[Sammelthread] Was ist Liebe?

Sie kann auch einfach NUR NETT sein, allgemein - zu jedem. Was auch damals so eig. mein "PRoblem" war. Denn es gibt frauen die zu allen LEuten sehr offen sind, teilweise auch schon aufdringlich nett...ohne Hintergedanken dabei.

Der Jack kennt sich aus, aber ich mag solche Frauen. Kenn da so ne Spezielle die ist einfach immer und zu jedem Nett, Offen, Respektvoll etc. macht Spaß mit so nem Menschen was zu Unternehmen. Aber imho kein guter Beziehungspartner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag das auch...aber wenn so eine einem dann schöne Augen und gewisse Andeutugnen macht, ist das gefährlich. Am Ende heißts nur "ich will nur Freundschaft, weil ich dich mag" ... und du stehst mit Herzklopfen wie ein Depp da...
 
Was macht man, wenn man n Mädel kennengelernt hat, sich denkt, die könnte interessant sein, man aber nicht weisst wie sie denkt, und 600 km weiter weg wohnt und vor hat, die nächsten 2 Jahre evtl. zu verreisen? :s
 
Joah, aber immerhin weiß man dn bescheid. Und so nette Frauen bringen das wenigstens so rüber das man nicht wie der größte Idiot da steht ;)
 
Wie einfallsreich ;)
Gibts was hilfreicheres?
 
Ich würde sie ja vorher noch richtig Kennenlernen wollen, bevor ich um ne Beziehung Frage ?!

Ich habe es so verstanden, dass er sie schon kennen gelernt hat und aus dieser Erfahrung heraus meint, dass könnte was werden. Ich mag es aber uach falsch verstanden haben.
 
@tobias

Du magst Recht haben, das kann zu einer schwierigen Situation führen. Aber wie der Mann so ist, hält er die Augen trotzdem offen ;)

Zur Situation: Verstehen tun wir uns, ich fänd sie nicht schlecht, aber wie Fetzencommander schon erkannt hat, will ich sie erst besser kennenlernen und direkt nach Beziehung fragen käme zu früh.
Deswegen bin ich da hin- und hergerissen.
 
Ich an deiner Stelle wäre einfach froh, dass ich nicht in sie verliebt bin und es dabei bleiben lassen > 600 km liegen zwischen euch, wie soll da eine normale Beziehung entstehen? Das würde ich nicht anstreben ;)
 
@tobias

Du magst Recht haben, das kann zu einer schwierigen Situation führen. Aber wie der Mann so ist, hält er die Augen trotzdem offen ;)

Zur Situation: Verstehen tun wir uns, ich fänd sie nicht schlecht, aber wie Fetzencommander schon erkannt hat, will ich sie erst besser kennenlernen und direkt nach Beziehung fragen käme zu früh.
Deswegen bin ich da hin- und hergerissen.

Komm, das ist doch ne selten dämliche Schnappsidee. Und dann ist sie 2 Jahre weg? Kennst du das mit den Fischen die im Teich schwimmen?
 
Die 600km wären von meiner Seite aus nicht das Problem, zumal ich Freiheiten liebe und nicht angeklettet sein muss.
Aber 2 Jahre weg sein schon. Ich beobachte das einfach mal gechillt weiter, da sie sich ja noch nicht sicher ist.
Wenn sie bliebt, gut, wenn nicht, Pech :d
 
Zuletzt bearbeitet:
könnten wir mal wieder zum Thema pimpern zurückkehren ?

ist ja langweilig hier :d
 
Wichse*, Ficke*, Rumspritze*. Besser? :shot:

Ein Kumpel und seine Freundin wollen auf dem Geburtstag von ihnen im November mich mit einer Freundin von ihr verkuppeln. Mal schauen, was das wieder gibt :d
 
Die 600km wären von meiner Seite aus nicht das Problem, zumal ich Freiheiten liebe und nicht angeklettet sein muss.
Aber 2 Jahre weg sein schon. Ich beobachte das einfach mal gechillt weiter, da sie sich ja noch nicht sicher ist.
Wenn sie bliebt, gut, wenn nicht, Pech :d


für mich klingt das so als ob du nur mal drüber willst. für mehr ist 600km entfernung auch nix. freiheiten hat man mit 100km entfernung genauso. wenn man sich gut versteht und den gegenüber kennenlernen möchte wird man aber wohl oder übel die wochenenden bei einer fernbeziehung gemeinsam verbringen. eine beziehung mit einer partnerin aus der nähe bringt im grunde mehr freiheiten, gerade am wochenende.
 
Im Grunde habt ihr Recht. So ist das halt bei Sympathie und mach mir nun auch nicht mehr zu große Gedanken drüber.
Auch wenns immer bissl blöd ist wenn man diesen Menschen eigentlich doch mag.

@Jack
Der Ausgleich für die hier herrschende Langeweile wird dir doch gerade in all den Apple-Threads geboten :P
 
MostWanted

hmhmhm, das ist aber nicht befriedigend ;) das macht nur mehr Kopfschmerzen :d
 
Wasn los hier Jungs. Tote Hose? Keiner mehr verknallt ;)
 
Verdammt, ich dachte ich dürfte mal wieder Seelenheiler spielen :d
 
naja ich bisschen :d
heute zufällig erfahren, dass meine ex wohl jemand neues hat (3 monate nach bez. ende). über umwege und zufälle :d
hatte nämlich nen bekannten gefragt ob er noch nen eset key braucht und ob er meiner ex einen geben will (wir hatten damals gleichzeitig ne lizenz geholt und die läuft jetzt aus) und er meinte dann, dass die ex kein eset mehr hat weil ihr windows frisch ist... und da keiner aus ihrer verwandschaft sowas könnte... und der bekannte meint er war es nicht und will mir auch nicht sagen wer es war, ist das wohl klar :fresse:

naja ned so wild, mittlerweile komm ich damit halbwegs zurecht... wäre halt cool gewesen jetzt mit jemand vertrautes zu reden aber da ich gerade 300km von daheim entfernt im hotel sitze.... naja, ein wenig onkelz und linkin park haben meine laune gehoben :fresse:

meine weibergeschichten hab ich übrigens ganz gut im griff mittlerweile... schon seit 2 wochenenden ohne sex und das obwohl ich am samstag voll war und ein mädel unbedingt mit zu mir wollte ^^ (aber das problem war, dass ich eine ihre freundinnen recht nett finde... hätte ich die mit nach hause genommen, dann wäre wohl die freundin sperrgebiet :( )

naja, um nochmal auf die wixXxgeschichten zu kommen.... ich geh mal ins "bett" :fresse:
 
Du kannst noch im ICQ online kommen, wenn du noch quatschen willst ;)
 
Was denkst du denn, sind ja hier nur unter Profis :shot:
 
Astra erzählt was von Bett und Onanieren und danach gleich "kannst ja noch in ICQ kommen"? :fresse:
 
Okay, das war Kindergartenniveau :d Hihi, er hat "Penis" gesagt :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh