Hardwarekäufer
Banned
Ach komm. Manche hier würden sogar mit der AFD sympathisieren, wenn die irgendeinen unkreativen Spruch gegen mich bringt..
Mitläufer nennt man das
Mitläufer nennt man das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach komm. Manche hier würden sogar mit der AFD sympathisieren, wenn die irgendeinen unkreativen Spruch gegen mich bringt..
Mitläufer nennt man das
Mitläufer nennt man das
Die Einsamkeit mit dem Wissen dass es ihr so gut geht bumst mich aber richtig. Ich weiß, dass das nicht unbedingt der richtige Weg ist aber ich hoffe so wieder das zu finden, was ich vor 3 Monaten verloren habe
Das ist natürlich richtig und trifft bei den meisten Dingen zu^^Wie gesagt, solange nur eine Seite es will, bringt es ohnehin nix.
Bin etwas verwirrt.
[...]
Krass wie jemand sich Mal eben innerhalb weniger Tage um 180grad drehen kann und Mal abgesehen von anderen Menschen auch auf jegliche seiner eigenen Prinzipien scheißt
Bisschen schade um die eigentlich nette Beziehung zu den "Schwiegereltern", aber vermutlich brauche ich mich da auch nicht mehr um Kontakt bemühen, wenn das Fräulein so drauf ist
Ganz vergessen zu erwähnen. Ist die Hochzeit eines gemeinsamen Freundes.
Da werden so viele Leute da sein, wenns zwischen uns beiden absolut nicht harmoniert/unangenehm wird, gibt's ja genug andere Gesprächspartner.
Ist halt doch eine andere Situation als sich kurz in der Stadt über den Weg zu laufen.