Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Punkte auf einen Schlag sammelst du natürlich, wenn du anrufst, denn das braucht wesentlich mehr Eier als SMS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja anfangen mit "hallo, wie gehts....was machst du so...hab grad an dich gedacht (kommt immer gut) und dachte schreib mal..."
 
Ich denke auch, dass ein Anruf besser ankommt als per sms zu fragen. Kommt aber auch aufs Alter an, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem!!

Ich hab letzte Nacht bei meiner Freundin gepennt, wie so oft...
Sie musste heute morgen früh raus, ich hatte Spätschicht und konnte also noch länger pennen. Sie ist irgendwann aus der Wohnung gegangen, ich bin später irgendwann aufgestanden...bis hier war noch alles im Lack.
Nun...ich hielt es für witzig (ja mir war langweilig :d ) ihr altes Handy zu nehmen, ein paar Bilder von mir zu schießen und es ihr auf den Tisch zu legen mit nem kleinen Zettel bei, damit sie sich das mal ansieht. Das war der Plan...
Ich hab ein paar Probebilder geschossen und wollt sie mir ansehen...schwupps in den Bilder-Ordner gegangen. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Bilder primärer Geschlechtsorgane, eindeutig meiner Freundin zuzuordnen, und das zu Hauf. Gut...mir hat sie so ein Bild auch schon geschickt :p :d Ich weiß....jeder machts, nur drüber reden tut keiner. Muss jetzt ja auch nicht vertieft werden. Das ding war...Bilder anderer, männicher, primärer Geschlechtsorgane waren auch noch drauf. Eindeutig NICHT mir zuzuordnen ! :fresse:
Ich will an dieser stelle in erinnerung rufen das ich wirklich nur aus Spaß und Langeweile das Handy in der Hand hatte. Ich wollt wirklich nur nen Joke machen, aber nun musste ich das komplette Handy filzen ! Ich hab den SMS Ordner durchgewühlt und *bingo*....SMS'en mit eindeutigen Inhalten sowohl im Eingangs- wie auch Ausgangsordner. Leck der Katz' am Arsch !!! Ich hatte SO ne Krawatte !!!
Ich hab das scheiß Handy, welches ich besser nie anfassen hätte sollen, wieder weggelegt und bin zur arbeit gegangen. Der Tag war und ist echt fürn Arsch...ich war überhaupt nicht bei der sache und überhaupt....alles scheiße!
Ich steh also auf der Arbeit und kassier vor mich hin bis eine Kundin kam, mit der ich dann und wann beim Einkaufen immer ein bisschen gesabbelt hab. Kommt öfter vor sowas. Sie ist nicht von hier und kennt sich nicht wirklich aus. Ich hab ihr bei ihrem letzten Einkauf ne Kneipe empfohlen...mein Lieblings Lokal. Sie sagte sie guckt mal ob sie ein paar Leute zusammentrommeln kann um den Laden mal zu begutachten. Heute hab ich sie gefragt, "Und? Schon im *Kneipe* gewesen?", sie "Nö, geht ja keiner mit mir hin. Willst du mir den Laden nicht mal zeigen?", ich "ähm..dö..ööhm..pff..ühm jaa..ähh", sie unterbrach mich, nahm sich nen Notizzettel und nen Kuli, "Ich schreib dir ma meine Nummer auf...meld dich wenn du zeit und lust hast". Ich ungefähr so -> :hmm: :fresse:
Was war das denn ?? Will Gott mir damit was sagen ?!? Ich checks nicht.
Im moment sind einige fragen offen...

1. was mach ich mit meiner freundin ?? es werden ja sicher einige, und sie GANZ sicher auch sagen "Ey du Arsch...Flossen weg von fremden Handys". Aber die Absicht die dahinter steckte war doch ne ganz andere *heul* Wer rechnet denn mit sowas ?!?!
2. Ruf ich die andere an und geh mit der n Bierchen trinken ? eigentlich spräche da ja nix gegen, aber DAS muss ich erstmal vor meiner freundin rechtfertigen...die macht mich noch nen Kopp kleiner und das geht ma gar nicht!

WTF...help pl0x! :fresse:
 
zu 1.) Sprich sie an und versuch das zu klären, da hilft alles nix und lass dich nicht unterbuttern, von wegen "finger weg von meinem Handy"(Frauen sind meist gut darin, so ne Situation umzudrehen..)
zu 2.) Wenn du noch was von deiner jetzigen Freundin willst, dann wirf die Nummer weg.
 
kannst ja anfangen mit "hallo, wie gehts....was machst du so...hab grad an dich gedacht (kommt immer gut) und dachte schreib mal..."

Ja ich habe das ungefähr gemacht, also das ich sie sehr nett finde und so. Und dann kam eine Antwort.

Ich zitiere:

Hey... Ja kein ding... ich kann nur ne so viel schreiben wegen Geld.... Okay?

Was hat das jetzt bloß zu bedeuten. Eine foule Ausrede das mit den Geld oder hat sie vielleicht doch interesse?
 
Wenn sie sich keinen umfangreichen SMS Kontakt leisten kann - sowas gibts ja wirklich - ruf sie an, das dürfte ihren Geldbeutel icht belasten und dann wirst du schon merken ob es der Versuch einer Ausrede war oder nicht ;)
 
Problem!!

Ich hab letzte Nacht bei meiner Freundin gepennt, wie so oft...
Sie musste heute morgen früh raus, ich hatte Spätschicht und konnte also noch länger pennen. Sie ist irgendwann aus der Wohnung gegangen, ich bin später irgendwann aufgestanden...bis hier war noch alles im Lack.
Nun...ich hielt es für witzig (ja mir war langweilig :d ) ihr altes Handy zu nehmen, ein paar Bilder von mir zu schießen und es ihr auf den Tisch zu legen mit nem kleinen Zettel bei, damit sie sich das mal ansieht. Das war der Plan...
Ich hab ein paar Probebilder geschossen und wollt sie mir ansehen...schwupps in den Bilder-Ordner gegangen. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Bilder primärer Geschlechtsorgane, eindeutig meiner Freundin zuzuordnen, und das zu Hauf. Gut...mir hat sie so ein Bild auch schon geschickt :p :d Ich weiß....jeder machts, nur drüber reden tut keiner. Muss jetzt ja auch nicht vertieft werden. Das ding war...Bilder anderer, männicher, primärer Geschlechtsorgane waren auch noch drauf. Eindeutig NICHT mir zuzuordnen ! :fresse:
Ich will an dieser stelle in erinnerung rufen das ich wirklich nur aus Spaß und Langeweile das Handy in der Hand hatte. Ich wollt wirklich nur nen Joke machen, aber nun musste ich das komplette Handy filzen ! Ich hab den SMS Ordner durchgewühlt und *bingo*....SMS'en mit eindeutigen Inhalten sowohl im Eingangs- wie auch Ausgangsordner. Leck der Katz' am Arsch !!! Ich hatte SO ne Krawatte !!!
Ich hab das scheiß Handy, welches ich besser nie anfassen hätte sollen, wieder weggelegt und bin zur arbeit gegangen. Der Tag war und ist echt fürn Arsch...ich war überhaupt nicht bei der sache und überhaupt....alles scheiße!
Ich steh also auf der Arbeit und kassier vor mich hin bis eine Kundin kam, mit der ich dann und wann beim Einkaufen immer ein bisschen gesabbelt hab. Kommt öfter vor sowas. Sie ist nicht von hier und kennt sich nicht wirklich aus. Ich hab ihr bei ihrem letzten Einkauf ne Kneipe empfohlen...mein Lieblings Lokal. Sie sagte sie guckt mal ob sie ein paar Leute zusammentrommeln kann um den Laden mal zu begutachten. Heute hab ich sie gefragt, "Und? Schon im *Kneipe* gewesen?", sie "Nö, geht ja keiner mit mir hin. Willst du mir den Laden nicht mal zeigen?", ich "ähm..dö..ööhm..pff..ühm jaa..ähh", sie unterbrach mich, nahm sich nen Notizzettel und nen Kuli, "Ich schreib dir ma meine Nummer auf...meld dich wenn du zeit und lust hast". Ich ungefähr so -> :hmm: :fresse:
Was war das denn ?? Will Gott mir damit was sagen ?!? Ich checks nicht.
Im moment sind einige fragen offen...

1. was mach ich mit meiner freundin ?? es werden ja sicher einige, und sie GANZ sicher auch sagen "Ey du Arsch...Flossen weg von fremden Handys". Aber die Absicht die dahinter steckte war doch ne ganz andere *heul* Wer rechnet denn mit sowas ?!?!
2. Ruf ich die andere an und geh mit der n Bierchen trinken ? eigentlich spräche da ja nix gegen, aber DAS muss ich erstmal vor meiner freundin rechtfertigen...die macht mich noch nen Kopp kleiner und das geht ma gar nicht!

WTF...help pl0x! :fresse:
:heul: Ich hoffe das klärt sich :heul: Ansprechen würde ich sie darauf jedenfalls. Und blos nicht ablenken und die Schuld auf dich schieben lassen, von wegen fremde Handys nehmen... Du wolltest ihr ja eigentlich einen süßen Spass bereiten. Wenn nicht, hast ja schon ne neue Nummer :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
schiess die alte in den wind und mach was mit der neuen.
evtl. überprüfst du nochmal ******* und konsorten nach videos deiner aktuellen freundin
 
schiess die alte in den wind und mach was mit der neuen.
evtl. überprüfst du nochmal ******* und konsorten nach videos deiner aktuellen freundin

Au wär das bitter :fresse: Du surfst so auf youp*rn oder sonstwo und auf einmal siehst du deine Freundin :hwluxx: Dabei geht das so schnell... Müsste nur jemand ne Cybersexsession per Webcam mitschneiden und schwubs isses online. So abwegig is der Gedanke daher nicht. Wenn sie schon per MMS die Pics austauscht, warum dann auch nich per MSN.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du willst ein paar nette fotos machen mit ihrem handy, und entdeckt fremde geschlechtsteile :d
 
Ich würd die Pics von ihrem Handy gleich an alle ihre Kontakte weiterschicken mit nem netten kleinen Spruch (Sowas wie: Bist das du?) :fresse: Natürlich nur, wenns keine vernünftige Erklärung gibt :asthanos:
 
dann lachen die dich noch aus, dass du mal so dumm warst mit so einer was anzufangen :lol:

ne lass mal, schiess sie einfach in den wind und mach kein großes theater. wenn du die zeit hast sowas hier zu schreiben, dann wird das wohl nicht so tragisch sein.

ausserdem... bist du ein mann oder eine maus?
:cool:
 
dann lachen die dich noch aus, dass du mal so dumm warst mit so einer was anzufangen
Man kann ja noch nen Pic vonnem Grabstein ranhängen... :fresse:

ausserdem... bist du ein mann oder eine maus?
1up sollte nen Mann sein^^ Ergibt sich schon, wenn man den Text liest...
Bilder anderer, männicher, primärer Geschlechtsorgane waren auch noch drauf. Eindeutig NICHT mir zuzuordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja krasse Scheiße!
Je nach Erklärung von ihr, wär da für mich nen doppelter Schlussstrich für die Beziehung drin!
Wo sowas von statten geht, ist entweder Fremdgehen nicht weit, oder das Fremdgehen ist schon passiert.
Also Tür auf und Frau raus, und direkt nen Tag später die neue Nummer anrufen.
Und wenn mans mal realistisch betrachtet, gibts keine Erklärung die sowas rechtfertigen würde.
Und dass du ihr Handy genommen hast, ist nun wirklich das geringere Übel!
Also nicht zulabern und beschuldigen lassen.

Fiese Scheiße, sowas sollte mal eine mit mir machen, da würde sie aber einen echt konsequenten Rausschmiss erleben dürfen. Aber direkt, Klamotten raus, Frau raus, Tür zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt bitter :eek:

Kannst du iwie prüfen von wann die Bilder sind?

Aber selbst wenn sie vor eurer Beziehung waren.... neee no go, das MUSS runter...

Ich kann dich verstehen.. aber ich wäre da glaub völlig ausgerastet...
 
Ich kann dich verstehen.. aber ich wäre da glaub völlig ausgerastet...

Ich auch!
Wahrscheinlich wär ich erst mal für ein paar Stunden weggefahren um wieder runter zu kommen und würde meine Freundin erst dann zur Rede stellen!
 
Wie alt ist ihr altes Handy? Eventuell sind die Bilder schon sehr lange drauf?
 
es ist doch EGAL wie alt die bilder sind. nochmals, es ist vollkommen EGAL...
schiess sie ab man aber gefälligst
 
Naja sowas vergisst man auch mal schnell das man solche Bilder noch hat :fresse:

Ist mir auch mal so gegangen, war natürlich blöd, aber solange man es erklären kann :hmm:
Bei mir wars allerdings auch nur ein Foto :fresse:

Wenn sie allerdings keine gute Ausrede hat oder die Fotos noch rel. frisch sind, dann würde ich mir doch arge Gedanken machen :shake:
 
was ist denn eine ausrede dafür, dass man fremde genitalien aufm handy hat?
es gibt keine. keine einzige.
ausser, sie macht geld damit. also mim fotografieren natürlich

:lol:
 
Vielleicht noch ne Überlassenschaft vom Ex die man in irgendeinem Ordner geschoben hat und vergessen hat? :fresse:

So isses mir mal passiert und als ich dann was gesucht hab und ER mitgeguckt hat, guckte er auch nicht schlecht und ich stand da ... "Äh äääääähhhh ich kann das erklären" ;)
 
Ja, nur es gibt ja mittlerweile die Möglichkeit zu gucken, wann diese Bilder entstanden sind, selbst auf einem Handy!
Warten wir ab und diskutieren wir dann weiter, wenn das Ergebnis fest steht :)
Trotzdem fiese Sache sowas!
 
es ist doch EGAL wie alt die bilder sind. nochmals, es ist vollkommen EGAL...
schiess sie ab man aber gefälligst

Du machst also jetzt gerade Bilder von dir und bekommst welche von deiner Freundin, dann verstaust du das Handy irgendwo, weil du dir ein neues kaufst, hast mittlerweile eine neue Freundin und sie findet irgendwo dein altes Handy.
Dann macht sie genau den gleichen Aufstand wie du jetzt, so mit Weinen und Drama ohne irgendwelche Hintergrundinformationen, wie alt die Bilder sind, eventuell vom vorherigen Partner,etc.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage dreht sich nicht direkt um "Was ist Liebe" aber es hat damit zutun. Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Folgendes ich bin 19 Jahre alt und ich habe mich in jemanden verliebt, jetzt habe ich das Mädchen zufällig bei SchülerVZ gefunden, allerdings habe ich dann auch ihr Geburtsdatum gesehen.
Da steht 9 Klasse und Geburtsjahr 1994.
Das heißt sie ist 14. Natürlich sieht sie nicht wie 14 aus, habe gedacht die ist so in meinem alter.

Meine Frage ist jetzt ob ich mich Strafbar mache wenn ich mit ihr zusammen kommen würde?

Ich konnte beim suchen nichts aussagekräftiges finden.

Ich hoffe ihr könnt die Frage beantworten.

MfG

ReBeL
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Keine rechtsberatung
2. Frage vorher ihre Eltern um sicher zu gehen
 
Du musst ihre Eltern vorher um Erlaubnis fragen. Dann ist alles ok.
 
Nur wenn du sie Pimpern willst, du braucht keine Erlaubnis um mit jemanden Zeit zu verbringen, soweit kommts noch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh