Danke Dir
Nee, keine Angst ich verdränge nichts. Geht auch gar nicht da ich permanent intensiven Kontakt mit mir habe und somit mich mit der
ganzen Latte beschäftige. Auch beruflich stehe ich schon intensiv im Kontakt mit der Körperwahrnehmung tagtäglich.
Die Probleme durchlebe ich. Ich habe Phasen von Müdigkeit, Phasen von Trauer, von Wut, Verzweiflung und Freude, ...eben das was zum Menschsein ganz normal dazugehört.
Der Thread tut mir hier gut und ich mag auch einige Leute hier incl. Dir gerne, ja ihr seid mir über die Jahre an´s Herz gewachsen
Sagen wir so, ich bin einen hohen Leidensdruck gewöhnt seit meiner Geburt und habe gelernt damit umzugehen und dennoch dazwischen mich am
Schönen rasch wieder aufzurichten um nicht unter zu gehen.
Da hauen mich schlimme Dinge nicht gleich um. Das heißt aber nicht das ich mich mit diesen nicht beständig intensiv beschäftige.
Ich habe mal geschrieben das die Erlebnisse mit der Epilepsie einen täglichen Leidensdruck bewirken können wie wenn eine
nahe stehende Person stirbt. Das hat mich seit meiner Geburt geformt
XP, zum zweiten Thema, dickes +1
Allerdings davon ab ging´s bei Bergbube um zu wenige Treffen um überhaupt was entstehen zu lassen.
Wer bei 4 x Treffen in 2 Monaten was entstehen lassen kann, was sich richtig Beziehung nennen kann muss ein Alien sein!
Das ist meiner Meinung zu wenig um einer gesunden Beziehung die nötige Pflege angedeihen zu lassen.
Und ich glaube auch nicht das da jeder Mensch anders tickt. Irgendwann ist die Dosis zu wenig um eine gescheite Beziehung daraus wachsen zu lassen.
Vielleicht mal freundschaftlich was aber nicht Beziehung. Letzteres verdorrt unter derlei Umständen wie eine Pflanze welche vergessen wurde zu gießen.