Das ist etwas mehr als ein Date die Woche
Wäre mir auch etwas viel
Naja, hätt ich ne Beziehung, würd ich die auch gern mindestens 1x Woche sehen wollen.
Ich mach auch keine großartig prachtvollen und teure Dates. Ich date meist draußen, da gibt preiswert Brause beim Kiosk.
Ihm gehts wohl kaum nur um den schnellen Fick, schreibt er doch sogar, dass er eben genau darauf nicht wartet, wenn es nicht passt. Sondern er will Frauen kennen lernen, damit er die findet, die ihm den Atem raubt. Du kannst mir/uns ja mal erklären, wie du diese Dame für dich finden willst, wenn du dich mit jeder ewig aufhälst (wozu wenn man merkt es ist nicht DIE oder weisst du das vorher?) bzw. gar keine erst groß kennen lernst, weil du sie dann nicht "wegwerfen" willst? Sind Speeddatings oder Blind Dates für dich auch wegwerf? Wie lernst du denn bitte Frauen kennen und was machst du mit denen, die dir optisch gefallen, du aber schnell merkst, dass es mehr auch nicht ist? ODer willst uns erzählen, dass du das vorher siehst/merkst?
Danke! Genau so
Deswegen Vögelt er eine auch seit 3 Monaten
Ne, richtig gefickt haben wir noch nicht. Wir nähern uns dem in ihrem Tempo und das ist mal sau schüchtern und krass unsicher. Zugegeben, ich bin nicht abgeneigt, Sex zu haben. Aber wie Mustis schon so treffend geschrieben hat, mir gehts um Kennenlernen, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Und außerdem geht euch mein Sexleben nix an :P
Update, die mich so geflasht hat, hab ich gestern Abend wiedergetroffen.
War wieder echt schön! Nur kam anschließend per wahtsapp, dass sie das Gefühl hat sich nicht auf was neues einlassen zu können. nachm 3. Date kommt die auf sowas. nachm 3. Date weiß ich grade mal, ob ich sie ein 4. mal wiedersehen möchte ...
ich hatte sowas aber schon für möglich gehalten, als sie erzählte, dass sie nach ner 9-jährigen Beziehung gerade mal ein Jahr solo ist. ich hab mich trotzdem mit ihr getroffen. ich wusst es besser ...
eigentlich war ich mit der auch schon für Samstag verabredet. das hat sie gestern ambivalent auf "sie weiß es mit Samstag nicht" gesetzt ...
6 in der Tinder-Pipeline und die Straße steht einem ja auch zur Verfügung.
mühsam nährt sich das Eichhörnchen