Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Schwarz ist eine Lebenseinstellung :fresse: ( für die Emotionalen Heuler hier ;) )
 
Wie man es macht, ist es bekanntlich verkehrt ;)
Die ganze Zeit hab ich niemanden kennen gelernt und jetzt sind es gleich mehrere - das ist doch zum kotzen :fresse:
Aber gut, ich hatte mir ja sowieso vorgenommen nichts mehr zu überstürzen, ergo lern ich die "Jungs" jetzt erstmal besser kennen und hoffe, dass hilft mir bei einer Entscheidung - vielleicht sind se ja auch alle nichts für mich :)
 
So meld mich nu auch mal wieder hier. :d
Iwie will das alles nich so wie ich will xD
Find jetz seitn paar Wochen ein Mädl aus meiner Stufe "ganz nett" und such auch im Unterrciht immer den Blickkontakt mit ihr, der auch erwidert wurde/wird. Allerdings isses jetz so das wir Klassen bzw. Stufenfahrt hatten und ich mir eigentl. vorgenommen hatte "ranzugehen", hat aber nich geklappt da ich von Haus aus sehr schüchtern bin und meist nich weioß was ich tun soll und außerdem bot sich kaum Gelegenheit da sie mit ihren Freunden unterwegs war bzw. andere Musseen etc besichtigt hat... Außderdem hab ich mich leider an nen Kumpel rangehängt und bin mit dem rumgelatscht als mit anderne Kumpels was zu unternehemen, was insofern doof war da er wieder ner anderenhinterher is obwohl er ne Freundin hat.. (sehr heuchlerisch in meinen Augen aber das gehört hier nich rein)

Nun bin ich mir nich ganz sicher was ich tun soll... Ich weiß 100% vom gefühl her das da was war vllt ist, trotz des wenigen Kontakts. Da ja nun Ferien sind und man sich so nich sieht wäre die einzige Möglichkeit was per mail/schülervz zu schreiben bzw. Was würdet ihr tun?
 
schülervz anschrieebn ! nach icqnummer fragen,da chatten,gute bezieheung aufbauen und irgendwann fragen ob sie bock auf knio hat oder sow...packste shcon ! is nur ne frau ! wenns net klappt suchste ne andere :d
 
Anschreiben ist asi. Wenn schon direkt anrufen, Daten und/oder sein lassen. Ist ja nur eine Frau, musst dich net gleich ritzen wenn sie dich ablehnen sollte ;)
 
Das direkte Ansprechen Auge in Auge ist schon das Beste. Habe bevor ich meine Frau kennen gelernt habe nur "indireket" Anmachen probiert: Aufmerksam sein, Kino, "guter Freund"..... Das bringt alles nicht, also ran da, wir sind bei Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nen krimi hier :lol:

bei mir läufts so ab. bestes beispiel in dortmund douglas ne richtig krasse libanesin :love: ist echt ne granate wo andere männer zittern wenn sie nur gucken würde ich ganz locker dahin

"ich suche ein parfum dass mich an sie erinnert" ganz trocken und locker und siehe da!
sie: "gibt es nicht" (so richtig verlegen mit roten wangen) :love:
dann gefragt ob sie mir wenigstens eins zeigen könne was ihr auch gefällt für männer natürlich. dann hat sie mich angeguckt.... meinte sie "dunkler typ sehr männlich(muskeln und nen 3 tagesbart gestutzt) cool angezogen. da passen diese hier dabei hat sie voll süss gelächelt. dann kamen wir ins eigentliche gespräch obwohl schon von 1. augenblick schon klar war dass sie mir wahnsinnig gefällt. dann konnte ich nicht mehr klar riechen und hat mir dann kaffee bohnen angeboten und ich smilend "bei mir oder bei dir oder im cafe?" :d sie dann "aber nur wenn du dann das parfum benutzt was mir für dich gefallen hat. tjo und gleich treffen wir uns. hat mir ihre nr. gegeben. sie hat auch einen extrem geilen namen und ist 25 :love:

aber pssst! das darf meine freundin nicht wissen! dann bin ich dranne! :-[
 
wir treffen uns in bochum :cool: dann schön in ein nettes cafe bischen reden dann denke ich fahre ich sie nach hause ab dann wirds hoffentlich das hier



;) wenn nicht auch egal irrgendwann kommt die nächste.

naja lerne gott sei dank viele frauen kennen da ich absolut keine probleme habe frauen anzusprechen DENN DAS WOLLEN DIE und nicht so einer der nicht mal ein hallo raus kriegt. was soll die mit diesem putzbesen?
 
fooki Du alter Stecher :lol:

Wieso machst Du sowas? Bist Du mit deiner Aischa nicht mehr glücklich?
 
ja geht so... jeden tag die suppe ist auch irrgendwann öde.....
 
Du alter Playa du ;) Lad sie doch zu dir ein und back ihr was schönes :fresse:
 
das mache ich evtl. bei ihr:teufel: bei mir backt mir meine freundin dann was ganz feines wenn ich mit ihr da ankomme. dann heissts rette sich wer kann :(
 
Fremdgehen ist toll, steh doch einfach dazu ;) Sag ihr du hast eine tightere Bitch gefunden und dann gibts auch keinen Stress ;)
 
und wer macht mir dann essen ab und zu? die libanesin ist doch für bischen spass danach kenne ich die doch nicht mehr :fresse:
 
neneee meine perle ist ne perfekte hausfrau. ich werds weiterhin geniessen :d achso meine std. ausrede habe ich auch schon. schatz unser verein hat turnier bis heute abend :lol: oder morgen früh :fresse:
 
neee die ist net da imo. und gleich wird schon cookies und dateien etc... gecleaned damit sie nicht die links nachgucken kann ;)
 
ist das nen krimi hier :lol:

bei mir läufts so ab. bestes beispiel in dortmund douglas ne richtig krasse libanesin :love: ist echt ne granate wo andere männer zittern wenn sie nur gucken würde ich ganz locker dahin
Spätestens da konnte ich nicht mehr vor lachen :haha:

aber pssst! das darf meine freundin nicht wissen! dann bin ich dranne! :-[
Und spätestens hier ist es mir vergangen. Haltet mich für altmodisch, ich finde es das Letzte.
 
@dark lord. hör mal auf damit. ich kriege sonst nen schlechtes gewissen. habe MAL jetzt was geschrieben und zack bin ich der allerletzte. macht doch jeder ok in meiner umgebung :fresse:

außerdem bin ich jung und will mir die hörner richtig wund stossen später kann ich dann mit meiner alten dann lebenlang unglücklich werden ABER bis dahin geniesse ich es

meiner freundin weiss schon von paar geschichten aber die denkt ist schluss mit sowas. von daher was sie nicht weiss macht sie nicht heiss und mich nicht ohne essen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen hier eigentlich nur halbhirne rum die es cool finden was fooki da abzieht...?!

1. glaube ich ihm den mist nicht
2. legt er ein absolut affiges verhalten an den tag

naja hoffentlich wird er mal schön auf die fresse fliegen
 
man braucht mir nicht glauben. eigentlich wollte ich es garnicht erzählen aber dachte dann dieses mal erzählste es. von daher zurück zum thema.

liebe ist was ganz schönes und kostbares, man sollte es wahren und treu im herzen tragen oder so :lol: solange ich heute abend meinen f*ck kriege ist es mir eigentlich latte obs mir abgenommen wird oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh