ebastler
Enthusiast
Das sind mehr pro Woche als ich in 4 Jahren hatteDas ist etwas mehr als ein Date die Woche [emoji38]
Wäre mir auch etwas viel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind mehr pro Woche als ich in 4 Jahren hatteDas ist etwas mehr als ein Date die Woche [emoji38]
Wäre mir auch etwas viel
Die weiß es, will es so und daher frage ich dich wo das da moralisch verwerflich ist, wenn es im gegenseitigen Einverständnis und mit ausdrücklichen wunsch hin geschieht? Slot dürfte damit ehrlich zu ihr sein als viele Anwesenden hier zu sich selber. Und grad du, der auch nur mit dem ziel zu vögeln sich an eine ran gemacht hat, solltest da mit urteilen sehr zurückhaltend sein.Deswegen Vögelt er eine auch seit 3 Monaten
Bei mir ist es exakt die selbe Situation. Selbst der Versuch, mit Freunden nicht über Elektrotechnik/Informatik zu reden, war nicht erfolgreich. Und Smalltalk mag ich nicht.Dann sitzen da zwei Nerds die keine Ahnung haben wie man ne Frau anspricht zusammen, trinken Bier, fachsimpeln über Elektrotechnik und gehen am Ende beide allein und ohne mit einer Frau geredet zu haben wieder heim. Das ist ineffizient
Dann sitzen da zwei Nerds die keine Ahnung haben wie man ne Frau anspricht zusammen, trinken Bier, fachsimpeln über Elektrotechnik und gehen am Ende beide allein und ohne mit einer Frau geredet zu haben wieder heim. Das ist ineffizient
Davon gab es auch schon genug [emoji23]Hört sich doch nach einen netten Abend an