Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte du bist nur so 32, tree? Deine Eltern müssten ja mindestens *rechen* ja so 75 sein.
hehe ja wenn ich lange genug wieder genervt hab erbarmt sie sich. Aber manchmal mach ichs auch schon so, dass ich dann mal keine Lust hab. Vor Allem weil sie immer minuten lang betuddelt werden muss bis sie in Fahrt kommt, aber sie braucht ja nichts machen weil "er" ja eh schon immer steht...
und das macht Spaß? Sorry, mir würd das aufn Sack gehen.
@Karax
Erst einmal muss ich sagen, dass ich akuten Kackrei* bekommen habe, als ich deinen Text eben las. Das sit ja ein großer Haufen Wortkotz*. Zu dir selbst. Bist du so naiv das zu glauben, was du sagst? Sie Himmel mit ihren Blicken in der Gegend rum, mal bei dir, dann beim Kumpel und dann bei Opa Horst. Wo ist denn dein verdammtes Problem? Sei nicht so vermesse zu glauben, sie wäre die Beziehungsfrau. Nach allem was du schilderst sucht sie paar neue Kerle, die sie verschleißen kann. Paar mal bumse* und dann weiterziehen.Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Du bleibst ewig in deiner kunterbunten Teeniewelt und glaubst an das Märchen, welches du dir selber in den Kopf gesetzt hast. Oder du gibst dem Affen Zucker und gehst voll an die Kandache. Gib ihr ein paar mal richtig die Breitseite und wenn sie keinen Bock mehr hat, ists halt eben durch mit dem Keks. Ich persönlich würde definitiv den letzten Weg beschreiten, da kommt mehr Spaß bei rum
Hee!
Ich brauche mal wieder euren Rat:
Am Wochenende ging ich mit meiner Oma und einem Kumpel durch die Stadt. Auf einmal spricht mich ein Maedel an "Hey dich kenn ich doch".
Tatsache, sie ist die beste Freundin meiner Ex-Freundin und war zur Besichtigung der Stadt in Muenser (sie will hier hin ziehen).
Mein Kumpel beschriebs so: Sie haette ein Strahlen in den Augen gehabt, das koenne nur eins bedeuten.
Ich, als Pessimist, denke mir nur: Klar, sie trifft in der unbekannten Stadt jemanden den sie kennt, da wuerde ich mich auch freunen.
Abends haben wir uns dann noch per FB sehr nett unterhalten.
Ich waere vor drei Jahren schon fast mit ihr zusammen gekommen.
Ich haette grossen Interesse Sie besser kennen zu lernen.
Wie verhalte ich mich nun am besten?
Auch wenns mir peinlich ist danach zu fragen: Sollte ich ihr weiter schreiben? Oder erst mal abwarten (am Montag kommt meine Ex ausm Urlaub wieder und sie treffen sich...mit der Ex ging es in einem grossen Knall zuende) ob noch was von ihr kommt?
ich sags mal ernsthaft
Wingmans sind nur DANN gut, wenn dein Wingman besser aussieht und eher auf Frauen zu geht. Denn zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit geht er eher NICHT allein nach Hause als du Und wenn du Wingman bist ... und siehst nicht so gut aus wie der Bro ...dann, naja kommt aufs selbe hinaus. Ist mir vor 10 Jahren mal passiert...so 18-19 war ich da. Mein Kumpel ist zwar auch kein Markus Schenkenberg, aber einfach lockerer drauf und offenherziger ... er hat ernsthaft versucht die Tussi zu nem dreier zu überreden ... letztlich hatte jedoch nur er seinen Spaß
http://i2.listal.com/image/1352315/600full-marcus-schenkenberg.jpg
Ist das DER? Uhhhh kommt sowas an bei Frauen?
Ich will nicht neidisch sein, ich wills nur mal wissen
Und naja... einer der einem auch nur mal sagt, dass er nicht so ne Pussy sein soll, oder sonstige direkte Ratschläge gibt, ist auch mal ganz gut dabei zu haben. Also nur mentale Unterstützung