Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also fooki muss schon sagen deine Freundinn tut mir sehr leid. Alleine die Vorstellung dass sie auf dich wartet, kocht etc. und du diese gutmütigkeit sowas von dreist ausnutzt. Ganz egal wie gut bestimmte Verkäuferinnen auch aussehen mögen.

Ich meine ich sehe die Sache mit den Hörnen abstoßen und so eigentlich genau so wie du und mache das ja auch, aber wenn man eine Beziehung führt sollte man das einfach lassen. Du würdest es doch auch nicht wollen, dass deine Freundinn dich mit irgendwelchen Typen betrügt.

Deinem äußeren nach ordne ich dich in die abendländische Kultur ein.Wir wissen ja alle wie hier reagiert wird wenn dann mal die "Perle" fremd geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fooki muss schon sagen deine Freundinn tut mir sehr leid. Alleine die Vorstellung dass sie auf dich wartet, kocht etc. und du diese gutmütigkeit sowas von dreist ausnutzt. Ganz egal wie gut bestimmte Verkäuferinnen auch aussehen mögen.

Ich meine ich sehe die Sache mit den Hörnen abstoßen und so eigentlich genau so wie du und mache das ja auch, aber wenn man eine Beziehung führt sollte man das einfach lassen. Du würdest es doch auch nicht wollen, dass deine Freundinn dich mit irgendwelchen Typen betrügt.

wenn ich mal einen vorschlag machen darf:

die beiträge von fooki sind doch so unterirdisch und peinlich mit seinem platzhirschgehabe und gorillaaufdiebrustgehaue und der einstellung zu menschen, die er damit zeigt ... wie wär es denn mal, einfach gar nicht mehr auf seine beiträge zu reagieren? :shot:

also, weder aufregen, noch kommentieren.

denn er ist doch einer von den typen, die sich durch (positive oder negative) energien anderer nähren.
und es ist schon ziemlich armselig, was er hier so postet.
wer wirklich groß ist oder ein guter typ, der hat weder solche sprüche nötig, noch so ein verhalten.
eben ein kleiner (!!! in jeder beziehung :lol::lol::lol:) angeber ...

lg, bluebell :angel:
 
mein gott leute ... fooki machts genau richtig ! warum immer der liebe und nette typ sein und dann am ende verarscht werden ?!
 
Er ist ein türkischer Bäcker der sogar seine Ausbildung schmeißen wollte ;) Von ihm lernen zu wollen ist wohl der falsche Weg ;)

Naja, das beweist wiederrum. Frauen müssen genetisch bedingt "dumm" sein um auf solche Typen herein zu fallen ;)

Edit: Wenn man Single ist wäre sein Verhalten zu rechtfertigen, aber bewusst einen Menschen zu hintergehen und zu verletzen sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso musste das türkischer das jetzt stehen ?! is doch vollkommen scheißegal wo er her kommt!
 
Er ist ein türkischer Bäcker der sogar seine Ausbildung schmeißen wollte ;) Von ihm lernen zu wollen ist wohl der falsche Weg ;)Naja, das beweist wiederrum. Frauen müssen genetisch bedingt "dumm" sein um auf solche Typen herein zu fallen ;)

Edit: Wenn man Single ist wäre sein Verhalten zu rechtfertigen, aber bewusst einen Menschen zu hintergehen und zu verletzen sicher nicht.


ja. stimme dir in allen punkten zu! :angel:
 
Über jeden läßt sich irgendwie streiten, also macht's wie bluebell, einfach ignorieren wenn euch bestimmte Posts nicht gefallen. Desweiteren würd ich sagen: Zurück zum Thema!

gruß
hostile
 
Er ist ein türkischer Bäcker der sogar seine Ausbildung schmeißen wollte ;) Von ihm lernen zu wollen ist wohl der falsche Weg ;)

Naja, das beweist wiederrum. Frauen müssen genetisch bedingt "dumm" sein um auf solche Typen herein zu fallen ;)
Musste über beides herzhaft lachen:bigok:
 
mein gott leute ... fooki machts genau richtig ! warum immer der liebe und nette typ sein und dann am ende verarscht werden ?!

Scherst du immer alle Menschen über einen Kamm?
Wie ich schon mal sagte: nur weil ich des öfteren schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe, heißt das für mich noch lange nicht, dass alle so sind und das ich mich auf das gleiche Niveau begebe, wie meine Ex Freunde und die gleiche scheiße mit einem Menschen abziehe, der nichts für die Handlungen anderer Personen kann!!!

Naja, das beweist wiederrum. Frauen müssen genetisch bedingt "dumm" sein um auf solche Typen herein zu fallen ;)

Das könnte man aber auch auf Männer übertragen!
Gibt in der heutigen Zeit doch genug Weiber die so drauf sind wie Fooki, nen festen Freund haben aber ständig woanders pimpern gehen ;)
 
manchmal ja...

männer haben damit aber kein problem :fresse:
 
Also ich würde sagen es gibt genau so viele Männer die mit Schlampen zusammen sind wie Frauen die mit irgendwelchen Idioten und Taugenichtse ihre Zeit verschwenden...
 
hehe habe es mal nem mod gemeldet. jungs was kann ich dafür wenn ich perlen kriege und ihr nicht? lasst mich doch meinen spass haben. solange die glücklich sind und ich auch passts doch. und was kann ich dafür wenn frauen zu mir sagen dass ich geil aussehe und nen perversen body habe? wenn dies auch wollen ists doch in ordnung. die wollen auch nicht mehr. und die sache mit meiner freundin muss ich mit klarkommen oder? ich hatte ihr zu beginn gesagt dass ich einfach nicht treu sein kann und die ging es mit mir trotzdem ein. so jetzt gehe ich schlafen bin einfach zu kaputt

:bigok:
 
Aber deine Freundin nicht. Wenn ich sowas lese und dann an deine Freundin denke, bekomme ich Bauchschmerzen. Die sitzt auf Arbeit denkt vielleicht verliebt an dich während du gerade eine andere vögelst. Da kommt mir echt die Galle hoch.

Ich hab mich jetzt echt lange zurückgehalten, aber irgendwann reichts. Damit kannst du vielleicht vor deinen Ghettostylejungs prahlen aber hier bist du damit schlicht Fehl am Platz.

Wie kann man einen Menschen vorsätzlich nur so hintergehen und dann noch rumposaunen das sie für dich kocht etc. Irgendwas fehlt doch da.
 
Scherst du immer alle Menschen über einen Kamm?
Wie ich schon mal sagte: nur weil ich des öfteren schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe, heißt das für mich noch lange nicht, dass alle so sind und das ich mich auf das gleiche Niveau begebe, wie meine Ex Freunde und die gleiche scheiße mit einem Menschen abziehe, der nichts für die Handlungen anderer Personen kann!!!



Das könnte man aber auch auf Männer übertragen!
Gibt in der heutigen Zeit doch genug Weiber die so drauf sind wie Fooki, nen festen Freund haben aber ständig woanders pimpern gehen ;)



wie sieht's denn bei dir so aus im augenblick? ;)
hattest du nicht erzählt, dass du gleich mehrere nette mäner kennengelernt hast?
schon eine entscheidung getroffen? ist LIEBE in sicht? :)

lg, bluebell :angel: :angel:
Hinzugefügter Post:
Aber deine Freundin nicht. Wenn ich sowas lese und dann an deine Freundin denke, bekomme ich Bauchschmerzen. Die sitzt auf Arbeit denkt vielleicht verliebt an dich während du gerade eine andere vögelst. Da kommt mir echt die Galle hoch.

Ich hab mich jetzt echt lange zurückgehalten, aber irgendwann reichts. Damit kannst du vielleicht vor deinen Ghettostylejungs prahlen aber hier bist du damit schlicht Fehl am Platz.

Wie kann man einen Menschen vorsätzlich nur so hintergehen und dann noch rumposaunen das sie für dich kocht etc. Irgendwas fehlt doch da.

lass ihn paff, der will nur, dass wir uns aufregen.
und beratungsresistent ist er ohnehin.

ignorier ihn einfach. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe habe es mal nem mod gemeldet. jungs was kann ich dafür wenn ich perlen kriege und ihr nicht? lasst mich doch meinen spass haben. solange die glücklich sind und ich auch passts doch. und was kann ich dafür wenn frauen zu mir sagen dass ich geil aussehe und nen perversen body habe? wenn dies auch wollen ists doch in ordnung. die wollen auch nicht mehr. und die sache mit meiner freundin muss ich mit klarkommen oder? ich hatte ihr zu beginn gesagt dass ich einfach nicht treu sein kann und die ging es mit mir trotzdem ein. so jetzt gehe ich schlafen bin einfach zu kaputt
Danke, aber hab ich meine Perle (in dem Fall männlicher Form) gefunden.
Da ich einen IQ über deinen Verfüge (ab wann kann der Mensch atmen? 4?), bin ich meinem Partner treu.
Als ich Single war, war es mir auch egal, da hatte man halt mal nen Kerl für eine Nacht oder auch mehrere.

Wenn du eine Freundin hast dich vielleicht liebt, dann sei doch einfach so fair und sag ich was Sache ist :(. Eine Frau fürs Putzen und Kochen kannst du kaufen/mieten ;).
Und zum schlechten Sex gehören manchmal 2 ;)
 
Ja, warten und ungewissheit ist echt das schlimmste. Ich bin jetzt schon knapp ein einhalb Jahre auf standby...so Langsam glaub ich das wird nix mehr aber ich kann nicht von ihr lassen
 
LOL wie alt seit ihr denn das ihr eucre Freundin "Perle" nennt :d
Dachte das dieser Begriffe irgendwann mal verboten worden ist,weil er einfach nur peinlich ist....
Genauso wie Leute die sich auf einer Party quer durch den Saal: Hasi oder Mausi rufen...

Wo wir schon dabei sind was sind die peinlichsten Kosenamen dir ihr schon gehört habt?
 
Mit Vornamen?!
Haltet mich für unromantisch aber ich kann diesen Kosenamen nichts abgewinnen...
 
wie nennt ihr denn euren partner/-in ??
ich nenne meinen auch beim Vornamen, wenn er böse war mit vollem Namen und ansonsten gibts in den eigenen Vier-Wänden auch mal nen Kosenamen wie Hase oder Schatz, aber selten :fresse:

@Fooki: You are dismissed :shot:
 
geilster Kosename den ich je gehört habe war: Meine klene 2.Loch Stute :d
Hat im Suff mal nen Kumpel zu seiner Freundin gesagt. Man danach war aber Polen offen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh