Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mir gehts scheisse, die Frau die ich gerne hätte will mich, wieder mal, nur als Kumpel. Seit 5 Jahren geht mir das schon so. :heul:
Dieses ewige rumgepoppe ist doch ätzend. Ich will endlich mal wieder was festes, eine die mir ihr Herz schenkt. Auch wenn man sonst ausgefüllt ist, ohne liebe ist das Leben doch nur grau. :heul:

Uh man .. ich hab nie das Problem gehabt. Ich war nie lange alleine, allerdings habe ich mich auch nie auf welche eingelassen, wenn ich keine Gefühle für die hatte.

@Madz

Scheinbar macht sie es genauso.Besser so als das sie dich nur ver**scht..

Lg, PussyDLX

Ja stimmt schon. Man, mich verfolgt das schon seit Jahren. Das ist so unbefriedigend. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab weiter mit ihr Briefe geschrieben und mit ihr telefoniert.

ohje :( Also hatte sie doch keine Angst vor einer Beziehung, sondern wollte schlicht einfach nicht? Tut mir sehr leid für dich :)

Ne, ich hab weiter mit ihr Briefe geschrieben und mit ihr telefoniert.

Es ist echt frustrierend, ich glaube fast jeder kennt das Gefühl.
Aber irgendwann kommt dann sicher auch die Richtige die dich will und zwar ganz. Geht manchmal schneller als man denkt :wink:

Momentan ist bei mir alles grau. Ich hab mich dazu noch am Fuss verletzt, bin krank geschrieben, kann nicht arbeiten, nicht trainieren (Rennrad und Fitness Bude), meine beiden besten Kumpels sind gerade nicht in der Stadt und mein Bruder wohnt zu weit weg um "mal eben" hin zu fahren. Kurzum, ich hab niemanden bei dem ich mich mal so richtig "auskotzen" kann. :heul:

Dafür ist dieser Thread ja da :)
Oder mach es wie ich, als es mir so ging. Eröffne dir nen Blog und schreib deine Gedanken dort nieder. Hilft wirklich.

Ich glaube auch das ein Blog oder ein Tagebuch da helfen kann!

Vor einigen Jahren habe ich auch nen Tagebuch geführt, aber nich unbedingt reingeschrieben. Eigentlich immer nur wenns zu Hause Stress gab oder andere
Sachen die mich emotional ziemlich stark belastet haben. Ich muss zuegeben
damals habe ich dem auch erst skeptisch entgegen geblickt, aber heute ist
das anders.

Ich habe mich mit Songtexten auseinander gesetzt. In letzter Zeit habe ich keine Songs mehr geschrieben, weil es mir grad garnich schlecht geht. Leider kann ich kaum Songtexte schreiben wenn ich glücklich bin, ausserdem fehlt mir erlich gesagt die Zeit.

Bin mit meinen Gedanken immer und überall aber nich da!

Liebe Grüße

Eure PussyDLX

Ja ich schreibe auch nur, wenn es mir sehr schlecht geht oder mich etwas besonderst stark bewegt. Einfach wenn ichs brauche, so dass dies nicht zum Zwang wird. Das ist dann nämlich auch nicht gut ;)
Songtexte. Ja, das hat mir auch immer sehr geholfen. Aber nicht selber geschrieben, sondern schon vorhandene von Künstlern. Musik allgemein ist mir auch extrem zur Hilfe gekommen. Damit kann man extrem seine Stimmung beeinflussen.

in 8 tagen: 2 jahre und 3 monate zusammen ;)

oh gott, bin ich alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schreibe auch nur, wenn es mir sehr schlecht geht oder mich etwas besonderst stark bewegt. Einfach wenn ichs brauche, so dass dies nicht zum Zwang wird. Das ist dann nämlich auch nicht gut
Songtexte. Ja, das hat mir auch immer sehr geholfen. Aber nicht selber geschrieben, sondern schon vorhandene von Künstlern. Musik allgemein ist mir auch extrem zur Hilfe gekommen. Damit kann man extrem seine Stimmung beeinflussen.
Ich fange dann auch oft an zu schreiben. Kannst du ja ein paar Seite weiter hinten lesen. ;)

Ich war gerade bei meinem Schatz und wir haben unter anderem ihrem Auto eine neue Batterie verpasst :d
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen :)

Ich war gerade bei meinem Schatz und wir haben unter anderem ihrem Auto eine neue Batterie verpasst :d
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen :)
So nennt man das heute? Aha *aufschreib* :fresse:

Naja mit nem 7-jährigen kann ich nicht mithalten, aber 2,5 Jahre sinds bei uns auch schon :)
Und mittlerweile glaube 1,5 Jahre zusammen wohnend, ne echte Leistung :d

Zuletzt bearbeitet:
Also, wir haben uns mit 17 kennen gelernt und es hat irgendwie gepasst! Im April sind es dann auch schon zwei Jahre, das wir zusammen wohnen. Das ist auch nochmal eine echte Prüfung für die Beziehung gewesen (auch nach einigen Jahren Beziehung vorher), hätte auch leicht schiefgehen können.
Zwischendurch war es mal mehr eine Fernbeziehung, als sie ein Auslandssemester gemacht hat und ein anderes mal als ich aufgrund der Berufsschule nur am Wochenende zu Hause war.

Zur Zeit studiert sie noch in Vollzeit Germanistik und ich arbeite und studiere nebenberuflich Wirtschaftsinformatik. Ist denke ich auch für die Beziehung garnicht so schlecht, wenn man unterschiedliche Lebensläufe hat. Schnittmengen in den Interessen muss es natürlich trotzdem geben!

"Negativ" an so einer langen Beziehung ist nur, dass man sich schon fast zu gut kennt und oft schon wie ein altes Ehepaar ist! Da gibt es nur noch wenig Überraschungen, aber man steht sich auch sehr nah und hat keine Bedenken vor irgendwas mehr usw.
Das Frischverliebtsein ist eben irgendwann vorbei, das ist ganz normal. Was mir nur ein bisschen Angst macht, ist diese Endgültigkeit! Irgendwie läuft ja schon irgendwie alles auf Ehe usw. hinaus... kann das irgendwer nachvollziehen? Hört sich irgendwie blöd an.

Naja, das wars erstmal in Kurzfassung...

produziert sich das nicht eigentlich selbstständig nach? Oder kannst du nur alle 2 Wochen? *duck*

:fresse: :lol: Ihr habt Probleme ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh