Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiche Klasse, noch 2 3/4 Jahre. Bis nach Klasse 12 halt.
 
Willste ne ehrliche Antwort?

Beiß Dich da durch. Sowas gehört zum Leben dazu und dafür gibt es keinen Tip, kein Allheilmittel und auch keinen Patch.

Derartige Erfahrungen müssen wir alle sammeln und daraus lernen.

Grundsätzlich:

Mach die Tür nicht zu, aber lehne sie an. Geh auf Distanz - Dir zuliebe;). Mach/beschäftige dich mit andere/n Sachen.

...und falls Sie zurückkommt, fall ihr nicht sofort in die Arme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat mir gerade schon wieder 2 SMSn geschrieben, ich verstehe sie nicht. In der 1. SMS benennt sie mich "Schatz" und redet davon wie schön es ist, dass es mich gibt und dass ich ehrlich zu ihr bin.

In der 2. SMS fragt sie, wieso ich ihr und ihrem Freund eine schöne Zukunft wünsche, es ginge doch um uns und nicht um die beiden.

Enden tun die SMSn beide mit "Küsschen" und die eine sogar micht "Liebe dich so dolle".

Ich verstehe sie einfach nicht.
 
Sie hat mir gerade schon wieder 2 SMSn geschrieben, ich verstehe sie nicht. In der 1. SMS benennt sie mich "Schatz" und redet davon wie schön es ist, dass es mich gibt und dass ich ehrlich zu ihr bin.

In der 2. SMS fragt sie, wieso ich ihr und ihrem Freund eine schöne Zukunft wünsche, es ginge doch um uns und nicht um die beiden.

Enden tun die SMSn beide mit "Küsschen" und die eine sogar micht "Liebe dich so dolle".

Ich verstehe sie einfach nicht.


ja man das ist normal in dem alter, wenn man noch nicht auf hardcore partys geht und freunde hat, die 4 jahre älter sind -.---------.-.-.-.-.

Das du irgendwie wieder so ne lamer kacke wie wünsche euch glück machst, ist einfach nur dumm und macht noch mehr probleme -.- Schreib doch einfach mal nicht mehr so nett, scheiss auf die formalitäten, seid ihr kleine adelskinder oder was Oo
 
ja man das ist normal in dem alter, wenn man noch nicht auf hardcore partys geht und freunde hat, die 4 jahre älter sind -.---------.-.-.-.-.

Das du irgendwie wieder so ne lamer kacke wie wünsche euch glück machst, ist einfach nur dumm und macht noch mehr probleme -.- Schreib doch einfach mal nicht mehr so nett, scheiss auf die formalitäten, seid ihr kleine adelskinder oder was Oo

-.-

Man kann dennoch nett miteinander reden.
Und dass er den beiden viel Glück wünscht ist doch okay.


+1@ignore
 
Joar, mein Führerschein steht vor der Tür, ich kann mich aber einfach nicht aufraffen anzufangen.

Ich bin so Lustlos.

Und wisst ihr wie schwer es ist, seine beste Freundin von sich abzustoßen, auch wenn ich sie liebe ?

Ich verstehe dich vollstens... ! Aber vll ist es wirklich besser wenn du dir klar machst das da nichts draus wird!

Achja vll werden sich der ein oder andere noch an meine posts ihr errinnern^^

Ich werds noch ein 2tes mal versuchen den Zeitpunkt wart ich noch ab aber was ich sage weis ich schon! Ich hab wirklich große Hoffnung und ich hoffe das es was wird! Aber ich bin irgendwie auch unschlüssig, 50% dases wird und 50% dases nix wird...

Schatten...
 
Ich verstehe dich vollstens... ! Aber vll ist es wirklich besser wenn du dir klar machst das da nichts draus wird!

Achja vll werden sich der ein oder andere noch an meine posts ihr errinnern^^

Ich werds noch ein 2tes mal versuchen den Zeitpunkt wart ich noch ab aber was ich sage weis ich schon! Ich hab wirklich große Hoffnung und ich hoffe das es was wird! Aber ich bin irgendwie auch unschlüssig, 50% dases wird und 50% dases nix wird...

Schatten...

Du darfst nicht zeigen, wird was oder wird nix, das macht dich unnatraktiv, einfach immer drann denken das es was wird :-)
Wenns nicht klappt hat Frau halt pech gehabt, zumindest bei mir.
 
Sie hat ebend tatsächlich nochmal angerufen. Wir haben knapp 2 Stunden telefoniert. Die Zeit verging wie im Flug. Naja, viel gelabert. Da habe ich wieder gemerkt, wie gut wir uns eigentlich verstehen. :(

Naja auffällig nur, dass sie angedeutet hat, dass sie durchaus nicht von mir abgeneigt wäre, wenn sie nicht vergeben wäre. Passt ja genau zu dem, was ihr sagt. Ihr seit ja echt ein lebendes Orakel. Orakel de Luxx :bigok:

Das ist Hirnfick Deluxe.

Auch wenn meine Posts meist lang sind, lies sie dir durch.
Sie spielt dich hier gnadenlos gegen die Wand, das sollte dir bewusst sein.
Du bist ihre Marionette, schau mal wieviel Zeit und Energie du ihr widmest und das obwohl du hier seit 10 Posts irgendwas klarstellen willst.
Sie schreibt "Küsschen" ans Ende einer SMS, du schreibst gleich einen Roman darüber und denkst geschätzte 10h darüber nach.


Gut, ich mache es kurz:
Setz dich eine ruhige Minute hin und stell dir die Frage "Bin ich in meiner aktuellen Situation glücklich?".
Mach das für dich selbst und denk ein bisschen darüber nach.

Sollte die Antwort "ja" sein, dann lass alles, wie es ist.
Sollte die Antwort "nein!" sein, dann änder die Situation.
Aber sei bitte auch realistisch und zieh die rosarote Brille einen Moment ab.

Deine Hinterherlauferei ist der Tod jeder Attraktivität, auf gut Deutsch heißt das "ich bin so unattraktiv und unbeliebt, niemand will etwas mit mir zu tun haben, bitte nimm du mich!"
Würdest du so eine Person attraktiv finden?
 
Deine Hinterherlauferei ist der Tod jeder Attraktivität, auf gut Deutsch heißt das "ich bin so unattraktiv und unbeliebt, niemand will etwas mit mir zu tun haben, bitte nimm du mich!"
Würdest du so eine Person attraktiv finden?

Es gibt durchaus auch Frauen, die mitleid haben:d Aber das sind so wenige, besonders in deinem alter ist es normal das es nur so flutscht mit den Freundinnen
 
-.-

Man kann dennoch nett miteinander reden.
Und dass er den beiden viel Glück wünscht ist doch okay.


+1@ignore

Für Ignore sind seine Posts viel zu komisch :fresse: :lol:

Das er den beiden viel Glück wünscht ist doch gut. Wenn er es durchs nachlaufen nicht vermasselt, ist das wenigstens noch etwas Würde.
 
Ich laufe ihr nicht nach, weder in der Schule noch sonstwo, sie meldet sich immer bei mir. Ich antworte immr nur atig und es entwickelt sich ein Gespräch :fresse:

@mastaqz

Ich bin nicht glücklich, dass weiß ich auch selber. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nur an der Tatsache liegt, dass ich keine Chancen bei ihr habe, ich sollte mich, wie du es sagst, mal ein paar Minuten/Stunden hinsetzten und über mich nachdenken, schlüsse ziehen und diese auch durchziehen.

@ Paffkatze

Ich verstehe auch nicht, wieso sie da gleich so abgeht. Ich habe ihnen jediglich Glück und eine lange Beziehung gewünscht. Da meinte sie gleich, dass es nicht um sie und ihren Freund geht, sondern um mich und sie.

Naja ich bin jetzt erstmal in der Schule.
 
Nee, leider nicht so wirklich. Ich muss aktiv dem Unterricht folgen :fresse:
 
Das er den beiden viel Glück wünscht ist doch gut. Wenn er es durchs nachlaufen nicht vermasselt, ist das wenigstens noch etwas Würde.

Ich habe da so meine Zweifel.....

SIE lernt gerade wie man jemanden OHNE viel zu riskieren um den Finger wickelt - ER lernt gerade wie man sich als emotionaler Punshingball fühlt. :wall:
 
Deshalb sagte ich ja, WENN :fresse: Das schließt ja nicht aus, dass ich auch meine Zweifel daran habe *fg*
 
Ich laufe ihr nicht nach, weder in der Schule noch sonstwo, sie meldet sich immer bei mir. Ich antworte immr nur artig und es entwickelt sich ein Gespräch :fresse:

Es handelt sich eher um ein geistiges Hinterherlaufen, d.h. dass du in jeder noch so kleinen Situationen ("Küsschen", "Schatz" in einer SMS) dir sofort wieder Hoffnung machst.

Wenn du dich weiterhin mit ihr triffst, geht es wahrscheinlich so aus, dass du dich mit ihr triffst, dein Verliebtsein immer aktiv bleibt und irgendwann nach Monaten kommst du vllt von ihr weg.
Diese Monate werden schlimm, denn du bist ihr körperlich immer nah (Umarmen, Drücken, vllt mal ein Küsschen), aber geistig und emotional jedoch so fern sein.

Dann genau kommt das Verheerende, denn du wirst genau diese ganzen negativen Emotionen in eine neue Bekanntschaft mitnehmen, sprich du wirst dich wieder daran erinnern, dass du jetzt ein halbes Jahr einem Mädchen hintergelaufen bist und du hast Angst, dass das wieder passiert.

So schadet es nicht nur jetzt, sondern auch bei jedem anderen Mädchen, denn du wirst immer diese Angst haben, dass genau das Gleichen wieder geschehen wird.



Willst du das wirklich so machen?

Ignoriere Sie, gern kannst du ihr das auch sagen.
Aber tu dir einen Gefallen und triff dich nie mehr mit ihr.

Ich hatte mit 17 genau die gleiche Situation, bei mir ging das aber etwa ein Jahr.
Ich hab mich andauern mit ihr getroffen, sie hat mir immer gesagt, dass sie nen Freund hat und so, aber genau so wie du hab ich jeden Tag gehofft, weil sie mir irgendwie Hoffnung gemacht hat.
Ich hab es auf dem gleichen Weg wie du versucht, so mit Freundschaft und so. Dann hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht, ich mich total gefreut, dann hat sie sich bisschen mehr mit mir getroffen, irgendwann dann einen neuen Freund präsentiert, ich natürlich total fertig, hab mich andauernd gefragt, warum denn ich jetzt nicht an der Reihe bin, ich hab sie ja verdient und blabla.
Danach hatte ich keine Hobbys mehr, keine Freunde , weil ich so viel Zeit in sie investiert habe.


Du bist noch nicht so schlimm dabei, also nimm das Ruder in die Hand und verhinder es.
Sei bitte nicht von ihren Taten und Worten so emotional abhängig.
 
Das lernt man wohl erst, wenn man es selbst erlebt hat. Wie heißts so schön in dem aktuellen Lied, das einem ständig um die Ohren gehaun wird und welches ich eigentlich nicht ab kann, damit aber recht hat: Der Mensch lernt nur, wenn er Scheiße frisst.

Man weiß es eigentlich, aber kann den Rat trotzdem nicht befolgen. Erst die Schmerzen werden einem wohl ne Lehre sein.
 
Sie hat Angst Dich zu verlieren, auf deine Gefühle verzichten zu müssen... Sie hat einen Freund und weiss aber auch welche Gefühle Du für Sie hast. Sie SAGT Dir das es nicht geht und es nicht will, aber in wirklichkeit DENKT sie: mach weiter so, ich fühle mich geehrt... Du würdest jetzt ALLES für sie tun... Wenn sie anrufen würde, garantiere ich Du wärst in 2 Minuten bei ihr wenn sie es möchte.

Mach Dich nicht zum Hampelmann... Es wird Dich kaputt machen. Wie oft musste ich die Scheiße schon fressen... :hmm:

Mit den Jahren merkt man eher worauf es ankommt und was wichtig ist. Natürlich verstehst Du dich gut mit ihr, aber guck Dir doch mal wirklich ihren Charakter an... Was Sie mit Dir abzieht und auch mit ihrem Freund... Stell Dir vor Du hast ne Freundin und die schreibt einem "Freund" dann "liebe dich so dolle". Willst Du wirklich so eine Freundin haben?

Mach die Augen wieder auf und lauf ihr nicht nach. Genieße es das sie jetzt gegen die :wall: rennt. Denk einfach :stupid: und sei wieder :cool:

Es gitb so viele nette Mädels die wirklich Interesse an Dir haben wenn Du dich bemühst... Lass den Kopf nicht hängen und gib anderen Mädels auch ne Chance. Mach Dich nicht abhängig von ihr.

Ich schreib hier und schreibe... Mein Bruder ist ungefähr in deinem Alter. Und ich war natürlich auch mal so alt... Ich kenne das alles sehr gut.
 
Jaja... Mit den Mädels in einer Klasse ist das immer schwierig :shot:

Wir sind 21 Typen und 4 Mädels.

Die Blicke von den anderen sind immer sehr amüsant, wenn ich iwas mit dem einen Mädel mache :d
Sie ab und an mal im Nacken kraueln, massieren, etc :d
Laufen wird da nichts... 1., sie hat nen freund, 2., sie geht in meine klasse.
Hübsch ist sie aber durchaus.

Vorhin habe ich dann einfach mal aus Spaß an der Freude ihren Rücken massiert und *ops*, was für ein 'versehen' den BH aufgemacht xD

Aber sie weiß das einzuschätzen, darum kann man mit ihr solche sachen machen...so ist das total lässig :p
 
xD

Ach, sie sieht das ja auch als spaß an :d

Selbst wenn er das wüsste wäre ihm das egal.
Er geht auch auf unsre Schule, ich bin mit ihm ein Jahr lang in eine Klasse gegangen, nud wenn sie sich aufm Schulgelände über den Weg laufen ignoriert er sie xD
Sie ist dann immer ziemlich angepisst... Aber naja, bis auf nen lieben Blick - höchstens - gibts von ihm nichts :d
 
Das fragen wir uns auch alle xD

Kann niemand - sie selber auch nicht - verstehen, aber da sie noch zusammen sind... :confused:
 
Frauen verlieben sich dann schnell neu in jemanden der wirklich Interesse an Ihnen zeigt... Es lohnt sich meiner Meinung nach ein "netter Kerl" zu sein und kein Rücksichtsloses A********

Ich würde meine Freundin in jeder Pause sehen wollen. Verstehe heutige Kiddies nicht. Nur Computer und Playstation im Kopf :p
 
Hä? Was ist das denn für ne Beziehung.

naja eigentlich heutzutage ganz normal, solange die Frau keine Erwacksenenbezizehung will, zieht sie den Player der in die mukkibude geht, nen fetten BMW hat und den Bozz status unter den Leuten hat natürlich vor ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh