Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul::heul:

Sie hat mir ebend klar gemacht, ohne das ich was gesagt habe, dass sie nix von mir will und es nur Freundschaftlich ist bei ihr. Ich bin ihr bester Freund, dass hat sie nochmal betont.

:heul:
 
Joar. Ich muss es wohl so hinnehmen. Naja immerhin habe ich sie noch als gute Freundin, mit der ich reden kann :)

Ich sehs positiv und konzentrier mich auf die Schule, hilft ja nix.

Naja und ich muss nicht mehr mit diesem inneren Konflikt leben, dass wenn ich mit anderen Mädchen rummache sie "betrüge". Hach, am Wochenende erstmal Party :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar. Ich muss es wohl so hinnehmen. Naja immerhin habe ich sie noch als gute Freundin, mit der ich reden kann :)

Ich sehs positiv und konzentrier mich auf die Schule, hilft ja nix.

Naja und ich muss nicht mehr mit diesem inneren Konflikt leben, dass wenn ich mit anderen Mädchen rummache sie "betrüge". Hach, am Wochenende erstmal Party :fresse:

dann schnapp dir aber keine 14 Järhige wie Herr. J

und immer drann denken Leute, wenn der Altersdurchscnitt 14-16 ist, Bart ganz ab auch gegen den Strich, wenn er höher ist, bis 19 usw dann 2 Tage wacksen lassen :bigok: Wieviele auf einmal mit euch ins bett wollen :eek:
 
Jo geht ab, ich lass meinen Bart auch immer paar Tage wacksen, kann mich gar nich retten vor den Bitches.
 
dann schnapp dir aber keine 14 Järhige wie Herr. J

und immer drann denken Leute, wenn der Altersdurchscnitt 14-16 ist, Bart ganz ab auch gegen den Strich, wenn er höher ist, bis 19 usw dann 2 Tage wacksen lassen :bigok: Wieviele auf einmal mit euch ins bett wollen :eek:

ich hab jetzt 9 tage wachsen lassen, is aber noch nix passiert...merkwürdig :hmm:
 
Auf wen ist das bezogen?


No comment...
Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

nö mein ich nicht, jedoch wars letztens irgendwie schon verdächtig..

haha das mit dem Bart muss aber wirklich stimmen, heute einer bei mir in der Klasse erklärt, der schleppt jedes WOchenende aber wirklich ein paar Mädels ab und die SMS nach dem Sex sind die geilsten :d
 
nö mein ich nicht, jedoch wars letztens irgendwie schon verdächtig..

Die Mädels in meinem Freundeskreis sind auch größtenteils... oder... alle jünger als ich.
Fängt bei 13 an.
Aber das heisst ja nichts.

Und selbst wenn, ich finde das Alter ist der Faktor, der am wenigsten stört.
Vorrausgesetzt die Reife ist weiter als das Alter.
 
joshude: Das war auf diese Lizz bezogen, die dir diesen Text geschrieben hat! :d
 
Ich bin so dumm, dabei sollte ich es mittlerweile wissen. Jedesmal wenn cih Alkohol trinke kommt alels wieder hoch und was habe ich heute abend mit meinem Kumpels getan? :wall:
Ich heul mich jetzt in den Schlaf, muss um 6 raus.
N8. :(
 
Armer BQ :(

Schlaf den Frust raus, ich hoff da reichen die knapp 6h..

Kopf hoch....

Oder nächstmal so viel kippen, dass die Probleme samt dem Alk wieder rauskommen :shot:
 
nö mein ich nicht, jedoch wars letztens irgendwie schon verdächtig..

haha das mit dem Bart muss aber wirklich stimmen, heute einer bei mir in der Klasse erklärt, der schleppt jedes WOchenende aber wirklich ein paar Mädels ab und die SMS nach dem Sex sind die geilsten :d

Hm. Ein echtes Reifezeugniss :hmm:

Vielleicht sollten einige mal überlegen das Liebe auch der Versuch ist, seine SELBSTACHTUNG zu wahren.......:wall:
 
Joar. Ich muss es wohl so hinnehmen. Naja immerhin habe ich sie noch als gute Freundin, mit der ich reden kann :)

Ich sehs positiv und konzentrier mich auf die Schule, hilft ja nix.

Naja und ich muss nicht mehr mit diesem inneren Konflikt leben, dass wenn ich mit anderen Mädchen rummache sie "betrüge". Hach, am Wochenende erstmal Party :fresse:

Das halte ich für sehr gefährlich.
Es ist sehr schwer, innerhalb von ein paar Tagen und Wochen von Verliebt sein auf Freundschaft zu kommen, v.a. machst du das nur, weil sie nicht will.

Viele Jungs, denen ich bei solchen Sachen helfe, schaffen das nicht.
Denn tief in deinem Inneren willst du ja immer noch was von ihr.
Und wenn du ihr immer so nahe bist, kommst du nicht von ihr weg.

Die andere Sache ist noch, dass sie mit ihrem Wissen, dass du was von ihr willst, das gnadenlos ausnutzen wird.
Das heißt nicht, dass sie ein böser Mensch ist, sondern mit dem Grundwissen, dass jeder Mensch ein Egoist ist, wird sie gerade deine Zuneigung zu ihr ausnutzen.

Ich kenne einige solche Fälle, z.T. geht das seit 3-4 Jahren so.
Sie gibt dir vllt mal nen Kuss oder so, du freust dich, stellst dir was vor, sie macht es vllt bewusst, du läufst ihr wieder hinterher, etc.
 
aber irgendwann kann es auch mit der besten freundin klappen ;)...
wollte auch ewigkeiten was von meiner jetzigen (damaligen) besten freundin ;) und ich konnte mir irgendwo, irgendwie immer was mit ihr vorstellen....aber hab mich nie wirklich getraut sie drauf anzusprechen.... ich wollte die freundschaft nicht kaputt machen.... naja und im nachhinein war es bei ihr genauso. Sie wollte auch über lange zeit was von mir, aber hat sich auch nie getraut was zu sagen. Naja irgendwann hat's dann geklappt :)

aber ok, wenn sie es dir schon klar gemacht hat, dass da nichts laufen wird :(...man muss immer versuchen den kopf hochzuhalten. Ok, ist leichter gesagt als getan :(... Aber es bleibt einem nichts anderes übrig. Am besten irgendwie ablenken und erst gar nicht in "ruhige" minuten kommen, sonst denkt man weider zuviel nach, und das tut dann meist verdammt weh :(
 
Das halte ich für sehr gefährlich.
Es ist sehr schwer, innerhalb von ein paar Tagen und Wochen von Verliebt sein auf Freundschaft zu kommen, v.a. machst du das nur, weil sie nicht will.

Viele Jungs, denen ich bei solchen Sachen helfe, schaffen das nicht.
Denn tief in deinem Inneren willst du ja immer noch was von ihr.
Und wenn du ihr immer so nahe bist, kommst du nicht von ihr weg.

Die andere Sache ist noch, dass sie mit ihrem Wissen, dass du was von ihr willst, das gnadenlos ausnutzen wird.
Das heißt nicht, dass sie ein böser Mensch ist, sondern mit dem Grundwissen, dass jeder Mensch ein Egoist ist, wird sie gerade deine Zuneigung zu ihr ausnutzen.

Ich kenne einige solche Fälle, z.T. geht das seit 3-4 Jahren so.
Sie gibt dir vllt mal nen Kuss oder so, du freust dich, stellst dir was vor, sie macht es vllt bewusst, du läufst ihr wieder hinterher, etc.


Habe heute in der Schule nochmal mit ihr Gesprochen. Naja ich verstehe sie irgendwie. Sie meinte, dass sie schon ein paar sehr gute Freunde verloren hat, weil sie oder er sich verliebt haben und damit konnten sie nicht leben. Sie will nicht, dass es bei uns auch so endet, weil ich ihr sehr wichtig bin, entweder ist es nur gelaber oder sie meint es ernst. Naja ich lasse es einfach mal so laufen. Auch wenn es mich zerreißt, wenn ich sie jedes mal mit ihrem Freund in der Pause rumknutschen zu sehen. Aber das werde ich auch so sehen, sie geht in meiner Klasse, wir haben den selben Freundeskreis. Ach. Ist doch scheiße sowas. :hmm:
 
Auf dauer geht das nicht gut. Du brauchst jetzt auch Abstand. Aber ich garantiere was passiert wenn Sie DICH mal knutschen sehen würde... Da würde die in die Luft gehen.
 
Aber du musst wissen, dass du nicht immer allem Gesprochenen Glaube schenken darfst.
Sie sagt dir genau das, was für euch Beide am ehsten ein Konsens ist, nämlich sie hält dich am Bändel (Wollschnur 1cm vor deinen Augen, aber doch nicht erreichbar), hat dich damit unter Kontrolle, denn immer wenn sie dich um etwas bitten wird, wirst du es erledigen, in der Hinsicht, dass vllt ja aus euch noch etwas wird.
Du machst die also im Grunde selbst zu ihrem Bimbo, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest.
Für sie bist du in etwa so attraktiv wie ein Haustier, aber weil sie natürlich gerne Anerkennung von anderen erntet, sagt sie eben etwas, mit dem du eventuell nicht mehr nervst, aber trotzdem ihr noch hinterherläufst.

Get a Life und triff dich mit anderen Frauen, dann wirst du automatisch attraktiv :)
 
Naja, Frauen wollen einen vll nicht immer als festen Freund, aber es ehrt sie halt wenn jemand Interesse zeigt. Wenn "jemand anders" dann Interesse an Dir zeigt, wird sie eifersüchtig. Du hast ja dann nicht mehr die Zeit für sie und anscheinend auch kein Interesse mehr an ihr.

Ist ein ganz normaler Ablauf...
 
Genau ;) Oft denkt man, es gibt nur diesen einen Menschen im Leben. Aber zum Glück täuscht man sich. Ich hab vor genau 1 Jahr auch nur geheult und hinterher getrauert. Und heute? Wenige Monate danach hab ich eine Frau kennengelernt, die mich verdient hat :d

Ich liebe sie über alles, genau wie sie mich... So muss das sein. Wenn da schon von Anfang an so ein komplizierter Mist im Weg steht, wird da (meistens) nix draus.
 
da hat lost wohl sehr recht^^
sobald du dann ne freundin hast und deine gute freundin das sieht, geht die eifersucht aber richtig los^^. So fragen wie: aber da ändert sich doch nichts und du musst doch weiterhin zeit für mich haben kommen dann bestimmt und dies und das passt mir nicht an ihr bla bla bla ^^
 
Es fängt schon an, sie zickt echt mal total rum, macht andauernd dumme Sprüche oder stellt irgendwelche dummen Fragen, womit sie genau weiß, dass es mich runter zieht. Ich weiß nicht was der Mist von ihr soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh