elchupacabre, sag mir Bescheid wenn das von der Sonne gewärmte Ei beginnt zu wackeln und der Drache schlüpft
Sehe ich auch so mit der Qualität. Ich selbst bin da auch anspruchsvoller die letzte Zeit geworden.
Ich such mir a. noch mehr aus mit welchen Menschen ich kommuniziere, b. sag ich auch mehr Nein wenn mir
etwas gegen den Strich geht und c. bin ich sehr zufrieden mich hier in diesem Forum auf wenige Threads zu beschränken wo ein für mich passender Ton herrscht.
Ich finde einfach Wahnsinn was für so manchen Menschen für ein respektloser Ton zur Normalität geworden ist und das muss ich mir auch nicht geben.
Dann lieber für mich passende Qualität als massig Quantität. Was Frauen und allgemein Menschen da Draußen betrifft bin ich einfach auch anspruchsvoll.
Für mich passen einfach sehr viele Menschen nicht. Definitiv die Meisten sogar wenn ich ehrlich bin. Irgendwann nervt es mich hauptsächlich.
Ein paar wenige bleiben übrig wo ich sagen kann: Ja, das tut mir gut.
Wenn man mal ein bestimmtes Weltbild entdeckt hat, hinterfragt und mutig danach lebt reduziert sich der Kreis massiv.
Dann aber kann ich sagen, genieße ich das sehr mit den paar Leuchten.
Ich bin kein Wackelpudding der auf allen Hochzeiten tanzen kann.
Wahl des eigenen Lebens durch entsprechende Ansichten, Mut haben Individualität auszudrücken und zu leben, können meiner
Meinung zwar durchaus einsam machen aber letztlich einem entsprechen und für mich einen tiefen Lebenssinn ausmachen.
Wer davon gar keine Ahnung hat oder das auch ganz und gar ablehnt ist für eine länger Freundschaft, sei es Frau oder Mann zu mir ungeeignet.
Ich habe auch keine Lust Leute zu therapieren oder ihnen klar zu machen das es gut sein kann in sich zu gehen, sich frei zu
machen von unseren systemischen Fallen und den Mut haben sich selbst zu leben.
Wer davon zu wenig hat ist mir einfach auf Dauer zu anstrengend, passt nicht zu mir. Dann beginnt man wieder bei Adam und Eva und das finde ich total anstrengend.
Ich bin ganz froh das mir das gerade bewusst geworden ist und ja damit hängt auch ein Raffen zusammen das es
eben nicht grad einfach ist für mich eine entsprechende Frau an meiner Seite zu haben.
Durch dieses Klarwerden was ich wirklich möchte entsteht eine gewisse Einsamkeit aktuell aber im Grunde ist das
höchst gesund alles denn besser so als am Ende sich vor vollendeten Tatsachen sehen welche einem nicht schmecken.
Selbstkenntnis ist also noch einiges gerade für mich zu lernen und dies wiederum kann nur helfen bei neuen Begegnungen.
Gelegentlich bin ich allerdings schon etwas verbittert. Da gehen mir die meisten Menschen echt auf die Nerven und ich habe dann das Gefühl der Einsamkeit.
Es sind eben nicht viele Menschen wo ich ausnahmslos sagen kann das mir die Verbindung echte Gesundheit geben, mir gut tun.
Bei Dir elchupacabre ist das hier im Forum jedenfalls der Fall und wenn man meine Ansprüche sieht, ist das durchaus etwas Besonderes und ich finde das gibt es so nicht an jeder Straßenecke.
So, ich werde mal nun schauen das ich meinen Esstisch weiter bearbeite. Als "Nichtchrist" ja alles etwas leichter. Nicht so leicht ist allerdings nun einen Raum zu finden wo ich
abgekapselt etwas mit der Stichsäge und Raspel am Ostersonntag lärmen kann ohne meine Umwelt zu nerven.
Sa wäre da einfacher
aber das bekomme ich schon hin ohne zu nerven.
Frauen gehen mir auf finya tendenziell zur Zeit auf den Sack. Entweder man schreibt mal miteinander und dann ist´s schon wieder rum oder diese sind weit weg wohnend in
Großstädten wo mich eigentlich gerade wenig hinzieht oder diese haben wiederum Ansichten welche mir nicht entsprechen.
Ich habe mich da wirklich sehr gut umgeschaut, viel gelesen, bestimmt 1000 Frauenprofile durchgelesen, tagelang, nächtelang und megaakribisch (ist wohl einfach mein Wesen so zu sein)
und ich find da nix richtig. Wenn ich dann mit meiner Ex vergleiche noch, fallen die meisten Frauen einfach runter.
Angeschrieben habe ich bisher so ca. 20 Frauen.
Davon wohnt eine noch weit entfernt, mit einer Anderen hat es beim persönlichen Kontakt nicht gut getan, andere
haben nicht mehr geantwortet nach dem ich einfach meine Telefonnummer gab und schrieb das ich lieber mal
telefonieren möchte weil ich das persönlicher finde. Mir liegt das nämlich gar nicht auf einem solchen Gebiet ewig zu schreiben. Hier ist das was Anderes aber da...
Ich will mich doch nicht ewig hinter Fantasiebauten in Geschreibsel verheddern.
Für mich fühlt sich das nicht gut an zu viel zu schreiben da. Dann investiert man Gefühle zu viel und weiß zu wenig woran man ist.
Mit Zweinen bisher telefoniert. Immerhin aber könnte ruhig mehr werden und auch vor allem zu persönlichen Treffen noch kommen um es letztlich zu merken ob die Chemie stimmt.
Ich geb zu das ich da ungeduldig bin. Liegt einfach an dem Hunger nach einer guten Frau. Das ist natürlich nicht die beste Voraussetzung, klar aber so sprechen nun mal aktuell meine Gefühle zu mir.
Mit dieser virtuellen Welt bei der Partnersuche tu ich mich echt schwer. Es soll ja Leute geben welche da 1 Monat texten. Ich bin wohl da etwas oldscool.
Persönlichkeit ist für mich da wichtig aber ich sag mir auch das die Frau die dann nicht den Mut oder die Lust hat mit mir zu telefonieren die Falsche ist.
Naja, mal sehen, der Blick bleibt offen aber aktuell ist da alles abgescannt und wirklich interessant wurde es nicht mehr.
Habe mich dann mal noch in vielen anderen Partnersuch-Dating-Plattformen angemeldet aber nach kurzer Zeit habe ich mich auch gleich wieder abgemeldet da zu unpassend und mieses Gefühl.
Der Null Acht Fünfzehn Typ kann da sicher relativ rasch fündig werden aber das bin ich nun mal nicht und das möchte ich in meinem Gegenüber auch nicht.
Null Acht Fünfzehn hinterlässt in mir ein Gefühl von tiefster Depression. Man kann da einfach auch nicht mehr hin
kommen wenn man bereits als Kind gemerkt hat das der Weg einmal weit weg von Mainstream und klassischen Modellen läuft.
Dann brauchst etwas Spezielles was passt sonst tut das einfach nicht gut. Dann lieber Single.
Ich bin nicht besser oder mehr wert als andere Menschen, überhaupt nicht.
Habe auch eine Menge zu lernen aber um eine bestimmte Uhr anzutreiben braucht`s schon entsprechende Zahnräder.
ebastler, die ist ja goldig
Versteckt sich ja schon das Du ja nicht zu arge Katzenallergie bekommst