SchneeLeopard
Legende
Bachelor? srsly? 
So einen Dreck schalte ich nicht mal ein, wenn ich 1 Mio € für bekommen würde.

So einen Dreck schalte ich nicht mal ein, wenn ich 1 Mio € für bekommen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Jungs...mal ehrlich...wenn ihr was über die Kennenlernenphase lernen wollt, guckt euch die letzte Bachelorstaffel an und lest zwischen den Zeilen. Da steckt mit drin, wie man Menschen behandelt und nicht behandelt...über Ehrlichkeit und Unehrlichkeit, Gefühle und die Wirkung von Kopfkino und Gruppenzwang...
Außer wenn die Freundin es schauen will...![]()

Außer wenn die Freundin es schauen will...![]()
Das ist doch alles geschauspielert und gekauft!
Die ganzen Situationen sind gestellt! Die Zimmer sind zu gekleistert mit Kameras.
Das Ganze ist ein mundgerechtes Servieren für den dummen Zuschauer dem weiß gemacht wird das da Spontanität und Realität hinter steht.
Da dem so nicht ist, werde ich daraus sicher keine Schlüsse ziehen.
RTL ist der absolute no go Sender für mich.
Sorry aber das geht für mich gar nicht.
Warum das Format an sich Schund ist liegt klar auf der Hand: Es basiert darauf, Gefühle bei Menschen zu erzeugen, daraus Konflikte erwachsen zu lassen und diese Gefühle dann mit einem großem Knall zu zerstören. In dem Moment, in dem man den Kram einschaltet muss man sich dessen bewusst sein. 

Wer bist du und was hast du mit B.XP gemacht?
Du siehst dir sowas an, weil es sich deine Freundin ansieht, echt jetzt? Meine Welt steht Kopf![]()

Mag so etwas gar nicht. Habe erst Kürzlich auch ganz klar geklärt mit zwei Frauen das das mit uns nichts wird. Finde das wichtig und fair. Habe sogar der Frau aus meinem Date Letztens nix anderes mitgeteilt als ich hier schrieb, damit diese meine Gründe eventuell nützen kann. Dabei geht es aber um einen respektvollen Ton. Ich finde es doch recht schwierig in meinem Fall eine Frau zu finden. Mit meiner Ex haben schon viele Dinge gut gepasst. Nicht das ich das Gleiche wieder möchte aber bestimmte Dinge fehlen mir aktuell und lassen mein Herz schmerzen. So einfach ist das nicht Theorie und Praxis zu vereinen. Das Problem liegt hier auch darin das meine Gegend dünn besiedelt ist, per Onlinedating bisher nur in den Städten für mich interessante Frauen zu finden waren. Gut, ich habe ein Auto und bin durchaus bereit da als mal hin zu fahren. Problematischer finde ich bei genauerem Selektieren dann doch die geringe Anzahl welche übrig bleibt. Und dann kommt noch dazu das sich im persönlichen Treffen erst zeigt ob die Chemie stimmt. Auf dem Boden der Tatsachen angekommen muss ich sagen das Onlinedating durchaus toll sein kann aber anstrengend. Es gibt da noch etwas das ich eventuell mal machen würde: Wanderdating. Da gehen dann 15 Frauen und 15 Männer zwischen 30 und 49 wandern. Gesehen haben diese sich untereinander allerdings noch nicht. Interessanterweise gibt es derartiges in meiner Nähe.
Ach ja und der Frühling wird auch Bald kommen. Dann sieht's auch wieder ganz anders aus mit den Hormonen. Bleibt cool. Das wird wieder.Mit 25 trennen sich extrem viele Jugendpaare, liegt eigentlich dann immer an der Frau. Sie denken immer das sie was verpasst haben und werfen alles hin, kann Mann nichts machen.