Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war wohl darauf bezogen?!
Ist nich wirklich ernsthaftes Interesse. Nur sowas wie der "hmm schaut-süß-aus-und-macht-spass-zu-beobachten-typ"
Würde nicht wirklich zu mir passen.

So, ich bin dann ma off. Ins Bett legen und noch bissl TV schaun. Sonst bekommt Goldi hier noch nen Schreikrampf :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte meine Beziehung ist schon kompliziert, aber es geht noch krasser, respekt :fresse:

und zu dem mädel was "stress" hat --> abhaken, vergessen und gut is.

r3z0r, dein Verhalten ist sowas von inkongruent, echt schlimm.
Du läufst ihr nicht mehr hinterher? Ich sehe es.
Sie schreibt dir innerhalb von 2min nicht zurück und du drehst am Rad.
Es soll auch Leute geben, die Real Life haben und auch mal mit anderen schreiben oder nicht nur wegen dir im Internet sind.

Dein Verhalten ist sowas von aufdringlich, ganz ehrlich, meinst du, dass sie überhaupt Lust hat, mit dir zu schreiben, wenn du immer gleich rumjammerst?

Stell für dich mal die Frage:
Was erhoffst du dir durch ein Gespräch mit ihr?
Meinst du wirklich, dass sie jetzt ihre Beziehung beendet und mit dir zusammenkommt?
Scheiß doch auf ein Gespräch, es wird nichts bringen.

Du tust dir gar keinen Gefallen mit deinem Verhalten und gehst ihr nur auf die Nerven.

Hm, wie ich das sehe, könnt ihr das doch gar nicht beurteilen, da ihr ihren charakter gar nicht kennt. Ich bin der Meinung, dass er aus dieser Sache auf jeden Fall seine erfahrungen macht.

Zur Frage, ob sie wegen razor mit ihrem freund schluss macht ist denke ich leicht zu beantworten: 15 Jahre alt... unberechenbar. Die wissen in dem alter meistens noch nicht, was sie eigentlich wollen. (Oder Besser... eher in diesem Alter als später... ihr wisst was ich meine ;))

So Jungs, ich bin auch wieder aus der Schule, ja ich lebe noch :fresse:

Nach einem knappen "guten Morgen" ohne umarmung oder Berührung haben wir uns irgendwie gegenseitig den Rücken gekehrt, sie hat mich nur die ganze Zeit im Unterricht angeguckt, wenn ich den Blick erwiedert habe, hat sie meist weg geschaut. Einmal hat sie mir jedoch bestimmt 1 Minute tief in die Augen gesehen und wir hatten beide ein Lächeln auf den Lippen.

Ich habe kein Wort mir ihr gesprochen, nur halt "Morgen" gesagt, Verabschiedet habe ich mich auch nicht. Achso, in der Pause hat sie demonstrativ vor meiner Nase mit ihrem Freund rumgeknutscht :(

Mh. Ich weiß es nicht, ich bin jetzt erstmal beim Kumpel seinen Rechner zusammen bauen, ich melde mich heute Abend nochmal, dann können wir nochmal ausgiebig diskutieren ;)

Leute, einfache Frage:
Meine Freundin ist strikt dagegen, dass ich mit anderen Mädels was unternehme. Selbst wenn sie jene Mädels kennt.

Ist es gerecht, dass sie aber Fotos von ihrem Ex aufm Handy hat...? (Der - so hoffe ich - über ein Jahr zurückliegt!)

Und was heißt bitte gerecht? Muss es gerecht sein?

Wenn es dich stört, dann sag es ihr, das musst du für dich selbst entscheiden.
Und weshalb lässt du dir vorschreiben, mit wem du unterwegs sein darfst und mit wem nicht?

Naja, schwierig. Denke das wenn man sich selbst gewisse Freiheiten rausnimmt auch andere des Partners akzeptieren muss...

@Razor
Pass auf. Ich hab gerade mal gelesen was hier so geschrieben wurde. Sie geniesst es wahrscheinlich Dich als Freund zu haben und zu manipulieren... Sie hat dich vielleicht auch sehr gern, aber Du springst wirklich immer an. Nimm Abstand. Sie muss es merken/spüren. Wenn da mal irgendwas draus werden soll, muss sie viel reifer werden.

@ r3z0r

Ich würde Sie abhaken. Bringt ja auch nichts wenn du dir immer Hoffnungen machst aber sie trotzdem mit einem anderen zusammen ist. Schiess sie in den Wind.

@Yada

Wenn es dich stört, dann sag ihr sie soll das Bild löschen. Mich würde es stören, ihr würde es sicherlich auch nicht passen wenn du noch ein Foto deiner Ex auf dem Handy hast.

als mit meiner freundin schluss war ( wenn man 2 monate als beziehung bezeichnen kann) war ich sauer auf meine freundin... ich dachte mir warum fängt sie was mit mir an (ja sie hat angefangen, ich hab das erste mal als ich sie gesehen hab mir nicht mal vorstellen können dass ich sie mal liebe) und macht dann nach 2 monaten schluss, weil sie nicht weiß ob sie mich genug liebt? iwann in den letzten tagen hab ich mir mal die frage gestellt warum ich sie liebe... und habe keine antwort gefunden... es ist einfach so. und auf einmal hab ich akzeptiert dass sie mich nicht liebt ( nicht lieben heißt ja nicht nicht mögen ), denn entweder man ist in jmd verliebt... oder eben nicht... und da dann etwas erzwingen zu wollen... das wird schief gehen....

Und weshalb lässt du dir vorschreiben, mit wem du unterwegs sein darfst und mit wem nicht?

Lass ich nicht. Aber wenn ich mit Personen ohne Sch**** weggehe, is sie total mies drauf. Leider.
Ich werd ihr nich verbieten welche Fotos sie am Handy hat - ich wollt nur Meinungen dazu hören. Aber immerhin weiß ich nun soviel: Ich hab n kleines Ass im Ärmel wenn sie mal wieder rumzickt, mit wem ich was unternehme...

War bei mir das selbe. Sie war nicht sicher ob sie mich noch liebt, und wollte einen Schlussstrich. Kurz danach dachte ich zwar das ich sie brauch und war am Boden zerstört.
Im nachhinein bin ich aber relativ froh darüber, ich denk zwar noch jeden Tag an sie aber ich hoff ihr gehts genauso. Die 4 Jahre waren eine schöne Zeit, nur alles was anfängt endet auch irgendwann mal.

Kurz nachdem wir uns getrennt haben, sind mir überhaupt keine negativen Macken von ihr eingefallen. Ich dachte sie wäre die "Überfrau". Umso mehr Tage jetzt verstreichen, desto "objektiver" betrachte ich sie und uns.

Ich kann auch anders. Wenn du mich nicht lieben willst, muss ich es halt erzwingen! Du kannst es ja selbst nicht beurteilen, wer gut für dich ist und wer nicht.
Ich will, dass du erkennst das jemand für dich da ist. Jemand der dir zuhört, falls du ihn brauchst. Ich will diese Person sein, ich will deine Freundin sein!
Jeder Mensch braucht einen Partner an seiner Seite, wir sind für einander bestimmt.
Hass mich, verachte mich, aber ich sage die Wahrheit.

- Deine Lizz <3

Hilfe :fresse:

Ich kann unr hoffen sie meint es nicht ernst :shot:
(ist nicht 'mein' aktuelles mädel)

Ja, kurz davor schrieb sie mir: 'Sag mir, dass du mich liebst' xD

Sie behauptet auch,wenn sie mich mal sieht würde sie mir die Zunge aus dem Leib saugen und sowas xD
Also, entweder nicht ganz dicht, oder... krank xD

Ah, das mit dem Zug habe ich nun auch verstanden :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so fühl ich mich langsam auch :d

'Sie' (nein, nicht die von da oben^^) ist on :)

Wuuu... ah... die kleinen Freuden des Lebens :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh