Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenn du sie Pimpern willst, du braucht keine Erlaubnis um mit jemanden Zeit zu verbringen, soweit kommts noch :fresse:

Ja gut, das "Pimpern" wäre auch nicht so schlimm wenn ich noch 2 Jahre warten müsste. Bei mir ist das oft so das ich in einer Beziehung auch ohne "Pippern" auskomme. Da reicht mir einfach so die Liebe.

( ich weiß manche denken jetzt OMG, aber bei mir ist das halt so, mir kommt es mehr auf das "füreinander da sein" an. Natürlih finde ich Sex geil, logisch, aber das ist für mich nicht der Hauptgrund für eine Beziehung, vielleicht versteht mich ja hier jemand, wenn ich das meinen freunden erzähle dann kommen da meistens nur dumme Sprüche. )

Danke

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, seh ich genauso. Wobei ich natürlich nichts dagegen einzuwenden hab :fresse:

Wer hat schon gegen Sex was einzuwenden, aber ganz ehrlich wo scho jede 12-jährige fast rumpimpert^^

Aber Eltern fragen is ungemein praktisch wenn es um "zeit miteinander verbringen" geht ;)
Vorallem weil jetz die Rechte verschärft wurden, aber wie gesagt keine Rechtsberatung ;)

Ja gut, das "Pimpern" wäre auch nicht so schlimm wenn ich noch 2 Jahre warten müsste. Bei mir ist das oft so das ich in einer Beziehung auch ohne "Pippern" auskomme. Da reicht mir einfach so die Liebe.

:eek::eek::eek:
Respekt für diese Einstellung, ich könnte das nicht. Mehr oder weniger "zappeln" lassen, je nach Gefühl ist ja ok, aber 2 Jahre? WTF!

Aber jedem das seine und wie ers/sie braucht, ich könnte definitiv nicht 2 Jahre warten, wenn ich wüsste ich bin mit nem schicken Kerl zusammen den ich anziehend finde (mit m. M. häßlichen wäre ich auch gar nicht zusammen xD).

Sicher muss man ja nicht gleich beim ersten Date "pimpern" (so wie ich den Fehler beim letzten mal gemacht hab :heul:), aber 2 Jahre sind schon ... verdammt lang :fresse:

:eek::eek::eek:
Respekt für diese Einstellung, ich könnte das nicht. Mehr oder weniger "zappeln" lassen, je nach Gefühl ist ja ok, aber 2 Jahre? WTF!

Aber jedem das seine und wie ers/sie braucht, ich könnte definitiv nicht 2 Jahre warten, wenn ich wüsste ich bin mit nem schicken Kerl zusammen den ich anziehend finde (mit m. M. häßlichen wäre ich auch gar nicht zusammen xD).

Sicher muss man ja nicht gleich beim ersten Date "pimpern" (so wie ich den Fehler beim letzten mal gemacht hab :heul:), aber 2 Jahre sind schon ... verdammt lang :fresse:

Wie das bei 2 Jahren aussieht weiß ich nicht ob ich das schaffe, aber ich schaffe es 1 Monat ;) und ich habe kein Problem nach einem Monat, aber ob ich es 2 Jahre schaffen würde weiß ich nicht.
Aber es wäre mir Wert für jemanden den ich liebe so lange zu warten wenn sie es will.

MfG

Na gut... mein Ex durfte 3 Monate warten... dachte du hättest es wirklich schon mal gemacht ;)

hm meine freundin will morgen mit mir reden weil ihr unsere beziehung komisch vorkommt...mal sehen was da kommt

Ich durfte gerade meine Schwester über ihren ersten Liebeskummer hinweg trösten :(
Echt toll, einer 14 jährigen verständlich erklären zu müssen, warum man anders handelt als man redet (aber letzte Woche hat er doch noch gesagt...) :heul:
Die ersten Erfahrungen mit der vermeindlichen Liebe sind wirklich bitter.
Ich musste glatt daran denken, wie das bei mir damals so war...

Leute !

Ich habe es geschafft heute kein Wort mit ihr zu reden :fresse:

Ich hatte zwar Nachmittags eine Nachricht, wieso ich so scheiße bin, aber darauf habe ich erst gar nicht geantwortet :fresse:

Der r3z0r zieht durch ^^

Ich würd aber jetzt nicht einen auf "Arsch" machen, bringt dich deinem "Ziel" nämlich garnicht näher..
Sei einfach du selbst, reduziere den Kontakt, aber breche ihn nicht ganz ab und versuch nicht absichtlich sie zu "verachten" oder sowas...

Mach ihr einfach durch dein Handeln klar, dass du etwas Distanz nimmst, aber stoß sie nicht so ab, sonst ist nacher noch alles fürn Pooopoooo

Wie das bei 2 Jahren aussieht weiß ich nicht ob ich das schaffe, aber ich schaffe es 1 Monat ;) und ich habe kein Problem nach einem Monat, aber ob ich es 2 Jahre schaffen würde weiß ich nicht.
Aber es wäre mir Wert für jemanden den ich liebe so lange zu warten wenn sie es will.

MfG

penn doch mal ne nacht neben ihr oder "kuschel" mal nen bissle mit ihr im bett!
dann reden wa nochmal ! ;)

Damnke des vielen Lobs.

Heute ist keine Schule, ich sehe sie nicht. Morgen auch nicht. Das sind dann schon 3 Tage auf meinem Konto. Wer bietet mehr ? :fresse:

Naja, ich bin eigentlich ich selbst, ich werde nur als "Arsch" bezeichnet, weil ich halt nicht mehr ankomme und mich um sie kümmer -.-"

Damnke des vielen Lobs.

Heute ist keine Schule, ich sehe sie nicht. Morgen auch nicht. Das sind dann schon 3 Tage auf meinem Konto. Wer bietet mehr ? :fresse:

Naja, ich bin eigentlich ich selbst, ich werde nur als "Arsch" bezeichnet, weil ich halt nicht mehr ankomme und mich um sie kümmer -.-"

Und das ist genau die Macht der Frauen, sie bezeichnen dich als Arsch, wenn du nicht das tust, was sie von dir wollen (vollgepackte Shoppingtaschen tragen, vom 30km entfernten Ort abholen, zum Möbelpacken kommen, etc.).
"Arsch" fällt immer dann, wenn man etwas tut, was ihr nicht passt.
Viele Weicheier brechen dann ein, weil sie nicht wollen, dass man sie als Arsch bezeichnet.

Dann hat Schätzelein eben PECH gehabt. Hätte sie ja alles haben können.

Jo, sehe ich auch so.

Soll sie erstmal alleine klar kommen.

Das sind dann schon 3 Tage auf meinem Konto. Wer bietet mehr ? :fresse:

Von Samstag bis gestern -> 6 Tage :fresse: :p

Nee einfach durchziehen die Sache :bigok:

Hab meinem Ex-Date gestern auch noch gesagt das ich die Woche keine Zeit habe, da Stress in der Schule und das ich mit mit meinem richtigen Ex treffen werde... da hat er schon drauf reagiert :hmm:, aber wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben :banana::heuldoch:

Genau, sie wird mich spätestens Montag eh wieder vollheulen. Was soll man in so einer Situation machen ? Wenn sie sich um einen schling und einem irgendwelche Sachen ins Ohr flüstert ?

Genau, sie wird mich spätestens Montag eh wieder vollheulen. Was soll man in so einer Situation machen ? Wenn sie sich um einen schling und einem irgendwelche Sachen ins Ohr flüstert ?

"Ich möchte, dass du mich in Ruhe lässt!"

Sry, hab ich was verpasst?
Ich dachte dein Date sei gut verlaufen? :confused:

Wenn du das Date meinst an dem ich mit ihr zusammenkam, ja das verlief gut.
Allerdings hangelt man sich als Student & Schülerin mit knapp 80KM dazwischen von Wochenende zu Wochenende und da wir uns letztes Wochenende nicht sehen konnten ist heute Tag 19.

Zuletzt bearbeitet:
@mj
wie liefs denn nun mit deinem ex bzw. was is jetzt?^^

Die Woche war super, haben wir gesagt uns ja mal getroffen und geschnackt und hatten ne Menge Spaß :d
Nächste Woche sehen wir uns wieder und mal gucken, allerdings sollte ich mich so langsam mal entscheiden :bigok:
Ich hab jedenfalls nen gutes Gefühl in seiner Nähe und fühle mich immer noch sauwohl :)

Aber nächste Woche hat mein Ex-Date auch wieder mehr Zeit und mit dem wollte ich mich ja auch noch treffen irgendwann :xmas:

Letzendlich wars mit beiden ne sehr schöne Zeit mit dem Date hat etwas kürzer aber auch verdammt schön und ich mag ihn auch als Person so.

Haha.. vorhin bei Last.FM gehört: Sarah – What I Need

Höhö.. *schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh