[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher kommt den dauntis Angetraute?

und Junge mach keinen Scheiß....lern die Dame mal in echt in einer gemeinsamen Wohung für ein paar Jahre richtig kennen und wenn du dann immer noch mit ihr zusammen bist kannst du sie dann heiraten...aber mit 19...und mit dem Hintergrund..FINGER WEG....
 
Ich hab mich Dienstag nach dem Training eine halbe Stunde mit dem Mädel unterhalten... Gott, die ist am Ende. Extrem übermüdet, lernt wie verrückt bis 2 Uhr um um 6 aufzustehen, ist dann natürlich so müde dass nichts hängen bleibt und so weiter. Naja, heute hatte sie Mal das schlimmste hinter sich und ihr hab ihr angeordnet gefälligst zu schlafen, das bringt nix und macht sie nur kaputt... Die wäre fast umgekippt und um Stehen eingeschlafen.

Wie kommt man denn auf so einen Tagesablauf. Mindestens 6 Stunden Schlaf müssen es echt sein, sonst bleibt ja sowieso nichts hängen beim Lernen. Und ich dachte mein Zeitmanagement sei total daneben ^^

Dazu kommen ziemlich schlechte Erfahrungen mit zwei Exfreunden, eine beste Freundin die den Kontakt abgebrochen hat und mindestens ebenso wenig Selbstvertrauen wie ich :fresse:
Wir sind uns anscheinend ziemlich ähnlich, nur hab ich es noch besser weggesteckt als sie.

Aber je länger ich sie kennen lerne desto sympathischer wird sie mir. Irgendwie fühlt es sich einfach gut und natürlich an mit ihr zu reden, völlig egal über was. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr so stark. Zum Abschied 20 Sekunden lang umarmt zu werden tat auch gut, das hatte ich vor mehr als 2 Jahren zuletzt.

Mal schauen ob sich da doch noch was ergibt. Wenn ja, super und wenn nicht, hab ich mich immerhin gut unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass du dich erfolgreich in die Freundes Ecke gestellt hast. Viel Erfolg.

Ich würde mir von nem "fremden" was "anordnen" lassen, haha :d
 
Puh, sehe das wie vpower.
Ihr wart noch nicht mal aus und sie heult dich mit ihren Problemen zu?
 
Kommt doch darauf an wie...
Man kann das ja auch so sagen dass er sich das nicht ansehen kann wie sie sich kaputt macht weil sie ihm wichtig ist etc.

Gesendet von unterwegs.
 
Also versteht mich nicht falsch aber wäre es nicht gut wenn einer von beiden etwas Selbstbewusstsein hätte und nicht mittelmässig mental instabil ist?
Klar gleich und gleich gesellt sich gern aber macht es das wirklich besser?

Ich kann mich aber auch täuschen und will ebastler da nicht den Mut nehmen, finde es wie oben beschrieben nur etwas "gefährlich"
 
Also ich studiere Jura und Medizin, engagiere mich sozial, trainiere täglich 2 Stunden und Arbeite regelmäßig länger als 8 Stunden. Alles ist möglich, wenn man lügt....

Glaubst du das allen ernstes? Merkst du nicht, dass das nicht in der Art sein kann? :rolleyes:
 
Ich kann Aids heilen. Durch Handauflage. Ohne Hände zu haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jaja schon gut... ich bin davon ausgegangen das alle so ehrlich sind wie ich :fresse2:
 
Puh, sehe das wie vpower.
Ihr wart noch nicht mal aus und sie heult dich mit ihren Problemen zu?
this.
sie müllt ihre friendzone voll, weil die sich freuen mal keine Glühbirne reinschrauben zu müssen und sich besonders vorkommen, weil sie ihnen ja vertraut.
die friendzone kennts ja nicht anders und denkt, dass sie einfach noch ein bisschen weiter warten, sie wird ihren Wert erkennen und eine Liebe sondergleiche wird aufflammen.
wird sie auch. nur nicht zur friendzone. wird wahrscheinlich ne Liebe zu nem Typen, der sie schlecht behandelt.
was dann die friendzone wieder vollkommen verständnisvoll auffängt. rein mental natürlich und auch nur in eine Richtung, nämlich in ihre ...
sie hat so ihr fehlendes Selbstwertgefühl bestätigt, weil sie keine Beziehung führen kann und es ansonsten nur verständnisvolle Waschlappen gibt, die sie nicht heiß machen.
die friendzone buttert ebenfalls ins Fehlen des Sebstwertgefühls, weil zuhören, verstehen, warten und hoffen nun mal nicht prickelnd sind (aber das sicher ganz bestimmt irgendwann noch kommen wird) ...
 
Naja kommt ja nicht von ungefähr das es heißt nirgends wird soviel gelogen wie im Bett, in der Kirche und vor Gericht ;)
 
Naja kommt ja nicht von ungefähr das es heißt nirgends wird soviel gelogen wie im Bett, in der Kirche und vor Gericht ;)

Du hast den hwluxx Gehaltsthread vergessen :fresse2:

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Da werde ich wohl auch nie hinter steigen.

Interesse zeigen aber bloß nicht zu viel. Kontakt aufbauen/halten, aber bloß nicht zu viel. Ist mir alles zu kompliziert. :fresse:

Wenn ich so die letzten Posts lese bin ich wohl eher in die Kategorie "Verständnisvoller Waschlappen" einzuordnen :d Wenn das der falsche Weg ist dann bleib ich wohl alleine. Wenn man Paaren so zuhört bei denen es klappt, hört man teilweise aber genau die Dinge die am anderen so toll sind wo man beim Kennenlernen angeblich sofort in der Friendzone landet.

Ich bleib bei meinem aktuellen Vorgehen: Ich geh weder auf Dating Sites noch Apps und lebe einfach ohne den Gedanken an eine Beziehung zu verschwenden. Vielleicht stolpert man ja zufällig über die eine wo es dann doch klappt. Ich komme super alleine klar also brauch ich auch nicht gezielt danach suchen.
 
Mir hat eine gute Freundin mal gesagt das die meisten Frauen da ein Problem mit sich selbst haben.
Einerseits will man den lieben, freundlichen Kerl der einen auf Händen trägt. Andererseits könnte der ja irgendwann langweilig werden - Das wird zur Zwickmühle, man will ja auch Action. Aber langweilig? Pahh, niemals!
Beim nächsten Macho denkt man dann aber wieder "Oh man, ich wollte doch den netten", die Lernkurve hält genau bis zum nächsten lieben, freundlichen Kerl. Dann geht das Drama von vorne los.
Unwahrscheinlich das alle Frauen so sind aber manchmal könnte man meinen es zeichnet sich da doch ein Bild ab.

Um bei wörtlich falschen Zitaten zu bleiben:
Man will immer das was man nicht nicht hat, wenn man es dann hat will man es nicht mehr.
 
Man will immer das was man nicht nicht hat, wenn man es dann hat will man es nicht mehr.

Man muss sich nur mal das Schönheitsideal ansehen, insofern ... ist da ja auf jeden Fall was dran.

Im Bezug auf Beziehungen ist auch etwas dran, aber ich denke niemand will wirklich dass die eigene Beziehung "langweilig" wird, oder man mit dem Partner nix mehr tun kann.
 
Mal schauen ob sich da doch noch was ergibt. Wenn ja, super und wenn nicht, hab ich mich immerhin gut unterhalten.

Hab mal nur den letzten Satz gequotet. Genauso war ich in Deinem Alter auch und bei mir war es Selbstverarsche. Ich wollte natürlich was von der Frau und war natürlich enttäuscht, dass sich Nichts ergeben hat.
Aus einem "Weichling" wird nie ein "Macho" und umgekehrt, weil es sich einfach nicht wie man selbst anfühlt und verstellen will sich wohl auch niemand ein Leben lang.
 
Hab mal nur den letzten Satz gequotet. Genauso war ich in Deinem Alter auch und bei mir war es Selbstverarsche. Ich wollte natürlich was von der Frau und war natürlich enttäuscht, dass sich Nichts ergeben hat.
Aus einem "Weichling" wird nie ein "Macho" und umgekehrt, weil es sich einfach nicht wie man selbst anfühlt und verstellen will sich wohl auch niemand ein Leben lang.

Sicher wäre ich enttäuscht wenn es nichts wird, wenn sie mich nicht interessieren würde hätte ich sie ja nicht angesprochen. Aber ich habe halt auch nichts dabei zu verlieren. Ob ich jetzt den Kontakt abbreche oder noch ne Weile warte, ändert im worst Case nichts für mich.

Auch wenn ich mich nicht unbedingt als Weichling bezeichnen will, stimme ich der Aussage zu. Ich bin wie ich bin und verstelle mich sicher nicht um einer Frau zu gefallen. Entweder sie mag mich wie ich bin, oder eben nicht. Alles andere führt eh zu nichts.
 
So wie ihr nicht ne Frau wollt, die eure Mutter ersetzt, so wollen die Frauen keinen Papa Ersatz, sondern einen der sagt wo es lang geht, der sie im Bett mal so richtig durch*****. Nicht den Langweiler der immer labert „Du ärmste, kann dich total verstehen, du bist so toll...“

Bis das mal angekommen ist, solange ist man in der Friendzone...

Wenn ich meine Kumpel sehe, die in der Friendzone hängen, dann tun die mir total leid. Die machen aber den gleichen Fehler immer wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, ich bin wer ich bin. Bevor ich anfange mich zu verstellen um bei einer Frau zu punkten, bleib ich lieber allein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh