Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin 25... in 1 monat 26
je nach langeweile gehen sogar mehr als 6x... aber da machts eigtl schon weniger spaß
aber die häufigkeit sagt nichts über die qualität aus... wie gesagt, sex mit der frau ging auch maximal 2x/ tag...
Danke für die Unterstützung
Ich gehe davon aus, dass sie noch nie Bock auf mich hatte, zumindest nicht in dem Sinn. Sonst hätte sie sich anders verhalten...
"ja also 16 mal am tag war mein rekord bis jetzt"...
Wollt ihr nich mal nen extra thread fuer solche "themen" oeffnen ? ...
Empfehle jedem Mann das mal bei sich zu probieren, da brauchst du schon Training um das selber toll zu finden
Das ist richtig hart und schrecklich am Anfang sag ich dir.
Mit einigen Übungsstunden wirds dann besser und vielleicht kommt sogar nach einem "Ausbildungsjahr" dann Spaß dazu
Ich habs bei mir selber ausprobiert und kann jetzt dadurch wesentlich besser bei meiner Liebsten bei Bedarf drauf eingehen.
Also ich glaub ja, dass Frauen mehr bi sind als Männer im Allgemeinen. Man kann nicht sagen, dass Männer nur mehr Angst haben, es zuzugeben - weil Frauen es ja auch nicht tun Aber so versteckt bi eben. Bzw. "bi-neugierig"
Danke für die Unterstützung
Ich gehe davon aus, dass sie noch nie Bock auf mich hatte, zumindest nicht in dem Sinn. Sonst hätte sie sich anders verhalten...
"ja also 16 mal am tag war mein rekord bis jetzt"...
2 Wochen gar nicht geht bei mir nicht, da geh ich kaputt.
Das habe ich gelernt mittlerweile, nicht warten und Lust aufheben für die Freundin!
16x am Tag, klaaaaaa: Finde auch 6x am Tag schon heftig. Bei mir, je nach langeweile maximal 3x am Tag, danach kommt doch nur noch heiße Luft raus
mit der richtigen Frau gehen übrigens auch mehr als 2x am Tag Sex, weiß ich aus Erfahrung nur leider schon sehr lange her ^^
Etwas verklemmt? Wir brauchen keinen Thread "Ich schüttel mir die Palme", passt auch ganz normal hier rein. Es geht ja hier seit längerem um Liebe und Sexualität im allgemeinen. Und auch recht gesittet, wie ich finde.
Das hat nix mit verklemmt zu tun, aber es ist schon ein gewisser trend zu sehen, dass es in dem thread weniger um liebe, als viel mehr um sex geht, was an und fuer sich ja kein tabu ist, doch das niveau sinkt dann meist recht schnell. Mag manchen gefallen, hat dann aber nur grenzwertig was hier zu suchen.
Das sex und liebe irgendwo zusammen gehoeren bestreite ich auch nirgends, auch das man hier ueber sex reden kann. Aber die wortwahl entscheidet oftmals wie sich das ganze liest und wie es rueberkommt, und da sollten manche sich mal umschauen.
Und neben jemandem Wixen kann ich nicht. Als mal meine Freundin nicht wollte und ich gequängelt hab hat sie halb-ernst gemeint "hol dir doch einen runter". Hab ich probiert und das geht einfach nicht, wenn man sich beobachtet fühlt ohne dass "eingegriffen" wird
Aber ok, ich bin da irgendwie verklemmt. Ich kann auch nicht Schulter an Schulter mit Fremden pinkeln und da gehts mir nichtmal darum dass die meinen Puller sehen. Duschen nachm Sport geht ja auch
och
abends aufer Couch ist doch ganz angenehm...beim TV schauen, zusammengekuschelt auf der Couch liegen und sie wedelt sachte So hab ich Österreich - Deutschland gesehen ... und das war mit Abstand das beste am ganzen Spiel
Wenn jeder so Fußball schauen würde, gäbs am nächsten Tag ja garkeine wilden Diskussionen ums Spiel...
Klar, Kino Frühstücken etc. hat sie nur zum Spaß gemacht... Da du aber nie die Eier hattest zu Fragen wirst du eben nie erfahren an was es gescheitert ist