Eric Cantona
Enthusiast
Ich habe auch eine sehr nette kennengelernt. Voll auf einer Wellenlänge. Optisch auch der Hammer. Wenn sie bloß etwas schlanker wäre
Lässt sich doch gemeinsam abtrainieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch eine sehr nette kennengelernt. Voll auf einer Wellenlänge. Optisch auch der Hammer. Wenn sie bloß etwas schlanker wäre
Gerade über 1000 Fotos gelöscht. Bin beim Hochzeitstanz hängen geblieben. Ganz schön hart. Bleibt erstmal
Natürlich regelmäßig sichern. Oder löscht du deine Daten lieber, damit sie nicht beim Plattentod weg sind?
Sehr dekadent für eine DatensicherungManche haben auch einfach so den größeren Atombombenbetätigungsknopf.
Find ich gut das du Bilder löscht. Warum an etwas vergangenen hängen? Wenn die Bilder im Schrank verstauben bringt es auch nichts und ob man in 30 Jahren wirklich die Fotos braucht/will?
Wie seht ihr das so früh zu heiraten
Ich selbst finde eine Ehe nicht als für mich notwendig, aber grundsätzlich finde ich eine frühe "Bindung" (nicht negativ) als nicht problematisch. Wenn dann wirklich irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist, seine Jugend (mit allen Vor und Nachteilen) nachholen zu wollen, tut mans meist eh, auch wenns nicht das Gleiche ist.
@sozial
welche Rechte hättet ihr denn gern gehabt, ohne Ehe?
Gefühlt eine sehr hohe Scheidungsrate. Von daher wäre es nicht grad meine Empfehlung in dem AlterWie seht ihr das so früh zu heiraten
Arbeiten beide und verdienen etwa gleich (nicht CEO und Putzhilfe), dann wird da niemand finanziell ausgenommen.
Klar, wenn du natürlich dein mitgebrachtes Vermögen nicht per Vertrag absicherst, oder dir so ein unselbstständiges Modeweibchen anlachst, das nicht arbeitet, dann wirst du natürlich zur Kasse gebeten. Dann kann man dir aber auch nicht helfen.