plutoniumsulfat
Enthusiast
@Hwk: Achsoo hatte das jetzt nicht auf dem Schirm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MAKE LOVE, NOT WAR - oder heirate und mach beides!
- Gestern Abend! Schreibt Sie mir sie will so nicht weitermachen weil Sie sieht wohin sich das entwickelt und Sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hat (davon hab ich auf dem Sofa und im Bett aber nichts gemerkt)
Erkenntisse:
Scheinbar gibts wirklich "gute" Frauen nur noch wie Perlen in den Austern...
Du warst halt nicht der einzige den sie gedatet hat und sie hat jemand solventeren gefunden. So what? Nichts neues. Das nächste mal einfach "kälter" rangehen ist nicht so schlecht.
Und wie lange nimmst du dir für den Zeitraum abwarten und wie weißt du, dass es dann soweit ist?
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Da warst du wohl ned gut genug [emoji12]Meine Fresse... Immer diese Frauen...
tl;dr
- Eine Kennengelernt vor ca. 3 Wochen
- Etwas geschrieben
- Gedatet, wirklich gut verstanden, sie hat bei mir übernachtet
- 2. Date abends getroffen obwohl wir beide keine Zeit hatten, also beide Zeit genommen
- 3. Date Sie hat bei mir übernachtet - wir hatten Sex
- Gestern geschrieben das wir Mittwoch was machen und das Wochenende zusammen verbringen
- Gestern Abend! Schreibt Sie mir sie will so nicht weitermachen weil Sie sieht wohin sich das entwickelt und Sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hat (davon hab ich auf dem Sofa und im Bett aber nichts gemerkt)
- Abend mit betrinken verbracht (ja Schwachsinn aber jetzt ists schon passiert)
Erkenntisse:
Scheinbar gibts wirklich "gute" Frauen nur noch wie Perlen in den Austern...
Da warst du wohl ned gut genug [emoji12]
Spaß... Wenn sie dem ganzen nicht noch etwas Zeit geben will, dann ist das halt so.
Wieder eine mehr auf der bumsliste... Weiter geht's. Hoffentlich hat es sich wenigstens gelohnt [emoji4]
Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Liebe - Logik.... Lass bleiben [emoji16]
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk