[Sammelthread] Was ist Liebe?

Will wer Popcorn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch Chips da.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum bescheuert? Ich fände es seltsam, wenn du nicht aufgeregt wärst

Viel Erfolg! Wie habt ihr euch kennengelernt?

Bei mir ist bisher alles ein Reinfall gewesen. Habe sogar schon persönliche stalker... soviel zum Thema Geld/ Immobilie zieht Frauen nicht an... leider bisher nichts richtiges dabei. Bin aber auch sehr sehr anspruchsvoll. Will mich ja auch nicht verschlechtern.
Momentan schreibe ich mit einer, die mir optisch und auch intellektuell zusagt. Mal schauen... bin eher nicht der Schreiber und treffe mich gerne. Apropos...die eine, die unbedingt meine Handynummer von meiner Schwester wollte, nachdem sie erfahren hat dass ich Solo bin hat sich bis heute erfolgreich gegen ein Treffen gewehrt. Gestern hab ich sie dann auch mal gefragt und dann auch keine Antwort mehr bekommen. Meine Schwester meint, dass sie Angst hat, dass einer von uns den anderen in real langweilig findet und ihn deshalb verletzen könnte :stupid:... am besten gleich die Finger von lassen aber irgendwie finde ich sie auch sehr interessant (optisch sehr hübsch, rennt auch 5x die Woche ins Studio, wohnt nur 15km entfernt und arbeitet 5km entfernt, trinkt nicht, raucht nicht,...)

Ps: meine Frau ist jetzt auch offiziell in einer Beziehung mit ihrem Arbeitskollegen... hab gestern mit ihrem Chef bisschen geschrieben (kenne ihn schon seit 20 Jahren). Er und das Team sind geschockt und finden das momentan sehr sehr schwierig. Sind ja Erzieher und haben auch Nachtdienst usw. Da müssen die jetzt halt besonders aufpassen

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht mal mit dem "Alten" abgeschlossen, wie sich anhand deiner Postings hier deutlich erkennen lässt, ob es so vernünftig ist, was Neues zu starten?

Hatte mich letztens bei der Dating App Jaumo angemeldet. Da schrieb sie mich an. Dann halt ein wenig gechattet und dann fragte sie irgendwann nach meiner Nummer. Dann ging es auf whatsapp weiter und nun treffen wir uns nach her.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Spliffsta zeig uns doch mal Bilder von deinem Palast wegen dem du gestalked wirst.

Magnus, Aufregung ist gut. Wenn du danach immer noch aufgeregt bist, dann war es ein Volltreffer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Momentan schreibe ich mit einer, die mir optisch und auch intellektuell zusagt. Mal schauen... bin eher nicht der Schreiber und treffe mich gerne. [...]

Ps: meine Frau ist jetzt auch offiziell in einer Beziehung mit ihrem Arbeitskollegen... hab gestern mit ihrem Chef bisschen geschrieben (kenne ihn schon seit 20 Jahren). Er und das Team sind geschockt und finden das momentan sehr sehr schwierig. Sind ja Erzieher und haben auch Nachtdienst usw. Da müssen die jetzt halt besonders aufpassen

Ehrlich gesagt würde ich von "den Frauen" an deiner Stelle gerade die Finger lassen. Du kritisierst deine Ex durch die Blume, dass sie mit dem Typen was hat und vermutlich genau das auch eure Beziehung zerstört hat. Nimm dir die Zeit das zu verarbeiten. Einfach losziehen und daten ist kaum die richtige Bewältigungsstrategie. Frauen merken, wenn du es mit ihnen nicht ernst meinst und behandeln dich dann auch dem entsprechend. Nehmen was geht solange es geht.

Wie heißt es hier so schön: Zelt komplett abbauen, dann wieder aufbauen. Sonst fehlen Teile.

Die Einsamkeit mit dem Wissen dass es ihr so gut geht bumst mich aber richtig. Ich weiß, dass das nicht unbedingt der richtige Weg ist aber ich hoffe so wieder das zu finden, was ich vor 3 Monaten verloren habe

So kannst du nur enttäuscht werden, mMn.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

@Spliffsta

Du weißt ja nicht wie die Beziehung bei denen läuft. Ob da Harmonie pur herrscht oder ob die sich eigentlich nur streiten und Probleme austragen..

Woher willst du also wissen ob es ihr wirklich besser geht als dir?

Die Einsamkeit mit dem Wissen dass es ihr so gut geht bumst mich aber richtig. Ich weiß, dass das nicht unbedingt der richtige Weg ist aber ich hoffe so wieder das zu finden, was ich vor 3 Monaten verloren habe

Such dir was unverbindliches zum wegbuttern. So bekommst am Besten die Birne und kannst irgendwann mal befreit in eine neue Beziehung gehen.

Und sei dir sicher, die Beziehung deiner Ex hält nicht ewig. Partner am Arbeitsplatz, evt noch im gleichen Dienstrad. Das geht nicht gut.

Durch Sex verarbeitet man aber üblicherweise keine Beziehung. Das ist nur eine Ablenkung und ob Beziehungen auf Arbeit funktionieren oder nicht, ist such nicht in Stein gemeißelt.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

So, Update. Also das Date verlief eigentlich ganz gut denke ich. Wir haben uns echt gut unterhalten. Über alles mögliche. Ex Partner, Trennung, Arbeit und sonstiges. Nebenbei haben wir festgestellt das wir beide am 25.2. Geburtstag haben. :) lol

Wie es nun weitergeht weiß ich nicht. Mal sehen. Als Mensch finde ich sie mega Interessant. Ich mag ihre Ausstrahlung und Art.

Auf jeden Fall schön mal wieder aufgeregt zu sein und die Pumpe Rasen zu hören. :)

Mfg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

@magnus1982 sollte es dazu kommen viel Spaß beim schrubben. Goldene Regel, wenn es geht immer gleich beim 1. Date.

@magnus1982 sollte es dazu kommen viel Spaß beim schrubben. Goldene Regel, wenn es geht immer gleich beim 1. Date.

Was? Sorry aber wie kommst du denn auf das schmale Brett? Mit meiner Freundin hat es gut 3 Wochen gedauert, bis es eskaliert ist und wir die Finger nicht voneinander lassen konnten. Ich finde erstmal kennenlernen besser.

Jedem das seine.
War mal mit einer zusammen, die hatte ich erst im bett, dann haben wir uns kennengelernt :fresse:
Ok hat auch nur ein paar Monate gehalten..

Ich musste hart lachen, doch [emoji38]

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh