L
lego™
Guest
Gleiche Stufe, Klasse, Kurse? Wie lange noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie hat mir gerade schon wieder 2 SMSn geschrieben, ich verstehe sie nicht. In der 1. SMS benennt sie mich "Schatz" und redet davon wie schön es ist, dass es mich gibt und dass ich ehrlich zu ihr bin.
In der 2. SMS fragt sie, wieso ich ihr und ihrem Freund eine schöne Zukunft wünsche, es ginge doch um uns und nicht um die beiden.
Enden tun die SMSn beide mit "Küsschen" und die eine sogar micht "Liebe dich so dolle".
Ich verstehe sie einfach nicht.
Schiess sie bitte in den Wind. Wie alt ist sie 9?
ja man das ist normal in dem alter, wenn man noch nicht auf hardcore partys geht und freunde hat, die 4 jahre älter sind -.---------.-.-.-.-.
Das du irgendwie wieder so ne lamer kacke wie wünsche euch glück machst, ist einfach nur dumm und macht noch mehr probleme -.- Schreib doch einfach mal nicht mehr so nett, scheiss auf die formalitäten, seid ihr kleine adelskinder oder was Oo
Joar, mein Führerschein steht vor der Tür, ich kann mich aber einfach nicht aufraffen anzufangen.
Ich bin so Lustlos.
Und wisst ihr wie schwer es ist, seine beste Freundin von sich abzustoßen, auch wenn ich sie liebe ?
Ich verstehe dich vollstens... ! Aber vll ist es wirklich besser wenn du dir klar machst das da nichts draus wird!
Achja vll werden sich der ein oder andere noch an meine posts ihr errinnern^^
Ich werds noch ein 2tes mal versuchen den Zeitpunkt wart ich noch ab aber was ich sage weis ich schon! Ich hab wirklich große Hoffnung und ich hoffe das es was wird! Aber ich bin irgendwie auch unschlüssig, 50% dases wird und 50% dases nix wird...
Schatten...
Sie hat ebend tatsächlich nochmal angerufen. Wir haben knapp 2 Stunden telefoniert. Die Zeit verging wie im Flug. Naja, viel gelabert. Da habe ich wieder gemerkt, wie gut wir uns eigentlich verstehen.
Naja auffällig nur, dass sie angedeutet hat, dass sie durchaus nicht von mir abgeneigt wäre, wenn sie nicht vergeben wäre. Passt ja genau zu dem, was ihr sagt. Ihr seit ja echt ein lebendes Orakel. Orakel de Luxx
Deine Hinterherlauferei ist der Tod jeder Attraktivität, auf gut Deutsch heißt das "ich bin so unattraktiv und unbeliebt, niemand will etwas mit mir zu tun haben, bitte nimm du mich!"
Würdest du so eine Person attraktiv finden?
-.-
Man kann dennoch nett miteinander reden.
Und dass er den beiden viel Glück wünscht ist doch okay.
+1@ignore
ich sollte mich, wie du es sagst, mal ein paar Minuten/Stunden hinsetzten und über mich nachdenken, schlüsse ziehen und diese auch durchziehen.
Dafür hast du ja jetzt genug ZeitNaja ich bin jetzt erstmal in der Schule.
Das er den beiden viel Glück wünscht ist doch gut. Wenn er es durchs nachlaufen nicht vermasselt, ist das wenigstens noch etwas Würde.
Ich laufe ihr nicht nach, weder in der Schule noch sonstwo, sie meldet sich immer bei mir. Ich antworte immr nur artig und es entwickelt sich ein Gespräch
Hä? Was ist das denn für ne Beziehung.