Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir wirds keine geben :fresse: ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk dran, es ist Mafri, das sollte alles erklären :shot:

EDIT:



:fresse:

Bitte nicht lachen es schmerz beim Urinieren und sticht in meiner Harnröhre,, aber alle Test vom Onkel Doc sind biß jetzt Negativ,, hab aber immer noch Sex Verbot,, son scheiß...:kotz: und wirklich unmengen von schleimigen Ausfluss,, sehr unangenehm..das ganze..edit schon seid 6 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... könnten wir das Thema wechseln? :fresse:
Ich glaube das passt hier net zum Thema ;)
 
Ähm... könnten wir das Thema wechseln? :fresse:
Ich glaube das passt hier net zum Thema ;)

Jepp , bin auch dafür :fresse: ich hatte schon das Gefühl das meine Chips rückwärts gegessen werden wollten :fresse:

BTT:
Naja bei mir lüppt es im Moment noch nicht ganz optimal :hmm: - mal sehen was heute Abend dabei rauskommt. Weil ich ihr ersmal an den Kopp gekallt habe das ich endlich wissen will was Sache ist :hmm: - man ich hasse Frauen wo man net weiß woran man ist.
 
So Themen find ich gehören da auch dazu.. Die ganze geschichte wäre wenn ich wiklich eine Geschlechtskrankheit hätte, wurde ich echt mies betrogen von meiner Freundin,, weil ich nicht fremdgegangen bin,, heul
 
Hä? Wieso sollte ich mj fragen, ob sie hübsch ist, wenn du nicht mal weißt, wie es bei mir zurzeit aussieht. :hmm::stupid:
1. ist mj etwas älter als ich.
2. Hab ich letztens jemanden gefunden. Zwar nichts großartiges passiert, aber ein Anfang. ;)


:lol::lol::lol: zu 1....
das alter ist wohl kack egal meine freundin ist auch 25 und ich 17...wenns halt funzt...natürlich sollte man bei solchen sachen eine gewisse reife von haus aus mitbringen:hail:
 
nach 1 jahr 8 monaten und 10 tagen ist meine fernbeziehung nun aus

der thread hat nun ein single mehr.
 
nanana nur bei fernbeziehungen...zumindest meistens...nene ich glaube nach ner gewissen zeit würde ich das auch machen wenn man sich echt so selten sieht...;)
 
hatte auch ma eine Fernbeziehung über 2,5 Jahre.... aber das geht nicht... außerdem war ich damals viel zu jung ... 14-16 ... inzwischen würde ich mich nicht wieder auf sowas einlassen.
 
:lol::lol::lol: zu 1....
das alter ist wohl kack egal meine freundin ist auch 25 und ich 17...wenns halt funzt...natürlich sollte man bei solchen sachen eine gewisse reife von haus aus mitbringen:hail:
Was willst du denn junges Küken :lol:
Meine letzten Männer waren alle Ü30 ;)... mein jetziger U30 :fresse: Abwechslung :)
 
hatte auch ma eine Fernbeziehung über 2,5 Jahre.... aber das geht nicht... außerdem war ich damals viel zu jung ... 14-16 ... inzwischen würde ich mich nicht wieder auf sowas einlassen.

Natürlich geht das, aber früher oder später muss man an der Entfernung etwas ändern!
Ich hatte das ganze Spektakel zwei mal und es hatte nichts mit der Entfernung zu tun, dass wir uns letztendlich doch getrennt haben - zu diesem Zeitpunkt haben wir nämlich schon ne Weile zusammen gewohnt.
 
Muss man der Mensch für sein!
Mit ner Fernbeziehung würde ich niemals glücklich sein.
Und wie du dir immer ü30 Männer angeln kannst, kann ich auch nicht verstehen.
Bin selber Jahrgang wie du MJ und möchte mal behaupten, dass die Männer in unserem Alter auch reif genug sind für Frauen in dem selben Alter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh