[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das Soziale Verständnis eines Ziegelsteins und noch weniger Selbstvertrauen zu haben würde helfen, ja.

Hmm, soziales Verständnis hab ich auch nur wenig :d

Mehr Selbstvertrauen und -bewusstsein täte dir allerdings ganz gut!:wink:

Noch mehr? Ich finde den Bastler ja jetzt schon ab und an zu selbstverliebt :fresse2:

Einige sehr interessante WA Chats dürften dir nicht geläufig sein :d

Ich habe aber seine Telefonnummer :p

Ich kenne den Doppelkeks, aber was ich hier so lese lässt mich wundern ob er wirklich von mir spricht ^^

Du kennst doch meinen hang zu starker Übertreibung :fresse2:

Deswegen Vögelt er eine auch seit 3 Monaten
Die weiß es, will es so und daher frage ich dich wo das da moralisch verwerflich ist, wenn es im gegenseitigen Einverständnis und mit ausdrücklichen wunsch hin geschieht? Slot dürfte damit ehrlich zu ihr sein als viele Anwesenden hier zu sich selber. Und grad du, der auch nur mit dem ziel zu vögeln sich an eine ran gemacht hat, solltest da mit urteilen sehr zurückhaltend sein.

Einer meiner besten Freunde hat sich von seiner Partnerin getrennt und zieht nun doch nicht wie geplant war mit ihr in die USA für den Master sondern bleibt hier.

Ich weiß, dass das ziemlich egoistisch ist und ich schäme mich dafür auch, aber als ich das gehört hab hat es mich gefreut, dass hier bleibt. Hätte ihn vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe da nichts verwerfliches dran. Jeder würde gute Freunde vermissen. Klar schade für ihn aber solange du mit der Trennung nichts zu tun hast brauchst du dich nicht schlecht fühlen.

Ich finde es jetzt auch nicht verwerflich, dass Du dich darüber freust, schließlich bleibt dein Freund in der Nähe.

Und ihr könnt zusammen losziehen und Mädels kennenlernen :d ;).

Auf geht´s, grüße Kazuja.

Dann sitzen da zwei Nerds die keine Ahnung haben wie man ne Frau anspricht zusammen, trinken Bier, fachsimpeln über Elektrotechnik und gehen am Ende beide allein und ohne mit einer Frau geredet zu haben wieder heim. Das ist ineffizient :fresse:

Man man man, dein Selbstmitleid trieft schon...

Kann doch einer von euch ne Geschlechtsumwandlung machen, Eier in der Hose sind keine vorhanden. Das spart schonmal was...

[emoji6]

Dann sitzen da zwei Nerds die keine Ahnung haben wie man ne Frau anspricht zusammen, trinken Bier, fachsimpeln über Elektrotechnik und gehen am Ende beide allein und ohne mit einer Frau geredet zu haben wieder heim. Das ist ineffizient :fresse:
Bei mir ist es exakt die selbe Situation. Selbst der Versuch, mit Freunden nicht über Elektrotechnik/Informatik zu reden, war nicht erfolgreich. Und Smalltalk mag ich nicht.

Das ist für viele dann eben der geschützte Bereich, da kennt man sich aus und versteht sich. Wie das Leo bei den Kinderspielen. Ist bei Menschen, die recht unsicher sind kein ungewöhnliches Verhalten.

Wenn man will kann man da was machen

Souveränes Auftreten und Ausstrahlung

Münchner Volkshochschule: Weiterbildung Beruf

Die Magie der Schlagfertigkeit
Münchner Volkshochschule: Weiterbildung Beruf

Gib es in jeder Volkshochschule.
Habe ich verschiedene Kurse mit gemacht. Du hast automatisch kontakt mit Menschen :d und mit Mädchen und du lernst sehr viel dabei.

Ich habe viele Kurse besucht kann ich dir empfehlen.

Muß ja nicht immer gleich der krasse pickup Kurs sein ;).

Wenn es ernsthafte fragen gib schreib mir ich helfe gerne weiter.

Grüße Kazuja

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch nach einen netten Abend an :shot:
Davon gab es auch schon genug [emoji23]

Ne, ist halt ein Thema für das wir uns beide interessieren (obwohl wir beide was anderes studieren), da quatscht man gern drüber. Bisschen Politik und andere Themen aus der Wissenschaft sind auch dabei. Worüber man halt so redet wenn sich zwei Freunde mit gleichen Interessen treffen.

Aber Frauen ansprechen oder flirten kriegen wir beide nicht sinnvoll hin [emoji14]

Unsere Beziehungen sind beide etwas schräg entstanden. Ich hab mich damals nach einigen Jahren in eine sehr gute Freundin verliebt, hab ihr das nach ner Weile gesagt und rausgefunden, dass es ihr ebenso ging. Da gab es nicht wirklich ein Date oder irgendwas davor.

Ihn hat eine Frau angesprochen nach dem Motto "du gehst jetzt auf ein Date mit mir!" - hat geklappt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh