Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Selbstvertrauen: ich weiß was ich kann bzw was mir liegt. Und Frauen gefallen gehört da nicht dazu
Zum Selbstvertrauen: ich weiß was ich kann bzw was mir liegt. Und Frauen gefallen gehört da nicht dazu
Das trifft wohl echt gut zu. Ich versuche alles irgendwie logisch zu verstehen und "richtig" zu machen, nur um komplett planlos zu enden weil sich für mich eben keine sinnvolle Lösung offenbart.Typen wie wir sind die die Sachen zum laufen bekommen wollen. Wir arbeiten an etwas und sehen dass hinter Erfolg immer Zeit und Erfahrung steckt, ohne die man seine Ziele nicht erreicht. Dieses Wissen aus der Technik versuchen wir auf die Beziehungsebene anzuwenden - weil es in jedem anderen Bereich des Lebens ja auch gilt. Wir gehen mit diesem Ansatz vor und erwarten, dass wenn unser Plan und seine Ausführung richtig ist, uns auch alles gelingt. Dann stellen wir fest, dass das offensichtlich nicht der Fall ist und stellen unsere Fähigkeiten in Frage, nicht die Methode.
Bei allgemeiner zwischenmenschlicher Interaktion fühle ich mich recht wohl. Ich freunde mich schnell mit Leuten an und komme mit jedem gut klar. Mich kann man in eine 10er Gruppe werfen (egal ob nüchtern oder betrunken^^) wo ich niemanden kenne und innerhalb kurzer Zeit bin ich voll am Mitreden, solange wir irgendeinen gemeinsamen Nenner haben und den finde ich dank recht breit gefächerter Ausbildung, Musik und Filmgeschmack sowie fleißigem Lesen verschiedenster Subreddits zu allen möglichen Themen eigentlich immer irgendwie. Aber sobald es um Gefühle geht, habe ich keine Ahnung mehr woran ich bin, was ich machen soll oder wie ich mit der Situation umgehen soll.Wenn es um technische Dinge geht, ist ein Gefühl von Sicherheit vorhanden und ich kann das sagen, was ich denke. Bei zwischenmenschlichen Interaktionen mit unbekannten Menschen ist das anders, da bin ich unsicher und zurückhaltend. Meistens fehlt mir die Möglichkeit die Situation einzuschätzen und dann werde ich nervös.
Nennt man das Jäger Syndrom? Du willst das was Du nicht haben kannstNaja und die einzige, die ich seit meiner letzten richtigen Beziehung ernsthaft wollte, stellt sich immer noch tot. Die mit dem Burnout.. Muss immer noch regelmäßig an sie denken.
Kennste "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus"? wo so Sachen dargelegt werden, wie zB in Gesprächen Männer Probleme lösen wollen und Frauen Probleme nur mitteilen um verstanden zu werden?... Meine "Ex" ... hat mir in einer langen Diskussion gesagt das Sie mich wirklich toll findet, das ich immer soviel Verständnis habe ...
Für mich als logischer Mensch war es dann schwer zu begreifen wieso es nicht geklappt hat, ...
besteJeder Plan stirbt beim ersten Feindkontakt
Ich würde ja sagen Online dating ist ne Option. Mein bester Freund würde sagen, dass du in nen Tanzkurs gehen sollst
@ebastler: haste dich mal mit Beziehungsstilen auseinander gesetzt? auch dem deiner Eltern? Alpha vs Beta?
all deine posts vermitteln mir das Bewahren der heiligen Beta-Opferrolle. du bist so voller Verständnis für alles, wo du nicht zum Zug kommst, als wenns dir Spaß macht.
ich seh da mich mit 20 drin und ich könnt kotzen
[...]
EDIT:
Bei allgemeiner zwischenmenschlicher Interaktion fühle ich mich recht wohl. Ich freunde mich schnell mit Leuten an und komme mit jedem gut klar. Mich kann man in eine 10er Gruppe werfen (egal ob nüchtern oder betrunken^^) wo ich niemanden kenne und innerhalb kurzer Zeit bin ich voll am Mitreden, solange wir irgendeinen gemeinsamen Nenner haben und den finde ich dank recht breit gefächerter Ausbildung, Musik und Filmgeschmack sowie fleißigem Lesen verschiedenster Subreddits zu allen möglichen Themen eigentlich immer irgendwie. Aber sobald es um Gefühle geht, habe ich keine Ahnung mehr woran ich bin, was ich machen soll oder wie ich mit der Situation umgehen soll.
Zum Verständnis: Dass sie aktuell nicht kann hat einen guten Grund. Ob sie sich danach noch mal meldet weiß ich nicht. Ich denke nicht, aber das ist nichts das ich beeinflussen kann. Entweder sie ist interessiert an einem Date oder eben nicht. Wenn sie mich abschießt ehe sie uns eine Gelegenheit gibt, uns kennenzulernen, würde es ja sowieso nicht passen.