T
tree-
Guest
Das klingt gut. Wünsche Dir viel Spaß und schöne Begegnungen weiterhin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, stimmt. Irgendwie ist das aber auch etwas Training da lockerer beim Treffen zu sein.
So, eben eine Frau abschießen müssen. Haben Vorhin Termin zum Telefonieren ausgemacht und Sie ruft nicht an, ist aber gerade aktiv auf Finya. Da gibts direkt Kopf ab. Wenn das schon so los geht, Finger weg. Next >
Andere Frage: Die nebenan habe ich mal nebnebei gefragt ob sie Lust hat was zusammen zu kochen, letztes mal hab ich sie gefragt wann sie denn Zeit hätte, darauf hin Sie: nächste Woche mal.
Soll ich da nochmal nachhaken oder soll ich es besser lassen. Eigentlich eine ganz lustige, aber mir macht das so den Eindruck wenn sie doch nicht so die Lust darauf hat.
Man darf schon etwas um die Liebe kämpfen und nicht alles wegwerfen weil einer mal eine depressive Phase durchmacht
Heute müsste der Strauß ankommen.
Habe ihr heute noch mal geschrieben, dass sie gerne wieder nach Hause kommen kann, ich auf der Couch schlafe oder bei meinen Eltern, falls ihr sonst der Abstand zu gering sein sollte. Ich die Zeit auch zum Nachdenken nutze und ihr das auch zeige.
Ist mir lieber, als wenn sie die ganze Zeit bei der Single Freundin ist.
Sollte sie darauf zurück schreiben (noch nicht gelesen), würde ich morgen um ein "Date" bitten und sie von Arbeit abholen.
Sent from my Girlfriend's iPad