[Sammelthread] Was ist Liebe?

Bleibt das so im Raum stehen? Kommt da noch was?
Süß, kleiner Mann.
Du unterstellst jemandem was, das er garnicht macht. Ich korrigiere dich und soll das dann belegen.
Beleg du erstmal deine Aussage :wink: Aber bitte mit richtigen Zitaten ohne sie aus dem Kontext zu zerren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Süß, kleiner Mann.
Du unterstellst jemandem was, das er garnicht macht. Ich korrigiere dich und soll das dann belegen.
Beleg du erstmal deine Aussage :wink: Aber bitte mit richtigen Zitaten ohne sie aus dem Kontext zu zerren.

Mit diesem Beitrag schießt du dich selber ins Aus. Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab ;)
Komischerweise wird nur mir etwas unterstellt, dass ich gar nicht mache, und ich soll es danm belegen...

edit :)

Dumm bist du dennoch, dass es jeder Beschreibung spottet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte was geht denn mit euch ab.

Geld und das was ihr daraus macht (Der eine muss ein Haus komplett bauen lassen, der andere ist handwerklich fit) sind doch wesentlich.
Nur mit Geld kann keiner wahre Liebe auf Dauer aufrecht erhalten.

Was hier los ist? Kommt halt raus, wenn sich der Thread dem Rest vom Forum anpasst. Die, die beim schreiben was sagen wollen, ohne dabei nur andere zu provozieren oder lächerlich zu machen, schreiben hier fast nicht mehr, der Rest...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Was mich am Ende von Beziehungen am meisten mit nervt ist diese Ungewissheit, die zunächst da ist. Alles ist im Umbruch, vieles langes unklar, man hängt viel in der Luft und ist von Tatsachen und Entscheidungen abhängig, die man gar nicht oder so gut wie nicht beeinflussen kann. Das ist für jemanden wie mich, der gern die Kontrolle hat, ein schwer zu akzeptierendes Faktum. Ganz praktisch fängt das mit der Wohnungssuche an. Zumindest in meiner Gegend hier ist das im Moment echt eine Sache. Und nur weil man dann eine für sich findet, heißt das bei dem knappen Angebot ja nicht, dass man sie auch bekommt. Da kommt zum Trennungsfrust/-schmerz dann schnell noch der Frust, dass es nicht voran geht.

PS: Ohne Witz, Wohnungen sind hier so gefragt, dass manche Anbieter bereits für einen Besichtigungstermin eine vollständige Bewerbung haben wollen. Sprich finanzielles Auskünfte, persönliche Daten etc. Finde ich persönlich ziemlich pervers, denn von den Fotos kommt die Wohnung selten so rüber wie live und warum soll ich bereits solche Details rausrücken, wenn ich nicht einmal beurteilen kann, ob die Wohnung eigentlich was ist.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb behalte ich das Haus. Kommt die nächste und will wieder gehen (oder von mir gegangen werden) dann stehen ihre Sachen über Nacht vor der Garage :d

Den Luxus habe ich leider nicht. Ich wohnte zur Miete, Sie hatte sich ein Häuschen kurz zuvor gekauft. Das da nix neues gesucht wurde, ist denke ich relativ verständlich. Und klar wurde darüber gesprochen, wie das werden kann, als das Thema zusammenziehen anstand. Aber letztlich hätte wohl niemand die Beziehung deswegen beendet bzw. wäre nicht zusammengezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Zusammenhang musst du mir erklären [emoji28]

@boehse: nanana, immer höflich bleiben ;)

Das sagst du nur, weil du dich selbst nicht magst ;)
Hat eher was mit dir zu tun :wink:

@boehse: nanana, immer höflich bleiben ;)
Ich hatte es schon editiert :)
Aber jemand, der ausschließlich in diesen Thread postet und dann immer wieder den gleichen Kram, der so komplett schwachsinnig ist, aber es dennoch als einzige Wahrheit hinstellt, ja da kann sowas schonmal passieren.
Zumal ich es bisher fast immer geschafft hatte den Thread vorher zu schließen :d

Was hier los ist? Kommt halt raus, wenn sich der Thread dem Rest vom Forum anpasst. Die, die beim schreiben was sagen wollen, ohne dabei nur andere zu provozieren oder lächerlich zu machen, schreiben hier fast nicht mehr, der Rest...

Mag wohl daran liegen, dass sich hier viele schon einigermaßen kennen und ihre persönlichen Konflikte und Meinungsverschiedenheiten halt nicht an der Threadgrenze aufhören. Und das passt dann wieder zum Thema Beziehungen ;) Kapitel "Hassliebe"

Gesendet von unterwegs.

Ich komm auch nicht mit jedem super zurecht. Aber ich schau hier eben wegen dem Thema rein.

Deshalb behalte ich das Haus. Kommt die nächste und will wieder gehen (oder von mir gegangen werden) dann stehen ihre Sachen über Nacht vor der Garage :d

bei sowas kannst du sehr schnell der dumme sein. wenn die sachen nämlich jemand fremdes mitnimmt, musst du die sachen sehr wahrscheinlich ersetzen oder auszahlen. du machst dich damit des diebstahls mitschuldig und ob dir das dann wirklich gefällt... wollte dir nur die sachliche lage mitteilen. ;) sowas kann man auch neutral regeln durch einen abholtermin. man muss sich deshalb nicht wie das letzte ********* aufführen.

nanana fährst du wirklich so schnell aus der Haut? Du solltest dir über dich Gedanken machen [emoji23]

Macht er gleich nach der Hochzeit einer armen Magd, die ihn nur ausnutzen will und wird ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne, boehse verdient dann ja besser als sie, also liebt sie ihn genau so lange wie er seinen Job behält [emoji14]

Darüber sollte er sich keine Gedanken machen. Erstmal darüber warum er fremde Leute im Schutz der Anonymität beleidigt. Ist wichtiger. :bigok::banana:

Macht er sicherlich, wenn du dir mal Gedanken darüber machst, warum du soviel Stuss schreibst.

Darüber sollte er sich keine Gedanken machen. Erstmal darüber warum er fremde Leute im Schutz der Anonymität beleidigt. Ist wichtiger. :bigok::banana:
Du kannst dir ganz sicher sein, dass ich dafür nicht den "Schutz der Anonymität" des Internets brauche.
Im Reallife hätte ich dich mit deinem Scheißgelaber schon verbal völlig zerlegt.
Ich sehe auch keinen Grund warum ich jemanden im RL verschonen sollte, wenn er seine Meinung nahezu immer als die einzig richtige darstellt ohne das mit Ausnahme seines jämmerlichen Lebens zu belegen.
Abgesehen davon bist du auch in keinster Weise dazu in der Lage die Aussagen und Argumente anderer zu verstehen oder als durchaus richtige Aussage anzunehmen. Abweichende Feststellungen sind bei dir immer nur Ausnahmen.
Da hilft auch nicht der lächerliche Einsatz von Smilies, wenn es nicht passt.

Es ist keine Rechtfertigung, andere zu beleidigen, weil derjenige angeblich Stuss erzählt ;)
Dafür würde ich mich auch nicht rechtfertigen, sondern mache es einfach, wenn ich es für so wunderbar angebracht finde wie bei dir.
Fahre damit auch sehr gut ;)

Du kannst dir ganz sicher sein, dass ich dafür nicht den "Schutz der Anonymität" des Internets brauche.
Im Reallife hätte ich dich mit deinem Scheißgelaber schon verbal völlig zerlegt.
Ich sehe auch keinen Grund warum ich jemanden im RL verschonen sollte, wenn er seine Meinung nahezu immer als die einzig richtige darstellt ohne das mit Ausnahme seines jämmerlichen Lebens zu belegen.
Abgesehen davon bist du auch in keinster Weise dazu in der Lage die Aussagen und Argumente anderer zu verstehen oder als durchaus richtige Aussage anzunehmen. Abweichende Feststellungen sind bei dir immer nur Ausnahmen.
Da hilft auch nicht der lächerliche Einsatz von Smilies, wenn es nicht passt.

Dafür würde ich mich auch nicht rechtfertigen, sondern mache es einfach, wenn ich es für so wunderbar angebracht finde wie bei dir.
Fahre damit auch sehr gut ;)

Nana mit den Smiley bist du auch nicht besser ;) Ich mache die Smiley wie ich sie angebracht finde und fahre auch recht gut damit ;)

Verbal jamd zerlegen ist übrigens NICHT dasselbe wie jemand beleidigen ;) Du verwechselst da was. Aber solange du mich nur beleidigst und mich nicht körperlich angehst bin ich dir sogar noch dankbar :)

Hitman, was erreichst du eigentlich mit deinen Aussagen, außer das du einsam und abgefuckt sterben wirst? Jede Frau die sich für dich interessiert will nur deinen sozialen Status ausnutzen... muss ganz schön einsam sein. Immer nur ONS wo du dein Portemonnaie unter dein Kissen legst...

Kann mir garnicht vorstellen wie man mit solchen Gedankengängen noch ein glückliches Leben führen kann, wenn man anderen Menschen per se immer etwas schlechtes unterstellt.

Hitman, was erreichst du eigentlich mit deinen Aussagen, außer das du einsam und abgefuckt sterben wirst? Jede Frau die sich für dich interessiert will nur deinen sozialen Status ausnutzen... muss ganz schön einsam sein. Immer nur ONS wo du dein Portemonnaie unter dein Kissen legst...

Kann mir garnicht vorstellen wie man mit solchen Gedankengängen noch ein glückliches Leben führen kann, wenn man anderen Menschen per se immer etwas schlechtes unterstellt.

Es gibt über 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt. Soll ich da jede Ausnahme persönlich aufzählen? Soll ich eine Prozentzahl angeben? Das von 3,5 milliarden Frauen auf der Welt natürlich nicht alle so sind dürfte doch klar sein, oder etwa nicht? Das auch ich Frauen kenne, die nicht den sozialen Status ausnutzen wollen, habe ich bereits geschrieben, aber das wird ja dann gerne überlesen.
Die Aussage das Frauen häufig nach oben heiraten (und selten nach unten) kommt ja auch nicht von ungefähr.
Meiner Meinung nach (! Achtung MEINE Meinung, KEINE endgültige Wahrheit) ist es extrem wichtig dass man sich nur mit Personen einlässt, die einem gut tun und einen nicht emotional, finanziell etc aussaugt. Man sollte sich also mit Frauen die nur auf das finanzielle ais sind, gar nicht erst abgeben. Deswegen kann ich auch ein glückliches Leben führen.

- - - Updated - - -

Hab ich auch nirgends behauptet.

- - - Updated - - -

Wird er auch nicht haben :d

Vielleicht bin ich sogar glücklicher als du? Ich sehe mich nicht genötigt dich zu beleidigen.
Im Moment scheinst du der Unglückliche zu sein

Nach seiner Einstellung muss der Puff sehr billig sein. Meine ex Frau hat mit mir nach oben geheiratet, komischerweise bin ich finanziell nicht ausgeblutet. Meine aktuelle Beziehung ist genau umgekehrt, meine Situation interessiert sie nicht, weil ich sie interessiere. Sowas scheint er nicht zu kennen. Trauriges dasein.

Nach seiner Einstellung muss der Puff sehr billig sein. Meine ex Frau hat mit mir nach oben geheiratet, komischerweise bin ich finanziell nicht ausgeblutet. Meine aktuelle Beziehung ist genau umgekehrt, meine Situation interessiert sie nicht, weil ich sie interessiere. Sowas scheint er nicht zu kennen. Trauriges dasein.

Ließt du überhaupt meine Beiträge? Offensichtlich nicht. Alles was du schreibst ist nur eine Unterstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh