Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja an diese situationen kann ich mich auch noch gut erinnern :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirkt noch relativ normal... mich hat neulich eine mir unbekannte Person angerufen und gesagt, sie will sofort mit mir schlafen. Das um 2 Uhr morgens an einem Donnerstag. Und ich solle meine aktuelle Freundin wegwerfen, weil die nichts für mich ist!

Tja... Sachen gibts! :d

Warum hast nich einfach mal ja gesagt? Ansehen hättst sie ja mal können :fresse:

So nachdem ich nun nen guten Kumpel mit nem neuen PC beglückt habe, hatte ich auch gleich wieder ne Mail von ihr. Ja sie kann es einfach nicht lassen :fresse:

jannik. das wegen gestern tut mir einerseits leid. tut mir leid dass ich gestern kiene zeit hatte. ich wollte dir helfen. nur ich hatte keine zeit, utut mir leid, echt. aber ich verstehe dich auch echt manchmal nicht. du hattest mir vorher von diesen sachen ie was gesagt. ich finde du solltest klartext sprechen, was du fühlst, und dich bedrückt. so kann das nich weitergehen. ich will mit dir reden und dich in der schule nicht ignorieen und so. mir liegt sehr viel an dir. bitte antwote. hab dich lieb

Was soll ich antworten ? :>

Jedenfalls scheint klar zu sein, dass sie in dir nicht mehr als einen Freund sieht ;)

komischerweise habe ich das gefühl, dass sie dich irgendwie "warm halten" will... dir also immer so viele körnchen hinwirft, dass sie sich deiner Aufmerksamkeit (etc) sicher sein kann.

Ist nur irgendwie ein kleines spielchen mit dem feuer, weil du sie ja sehr magst.
Denn entweder wird sie, wenn du nicht antwortest, böse sein und evtl. kontakt abbrechen usw. Oder sie wird vielleicht irgendwann merken, dass sie mehr tun muss, um dir etwas zu bedeuten.... beides schwer

edit: trotzdem würde ich nicht antworten. (obwohl, wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich schwach werden :p )

Zuletzt bearbeitet:
Ja anscheint schon, leider :(

Habe geschrieben, dass ich das nur persönlich bespreche, wenn !

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe sie ehrlich gesagt nicht. Aber naja, mal abwarten, was sie sagt.

? wir sprechen hier über frauen... wie kannst du annehmen, ihr handeln auch nur im geringsten zu verstehen? xD

falsch! wie kannst du/wir annehmen, ihr gerede auch nur im geringsten ... etc pp ;) so ists richtig :p

Zuletzt bearbeitet:
:d

Sie hat mich gerade über Icq angeschrieben, mal schauen, was es diesmal wieder gibt.

:heul:

Warum ist die Welt nur immer... immer... immer so ungerecht? :heul:

achtung r3z0r! du wolltest ja nur persönlcih mit ihr reden^^

@joshude: was meinst du?

Ja, schon. Sie meint schon wieder, ich soll ihr meine Probleme und Gefühle mitteilen, damit sie mich endlich versteht, aber ob das noch einen Sinn hat ?

Schrei ihr volle Kanne ins Gesicht: Ich lieb dich blöde Kuh. Und dann dreh dich um und geh weg.

Was soll ich mir davon erhoffen ?

Ich habe Angst sie komplett zu verlieren.

@joshude: was meinst du?

Ich habe es nicht ausgehalten bis nächste woche zu warten, und habe dem mädel, in das ich mich schwer verliebt habe bei icq (ja.. lyncht mich) gesagt was sache ist.

und was kann da schon sein, wenn es mir jetzt so geht --> :heul:

Es hätte nichts geändert...

Persönliches Gespräch, alle Karten auf den Tisch und Punkt.
Das meinte ich ja... ^^

Ich habe es nicht ausgehalten bis nächste woche zu warten, und habe dem mädel, in das ich mich schwer verliebt habe bei icq (ja.. lyncht mich) gesagt was sache ist.

und was kann da schon sein, wenn es mir jetzt so geht -->
Tut mir leid für dich :shake:

Ich habe sie jetzt um ein privates Gespräch gebeten, meinetwegen auch morgens vor der Schule. Mal schauen, was sie sagt.

na endlich...andernfalls hätte ich das mit ihr über icq geklärt :d

Grund?

Sie meinte, sie hätte am Freitag einfach nicht nachgedacht, hatte das aber hinterher getan und war sich bewusst, sie hätte keine gefühle für mich.
Sie war sehr 'verwirrt' deswegen, weil sie uns nur als gute freunde sah.
Auf nachfrage auch weiterhin nur als gute freunde...

? wir sprechen hier über frauen... wie kannst du annehmen, ihr handeln auch nur im geringsten zu verstehen? xD

Das frage ich mich aktuell auch gerade bei euch Männern.

Ich hab nun seit Samstag Mittag nichts mehr von IHM gehört :hmm: Irgendwie schon komisch, nur vermisse ich ihn jetzt auch nicht so dolle das ich unbedingt erfahren muss was los ist und obs ihm gut geht. Komisch irgendwie... Obwohl ich glaube das ich noch Gefühle für ihn hab :stupid:

das is wirklich echt unschön, aber so gehts echt vielen hier merkt man. tut mir wirklich leid für dich.

Ja.... So ist das...

Muss ich eben mit umgehen
Sie meint aber, normale freundschaft wäre für sie kein Problem...
Für mich hoffe ich das gleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh