen dicken Hupen mag. Schreibt euch doch keiner vor, was ihr mögen müsst.
Wer hat das nochmal gesagt mit dem Topf und dem passenden Deckel? Das trifft ja mal sowas von zu.
 
Ich sage mal so, im ersten Moment spielt das Aussehen eine ziemlich grosse Rolle, ob man sich sympathisch findet oder eben nicht. Wenn die Beziehung schon eine Weile laeuft, ist es nicht mehr so wichtig. Wobei mich freut es natuerlich auch, dass mein Schatz sehr suess und putzig aussieht. Und einen super schoenen Koerper hat sie auch :love:

Aber das, was wirklich zaehlt, ist Charakter und da passt wirklich alles.

'cuda
 
Ich sage mal so, im ersten Moment spielt das Aussehen eine ziemlich grosse Rolle, ob man sich sympathisch findet oder eben nicht. Wenn die Beziehung schon eine Weile laeuft, ist es nicht mehr so wichtig.

oh doch... zumindest aus meiner sicht hät ich damit schon nen Problem wenn meine Freundin wenn ich sie kennen lern 50 wiegt und dann in der Beziehung immer mehr und mehr zunimmt und dann 100 wiegt....

Im Kern hast schon recht, doch wenn sich das aussehen deiner Freundin im laufe der Beziehung sehr verändert (zum negativen hin) würde dir das sicherlich nicht behagen.

Hab auch einen bekannten und ein kolegen, beide sahen recht gut aus, dann hatten sie nen unfall und bei dem einen musste ne hand abgenommen werden und der andere hatte schwere verbrennungen und auch narben die nicht wieder weggehen. Kommen beide ganz gut damit klar, doch deren Freundinnen wohl nicht ganz so gut, sodass dann auch 1/4 jahr später schluss war...

Denke schon dass die Schluss gemacht haben, weil deren Freunde jetzt nicht mehr so geil aussahen, aber genau weiß ich das nicht und wird ja auch wohl keine von denen freiwillig zugeben
 
Jungs, also sowas hab ich noch nicht erlebt, ich bin gerade fix und fertig!!!
Der Typ, den ich kennen gelernt hab, ist einfach nur krankhaft eifersüchtig :eek:
Ich werd die ganze Zeit angestresst, weil ich heute Abend allein weg gehe, dabei sind wir noch nicht mal zusammen.
Dauernd muss ich mir sagen lassen: ja, dann hab doch deinen Spaß mit dem und dem, bla bla bla...
Und natürlich bin ich jetzt an allem Schuld, dabei is er derjenige, der den Stress geschoben hat :stupid:
Der Satz: ey, du bist wie meine Ex! ist auch desöfteren gefallen und ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man mich mit anderen Menschen vergleicht.
Ich scher doch auch nicht alle Männer über einen Kamm, nur weil mir mein Ex Fremd gegangen ist, deshalb sind doch nicht alle so.
Boah, ich bin gerade echt :fire: :grrr: hoch zehn!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was willste dann noch mit dem ? Brech dann den Kontakt ab. Wie solls dann mal werden wenn ihr aml zusammen kommen würdet. Der würd dir doch Glatt verbieten ein Minirock zu tragen (falls du welche trägst) :wall:


P.S: Ist er von Sternzeichen waage ?
 
Was willste dann noch mit dem ? Brech dann den Kontakt ab. Wie solls dann mal werden wenn ihr aml zusammen kommen würdet. Der würd dir doch Glatt verbieten ein Minirock zu tragen (falls du welche trägst) :wall:


P.S: Ist er von Sternzeichen waage ?

Nein, er ist ein Skorpion und ich hab mir sagen lassen, die seien sehr kompliziert.
Mein Ex war aber auch ein Skorpion und die einzige Person die kompliziert war, war ich :haha:
 
Na na na, Männer können das aber gut, siehe mein Posting von heute Nachmittag :fresse:
Ich denke das nimmt sich nichts, der eine ist eben so, der andere so ;)

Wieso du wusstest sofort wie krankhaft eifersüchtig er ist :hmm: :haha:

Und Frauen sind noch nie die direktesten gewesen :shot: , ich finde die eiern am meisten rum wenn es um Trennung oder Beziehungen anzufangen angeht :haha:
 
Wieso du wusstest sofort wie krankhaft eifersüchtig er ist :hmm: :haha:

Und Frauen sind noch nie die direktesten gewesen :shot: , ich finde die eiern am meisten rum wenn es um Trennung oder Beziehungen anzufangen angeht :haha:

Nee, das mit der krankhaften Eifersucht wusste ich nicht, das kam jetzt erst raus!
Du hast noch keine Frau wie mich kennen gelernt, ich bin SEHR direkt, drum herum reden gibt es bei mir nicht - deshalb kommen leider auch sehr viele andere Frauen nicht mit mir aus, die lästern halt lieber :fresse:
 
Liebe ist sich in ein Mädchen zu verlieben mit dem man eine Nacht lang durchgeredet hat, sich am nächsten morgen nicht mehr sieht und sich dann nicht wieder sehen wird, da 700km für einen 16jährigen untragbar scheinen. (scheinen?)
 
hrmm und mir begent erst das gegenteil von goldi775 und ich mags lieber wenn personen was direkt sagen, bin die ganze zeit schon damit beschäftigt dieses indirekte meine mitmenschen mit denen ich zusammen leben abzugewöhnen..

mfg
mafri
 
Liebe ist ( für mich ) ...
... eine der besten Sachen der Welt (wenn nicht die ;-)).
... wenn man alles für sein Partner tun würde.
... eine Sache die oft im Gegensatz zur menschlichen Logik steht.
... etwas das ich gerne bald wieder erleben würde *schnief*.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn da ein maedchen, wir moegen und verstehn uns super und vlt wirds auch was mit uns, nur hat sie mich ihrer freundin vorgestellt und nun find ich die freundin auch ganz nett und sie mich auch

:fresse: jetzt steh ich zwischen beiden und weis nicht weiter, beide meinen mich zu lieben

jemand nen rat?

edit: oh man... das doch kacke sowas :/ warum kann man nich beide haben? es heisst doch im TV auch immer "nimm 2"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol-... geht mir mal wiede rgenauso :d

kenn da ein maedchen, wir moegen und verstehn uns super und vlt wirds auch was mit uns, nur hat sie mich ihrer freundin vorgestellt und nun find ich die freundin auch ganz nett und sie mich auch

:fresse: jetzt steh ich zwischen beiden und weis nicht weiter, beide meinen mich zu lieben

jemand nen rat?

edit: oh man... das doch kacke sowas :/ warum kann man nich beide haben? es heisst doch im TV auch immer "nimm 2"


An Euch beide nehmt die zu der euer Herz mehr "Ja" sagt, manchmal ist es schwer festzustellen, aber es ist immer nur eine :fresse: .

Wünsche euch viel glück.

@exe
gratz, gratz und nochmals gratz..

mfg
mafri
 
Also, mein Vater hat mir beigebracht das ein Mann nicht auf einem Bein stehn kann :banana:


Soooo, und jetzt seid ihr dran ^^


P.S: Vergleichsliste rullz :d
 
Also, mein Vater hat mir beigebracht das ein Mann nicht auf einem Bein stehn kann :banana:


Soooo, und jetzt seid ihr dran ^^


P.S: Vergleichsliste rullz :d

Naja dann soll er das mal zu deiner Mutter sagen :shot: :haha:

und wer jetzt mit ner Vergleichsliste anfängt - dem schenk ich nen neuen Forenrang :haha: Womanbasherdeluxx :shot:

BTT: Ich würd die nehmen die man am meisten vermisst und auch am meisten dran denkt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh