[Sammelthread] Was ist Liebe?

ja. Genau. Glaubst du auch an die Zahnfee?

Da ist eine die du neu kennengelernt hast und die kommt zu dir ALLEINE zum Frühstücken. Klar, völlig normal unter Freunden :rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sie nicht neu kennengelernt sondern kenne sie im Prinzip schon seit 8 Jahren ;)
Haben halt erst in "letzter Zeit" (seit nem Jahr würde ich sagen) etwas mehr miteinander zu tun, und dass ich was von ihr will wurde mir erst vor ein paar Monaten klar.
Aber wie auch immer, das hat sich erledigt.

Gute Nacht!
Tufftuff, ich habe ein Problem. Das Problem ist, dass eine auf mich steht - soweit, so normal :d Symtomte von ihr : Augenzwickern, Lächeln, usw. halt (ja, ich kann das gut einschätzen :) ). Das Problem: 1. brauch ich erst eine freundschaftlcihe "Kiste", damit ich übrehaupt weiß, ob das lohnt . 2. Das Abi steht bevor - danach dann Aufalnsaufhentalt. Sprich: Maximal 3-5 Monate, die dann von Stresss gepregt sind. 3. Sie weiß das, und lebt dafür - sprich: Sie weiß, ihre Ausstrahlung einzuseten. Mehr muss ich dazu dann auch nicht sagen ;) 4. Ihre bgesten Fruende sind auch meine besten Saufkumpanen. -> 5. Ich komme nur auf so blöde GHedanken -bzw. die Gedanken könne sich erst wirkliich ausleben, wenn ich vieeel zzu vieeeö Weizen itn su hab. Das Problem: Sie trinkt auch Alk. Das Problem 2 Grades: Wennn unsereBlicke sich kreuzen, lächelt sie ...und flirtet danach mit anderen Typen herum....Und beileibe nein, das ist nicht so assi, wie das sich liest. Danach sind nocj viele soclher Blickwechsel drin, bis ich einfach Durst nach Bier habe! Gut, danach bin ich betrunken -sie auch. Ich habe dann schon mehrmals probiert, zu gehen -manchmal folgt sie mir und trinkt ein bier mit mit ( haha. Welch Reim :d), manchmal nicht ...das, was sie dann vor hat, wenn sie nicht mitgeht ist wohl klar...Aber auch nicht verwunderlich. Sie lebt ihr Single-Dasien halt aus.
Zusammengefasst: Sie steht auf mich (und ja, das ist wir,lich so!), ich auf sie. Nur irgenwie stehen uns da die max. 5 Monate Beziehung im Weg, die noch nicht mal 5 Monate sind (wg. Abi). Sie trinkt t Alk und macht ihre Sache -GV - ich trink Bier und mach meine sache- Gedanken. Denn wir sind wirklich auf der gleichen Schiene. Das lustige ist: "Nur wenn ich besoffen bin, bin ich bei dir" (R.I.P. Böhse Onkelz !). Die logische Konsequeznz: KeiN Alokhol. Gut, ich habe jetz innerhlab der letzten 3 Moante ganze 3 Bier getrunken (heute 8). Ohne Alokhol ist das alles kein Problem. Da wend ich mich einfach von den Gedanken ab, indem ich Sport mach , Klamauk mach, ode Klavier spiele. Aber: Ohne Alkohol weiß ich, dass sie mich mag - mir ist das noch relaitv egal (da eher rational veranlagt), mit Alkohol weiß ich, dass sie mich mag - und ich vergöttere sie! Aber gleichfalss ist mir das relativ egal -nur 5 Monate Beziehung sind eifnach immer noch zu´wenig. Auch mit Alkohol. Ich fühl mich grad, als ob ich leicht biploar wäre.... Denn auch ohne Alk lieb ich sie, auch wenn sie mirn glecihsam scheiß egal ist. Sooo. Hilfe!
Meine Ratiom sagt: das macht keinen Sinn, da sie ihr Singl-Dasein lebt (->sie nutrzt ihr Azssehen aus) undas eh nur nur 5 Moante sind (.."Freudschaft" beginnt bei mri erst nach 5 Jahren ..) Meine Ratiso sagt aber: Ohh doch, das macht Sinn, da wir exakt die gleiche Wesensgüte haben und uns sssehr gut verstehen -auch ohne Worte. Achso, hier ein Lied, das meine Gefüphlszstuand gut bescfhreibt (ich hoffe, mein gefülhsztusnda kommt rüber) : The Police - Walking On The Moon (Live 1983) - YouTube Der Refrain ab 1:32 beschreibt meine aktueleen Gefülszstuand (nur den Flow beachten :), der Rest den normalen
So. Feedback erwünscht! .Auch wenn die Antwort wohl klar sein wird :d

Und : butte überlste die Rechtschreibfehler. Nach 4m Wochen Abstinenz hämmern aucgh 8 Bier verteit auf 16 studen seeerh rein :d

"Nochjn bier, und ich fang an dich zu vermissen. Ich meandcholiere und fühle mich besxchiseen Du bist das Salz in meinen Wunden in so endlos vielen Stunden. schön dich zu sehen. auf Wiedersehn!" Das bringst iregndwie auf den Punkt.Achterbahnfart ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinst du wirklich das man so was noch lesen kann?

smiley_emoticons_seb_rechtschreibfehler.gif

Gib dir mal bissel Mühe bei Schreiben bitte!

:hail:

Danke

Cheers, tree:angel:

hehe ja wenn ich lange genug wieder genervt hab erbarmt sie sich. Aber manchmal mach ichs auch schon so, dass ich dann mal keine Lust hab. Vor Allem weil sie immer minuten lang betuddelt werden muss bis sie in Fahrt kommt, aber sie braucht ja nichts machen weil "er" ja eh schon immer steht...

und das macht Spaß? Sorry, mir würd das aufn Sack gehen.

und das macht Spaß? Sorry, mir würd das aufn Sack gehen.

tuts auch. Habs mal angesprochen aber sie fühlt sich dann eher gekränkt und schmollt bzw. fängt das heulen an...

@ Karax: Ich will nicht schon wieder Captain Obvious spielen, aber fang mal langsam an, ein Mann zu sein. OK doch noch einmal für dich: Die Gute ist ein leichtes Mädchen. Die wills nur mit dir ein paar mal machen. Wie kannst du glauben, dass sie dich liebt oder so und dann nicht mehr mit anderen vögelt? Schau mal weniger Disney-Filme.
Lustigerweise hat ich genau die gleiche Situation vor n paar Tagen. Eine (die ich nicht mal so attraktiv finde) hat mir viel direktere Angebote gemacht und danach mit dem ekligsten Kerl den ich kenne in der Wildnis geschlafen während sie nen Freund hat. Weiber gibts, die gibts gar nicht. Deine ist auch eine von dem Typ.

@Karax

Erst einmal muss ich sagen, dass ich akuten Kackrei* bekommen habe, als ich deinen Text eben las. Das sit ja ein großer Haufen Wortkotz*. Zu dir selbst. Bist du so naiv das zu glauben, was du sagst? Sie Himmel mit ihren Blicken in der Gegend rum, mal bei dir, dann beim Kumpel und dann bei Opa Horst. Wo ist denn dein verdammtes Problem? Sei nicht so vermesse zu glauben, sie wäre die Beziehungsfrau. Nach allem was du schilderst sucht sie paar neue Kerle, die sie verschleißen kann. Paar mal bumse* und dann weiterziehen.Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Du bleibst ewig in deiner kunterbunten Teeniewelt und glaubst an das Märchen, welches du dir selber in den Kopf gesetzt hast. Oder du gibst dem Affen Zucker und gehst voll an die Kandache. Gib ihr ein paar mal richtig die Breitseite und wenn sie keinen Bock mehr hat, ists halt eben durch mit dem Keks. Ich persönlich würde definitiv den letzten Weg beschreiten, da kommt mehr Spaß bei rum ;)

@Karax

Erst einmal muss ich sagen, dass ich akuten Kackrei* bekommen habe, als ich deinen Text eben las. Das sit ja ein großer Haufen Wortkotz*. Zu dir selbst. Bist du so naiv das zu glauben, was du sagst? Sie Himmel mit ihren Blicken in der Gegend rum, mal bei dir, dann beim Kumpel und dann bei Opa Horst. Wo ist denn dein verdammtes Problem? Sei nicht so vermesse zu glauben, sie wäre die Beziehungsfrau. Nach allem was du schilderst sucht sie paar neue Kerle, die sie verschleißen kann. Paar mal bumse* und dann weiterziehen.Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Du bleibst ewig in deiner kunterbunten Teeniewelt und glaubst an das Märchen, welches du dir selber in den Kopf gesetzt hast. Oder du gibst dem Affen Zucker und gehst voll an die Kandache. Gib ihr ein paar mal richtig die Breitseite und wenn sie keinen Bock mehr hat, ists halt eben durch mit dem Keks. Ich persönlich würde definitiv den letzten Weg beschreiten, da kommt mehr Spaß bei rum ;)

Also langsam macht mir das Angst. So oft wie du haargenau die gleiche Meinung hast wie ich, bis ins Detail :eek:

Ich glaub du bist mein Seelenverwandter :fresse: :fresse:

Lass mal nen Bier zusammen trinken :d

Ich hoffe das war kein schwuler Moment :shot:

Ach komm, ein bischen bi schadet nie :d

Das ist doch nur wahre Männerliebe. Das hat nichts mit Pimmelfechten zu tun :fresse:

Wenn du meinst Schnurzelchen :love:

Okaaaay, das war defintiv viel zu viel bier gestern :d
Ehrlich egsagt seh ich das auch genausoo wie ihr . So im normalen Zustand ist mir die eigtl. total wayne - so egal, dass ich immer einen großen Bogen um die mache - denn wirklich leiden kann ich die im normalen Zustand nicht wirklich . Und eine Beziehung würd ich mit der auch nie im leben anfangen wollen. Höchstens dann eine seeeehr offene ...:d Wobei ich eigtl. eh berhaupt keien Lust verspüre, mein Single-Dasein zu ändern. Ich bin vieel zu gerne der große Teddybär, der eine offene Schulter für müde Mädchenköpfe hat - daran liegt es wohl auch, dass sich einige ernsthaft Gedanken machen - und Klamauk macht. Exakt so und nicht anders soll das auch bleiben.
Da hatte gestern wohl mein Großer wieder mal ein großes Bedürfnis :d

Wenn du ma in Würzburg bist sag Bescheid UsAs :d

Karax Alter. Bügel sie doch einfach durch und Gut ist. Wo ist dein verdammtes Problem :d

Werde ich sicher tun Schätzelein :d

Wo mein propblem ist? Im nüchternen Zustand bügel ich nie. Und im betrunken Zustand funkt mir bei der mein Kopf dazwischen - warum auch immer :d Das ist dann das Game Over.
Probleme gibt's ... :d

Such dir mal nen ordentlichen Wingman.

Sonst wirst du nie zum Nageln kommen ;)

ich sags mal ernsthaft ;)

Wingmans sind nur DANN gut, wenn dein Wingman besser aussieht und eher auf Frauen zu geht. Denn zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit geht er eher NICHT allein nach Hause als du ;) Und wenn du Wingman bist ... und siehst nicht so gut aus wie der Bro ...dann, naja ;) kommt aufs selbe hinaus. Ist mir vor 10 Jahren mal passiert...so 18-19 war ich da. Mein Kumpel ist zwar auch kein Markus Schenkenberg, aber einfach lockerer drauf und offenherziger ... er hat ernsthaft versucht die Tussi zu nem dreier zu überreden ... letztlich hatte jedoch nur er seinen Spaß ;)

Hee!

Ich brauche mal wieder euren Rat:
Am Wochenende ging ich mit meiner Oma und einem Kumpel durch die Stadt. Auf einmal spricht mich ein Maedel an "Hey dich kenn ich doch".
Tatsache, sie ist die beste Freundin meiner Ex-Freundin und war zur Besichtigung der Stadt in Muenser (sie will hier hin ziehen).

Mein Kumpel beschriebs so: Sie haette ein Strahlen in den Augen gehabt, das koenne nur eins bedeuten.
Ich, als Pessimist, denke mir nur: Klar, sie trifft in der unbekannten Stadt jemanden den sie kennt, da wuerde ich mich auch freunen.

Abends haben wir uns dann noch per FB sehr nett unterhalten.

Ich waere vor drei Jahren schon fast mit ihr zusammen gekommen.
Ich haette grossen Interesse Sie besser kennen zu lernen.

Wie verhalte ich mich nun am besten?
Auch wenns mir peinlich ist danach zu fragen: Sollte ich ihr weiter schreiben? Oder erst mal abwarten (am Montag kommt meine Ex ausm Urlaub wieder und sie treffen sich...mit der Ex ging es in einem grossen Knall zuende) ob noch was von ihr kommt?

Hee!

Ich brauche mal wieder euren Rat:
Am Wochenende ging ich mit meiner Oma und einem Kumpel durch die Stadt. Auf einmal spricht mich ein Maedel an "Hey dich kenn ich doch".
Tatsache, sie ist die beste Freundin meiner Ex-Freundin und war zur Besichtigung der Stadt in Muenser (sie will hier hin ziehen).

Mein Kumpel beschriebs so: Sie haette ein Strahlen in den Augen gehabt, das koenne nur eins bedeuten.
Ich, als Pessimist, denke mir nur: Klar, sie trifft in der unbekannten Stadt jemanden den sie kennt, da wuerde ich mich auch freunen.

Abends haben wir uns dann noch per FB sehr nett unterhalten.

Ich waere vor drei Jahren schon fast mit ihr zusammen gekommen.
Ich haette grossen Interesse Sie besser kennen zu lernen.

Wie verhalte ich mich nun am besten?
Auch wenns mir peinlich ist danach zu fragen: Sollte ich ihr weiter schreiben? Oder erst mal abwarten (am Montag kommt meine Ex ausm Urlaub wieder und sie treffen sich...mit der Ex ging es in einem grossen Knall zuende) ob noch was von ihr kommt?

glaubt dein Kumpel an Klapperstörchen und Weltfrieden ????

"ein Strahlen" in den Augen haben so schätzungsweise 30 Mio Frauen hier in Deutschland !!! Dazu muss eine Frau keine Hintergedanken haben oder Sympathie für einen Mann hegen. Gekonnt mit Maskara und co. in Szene gesetzt und es werden aus langweiligen Frauen, Frauen mit unfassbar schönen Augen in denen MANN meist mehr herausließt, als eig. da ist.

Und dass man über FB sich nett unterhält ist auch keine Kunst - ich spreche aus Erfahrung, soviel das Augenproblem als auch Fb ;)

Sie kann auch einfach NUR NETT sein, allgemein - zu jedem. Was auch damals so eig. mein "PRoblem" war. Denn es gibt frauen die zu allen LEuten sehr offen sind, teilweise auch schon aufdringlich nett...ohne Hintergedanken dabei.

Ich würd halt schon schauen, wenn ihr weiterhin im FB schreibt, dass du mal anleutest und fragst, wie es mit dem Umzug in deine Stadt aussieht ... ob Sie hilfe braucht beim Umzug ... oder ob ihr euch dann treffen wollt... Stadt zeigen, locations wo man was trinken / essen kann...

Und nicht JEDE Frau ist der festen Überzeugung, dass alle Männer eh nur das eine wollen - von daher vll. auch ein Vorteil, wenn sie glaubt du willst nur nett sein, ohne direkt an den Pfirsisch zu wollen :d

Joa das festigt dann eher meinen Standpunkt.
Was ich vlt. noch erwaehen sollte: Sie hat mich eingeladen, mal zusammen auszugehen, wenn sie denn dann in MS wohnt.

Ich lass das einfach mal auf mich zukommen.

Jo !

Aber am besten keine Hoffnungen machen - bringt a) nix weil du verkrampfst wenn du sie dann triffst ...b) weil das nach hinten los gehen kann.

Einfach abwarten ... und wenn sie schon nach ausgehen fragt - kanns auch gut gehen. Kann aber auch heißen "hey, zeig mir die Stadt" ... und nicht mehr.

ich sags mal ernsthaft ;)

Wingmans sind nur DANN gut, wenn dein Wingman besser aussieht und eher auf Frauen zu geht. Denn zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit geht er eher NICHT allein nach Hause als du ;) Und wenn du Wingman bist ... und siehst nicht so gut aus wie der Bro ...dann, naja ;) kommt aufs selbe hinaus. Ist mir vor 10 Jahren mal passiert...so 18-19 war ich da. Mein Kumpel ist zwar auch kein Markus Schenkenberg, aber einfach lockerer drauf und offenherziger ... er hat ernsthaft versucht die Tussi zu nem dreier zu überreden ... letztlich hatte jedoch nur er seinen Spaß ;)

http://i2.listal.com/image/1352315/600full-marcus-schenkenberg.jpg

Ist das DER? Uhhhh kommt sowas an bei Frauen? :d :d

Ich will nicht neidisch sein, ich wills nur mal wissen :fresse:

Und naja... einer der einem auch nur mal sagt, dass er nicht so ne Pussy sein soll, oder sonstige direkte Ratschläge gibt, ist auch mal ganz gut dabei zu haben. Also nur mentale Unterstützung :d

http://i2.listal.com/image/1352315/600full-marcus-schenkenberg.jpg

Ist das DER? Uhhhh kommt sowas an bei Frauen? :d :d

Ich will nicht neidisch sein, ich wills nur mal wissen :fresse:

Und naja... einer der einem auch nur mal sagt, dass er nicht so ne Pussy sein soll, oder sonstige direkte Ratschläge gibt, ist auch mal ganz gut dabei zu haben. Also nur mentale Unterstützung :d

Hab den auch gleich mal gegoogelt :d naja schaut nicht schlecht aus aber irgendwie dumm.

Kann auch daran liegen conans.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh