Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fooki, mir geht es nicht darum mit den Finger auf dich zu zeigen und abzustempeln. Dazu kenne ich dein Leben nicht.
Aber wenn ich dich an Hand der obigen Zeilen beurteilen soll, dann bleibt mir nur das zu sagen.

Natürlich bist du jung, kannst es so bunt und wild treiben wie du möchtest, aber wenn ich so Sachen lese wie "Sie wartet auf mich" "Kocht für mich" usw.
Da wartet jemand zu Hause auf dich, der dir vertraut, der dir etwas wieder gibt und vielleicht sogar mal verzichtet, während du das Vertrauen hinter gehst. Wenn Sie nun sogar von ein paar Geschichten weiß und darüber hinweg sieht, weil sie dir glaubt das es vorbei ist, ist es nun mal das Letzte.
Oder sie ist so naiv, weiß ja nicht in wie weit du mit sowas rum posaunst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laufen hier eigentlich nur halbhirne rum die es cool finden was fooki da abzieht...?!

1. glaube ich ihm den mist nicht
2. legt er ein absolut affiges verhalten an den tag

naja hoffentlich wird er mal schön auf die fresse fliegen


zu 1. glauben tu ich ihm das, warum auch nicht? ist doch nicht wirklich eine herausforderung?

zu 2. da stimme ich dir zu, aber es soll ja kerle geben sie sowas als bestätigung brauchen... das ich persönlich für asozial halte oder nicht hat im grunde ja nichts mit der tatsache zu tun das er es braucht oder will...
 
eigentlich rede ich garnicht über sowas. paar kollegen wissen es aber die gehen auch ständig fremd. von daher kriegt sie im moment nichts mit. aber die perle ist so heftig brutal. ihr kennt doch die douglas frauen wie heftig die aussehen und genau so eine ist sie. deswegen freue ich mich sehr. dachte teilste mal deine freude mit. aber nun bitte BTT
 
Aus einer "Rummach-Beziehung" ist jetzt zwischen mir und einer Freundin was festes geworden. Meint ihr das könnte halten? Ich meine... ich empfinde schon einiges mehr als nur Freundschaft und weiß auch nich wircklich wie sie das sieht, wobei wir uns gestern einig waren, dass wir offiziell zusammen sind.
Zudem ist da eben noch eine sehr gute Freundin in die ich seid ca. einem Jahr total verknallt war und dieses geht mir eben auch nicht aus dem Kopf.
Ach jung sein ist scheiße. Habt ihr auch solche Sorgen in eurem Alter? :fresse:
 
glaub ich schick ihr mal ne nachricht... meint ihr ich sollte lieber was allgemeines schreiben odr bissl konkreter und länger?
hrmpf - atrabilious -.-
 
"hi na wie gehts dir? wollte mal spontan fragen, wie es dir so geht." wäre z.B. eine alternative ohne direkt komisch zu wirken.

oder "hi xxxxx. gucke gerade fern und dann dachte ich schreibste mal die xxxx was die so macht und wie es ihr geht und ob du vielleicht spontan zeit hast zum treffen. könnten ja was trinken gehen." gibt halt 10000x beispiele. wenn du eine davon benutzen willst dann schreibe aber nicht am ende "gruß fooki" :fresse: :lol: vielleicht kennt die mich ja :lol: ich kann nicht mehr :lol: man bin ich heute witzig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
"hi na wie gehts dir? wollte mal spontan fragen, wie es dir so geht." wäre z.B. eine alternative ohne direkt komisch zu wirken.

oder "hi xxxxx. gucke gerade fern und dann dachte ich schreibste mal die xxxx was die so macht und wie es ihr geht und ob du vielleicht spontan zeit hast zum treffen. könnten ja was trinken gehen." gibt halt 10000x beispiele. wenn du eine davon benutzen willst dann schreibe aber nicht am ende "gruß fooki" :fresse: :lol: vielleicht kennt die mich ja :lol: ich kann nicht mehr :lol: man bin ich heute witzig :lol:

clown gerühstückt? oder haluzinogene Mittel? xD
;)
 
laufen hier eigentlich nur halbhirne rum die es cool finden was fooki da abzieht...?!

1. glaube ich ihm den mist nicht
2. legt er ein absolut affiges verhalten an den tag

naja hoffentlich wird er mal schön auf die fresse fliegen

danke!

ich glaub ihm auch nicht.

das ist ein kleiner angeber, der möchte, dass ihm sowas passiert. :lol:
sowohl die phantasie mit menschen so umzugehen ist menschenverachtend als auch eventuelles tatsächliches verhalten. :hwluxx:

für den unwahrscheinlichen fall, dass trotzdem ein fünkchen wahrheit an diesem pubertären geschwätz dran ist:
immer schön vorsichtig sein, denn sonst kommen die großen brüder ... und die verstehen so gar keinen spaß ... :shot::shot:
 
ist mir eigentlich relativ egal ob mir einer glaubt oder nicht. brauche keinen zum kerzen halten. ist hier wohl zu extrem unwarscheinlich dass einer aus forumdeluxx sich eine "echte" frau angelt. man jungs weg mit den games und gummipuppen. geht raus und lernt leute kennen. dann wirds auch net mehr unglaubwürdig. bis vor kurzem hatte ich sogar eine die brauchte ich nur anrufen dass ich vorbei schaue und fertig was ist daran so schwer ?

und nein sie hat keine brüder etc.... sie wohnt alleine :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir eigentlich relativ egal ob mir einer glaubt oder nicht. brauche keinen zum kerzen halten. ist hier wohl zu extrem unwarscheinlich dass einer aus forumdeluxx sich eine "echte" frau angelt. man jungs weg mit den games und gummipuppen. geht raus und lernt leute kennen. dann wirds auch net mehr unglaubwürdig. bis vor kurzem hatte ich sogar eine die brauchte ich nur anrufen dass ich vorbei schaue und fertig was ist daran so schwer ?

und nein sie hat keine brüder etc.... sie wohnt alleine :cool:

jaja. und nun geh woanders spielen. :btt:
 
ist mir eigentlich relativ egal ob mir einer glaubt oder nicht. brauche keinen zum kerzen halten. ist hier wohl zu extrem unwarscheinlich dass einer aus forumdeluxx sich eine "echte" frau angelt. man jungs weg mit den games und gummipuppen. geht raus und lernt leute kennen. dann wirds auch net mehr unglaubwürdig. bis vor kurzem hatte ich sogar eine die brauchte ich nur anrufen dass ich vorbei schaue und fertig was ist daran so schwer ?

und nein sie hat keine brüder etc.... sie wohnt alleine :cool:

as2ttel91ytme27sx.jpg


Hach ich liebe unseren Freund Jesus :xmas:
 
irgendwie hab ich eher das gefuehl, dass hier nur jungs rumhaengen die die 'echten' frauen abkriegen, und sich das alles gegenseitig absprechen und den anderen sagen wie es geht ne frau zu kriegen... oder so...
 
irgendwie hab ich eher das gefuehl, dass hier nur jungs rumhaengen die die 'echten' frauen abkriegen, und sich das alles gegenseitig absprechen und den anderen sagen wie es geht ne frau zu kriegen... oder so...

echte (gute) frauen zu kriegen ist gar nicht so schwer:

wirkliches interesse an der person, die vor euch steht, nicht geheucheltes interesse, um sie abzuschleppen - das merken frauen nämlich und dann haben sie keinen bock mehr

selbstbewusstsein, aber kein lärmendes angeberselbstbewusstsein, sondern eher in dem sinne, dass ihr wisst, was ihr wollt, was ihr denkt und was euer ziel ist ("du musst wissen, was du tust und wollen, was du sagst"). ihr müsst klar sein.

dann gepflegt und sauber - nicht einparfümiert wie ein iltis, sondern sauber riechen.

gute manieren und höflichkeit schaden auch nicht

ein bisschen bildung (außer pc) kommt auch immer gut

freundliches, mitmenschliches verhalten anderen menschen gegenüber. nein - kein gutmenschentum, sondern einfach eine ethische haltung.

so. das war's schon!
das, was ihr von den eigenschaften noch nicht habt, das schafft euch drauf.

und dann: einfach immer wieder ansprechen und versuchen. und nicht verzagen.
denn wie überall, gilt auch hier: übung macht den meister.

lg, bluebell :angel:
 
selbstbewusstsein, aber kein lärmendes angeberselbstbewusstsein, sondern eher in dem sinne, dass ihr wisst, was ihr wollt, was ihr denkt und was euer ziel ist ("du musst wissen, was du tust und wollen, was du sagst"). ihr müsst klar sein.

dann gepflegt und sauber - nicht einparfümiert wie ein iltis, sondern sauber riechen.

gute manieren und höflichkeit schaden auch nicht

ein bisschen bildung (außer pc) kommt auch immer gut

freundliches, mitmenschliches verhalten anderen menschen gegenüber. nein - kein gutmenschentum, sondern einfach eine ethische haltung.
verdammt :fresse: naja, dann halt nicht...
 
Du hast etwas vergessen: mehr oder weniger in der Lage sein abstrakt zu denken.

Wer zu "nett" ist wird sehr sehr schnell zum "guten Freund" degradiert ( ist mir sehr oft passiert ). Wer in der Lage ist auch die versteckten Botschaften zu entziffern kommt weiter.

Sätze wie "Sorry, heute habe ich keine Zeit, muss noch lernen" können durchaus soviel bedeuten wie "ich hab keine Lust mich mit dir zu treffen". Beliebte Klassiker sind auch Aussagen wie "ich mag dich sehr, als guten Freund" was soviel bedeutet wie "ich kann mir keinen körperlichen Kontakt mit dir vorstellen [Grund einfügen].
 
quatsch einfach so sein wie man ist. entweder man gefällt der frau oder nicht. aber schüchterne leute habens denke ich etwas schwerer. ich habe das glück, dass ich gerade bei frauen überhaupt nicht nervös oder so werde eher die bei mir. einfach locker bleiben und versuchen normal zu wirken.... DAS WICHTIGSTE IMMER BEI LAUNE HALTEN. DIESE BEKANNTEN SCHWEIGE WEG GUCK MINUTEN SIND FLIRT KILLER
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Schwarz ist eine Lebenseinstellung :fresse: ( für die Emotionalen Heuler hier ;) )
Schwarz ist vielleicht im Moment nur auf Emos bezogen, kann aber auch für andere Dingen stehen und dort wo ich öfters mal abends tanzen gehe ist Emo-freie Zone ;)
 
viel spass noch beim diskutieren über das thema "liebe" ich lebe es gleich aus :drool: ich mache mich mal so langsam aber sicher fertig damit die auch anbeisst :cool:
 
Was hat das denn bitte schön mit Liebe zu tun? Ich hoffe deine Freundin kriegt bald mit, was du für ne Scheiße mit ihr abziehst.
 
Ne glaub ich nicht, die Eichel abbeißen...dafür kommt man in Knast. :eek:
 
quatsch einfach so sein wie man ist. entweder man gefällt der frau oder nicht. aber schüchterne leute habens denke ich etwas schwerer. ich habe das glück, dass ich gerade bei frauen überhaupt nicht nervös oder so werde eher die bei mir. einfach locker bleiben und versuchen normal zu wirken.... DAS WICHTIGSTE IMMER BEI LAUNE HALTEN. DIESE BEKANNTEN SCHWEIGE WEG GUCK MINUTEN SIND FLIRT KILLER

Da geb ich dir auch recht...
:bigok:
 
Und ihre Tage hat ( und einen Ehemann der lieber Fußball schaut anstatt sie durchzunudeln ) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh