Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jannik. das wegen gestern tut mir einerseits leid. tut mir leid dass ich gestern kiene zeit hatte. ich wollte dir helfen. nur ich hatte keine zeit, utut mir leid, echt. aber ich verstehe dich auch echt manchmal nicht. du hattest mir vorher von diesen sachen ie was gesagt. ich finde du solltest klartext sprechen, was du fühlst, und dich bedrückt. so kann das nich weitergehen. ich will mit dir reden und dich in der schule nicht ignorieen und so. mir liegt sehr viel an dir. bitte antwote. hab dich lieb
Ja, schon. Sie meint schon wieder, ich soll ihr meine Probleme und Gefühle mitteilen, damit sie mich endlich versteht, aber ob das noch einen Sinn hat ?
@joshude: was meinst du?
Das meinte ich ja... ^^Persönliches Gespräch, alle Karten auf den Tisch und Punkt.
Tut mir leid für dichIch habe es nicht ausgehalten bis nächste woche zu warten, und habe dem mädel, in das ich mich schwer verliebt habe bei icq (ja.. lyncht mich) gesagt was sache ist.
und was kann da schon sein, wenn es mir jetzt so geht -->
Es hätte nichts geändert...
? wir sprechen hier über frauen... wie kannst du annehmen, ihr handeln auch nur im geringsten zu verstehen? xD
das is wirklich echt unschön, aber so gehts echt vielen hier merkt man. tut mir wirklich leid für dich.