Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffe trinken gehen, eis essen wie mein vorredner vorgeschlagen hat, man könnte auch einen schönen ort raussuchen (picknick?) also bei uns bietet sich dafür beispielsweise die donauwiese an, (kein plan was es bei dir so in der richtung gibt), kino...

nur ein paar vorschläge ;)

choose one and forget the rest;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Erfahrung nach bleibt es beim DVD schauen selten beim tatsächlichen DVD schauen... ;)
 
Meiner Erfahrung nach bleibt es beim DVD schauen selten beim tatsächlichen DVD schauen... ;)

Jo kenn ich - dann am besten nen Horrorfilm , da tut man dann erschrocken und steckt den Kopf aus "angst" unter ihr T-Shirt oder Pulli :haha::haha::haha:
 
wenn der mann seinen kopf unter das tshirt der frau steckt kommt das leicht erbärmlich rüber :d
 
meine freundin kommt eher zu mir, weil sie jeden tag bei mir vorbei fahren muss wegen arbeit... am we fahr ich dann zu ihr, sind dann ca 30 km... sie fährt täglich mehr als 45 km... trifft sich also für mich gut, dafür fahr ich dann öfters die einzelfahrten auf party etc... ich sehs auch nicht ein, meine maus alles bezahlen zu lassen, kommt asi!

meine freundin wohnt bei mir.....ist von Hamburg zu mir gezogen vor knapp 6 monaten. sie ist nur praktikantin und ich MUSS ihr alles bezahlen. sonst funktioniert das einfach nicht. ich mach es gerne für sie und was ist daran assi?

wenns nicht anders geht dann isses eben so. ist ja nicht so das sie faul aufm sofa liegt oder nur shoppen, sondern sie geht auch arbeiten, bekommt aber weil sie praktikantin ist nur nen kleinen obulus der mal grad für die fahrten dahin reicht.

da fragt man sich doch ehrlich was besser ist. das sie bei einem wohnt, man sich die lästigen 2 stunden fahrt spart zu ihr hin, oder das man sie mitfinanziert. im endeffekt bleibt sich das geldlich sogar fast gleich! ich bin jedes wochenende zu ihr gefahren und hab da am ende des monats nicht viel geld über gehabt. jetzt, da sie bei mir wohnt, hab ich 700€ im monat über wo ich/wir uns was leisten können.....die aktivitäten am wochenende etc sind davon schon abgezogen. also oftmals ist "zusammenziehen" gerade bei fernbeziehungen "günstiger"......
 
Bei mir ist es im Moment auch so, dass ich bei uns Alleinverdiener bin, weil sie grad ihr Abi fertig hat. Sie fängt aber demnächst an zu arbeiten. Ich denke, wenn man weiß, dass sie sich nicht nur "durchfüttern" lässt ist das "Alleinverdiener" in Ordnung zumindest für eine Gewisse Zeit.
 
ne die hab ich sicherlich nicht......bloß ich weiß damit umzugehen!

ich hab als junggeselle schon viel geld....aber ich arbeite dafür auch genug! ich arbeite meine 12-13 stunden am tag ;) spar aber auch viel geld durch den firmenwagen (arbeit hin und zurück)

naja.....es geht hier nicht um die kohle, sondern darum das wenn man eine person liebt man so einiges aufgeben würde und auch dazu bereit ist sich selbst ziemlich stark einzuschränken. wenn das auf gegenseitigkeit beruht dann passt doch...oder nicht ;)?
 
seh ich auch so :) Arbeite auch meine 10 Stunden am Tag und hab nen Firmenwagen
 
ja und ich hab sogar die erlaubnis auch privatfahrten damit zu machen.....dadurch braucht man bei 2 personen nur einen privatwagen ;)

wenn man es richtig macht geht das durchaus problemlos! ich muss jetzt auch nicht groß mit dem geld sparen...wenn man jetzt stark mit dem geld sparen müsste wärs natürlich extrem scheisse zusammen zu ziehen...;)
 
Kann mit meinem auch Privat fahren und dadurch das ich eine Flottenkarte zum Tanken habe wird der Sprit über die Firma versteuert und ich bezahle quasi nur den Nettosprit. Ich muss auch nicht großartig sparen, aber beim Einkaufen oder so schau ich jetzt schon öfter auf die Preise als vorher bzw. vergleiche mehr die Preise.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ohne Firmenwagen wäre es für mich wesentlich schwieriger. Weil Wohnung, Freundin UND ein EIGENES Auto mit Versicherung usw. würde bei mir finanziell sehr sehr eng werden.
 
bei mir bezahlt der chef sogar den sprit......nur bei längeren fahrten bezahl ich ihn selbst. ob ich da meine 10km privat fahre interessiert keinen. bei knapp 300km am tag ;)

naja wir schweifen leicht vom thema ab :)

also wer seine freundin liebt und sich sicher ist das man ne gemeinsame zukunft hat bringt auch gerne das opfer!


meine freundin kannte mich mal eine woche....da sind wir zusammen gekommen. 3 wochen später waren wir verlobt (ihre idee xD) dann 5 monate nachdem wir uns kennengelernt haben sind wir zusammen gezogen. jetzt wohnen wir bereits paar monate zusammen und wir sind noch nichtmal 1 jahr zusammen....

und in der zeit hat sie für mich einiges aufgegeben. sie ist bei ihrem vater zuhause ausgezogen und ist zu mir gekommen. das sind knapp 150km. damit hat sie ihre ausbildung aufgegeben (musste sie eh aus gesundheitlichen gründen...allergie) ihre freunde und ihre familie....klar hat sie immer noch kontakt...aber eben nicht so wie früher...

spätestens als sie das gemacht hat sollte doch jedem klar sein das sie es ernst meint oder? und dann sollte man doch in der lage sein ein paar kleine "freiheiten" aufzugeben. im gegensatz zu ihrem opfer doch eine kleinigkeit.....
Hinzugefügter Post:
Nur die Sache mit dem Firmenwagen kann leider nicht jeder genießen ;)

joa...aber ich hatte nunmal das glück.....lief wie im bilderbuch....

bei der firma gelernt....übernommen worden. eigener firmenwagen....ganz neu...frisch vom händler. 2 monate als geselle gearbeitet....lohnerhöhung.....halbes jahr später noch ne lohnerhöhung...:fresse:

ich hab schon über 3 leute das kommando und die sind im schnitt alle viel älter als ich...aber das war schon in der lehre so ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir sind nach 1 1/5 jahren zusammen gezogen. Denke das ist nicht zu früh und nicht zu spät. Zumal sie die Woche über im Internat war, am WE zu Hause am anderen Ende der Stadt und ich wohnte bei meinen Eltern genau dazwischen. Und die Fahrerei ging uns beiden ziemlich auf den Senkel.
 
ja...bei mir und meiner freundin war es viel zu früh, aber hat ja trotzdem geklappt.

alles zwischen 1 und 2 jahren ist ne gute zeit zum zusammen ziehen. da ist das "frische" verliebt sein so ziemlich vorbei und die normalität ist schon wieder da. wenn man so frisch verliebt ist toleriert man doch einiges mehr und dann kann es nicht gut gehen!
 
Wenn es geklappt hat ist es doch gut :) Manchmal hat Man(n) es auch im Gefühl, ob es klappt oder nicht. Ich habe zum Anfang den Fehler gemacht und nicht den Mund aufgemacht, wenn mit was nicht gepasst hat. Seit dem wir einen richtigen "Crash" hatten und uns ausgesprochen haben läuft alles viel besser. Der Crash war zwar nicht schön, aber für das weiterlaufen unserer Beziehung notwendig.
Glaube nicht, dass wir sonst noch zusammen wären...
 
Wenn es geklappt hat ist es doch gut :) Manchmal hat Man(n) es auch im Gefühl, ob es klappt oder nicht. Ich habe zum Anfang den Fehler gemacht und nicht den Mund aufgemacht, wenn mit was nicht gepasst hat. Seit dem wir einen richtigen "Crash" hatten und uns ausgesprochen haben läuft alles viel besser. Der Crash war zwar nicht schön, aber für das weiterlaufen unserer Beziehung notwendig.
Glaube nicht, dass wir sonst noch zusammen wären...

ja das ist ganz wichtig......und natürlich sollte man auch ehrlich sein.
ich sag immer frei schnauze was ich grad denke, ist nicht immer ganz einfach mit mir....aber sie hats sich so ausgesucht :asthanos:

aber oftmals ist streiten die bessere variante...besser als sich alles gefallen zu lassen und damit nicht glücklich zu sein. das macht ne beziehung auf dauer kaputt und macht nur schlimmer.
 
Ich hab zum Anfang echt den Fehler gemacht und habe viel in mich hinein gefressen <- das war ein riesen Fehler. Wenn uns was nicht passt, dass sagen wir uns das jetzt auch und damit fahren wir ganz gut. Es ist dann zwar mal ne halbe Stunde schlechte Stimmung, aber es fängt sich dann immer wieder ein. Grad solch ein Umzug/Zusammenzug ist meiner Meinung nach die erste Beziehungsprobe, da ja doch alles sehr stressig ist <- hab ich grad hinter mir :)
 
och es geht...ich habs beim umzug so gemacht das ich meine freundin weggeschickt hab und alles alleine :lol:

nur bei den möbeln hat mal kurz mein stiefvater beim reintragen geholfen. den rest hab ich alleine gemacht. achja und meine mutti hat 2 wände gestrichen :d

aber wär mir zu viel stress gewesen das sie hilft. das wär mir zu unlogisch und ka....anstrengend über die bühne gegangen. so hab ich erstmal alle schränke ins auto verladen, dann die schubladen einfach in die schränke gesteckt ohne sie auszuräumen und dann das ganze wieder rückwärts....:shot:

ich hab beschlossen, den nächsten umzug mach ich auch wieder alleine....boa war das chillig....:d
 
Na ja, da Sie ja aus dem Internat und von zu Hause ausgezogen. Mein Zeug konnt ich im Großen und Ganzen im Fiesta transportieren und für Sie brauchten wir nen Umzugswagen :lol:
Aber es ist alles gut gegangen, auch wenn wir uns ein paar mal in der Wolle hatten.
zumal wir das Glück haben, dass unsere Vermieterin ihre Tante ist, da ihr der Häuserblock gehört. Hab daher nicht einen Pinselstrich gemacht und für das Malern nicht einen Cent bezahlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das leben ist scheiße jungs,
letzte woche hat sie mit mir schluss gemacht, hab wieder angefangen zu kiffen und zu saufen.
 
jepp, meine ex war eine russin darum der andere thread :hmm:
 
sooo, ich hab schon fliztekagge.....

Lern gleich die komplette familie von meiner Perle kennen. Noch nie einen gesehn oder was von gehört.... direkt ins kalte wasser.

18.00H is Familien treffen, um 17.00H soll ich schon mal zu den Eltern hin....

Zu den Eltern kein Problem, aber direkt danach der rest von der Familie is doch schon zuviel für mich :hmm:
 
ok. als erstes muss ich sagen das ich aus belgien komm und es hier 3 sprachen gibt. Der Vater kann nur Franzöisch und ich kaum. Unterhaltung hat aber gut geklappt. Er sieht aus wie Jean Reno :d Die Mutter kann gut deutsch, obwohl Niederländich ihre hauptsprache ist, aber die versteh ich und darüber hat sie sich gefreut. Kam gut an und hab mich super mit ihr unterhalten. Die Eltern haben mich dann noch zum Essen eingeladen :drool:
War doch in allem sehr erfolgreich. Nur ich depp hab mich net bedankt das die mich eingeladen hab, werd das noch schnellstens nach hohlen müssen. Aber das coolste ich, ich darf die eltern schon DUzen. Die anderen musst ich erst mal SIEzen.

Naja, der rest der familie hab ich mich nicht unterhalten... Scheint aber in allem ne coole Clique zusein. Siind fast alle Italiener/Sizilianer. Min. die hälfte der Mädels waren Hübsch und Schwanger :d
 
du musstest alle anderen erst "SIEzen" o_O? komische familie. ich wurde bis jetzt immer gleich wie ein volles familienmitglied behandelt...als ob ich schon jahrelang dazu gehören würde....

und bei meiner letzten ex wars auch komisch. fernbeziehung....sie das erste mal gesehen, so abends gegen 10, dann bei ihr gepennt und am nächsten tag gleich familienfeier...xD

und bei meiner jetzigen wars fast genauso...das eine wochenende kennengelernt und das nächste zum bday von ihrem opa :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh