DragonClaVV
Enthusiast
Wenn Leute im Dialekt schreiben dreh ich komplett am Rad. Wie kann man sich dabei nicht die Finger brechen beim schreiben. Lesen tue ich es ohnehin nicht. Zu anstrengend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep so weit isses schon, aber mit noch etwas Abstand für den Schritt danach
Jep, aber sie ist nicht EU Ausländerin also geht es da um mehr als ein paar Vorzüge. Versicherung, Visa etcDir ist aber klar, dass mit den Vorzügen auch Verpflichtungen einhergehen? Und ne Ehe ne Zugewinngemeinschaft ist? Manches wird ggf. leichter, anderes dafür umso schwieriger.... Heiraten um Vorzüge abzugreifen war, ist und wird immer eine blöde Idee bleiben. Ja bei euch geht's nicht nur darum, dass ist klar. Aber wenn du das hier schon als Begründung angibst, wirkt das wenig überzeugend.
Ich bin mir mit ihr auch sicher, kennen uns seid 5 Jahren und sind seit dem ersten Treffen zusammen.
Ich bin mir mit ihr auch sicher, kennen uns seid 5 Jahren und sind seit dem ersten Treffen zusammen
Nur ne Woche.Also die mir bekannte Reihenfolge ist: Kennenlernen -> Beziehung ---> Zusammenziehen -------------------------------------------> Verlobung ---> Hochzeit.
@ Daunti
Wie lange hast Du sie denn persönlich erlebt?
Also so ganz ohne multimediales Endgerät?
Nur ne Woche.
Die Krux ist halt, dass dein langer Pfeil auf 6 Monate begrenzt ist.
Prinzipiell gebe ich euch ja Recht, aber es ist eine andere Lage.