Wenn du dich ohne einem anderen Menschen leer fühlst, darfst du ruhig auch mal über dein Leben und deine Einstellung und Gefühle nachdenken. Wenn du dein innerstes ausschließlich für einen anderen Menschen reservierst, ist das nicht sonderlich gesund
Wow, wie richtig!!!
Hut ab dafür elchupacabre
ColeTrickle, Frauen wollen das Du ihnen Deine Gefühle zeigst und Dich widmest.
Der ganze materielle Schei* lenkt eher ab von der menschlichen Ebene wo ein Herzenstreffen stattfinden kann, selbst wenn Du es lieb gemeint hast.
Da ist es dann auch egal ob Du das in teurer Hardware verpackst.
Ein schönes Pflänzchen schenken, ein Umarmen, ein respektvolles Dankeschön zur Putzarbeit im Haus oder z.B. einfach der
Vorschlag gemeinsam ein schönes WE zu erleben in einem Wellneshotel gehen einfach mehr auf
Widmung zur Entspannung, sprich Gesundheit und Herzenseben ein. Da solltest Du hin und dann gibt es auch eine Chance guter Mann
Verschanz Dich jetzt nicht in die große Wohnung oder bombardiere Sie mit Meldungen ohne Vorschlag nach Vorne wo Du einzig ihr zeigst wie mies es Dir nun geht.
Das glaube ich Dir auch aber nun ist es wichtig einen Leitfaden zum Herzen zu folgen.
Wahrscheinlich hast Du da auch einfach noch zu lernen
Eine Bereitschaft sehe ich bei Dir und dadurch bist Du auch schon wieder wenigstens im Trockenen unterwegs
Der Extremfall war eine, die ohne erkennbaren Grund immer traurig wurde wenn sie ihren Freund sah und teilweise dann heulend weg lief
ist das geil!
mmd!
Und merke: Die Tiefen der Frau, unergründlich sie immer sein werden für Dich
Da gibt´s echt schon die seltsamsten Dinge. Und ich dachte immer von mir, ich wäre so seltsam....
http://m.welt.de/gesundheit/article13363620/Stoerung-der-Schilddruese-laesst-die-Seele-leiden.html
Viel Spaß beim Lesen - hab nur ersten Absatz überflogen.
Und zeig mal mehr Zuneigung, falls du die Chance dazu kriegst. Spätestens nach dem dritten mal, wenn sie sich über die gleiche Sache auslässt solltest du mal die Sichtweise tauschen und es ernst nehmen.
Gruß JM
Davon abgesehen: Wer Heutzutage nicht ein gleinwenig depressiv als ist und das meine ich abhängig von unserer Welt, der Schnelligkeit, dem Leistungsdruck, der virtuellen Welt usw. muss krank sein!
Damit kann nämlich Niemand wirklich umgehen und es wird immer irgendwo was abgenutzt. Gefühlsbetonte Menschen gehen besonders schnell ein.
Holzhammerleute werden leichter durch Leben kommen aber auch weniger spüren.
Ist schon schwer, keine Frage und das sollte man auch mal sagen, unabhängig davon ob man hormonelle Beschwerden nun hat oder nicht.
Gibt eine Latte von Einflüssen!
Und dann geht´s eigentlich auch mal darum zu erkennen woher so eine hormonelle Störung kommt?
Wurzelsuche ist da angesagt. Gab es eventuelle im Alltag Einflüsse welche die Störung begünstigt haben?
Meistens lässt sich im Leben Einfluss nehmen. Die Medis sind nur die Pflaster!
Aber geh damit mal zu einem Arzt. Kannst Du fast Alle vergessen. Kaum einer wird sich mit dem Ergründen des
Dahinters beschäftigen und außerdem ist das ja zu privat. Und siehe die Schlange welche aus dem Wartezimmer kullert und die
Fließbandarbeit des überarbeiteten Arztes der immer eine Lösung weiß...
Oh mann, kranke arme Welt...