G
Gelöschtes Mitglied 4152
Guest
Viele Punkte auf einen Schlag sammelst du natürlich, wenn du anrufst, denn das braucht wesentlich mehr Eier als SMS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das ein Anruf auch besser kommt als eine sms zu schreiben. Kommt aber auch aufs Alter an, wie ich finde.
kannst ja anfangen mit "hallo, wie gehts....was machst du so...hab grad an dich gedacht (kommt immer gut) und dachte schreib mal..."
Hey... Ja kein ding... ich kann nur ne so viel schreiben wegen Geld.... Okay?
Ich hoffe das klärt sich Ansprechen würde ich sie darauf jedenfalls. Und blos nicht ablenken und die Schuld auf dich schieben lassen, von wegen fremde Handys nehmen... Du wolltest ihr ja eigentlich einen süßen Spass bereiten. Wenn nicht, hast ja schon ne neue NummerProblem!!
Ich hab letzte Nacht bei meiner Freundin gepennt, wie so oft...
Sie musste heute morgen früh raus, ich hatte Spätschicht und konnte also noch länger pennen. Sie ist irgendwann aus der Wohnung gegangen, ich bin später irgendwann aufgestanden...bis hier war noch alles im Lack.
Nun...ich hielt es für witzig (ja mir war langweilig ) ihr altes Handy zu nehmen, ein paar Bilder von mir zu schießen und es ihr auf den Tisch zu legen mit nem kleinen Zettel bei, damit sie sich das mal ansieht. Das war der Plan...
Ich hab ein paar Probebilder geschossen und wollt sie mir ansehen...schwupps in den Bilder-Ordner gegangen. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Bilder primärer Geschlechtsorgane, eindeutig meiner Freundin zuzuordnen, und das zu Hauf. Gut...mir hat sie so ein Bild auch schon geschickt Ich weiß....jeder machts, nur drüber reden tut keiner. Muss jetzt ja auch nicht vertieft werden. Das ding war...Bilder anderer, männicher, primärer Geschlechtsorgane waren auch noch drauf. Eindeutig NICHT mir zuzuordnen !
Ich will an dieser stelle in erinnerung rufen das ich wirklich nur aus Spaß und Langeweile das Handy in der Hand hatte. Ich wollt wirklich nur nen Joke machen, aber nun musste ich das komplette Handy filzen ! Ich hab den SMS Ordner durchgewühlt und *bingo*....SMS'en mit eindeutigen Inhalten sowohl im Eingangs- wie auch Ausgangsordner. Leck der Katz' am Arsch !!! Ich hatte SO ne Krawatte !!!
Ich hab das scheiß Handy, welches ich besser nie anfassen hätte sollen, wieder weggelegt und bin zur arbeit gegangen. Der Tag war und ist echt fürn Arsch...ich war überhaupt nicht bei der sache und überhaupt....alles scheiße!
Ich steh also auf der Arbeit und kassier vor mich hin bis eine Kundin kam, mit der ich dann und wann beim Einkaufen immer ein bisschen gesabbelt hab. Kommt öfter vor sowas. Sie ist nicht von hier und kennt sich nicht wirklich aus. Ich hab ihr bei ihrem letzten Einkauf ne Kneipe empfohlen...mein Lieblings Lokal. Sie sagte sie guckt mal ob sie ein paar Leute zusammentrommeln kann um den Laden mal zu begutachten. Heute hab ich sie gefragt, "Und? Schon im *Kneipe* gewesen?", sie "Nö, geht ja keiner mit mir hin. Willst du mir den Laden nicht mal zeigen?", ich "ähm..dö..ööhm..pff..ühm jaa..ähh", sie unterbrach mich, nahm sich nen Notizzettel und nen Kuli, "Ich schreib dir ma meine Nummer auf...meld dich wenn du zeit und lust hast". Ich ungefähr so ->
Was war das denn ?? Will Gott mir damit was sagen ?!? Ich checks nicht.
Im moment sind einige fragen offen...
1. was mach ich mit meiner freundin ?? es werden ja sicher einige, und sie GANZ sicher auch sagen "Ey du Arsch...Flossen weg von fremden Handys". Aber die Absicht die dahinter steckte war doch ne ganz andere *heul* Wer rechnet denn mit sowas ?!?!
2. Ruf ich die andere an und geh mit der n Bierchen trinken ? eigentlich spräche da ja nix gegen, aber DAS muss ich erstmal vor meiner freundin rechtfertigen...die macht mich noch nen Kopp kleiner und das geht ma gar nicht!
WTF...help pl0x!
schiess die alte in den wind und mach was mit der neuen.
evtl. überprüfst du nochmal ******* und konsorten nach videos deiner aktuellen freundin
Man kann ja noch nen Pic vonnem Grabstein ranhängen...dann lachen die dich noch aus, dass du mal so dumm warst mit so einer was anzufangen
1up sollte nen Mann sein^^ Ergibt sich schon, wenn man den Text liest...ausserdem... bist du ein mann oder eine maus?
Bilder anderer, männicher, primärer Geschlechtsorgane waren auch noch drauf. Eindeutig NICHT mir zuzuordnen
Ich kann dich verstehen.. aber ich wäre da glaub völlig ausgerastet...
es ist doch EGAL wie alt die bilder sind. nochmals, es ist vollkommen EGAL...
schiess sie ab man aber gefälligst