Viel Erfolg! Wie habt ihr euch kennengelernt?
Bei mir ist bisher alles ein Reinfall gewesen. Habe sogar schon persönliche stalker... soviel zum Thema Geld/ Immobilie zieht Frauen nicht an... leider bisher nichts richtiges dabei. Bin aber auch sehr sehr anspruchsvoll. Will mich ja auch nicht verschlechtern.
Momentan schreibe ich mit einer, die mir optisch und auch intellektuell zusagt. Mal schauen... bin eher nicht der Schreiber und treffe mich gerne. Apropos...die eine, die unbedingt meine Handynummer von meiner Schwester wollte, nachdem sie erfahren hat dass ich Solo bin hat sich bis heute erfolgreich gegen ein Treffen gewehrt. Gestern hab ich sie dann auch mal gefragt und dann auch keine Antwort mehr bekommen. Meine Schwester meint, dass sie Angst hat, dass einer von uns den anderen in real langweilig findet und ihn deshalb verletzen könnte
... am besten gleich die Finger von lassen aber irgendwie finde ich sie auch sehr interessant (optisch sehr hübsch, rennt auch 5x die Woche ins Studio, wohnt nur 15km entfernt und arbeitet 5km entfernt, trinkt nicht, raucht nicht,...)
Ps: meine Frau ist jetzt auch offiziell in einer Beziehung mit ihrem Arbeitskollegen... hab gestern mit ihrem Chef bisschen geschrieben (kenne ihn schon seit 20 Jahren). Er und das Team sind geschockt und finden das momentan sehr sehr schwierig. Sind ja Erzieher und haben auch Nachtdienst usw. Da müssen die jetzt halt besonders aufpassen