Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute 4 Monate zusammen.
Heute 4 Monate zusammen.
Ne, ich hab weiter mit ihr Briefe geschrieben und mit ihr telefoniert.
juppin 8 tagen: 2 jahre und 3 monate zusammen
oh gott, bin ich alt.
Ich fange dann auch oft an zu schreiben. Kannst du ja ein paar Seite weiter hinten lesen.Ja ich schreibe auch nur, wenn es mir sehr schlecht geht oder mich etwas besonderst stark bewegt. Einfach wenn ichs brauche, so dass dies nicht zum Zwang wird. Das ist dann nämlich auch nicht gut
Songtexte. Ja, das hat mir auch immer sehr geholfen. Aber nicht selber geschrieben, sondern schon vorhandene von Künstlern. Musik allgemein ist mir auch extrem zur Hilfe gekommen. Damit kann man extrem seine Stimmung beeinflussen.
So nennt man das heute? Aha *aufschreib*Ich war gerade bei meinem Schatz und wir haben unter anderem ihrem Auto eine neue Batterie verpasst
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen
Hmm, wir hatten vor zwei Tagen unser 7-jähriges, sind beide 24J.! Ist schon relativ ungewöhnlich, war/ist auch nicht immer einfach. Naja, das verflixte siebte Jahr ist um!in 8 tagen: 2 jahre und 3 monate zusammen
oh gott, bin ich alt.
o0Heute 4 Monate zusammen.
Hmm, wir hatten vor zwei Tagen unser 7-jähriges, sind beide 24J.! Ist schon relativ ungewöhnlich, war/ist auch nicht immer einfach. Naja, das verflixte siebte Jahr ist um!
Alles wegejakuliert?Das Frischverliebtsein ist bei mir immer nach 2 Wochen vorbei
Alles wegejakuliert?
Alles wegejakuliert?
produziert sich das nicht eigentlich selbstständig nach? Oder kannst du nur alle 2 Wochen? *duck*