Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne der wird sich schon wieder "aufgerammelt" haben ;)

Und manchmal passt man im Bett auch einfach nich zusammen, auch schon erlebt alles super sonst nur Bett wollte es von beiden Seiten nich so klappen. Kann man nichts machen, gibt ja nen großen Genpool da darußen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zug mit dem klassischen Tanz ist doch mittlerweile abgefahren.
Klar gibt es noch ein paar hartnäckige die in solche Tanzlokale gehen aber wie viele gibt es denn bitte noch von denen? (Meine die Lokale)
Ich empfinde einen Tanzkurs im klassischen sinne für absolut rausgeworfenes Geld. Wo tanze ich bitte nochmal einen Walzer oder der gleichen? Auf meiner Hochzeit? Wenn der Tag kommt weiss ich nicht einmal mehr in welcher Tanzschule ich damals überhaupt war.
Was ich damit sagen will, ist dass man auch so den klassischen Tanz garnicht mehr anwendet und auch das Angebot minimal ist. Das ist doch nunmal auch fakt.Warum sind aber bitte die Frauen so wild drauf?
 
ne der wird sich schon wieder "aufgerammelt" haben ;)

Und manchmal passt man im Bett auch einfach nich zusammen, auch schon erlebt alles super sonst nur Bett wollte es von beiden Seiten nich so klappen. Kann man nichts machen, gibt ja nen großen Genpool da darußen

Jo, hatte ich auch, genauer gesagt ist daran letztendlich meine letzte, langjährige Beziehung gescheitert, weil es bei uns einfach nicht harmonieren wollte und wir haben es einfach nicht hinbekommen, dass es besser wird.
Daraus resultierte nach dreieinhalb Jahren eine Trennung, die von beiden Seiten gleichermaßen ausging.
Schon scheiße, denn sonst hat wirklich alles sehr gut gepasst!
 
ach so ein Salsa Kurs den ich mal belegt hatte, der hat sich schon des öfteren auch in Discos bezahlt gemacht. Man lernt halt einfach ein bischen Rythmusgefühl, von dem leider die meisten Männer von Geburt nicht soviel mitbekommen haben....
Frauen habens da mit ihren sexy Hüften und ihrer ganzen anatomischen Form einfacher ;)

Ihr müsst ja nur von einem Fuss auf den anderen Wippen und es sieht gut aus xD
Wenn ein Mann das tut sieht das meistens "dubios" aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zug mit dem klassischen Tanz ist doch mittlerweile abgefahren.
Klar gibt es noch ein paar hartnäckige die in solche Tanzlokale gehen aber wie viele gibt es denn bitte noch von denen? (Meine die Lokale)
Ich empfinde einen Tanzkurs im klassischen sinne für absolut rausgeworfenes Geld. Wo tanze ich bitte nochmal einen Walzer oder der gleichen? Auf meiner Hochzeit? Wenn der Tag kommt weiss ich nicht einmal mehr in welcher Tanzschule ich damals überhaupt war.
Was ich damit sagen will, ist dass man auch so den klassischen Tanz garnicht mehr anwendet und auch das Angebot minimal ist. Das ist doch nunmal auch fakt.Warum sind aber bitte die Frauen so wild drauf?

Also ich bin überhaupt nicht wild auf einen Tanzkurs, aber ich bin sowieso anders :d
 
Tänzer gut im Bett?
Nicht Tänzer mies im Bett?

Hat irgendwie den Touch von "Sieht gut aus, hat n guten Charakter" "Sieht scheiße aus, hat n scheiß Charakter" :fresse:

Ist genauso ein abgedrehter Psychomüll wie z.B. "Zeig mir was du anziehst und ich sag dir wie du in der Kiste bist" und was es da nich alles gibt :shot:
 
ui da hat wohl jemand keinen Freund bzw. einen der nicht tanzt ;)
Habe ich das richtig in dem Seufzer interpretiert^^
 
Ich kann auch nicht tanzen :fresse:

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr romantisch sein kann ;)

Allerdings habe ich auch nicht vor es zu lernen, denn die Musik dazu ist einfach grausam :shot:
 
Also ich kann Rumba, Cha Cha und Jive tanzen.
Jive tanz ich nicht ganz so gerne, ist mir einfach zu schnell für meine großen Füße.
Total hastig dieser Tanz, aber Cha cha oder Rumba ist echt mal geil.
Hat mir richtig Spaß gemacht!
Tango o.Ä. müsste ich mal lernen!

Außerdem sehe ich das so:
Wer ein gutes Körpergefühl / bewusstsein hat, der kann schneller tanzen lernen.
Also müsste man gucken, wer schneller tanzen lernt, der hat dann ein gutes Körpergefühl und der könnte dann auch eher gut im Bett sein, als der der keinen Fuß vor den anderen kriegt!
So rum muss man das glaube ich eher sehen.
Und nicht wer tanzt, ist gut im Bett. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sagen, warum ichwild drauf bin: weil ich es so romantisch finde ... seufz ...
Kann tanzen nichts romantisches abgewinnen aber wie nannte mich eine exfreundinn manchemal "unromantischter Mensch der Welt" Habs irgendwie nicht so mit Tanz und Kerzenschein.;)

schwarz ist so oder so die beste Farbe :P
Das glaube ich nicht... ;)
Würde dir recht geben wenn es sich hier um das "kurze schwarze" handeln würde.^^
Aber auf jedenfall nicht bei Fingernägel!!! Das beste ist nur so eine lackschicht drauf dass sie ein wenig glänzen. Farbe finde ich schon too much und sieht irgendwie nach "alter Frau" aus. Genau wie Lippenstift den meist die in die Jahre gekommenen Frauen nötig haben^^:) Generell natürlich ist schöner.
 
mal wieder BTT:


"Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden."

Albert Camus
 
Fast so romantisch wie deine schwarzen Fingernägel ?:eek::angel:

die fingernägle sind nicht schwarz, sonderm dunkelrot.
"rouge noir" (schwarz-rot), die hippste farbe derzeit, von chanel, ihr banausen! :shot:;)

:angel:
Hinzugefügter Post:
Farbe sieht irgendwie nach "alter Frau" aus. Genau wie Lippenstift den meist die in die Jahre gekommenen Frauen nötig haben^^:)



farbe heißt rouge noir (schwarzrot) von chanel, der klassiker unter den nagellacken - sowohl für teenies wie auch bei models wie auch bei erwachsenen frauen. das als info für dich.

und darüber hinaus:
was redest du denn da für phrasen und für stammtisch-allgemeinplätze?
wer hat dir denn so einen quatsch erzählt oder plapperst du das nach?
oder ist das allen ernstes deine eigene meinung?

lippenstift und nagellack gab es schon bei den höhlenmenschen und auch heute bei allen zivilisierten und auch nicht-zivilisierten völkern der erde. das ist eng verbunden mit hygienischen handlungen und vorstellungen, der lust am eigenen körper, bzw. dem bedürfnis sich zu schmücken.

das ist doch völlig unabhängig vom alter oder zivilisationsstufen.
mal ist natürlich schön und mal nagellack und lippenstift.

abhängig von anlass und laune.


:wall::stupid::lol::rolleyes::hmm::wall:

und nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
die fingernägle sind nicht schwarz, sonderm dunkelrot.
"rouge noir" (schwarz-rot), die hippste farbe derzeit, von chanel, ihr banausen! :shot:;)

:angel:
Hinzugefügter Post:
Farbe sieht irgendwie nach "alter Frau" aus. Genau wie Lippenstift den meist die in die Jahre gekommenen Frauen nötig haben^^:)



farbe heißt rouge noir (schwarzrot) von chanel, der klassiker unter den nagellacken - sowohl für teenies wie auch bei models wie auch bei erwachsenen frauen. das als info für dich.

und darüber hinaus:
was redest du denn da für phrasen und für stammtisch-allgemeinplätze?
wer hat dir denn so einen quatsch erzählt oder plapperst du das nach?
oder ist das allen ernstes deine eigene meinung?

lippenstift und nagellack gab es schon bei den höhlenmenschen und auch heute bei allen zivilisierten und auch nicht-zivilisierten völkern der erde. das ist eng verbunden mit hygienischen handlungen und vorstellungen, der lust am eigenen körper, bzw. dem bedürfnis sich zu schmücken.

das ist doch völlig unabhängig vom alter oder zivilisationsstufen.
mal ist natürlich schön und mal nagellack und lippenstift.

abhängig von anlass und laune.


:wall::stupid::lol::rolleyes::hmm::wall:

und nun :btt:

Würde glaub ich nicht zu dir passen würd ich mal behaupten also die nägel des kleine schwarze weiß ich nicht.;)

Wobei ich sagen muss dass keine meiner platonischen beziehungen zu mädels sowas bisher hervorfgebracht hat wie lakierte Fingernägel aber wems steht soll natürlich damit glücklich sein. Dunkelrot hat natürlich was muss ich zugeben passt glaub ich gut zu deiner kette aus deinem Profil.

OT: Welches Game steht als nächstes an??
 
Zuletzt bearbeitet:
dass tanzen können was damit zu tun haben soll is mir neu, ich glaub son baletttänzer ausm russischen Staatsbalett richtet da nichtmehr viel aus wenn ich mir diese engen Hosen so angucke!:fresse:

Ich halte mich da immer an Robert Rodriguez: Not knowing how to cook is like not knowing how to f...

Was hab ich davon wenn ich 4 Stunden in der Disco abgeh wie'n Esel auf Koks und zu Hause gibts dann Lasagne ausm Lidl?
Ich glaub aber das is altersabhängig, mit 17 muss ich vielleicht gut tanzen können, kochen tut ja Mutti!

Is übrigens mein erster Post hier, eigentlich untypisch für mich als OT-Rentner
 
farbe heißt rouge noir (schwarzrot) von chanel, der klassiker unter den nagellacken - sowohl für teenies wie auch bei models wie auch bei erwachsenen frauen. das als info für dich.
Sorry, aber das sieht trotzdem alt aus und desweiteren steht es dir nicht. Es sieht sogar furchtbar aus tut mir leid. Chanel hin oder her was soll das? Das weisst du und der Fingernagel dass die Farbe von chanel ist, dem Rest geht das absolut am aller wertesten vorbei.

und darüber hinaus:
was redest du denn da für phrasen und für stammtisch-allgemeinplätze?
wer hat dir denn so einen quatsch erzählt oder plapperst du das nach?
oder ist das allen ernstes deine eigene meinung?
Auf was bitte bezogen? Auf die Tatsache dass der klassische Tanz immer mehr verdrängt wird und immer weniger Leute bereit sind einen klassischen Tanzkurs zu besuchen?
Oder auf die Umstände dass weniger meistens mehr ist.

Grundsätzlich ist aber alles eine Geschmackssache. Es soll einfach jeder das machen worauf er Lust hatt.
 
Wobei es auch immer darauf ankommt was Frau als guten Tanz ansieht. Eine Freundin von mir wäre froh wenn Ihr Kerl so tanzen könnte wie ich(guter kumpel von mir). Nur ist des halt kein discoFox sondern je nach Mucke abgesytle vom feinsten oder eng an ihr bis der rest der anwesenden zurücktritt um uns besser zu sehen. Tanzen ist ne sache des Charakters der eine kann mehr aus sich raus gehen der andere nicht. Ich denke dass es trotzdem wenig mit sex an sich zu tun hat. Ein schlechter Tänzer kann trotz seiner schlechten Tanzeinlage gut im Bett sein. Vielleicht hat er sich ja nur anders "spezialisiert".:)

@ Michi2k
Ich denke mal du hast Bluebell genauso wenig in der Realität gesehen wie ich also denke ich du kannst es genauso schlecht abschätzen wie ich wie es ihr steht. Manchen Mädels steht es außerdem sehr gut.(Eigene Erfahrung) Mädel hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das sieht trotzdem alt aus und desweiteren steht es dir nicht. Es sieht sogar furchtbar aus tut mir leid. Chanel hin oder her was soll das? Das weisst du und der Fingernagel dass die Farbe von chanel ist, dem Rest geht das absolut am aller wertesten vorbei.


Auf was bitte bezogen? Auf die Tatsache dass der klassische Tanz immer mehr verdrängt wird und immer weniger Leute bereit sind einen klassischen Tanzkurs zu besuchen?
Oder auf die Umstände dass weniger meistens mehr ist.

Grundsätzlich ist aber alles eine Geschmackssache. Es soll einfach jeder das machen worauf er Lust hatt.

ich hab es bei ihr noch nicht gesehen, aber im allgemeinen gefällt mir die farbe schon sehr gut... und ein dezenter lippenstift ist ebenfalls eine feine sache! wenn es dir nicht gefällt kann man das sicher so stehen lassen aber so verallgemeinern sollte man es nicht!

in unserer region sind Tanzkurse im bereich standard und Latein sehr stark im kommen, das es wenige möglichkeiten gibt die dort erworbenen "Kenntnisse" einzusetzen kann ich jedoch nur bedingt unterschreiben, denn auf privaten feiern geht es doch sehr häufig, von den erwähnten "romantikfaktoren" mal ganz zu schweigen! (und das sag ich als nicht sonderlich romantikorientierter mann)
 
dass tanzen können was damit zu tun haben soll is mir neu, ich glaub son baletttänzer ausm russischen Staatsbalett richtet da nichtmehr viel aus wenn ich mir diese engen Hosen so angucke!:fresse:

[/I]


ballettänzer habe immer eine hasenpfote vorne in ihre hose gestopft, damit das besser aussieht.

kein witz, das stimmt!!!

lg, bluebell
 
Daher auch: Gib Pfötchen?

Na toll, wenn ich Hase wär würd ich mich auch freuen wenn nach meinem Tod mein Fuß bei nem wildfremden Typen in der Hose steckt!

Woher weiss man SOWAS???

Apropos, letztens war ich mit ein paar Freunden in nem Club und mitten auf der Tanzfläche lag ein zusammengerolltes Paar Socken...
 
Daher auch: Gib Pfötchen?

Na toll, wenn ich Hase wär würd ich mich auch freuen wenn nach meinem Tod mein Fuß bei nem wildfremden Typen in der Hose steckt!

Woher weiss man SOWAS???

Apropos, letztens war ich mit ein paar Freunden in nem Club und mitten auf der Tanzfläche lag ein zusammengerolltes Paar Socken...



hab ich vor ein paar jahren im fernsehen gesehen in einer dokumentation über rudolph nurejew (bester (ballett)tänzer der welt damals), der zeigte, wie sich tänzer die pfote reinstopfen, damit das gut aussieht.

... socken ... na, da hat wohl einer übertrieben und wollte sich dicketun :lol::lol::lol:

ich glaube, wir gehen besser :btt: sonst wird der thread wieder zugemacht :-[

lg, bluebell :angel:
 
der einzig wahre tanz ist wenn man nach einem tor mit der eckfahrn tanzt ^^

ob das jetzt frauen toll finden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh