plutoniumsulfat
Enthusiast
Er lebt auch länger dadurch - und sie kürzer.Er fühlt sich wieder um ein paar Jahre jünger, Sie muss ihr restliches Leben nicht mehr arbeiten. Ist doch ein Win Win.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er lebt auch länger dadurch - und sie kürzer.Er fühlt sich wieder um ein paar Jahre jünger, Sie muss ihr restliches Leben nicht mehr arbeiten. Ist doch ein Win Win.
Ehrliche Antwort? Diese Fragen haben ich mir bei meiner Frau nie gestellt.Würde gerne von euch wissen, habt ihr euch nicht auch schon solche Fragen gestellt:
Wie alt werden die Großeltern der Freundin?
Gibt es familiäre Erkrankungen die evt. verarbar sind bzw. an eure Freundin vererbt wurden?
Sind Eltern/Großeltern der Freundin im Alter noch fit?
Kurzum, gibt es eine biologisch stabile Grundlage für eine gesunde Beziehung?
Das klingt schon hart nach genetischer Auslese wie im dritten Reich, aber ich bin nur ehrlich, auf was für Gedanken man eben kommen kann (nicht muss!)
Ich muss aber gestehen, dass mich z.B. die familiäre Situation meiner Exfreundin damals schon ins Grübeln brachte.
Vater mit ~60 gestorben an Krebs, alle 2 Geschwister der Mutter bereits an Krebs verstorben.
Als diese Tatsache greifbar war, erwischte ich mich doch hier und da mit eben solchen Gedankengängen.
tldr:
Für junge Frau älterer Mann voll gut, für älter werdende Frau nicht mehr so geil.
Die letzten 3 we's mit einer Frau getroffen, mag sie unglaublich gern, aber sie hat nun gemeint, dass sie nicht so oft Kontakt will und braucht und sich lieber 1x im Monat treffen will. Ich vermisse sie jetzt schon sehr, obwohl das letzte Mal erst am Samstag war.
Ich überlege nun, ob ich das ganze einfach beenden soll, weil ich darauf eigentlich nicht klar komme. Auf der anderen Seite würde ich Sie so gern wiedersehen...
Ich überlege nun, ob ich das ganze einfach beenden soll...
Die letzten 3 we's mit einer Frau getroffen, mag sie unglaublich gern, aber sie hat nun gemeint, dass sie nicht so oft Kontakt will und braucht und sich lieber 1x im Monat treffen will. Ich vermisse sie jetzt schon sehr, obwohl das letzte Mal erst am Samstag war.
Ich überlege nun, ob ich das ganze einfach beenden soll, weil ich darauf eigentlich nicht klar komme. Auf der anderen Seite würde ich Sie so gern wiedersehen...
Ironie anDie letzten 3 we's mit einer Frau getroffen, mag sie unglaublich gern, aber sie hat nun gemeint, dass sie nicht so oft Kontakt will und braucht und sich lieber 1x im Monat treffen will. Ich vermisse sie jetzt schon sehr, obwohl das letzte Mal erst am Samstag war.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Ich bin nun seit ca März 2019 in einer Beziehung. Gestern ist das Handy von ihr kaputt gegangen und ich habe ihr mein altes gegeben. Das war bis März aktiv.
Nun hat sie sich natürlich nicht beherrschen können und hat chats gelesen. Unter anderem hab ich noch mit einer ex (mit der ich gut befreundet bin) bis in die Beziehung mit der aktuellen noch über die Burnout Frau geschwärmt (ich hab hier ja auch berichtet). Deswegen ist sie gestern absolut durchgedreht und natürlich auch berechtigt. Ich habe ihr mich dann komplett offenbart (Kopf war schon bei ihr nur das Herz noch nicht usw... Was aber auch so stimmt)
Aber das bringt nichts. Heute zieht sie aus.
Was hat das damit zu tun? Wäre die andere zurück gekommen, hätte Spliffsta sie vll stehen lassen. Sie fühlt sich nicht ganz zu Unrecht wohl als 2. Wahl und ist sich dafür zu Schade.(Vorausgesetzt sie Liebt dich wirklich und ist mit ihren 24 Jahren reif genug sowas zu Verzeihen)
Was hat das damit zu tun? Wäre die andere zurück gekommen, hätte Spliffsta sie vll stehen lassen. Sie fühlt sich nicht ganz zu Unrecht wohl als 2. Wahl und ist sich dafür zu Schade.
@Ion: mach dir nichts draus. Ich hab das aus beiden Richtungen erlebt. War 11 Jahre in einer Beziehung, davon fast 4 verheiratet. Plötzlich hat sie sich neu verliebt (mittlerweile hat sie geheiratet und ist schwanger) und ich wusste auch nicht weiter (31 und plötzlich alleine, obwohl wir ein haus gekauft hatten und kinder planten)
Danach natürlich wieder los gezogen. Erstes Mädel kennengelernt. Am anfang total verliebt, fand es richtig geil aber nach ca 2 Monaten hab ich gemerkt dass sie es nicht ist
Also schluss gemacht und sie hat es auch überhaupt nicht verstanden und war völlig zerstört.
Danach kam eine weitere. Wieder absolut verliebt. Lief so genial. Und dann macht sie Schluß (Angeblich burnout). Dann war ich richtig am Arsch. Fast so wie zum Ende der Ehe oder sogar schlimmer. Das war jetzt vor 13 Monaten und ich denke immer noch oft an sie.
Dabei bin ich seit März wieder fest vergeben. Und es läuft auch super. Mit einigen Krisen aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.