[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das es in diesem thread weniger um liebe, als viel mehr darum wie man wo am besten weiber klarmacht is mir schon lange klar. Dreht sich scheinbar wohl doch nur ums eine bei dem grossteil der menschheit...

Ich würde dazu spontan Fortpflanzungstrieb antworten.
Auch wenn viele mit der Moralkeule kommen, so sind wir, was dieses Thema angeht, recht ähnlich gestrickt.
Schlimm finde ich da eher, wie bigott sich manche geben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich persönlich hat auch Sex mit Liebe zu tun - auch unglaublich geiler Sex.
Will heißen ich schau auch nach meiner Partnerin und kümmere mich einfühlend um Sie.
Ohne diesen Baustein geht bei mir nichts und das Würstchen baumelt :fresse:


Cheers, tree:angel:
 
never-love-anybody-who-treats-you-like-youre-ordinary.jpg

WORD!
 

Anhänge

  • never-love-anybody-who-treats-you-like-youre-ordinary[1].jpg
    never-love-anybody-who-treats-you-like-youre-ordinary[1].jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 42
Ich würde dazu spontan Fortpflanzungstrieb antworten.
Auch wenn viele mit der Moralkeule kommen, so sind wir, was dieses Thema angeht, recht ähnlich gestrickt.
Schlimm finde ich da eher, wie bigott sich manche geben :fresse:

das ist mindestens genauso schlimm, wie Leute, die sich damit brüsten viele bekommen zu können oder viele gehabt zu haben. Aber scheinbar sind Menschen eben doch sehr unterschiedlich was andere Dinge betrifft. Das was manche beschreiben von unbändiger Liebe die größer ist als Sympathie und alles andere... hab ich noch nie in dem Sinne empfunden und kann mich da kaum reinversetzen. Das ist für mich einfach nur Hochstilisierung von einem Menschen. Das hält so lange, bis man irgendwann merkt, dass die Person ja doch kein Gott ist. Wie sich das dann anfühlen muss? Sucht man sich dann direkt eine Neue, weil die Liebe weg ist?
 
Jo, die "Macker" und "Matratzen" sind auch nicht besser bzw. allgemein beide Extreme.
+1 @ unbändige Liebe
Das sind eben so surreal-romantische Vorstellungen, die sich der Mensch immer wieder macht. Baut ja eine ganze Film-/Buchmaschinerie drauf auf ;)
 
Wenn man halt seiner Partnerin weh tut beim Sex und nur auf sein eigenes Wohl aus ist würde ich das auch nicht als Liebe bezeichnen wollen.
Sex ohne Liebe ist seelenlos, zerstörerisch und grausam.
Kein Lebewesen braucht so was!

Bei mir ist das ein Wechselspiel.
Ich schau, dass es mir gut geht dabei und meiner Partnerin auch und freue mich darüber bzw. lass mich dadurch dann anturnen.
Das nenne ich dann nach meiner persönlichen Auffassung Liebe.
Also dürfte doch bei den meisten Menschen Liebe und Sex zusammengehören?
Wie kann man das nur trennen wollen...


Cheers, tree:angel:
 
Zwang ist das keiner - macht mich halt nur an wenns meiner Partnerin auch gefällt :)
 
Solltest du mal deiner Nächsten im Bett so sagen.
Ich liebe dich nicht aber will Sex mit dir, hast du Lust?
Tut verdammt gut glaube ich :fresse2:


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre ja wieder Liebe im Spiel.
Beide wollen nichts Festes (keine Liebe die Bindet) nur Spaß für eine Nacht und
verletzen sich somit nicht, da Sie beide mit einverstanden sind.


Cheers, tree:angel:
 
smilie_ugly_531.gif
, warum auch?
Solang man Respekt und Liebe mit verbindet.
Ich glaube du verstehst jetzt was ich persönlich unter Liebe verstehe hier, oder?
Liebe ist vielfältig und farbenfroh wie ein Regenbogen!


Cheers, tree:angel:
 
Tree, gib mir mal was von deinem Kraut, scheint zu taugen :shot:

Also ich kann nur sagen, dass ich für Frauen, die man höchstwahrscheinlich nicht allzu schnell wieder sehen wird keine Liebe empfinde, Symphatie ist da das bessere Wort (Liebe, wie ich es z.B. bei einer Partnerin tue). Ist ja auch nicht schlimm, wenn alles in beidseitigem Einverständnis geschieht.
 
tree´s gras ist echt genial :fresse:

zu liebe gehört bei mir aber auch sex, andersherum aber nicht. und ich bin egoistisch genug, um (zumindest beim sex ohne liebe) nur auf meine bedürfnisse einzugehen... ganz egal was die frau möchte und danach denkt ;)
 
Finde ich auch nicht verwerflich, du schuldest ihr ja nichts.
 
Ja ja die Frauen. Also nach meinem 3. Date muss ich sagen, nie wieder online dates. Date 3 ist wie alle anderen abgelaufen, essen trinken viel reden viel Lachen. Null annäherung und Frau total passiv was das betrifft. Hab ihr geschrieben das sie von mir nox mehr hören und sehen wird und das ich glaube das date 15 genau wie date 2 wird. War das erste und letzte ma online. Ich konzentriere mich weiter auf die Frauen aus der disse.

Nochmal ich, was ich noch dazu sagen will. Die Frau wurde in ihrer letzten Beziehung ausgenutzt zwecks Sex, der Typ wollte quasi nur pimpern, hat nen Jahr lang gut geklappt, war glaub nen guter Lügner:). War ich zu voreilig und wollte sie nur schauen wie ich mich verhalte und ob ich es wirklich ernst meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man halt seiner Partnerin weh tut beim Sex und nur auf sein eigenes Wohl aus ist würde ich das auch nicht als Liebe bezeichnen wollen.
Sex ohne Liebe ist seelenlos, zerstörerisch und grausam.
Kein Lebewesen braucht so was!

Bei mir ist das ein Wechselspiel.
Ich schau, dass es mir gut geht dabei und meiner Partnerin auch und freue mich darüber bzw. lass mich dadurch dann anturnen.
Das nenne ich dann nach meiner persönlichen Auffassung Liebe.
Also dürfte doch bei den meisten Menschen Liebe und Sex zusammengehören?
Wie kann man das nur trennen wollen...


Cheers, tree:angel:

Sorry aber das ist großer Quatsch! Menschen sind doch keine wilden Tiere! Und außerdem: Frauen werden auch ohne großes Vorspiel und Liebesspielereien fertig. Ich will nicht angeben und glauben tuts mir eh keiner, aber das geht auch 6 Mal wenn man mal gut drauf ist und weiß wies gemacht werden muss :d Aber das hängt auch von der Frau ab, ist klar.

Und klar mag man das, wenns der Frau auch gefällt und das gibt einem so eine angenehme Selbstbestätigung, wenn mans ihr dann macht und alles... Das bringt mich auf ein anderes Thema: Tut ihr euch in einer Beziehung auch manchmal noch selbst "verwöhnen"? :d Ich hab gelesen, das sei völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
früher hab ich das schon öfters mal gemacht...
aber mit meiner jetztigen freundin habe ich das nicht mehr nötig :d

Edit: war auf die onaniefrage bezogen^^, dachte ich hab auf zitieren geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut ihr euch in einer Beziehung auch manchmal noch selbst "verwöhnen"? :d Ich hab gelesen, das sei völlig normal.

lass deine Frau/Freundin mal schwanger werden ;) dann musst du es ab ner bestimmten Zeit sogar ;) wobei meine zukünftige auch immer nen vibi in der tasche hatte, wenn sie unterwegs war und ich arbeiten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh