Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen verlieben sich dann schnell neu in jemanden der wirklich Interesse an Ihnen zeigt...

Solange ich das nicht bin :p
Wohnt mir zu weit weg xD

Naja... was heisst Kiddy.
Er ist 18, sie ist 16.

Gehen zwar auf nen Technisches Gym, aber nen 'suchti' ist er nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind auch immer die kleinen aber feinen Altersunterschiede.

Da gibt es zwei typische Szenarien bei Kerl älter Mädel jünger:

Szenario 1: Sie ist für ihn nur ein Spielball, er ist aber für sie die große Liebe.
Szenario 2: Er liebt sie abgöttisch, sie will aber nur eine "kleine Mädchen Beziehung"
Szenario 3 ( zählt nich weil selten:fresse:):
Beide lieben sich und werden glücklich wie im Märchen :xmas:

@rezor: mach dich nich verrückt, des kaspert sich von ganz alleine alles aus, mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen, denn so böse es auch klingen mag:
Würde sie dich wirklich wollen hätte sie mit ihrem Kerl schon schluß gemacht ;)

Szenario 3 ist zum Beispiel bei mir der Fall und das schon seit vier Jahren (Bin 6 Jahre älter als sie)! Solls also auch geben!

Szenario 3 ist zum Beispiel bei mir der Fall und das schon seit vier Jahren (Bin 6 Jahre älter als sie)! Solls also auch geben!

hab ja auch nich gesagt dass es das nich gibt ;)

Bei mir bahnt sich auch mom was an zwischen na drei jahre jüngeren und mir, meine Ex war 1,5 Jahre älter als ich :P

Mal sehen was drauß wird, aber frauen halt :xmas:

Meine Freundin ist 4 Jahre älter :p Meine vorherige war 5,5 Jahre jünger. Das macht einen Unterschied von fast 10 Jahren :d

Was solls. Meine jetzige Freundin sieht aus wie 21-22. Von daher :wayne:

Macht nix, Alter ist nicht das Problem, wenn sich zwei verstehen. Kumpel von mir war mit eine zusammen die zehn Jahre älter war als er, trotzdem ging das (relativ) lange gut (6 Jahre).

Zitat von einem großen Philosophen :fresse::
Auf alten Schiffen lernt man segeln, sind sie zu alt, geht man mit ihnen unter.

Aber 10 Jahre is schon arg heftig, gut mein Vadder war 12 jahre älter als meine Ma, hat aber auch nich lange gehalten und des ergebnis sitzt jetzt hier und schreibt beiträge.

Viel wichtiger als des Alter is eig dass man sich auch versteht, kenne zuviele die sind nur wegen Aussehen/Geld/Coolness zusammen(ja sowas gibt es) können aber miteinander nix anfangen.

Man war das heute ein komischer Tag :fresse:

Ich ignoriere sie, sie kommt andauernd an, will mich umarmen. Ich bin standhaft geblieben und bin ihr ausgewichen und einfach weiter gegangen, sie hat es immer wieder gemacht. Bis sie mich irgendwann von hinten umarmt hat Hände um mein Bauch.

Sie war echt anhänglich. Keine Ahnung was in ihr vorgeht. Obwohl ich ein "Arsch" war, irgendwann bin ich dann aber schwach geworden. Die ersten 5 Stunden war ich aber standhaft.

Du sollst nicht auf Arsch machen sondern ihr "zeigen" das du auch sehr gut ohne sie leben kannst, und sie etwas verpasst wenn Sie mit ihrem Freund zusammen bleibt. Aber auch nicht übertreiben.

Die beste Weg wäre wohl wenn du sie vergisst. Somit ersparst du dir die Unannehmlichkeiten.

Achso, was auch noch zu bemerken ist.

Wir stehen eigentlich immer alle geschlossen als Klasse mit noch nen paar Anderen Leuten in den Pausen zusammen rum. Als ihr Freund aufgetaucht ist, sie meinen Blick gesehen hat, ist sie mit ihm abgezogen. Sonst hat sie sich demonstrativ mit ihm vor mich gestellt und geknutsch.

Ja, das kommt nach und nach. Da darf man auch keine Wunder erwarten. Aber Frauen sind alle gleich ;) Wenn man die einmal verstanden hat, ist es ein Kinderspiel :d

Hab ebend mit ihr getelt. Naja auch nix wirkliches bei rum gekommen, mal wieder. :(

Das enttäuscht dich, richtig?
Ganz oder gar nicht. So wie es nun ist, macht es dich nur kaputt. Das bringt dir doch gar nix. Vor allem mit so einer. Ich kenne Sie zwar nicht, aber wenn Sie einen Freund hat und dann solche Sprüche bringt, dann hätte ich persönlich keine Lust auf so eine ;)

Hab ebend mit ihr getelt. Naja auch nix wirkliches bei rum gekommen, mal wieder.
Da hammas wieder. Du hoffst und erwartest immer noch etwas. Solange sich das nicht ändert, wirds dir schlecht gehen.

Zitat von einem großen Philosophen :
Auf alten Schiffen lernt man segeln, sind sie zu alt, geht man mit ihnen unter.
Auf alten Fregatten lernt man Segeln :d

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich mir etwas erhoffe, ich weiß nur, dass sie irgendwie 2. Gesichter hat.

Aber das was sie schreibt, deckt sich auch nicht immer mit ihrem Verhalten.

Aber ich muss anmerken, ich glaube ich komme von ihr weg. Ich bin nicht mehr so traurig. Ich fange wieder an, dass Leben zu genießen.

Sag ihr doch einfach, dass sie dich in Ruhe lassen soll und sie es dir nur schwer macht.

Oh mein Gott, ich bin verliebt wie Sau, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Wie wäre das damit zunächst mal die Karten offen auf den Tisch zu legen?
Oder rechnest du mit Komplikationen?

Also es geht um ein mädchen das ein Jahr jünger ist. Und ich bin in sie verliebt, aber viele sagen sie ist eine Schl..., weil sie schon sau viele Kerle hatte. Und ich habe ihre Nummer, aber ich weiß nicht was ich Machen soll. Es zerfrisst mich.

Gib nichts darauf was andere sagen und mach dir dein eigenes Bild ;)
Dies empfehle ich im übrigen für alle Lebenslagen, sollte man nicht nur in Liebesdingen so handhaben.
Und wenn du ihre Nummer hast, dann ruf sie doch an oder schreib ihr eine SMS und verabrede dich mit ihr :)

würde auch anfangen sms kontakt aufzubauen...nicht unbedingt direkt nach nem treffen fragen

Ach ja das klingt immer alles so einfach, aber ich bin ein Mensch der sich vornimmt anzurufen und das auch dann macht, aber dann wede ich rot und bekomme keinen ordentlichen Satz mehr raus. Außerdem haben wir uns erst einmal gesehen und ich habe was gespürt zwischen uns. Wie sie mich angeschaut hat und so weiter. Das ist liebe, aber ich will nicht das sie mich auslacht und auf meinen Gefühlen herumtrampelt.

Dann hast du ja immer noch die Möglichkeit eine SMS zu schreiben.
Und wenn sie auf deinen Gefühlen rumtrampelt solltest du dir einfach sagen, dass sie es nicht wert war.
Im ersten Moment sehr schwierig, wenn man verliebt ist, aber irgendwann kommt man damit klar.
Nun würde ich aber erstmal nicht den Kopf hängen lassen, immerhin hast du es noch nicht versucht.
Ich wünsch dir Glück :)

Ach ja das klingt immer alles so einfach, aber ich bin ein Mensch der sich vornimmt anzurufen und das auch dann macht, aber dann wede ich rot und bekomme keinen ordentlichen Satz mehr raus. Außerdem haben wir uns erst einmal gesehen und ich habe was gespürt zwischen uns. Wie sie mich angeschaut hat und so weiter. Das ist liebe, aber ich will nicht das sie mich auslacht und auf meinen Gefühlen herumtrampelt.

eben deswegen sollst du erstmal mit sms anfangen...da fällt einem alles wesentlich leichter un man kann sich nicht verhaspeln

Danke erstmal an euch, ich werde das mal mit der SMS versuchen. Ich hoffe es kommt was bei rum und ich habe Glück. Ich melde mich morgen noch mal und sage euch bescheid.

Immer noch keine richtige Meldung :hmm:

Morgen sehe ich meinen Ex wieder :shake: irgendwie kommen so langsam doch wieder Gefühle hoch :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh