[Sammelthread] Was ist Liebe?

Die Frau sieht aus wie eine Nimmersatt im Bett hab ich so das Gefühl :d

... joa, so schlecht ist die nicht. Aber ich will die nun auch nicht ungeschminkt sehen - ist schon ganz schön zugekleistert....

sie hat das gemacht um nochmal nen kind schnell an land zu ziehen. wer so blöd ist dem kann man nicht mehr helfen.

eben....so kommts mir vor. Hat keinen gleichalten Partnerg gefunden der Kinder wollte .... dann nimmt sie halt nen minderjährigen....

Pöser Jack, Animiere hier im Forum nicht zu Drogen Konsum, und schon garnicht zu bezahlten Sex ;)

...wieso ? ist doch sein Geld ;) wenn er sich ne Bettina Wulff sucht, ist doch sein bier ;) ...der Kreis schließt sich, Nutten und Alkohol :d *sdfg*

Wie lange würdet ihr warten, wenn eure Freundin zu euch sagt sie sei noch nicht bereit für (ersten) Sex? :d

so lange wie nötig, so kurz wie möglich ;)

nein ...wenn es aus Vertrauen her geschieht - wirklich so lang wie nötig. Bei mir wars zum Glück nur ca. 40 Minuten :d

...aber wenn man ständig belogen, vertröstet oder versetzt wird wie Fanta...dann finde ich kann die Zeit eig. gar nicht kurz genug sein - denn man Sex hätte sie ihm immerhin bewiesen dass da doch mehr ist oder zumindest Luft nach oben ist. Aber wenn man sich so dämlich anstellt, dann ist Sex einfach ein Vertrauensbeweis, und dort kann recht viel aufwiegen.


Wer weiß das?
Wer kann schon in die Köpfe rein schauen?
Ich kanns jedenfalls nicht wirklich...
Wir können aber Leute zermalen deren Leben wir nicht leben und in welches wir uns nicht rein denken können.
Macht uns das zu besseren Menschen?
Zu sagen wie blöd Leute sind, hab ich nicht notwendig um deren Weg nicht gehen zu müssen ;)


Cheers, tree:angel:

also im Kopf von dem jungen kann schon was nicht stimmen. Ich behaupte mal, dass der überhaupt nicht richtig weiß, was die Liebe zu einer Frau mit Kind bedeutet. Der Junge hat null erfahrung - spielt Playstation und macht nachmittags seine Hausaufgaben... Hallo !? der hat noch nicht mal richtig gelebt - dann soll er Verantwortung für ein Kind übernehmen.

Würde sogar eher noch Mutterkomplexe in den Raum werfen ...dass der junge wg. irgendwelche psychischer Schäden eine Ersatzmutter will ... würde mich nicht wundern wenn nicht nur das Baby Milch saugen darf o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange würdet ihr warten, wenn eure Freundin zu euch sagt sie sei noch nicht bereit für (ersten) Sex? :d

Also ich würde auch so sagen 2-3 Monate, maximal. Alles darüber muss ja irgendeinen Grund haben (fehlendes Vertrauen etc.). Und ewig kann man sich nun auch nicht herausreden. Wenn man das Gegenüber wirklich mag/liebt, kommt es ja daher schon von selbst zur körperlicher Zweisamkeit. Ansosnten könnten da komplexe, mangelndes Vertrauen etc. im Raum stehen. Oder sie ist vom anderen Ufer :shot:

---------- Post added at 10:06 ---------- Previous post was at 10:05 ----------

9 Monate. Da hätte ich der jungen Dame auch Tschüss gesagt. Das geht ja gar nicht. Würde ich nicht mitmachen.
 
muss ja nicht Sex sein ... klar hätte man ihn gerne - Frau sicherlich auch, aber halt oft dann erst nach längerer Zeit, nach Vertrauen. Ich kanns auch gut nachvollziehen, wenn es so ist - viele Frauen öffnen sich erst spät, man erfährt erst dann warum diese Haltung besteht, was vll. mal früher vorgefallen ist.

Und man muss ja nicht gleich Geschlechtsverkehr haben ...es gibt so viele Arten von sexuellen Betätigung, die nichts mit direktem "Genitalkontakt" zu tun haben... Wenn sich eine Frau darauf einlassen kann, kann ich auch warten wenn nötig...
 
Wer weiß das?
Wer kann schon in die Köpfe rein schauen?
Ich kanns jedenfalls nicht wirklich...
Wir können aber Leute zermalen deren Leben wir nicht leben und in welches wir uns nicht rein denken können.
Macht uns das zu besseren Menschen?
Zu sagen wie blöd Leute sind, hab ich nicht notwendig um deren Weg nicht gehen zu müssen ;)


Cheers, tree:angel:

baamm tree hatts drauf, da gibt's von mir ein +1. Wie alle wieder meinen die zwei sind Krank weil Sie nicht ins Gesellschaftsbild passen. Wie jeder sich immer Gedanken über andere machen muss nur damit man sich besser fühlt.
 
Jedem das seine. Kann ja jeder machen wie er will... (aber ganz ehrlich: woher soll das Kerlchen mit 13 wissen was er will und was er tut?)
 
Hatte hier schon mal jemand so eine Situation.. wie soll man das verarbeiten, wenn ein Mensch, der einen geliebt hat.. mehr als das eigene Leben.. sich wegen einem selbst.. für einen das Leben genommen hat..? Wenn man eine Entscheidung traf.. eine falsche Entscheidung.. die für diese Entscheidung verantwortlich war.. mir ging es in meinem ganzen Leben noch nie so mies, ich mach mir solche Vorwürfe und Schuldgefühle.. ich bereue diese Entscheidung so sehr.. und ich vermisse sie so wahnsinnig..
Falls jemand antworten sollte.. bitte nicht als Zitat.. ich weiß nicht ob ich das hier stehen lassen kann.. ob ich darauf irgendwie klar komme wenn ich es wieder und wieder lesen muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
In solche Situationen kommt wohl jeder mal in seinem Leben, die einen Lösen das mit Alkohol, die anderen mit Heroin, und wieder andere Unterhalten sich mit Freunden/Familie darüber. Da muss wohl jeder selber wissen wie er damit umgeht.
Mehr als damit weiterleben kannst du sowieso nicht, und die Zeit heilt alle Wunden...
 
baamm tree hatts drauf, da gibt's von mir ein +1. Wie alle wieder meinen die zwei sind Krank weil Sie nicht ins Gesellschaftsbild passen. Wie jeder sich immer Gedanken über andere machen muss nur damit man sich besser fühlt.

Ja so ist das geil. Aber wenn ein 41-Jähriger eine 13-Jährige vögelt ist das krank. Sorry aber es ist einfach so. Die sollte direkt in den Knast. Unter 16 ist es gesetzlich verboten und das ist auch gut so.

Bei Domian war mal einer, der ne Lokomotive vernascht hat. Ist das auch gesund im Kopf?

Es ist was normales, wenn sich Erwachsene lieben. Aber sobald Kinder im Spiel sind, sollte man strikt und mit aller Härte durchgreifen. Kinder sind so leicht beeinflussbar. Selbst 16-17 Jährige sind das noch, aber lange nicht so stark wie ein 13-Jähriger. Und Kinder sollte man schützen.

Jedem das seine. Kann ja jeder machen wie er will... (aber ganz ehrlich: woher soll das Kerlchen mit 13 wissen was er will und was er tut?)

Eben. Es ist ein KIND. Aus dem gleichen Grund sind Kinder mit 13 nicht strafbar. Die sind ja nichtmal geschäftsfähig in dem Alter!



@ToxDwarf: Bei mir kams Gott sei Dank nicht so weit, aber ich war 3 Monate in Ungewissheit obs jetzt so ist oder ob ich irgendwann angerufen werd, dass es passiert ist. Kann mich also ein wenig reinversetzen. Ist ne schlimme Sache. Aber selbst wenn du einen Psychologen fragst... Die werden dir auch nur sagen, dass diejenige Person sich sowieso irgendwann umgebracht hätte. Mit diesen Leuten stimmt gewaltig etwas nicht. Und auch diese vermissen-Gefühle und diese Liebe... Das kommt erst dann, wenn man weiß, dass es nicht mehr geht. War zumindest bei mir so. Man muss halt irgendwann wieder die gleiche rationale Sicht auf die Dinge bekommen um zu verstehen, dass es nen schwerwiegenden Grund gab, warum man Schluss gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die war ja auch auf Bewährung soweit ich gelesen habe...
Finds trotzdem nicht richtig, der ist echt noch ein Kind. Der hat nicht mal gelebt und hat nu die Olle am Hals. ABer die hat ja noch zwei Töchter die älter sind als er, vielleicht...
Na egal, m.M.n. war das nicht richtig aber muss jeder für sich selbst wissen. Auch wenn ich nach wie vor Zweifel hab ob er wirklich gewusst hat was er tut oder ob er überhaupt weiß was er jetzt getan hat!
 
So Leute :)
Update. Ich bin mit ihr wieder zusammen, wir versuchen es nochmal............. Verarscht! :d

Also ich hab mit Freundinnen und Freunden drüber geredet und die meinten alle was hier auch viele sagen.
Tschau Schlam*e.

Sie hat mir dann vorhin alles gute zum B-Day gewünscht (Nachricht), ich sagte ihr das ich es nicht von ihr gewünscht haben will. Das ich noch wissen will warum sie das abgezogen hat und und. Jetzt war sie paar mal on und keine Antwort mehr. Sie kämpft nicht um mich, das zeigt mir das die Entscheidung richtig war. Mir gings heute viel besser, ich hatte nach Wochen wieder ein lächeln im Gesicht. Und irgendwie. vlt ist es Zufall aber allein im Bus setzten sich heute hübsche Damen neben mich.. (gut passiert jedem.. aber ich saß die ganze Fahrt nicht ohne weibliche Begleitung! :d).

Gut ich will jetzt erstmal keine Beziehung mehr, aber ich denk ich werde eine finden die besser ist.
Samstag hab ich gesagt, will ich mein Zeug zurück und dann werde ich das Thema abharken.

In diesem Moment zeig ich auch grade meiner Schwester die Nachrichten zwischen meiner Ex und ihrem Freund.
Wo auch recht viel geflirtet wurde und gelogen vorallem. Ihr soll nicht das selbe passieren, sie steht sowas nicht so gut durch.


Ich bin glücklich mit der Entscheidung schluss gemacht zu haben. :)
Auch wenn ich noch liebe spürre was nach 1,5 Jahren normal ist denk ich, eine Chance wird es nicht geben. Und die Liebe vergeht denk ich auch schnell.
 
Ich bin stolz auf dich mein Junge :d
 
Hatte die Steine schon in der Hand ^^ Hast nochmal Glück gehabt!
Besser ein Ende mit Schrecken...

haha ja ich habs auch schon fast geglaubt :d

aber ich sag mal so: Ich "flirte" auch mit andern... Aber nur spaßeshalber und ich sag nicht so Sachen wie "du siehst so hübsch aus"... also ich find, dass ich nur nett bin. Wenn aber der Freund deiner Schwester voll drauf anspringt mehrfach, würde ich mir da auch Gedanken machen..

Letztens war meine Freundin voll angepisst, weil ich von einer total plump angemacht wurde die sie auch noch kennt. Ich fand das total lustig und hab sie immer wieder damit aufgezogen, weil das für mich total absurd ist. Als ob ich mit der Zwergin was anfangen würde. Dann hat sie gefragt wie ichs finden würde, wenn sie von jemandem angemacht werden würde. Naja ich würds halt eher lustig finden. Ich weiß nicht, ob das Größenwahn ist, aber ich halte mich schon für den Besten :d
Bin da null eifersüchtig.
 
@Tox:
Ich nehme an die Entscheidung, die du jetzt bereust, war mit ihr Schluss zu machen?
Stell dir mal vor was wäre, wenn du mit ihr zusammen geblieben wärst.
Dann wärst du vermutlich dein Leben lang unglücklich gewesen.
Ich finde in solchen Situationen muss man auf sich selbst achten und darf sich nicht selbst unglücklich machen, nur damit jemand anders glücklicher ist!
Dafür ist das Leben zu kurz ;)
 
@Fetzencommander is sie ja :d - ist weg.
@Drimacus so ist es ^^
@UsAs ich auch :d
@|ToBIaS| naja Spaßeshalber, 2 Monate nach Beziehungsbeginn bis vor etwa 1 Monat. Ab da neuen Account, weil der gelöscht werden sollte damit alles verschwindet. Telefonate wurden mit Ausreden wie müde oder halsweh überdeckt und treffen mit "Gartenarbeit und Baby Sitten" betitelt. - Spaß? Klar :d

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

@JackBauer überzeugt :d

---------- Post added at 15:32 ---------- Previous post was at 15:31 ----------

Was mir grad echt Angst macht... ich bin glücklich. :d
 
schön dass immerhin einer glücklich ist... ich hatte heut morgen ne blöde gegnung zw. meinem 1er und nem klein-traktor. Kratzer an der Stoßstange hinten, weil der Typ meinte er müsse auf der Straße hinter mir (als ich im zurücksetzen war) halten. Der Träcker ist kleiner als mein Auto - unsehbar ... o_O

... und ich bin spitz und will nach hause zu meiner freundin o_O
 
Was mir grad echt Angst macht... ich bin glücklich. :d

Rich ich da noch etwas den Kirchenzombie der dir da im Nacken sitzt und ins Gewissen :kotz:
Bleib glücklich und frag nicht immer danach, ob du das auch sein darfst
34.gif



Cheers, tree:angel:
 
@JackBauer gehts dir gut?

@tree- mit dem Zombie hab ich Schluss gemacht. sry ders weg.
Auch recht treffend, was heute einer Freundin rausgerutscht ist.
Ich sag zu ihr so: "Die hat mich mit mindestens 8 Kerlen belogen und vlt sogar betrogen"
Sie darauf: "Waaaaaaaaaaas aber die ist doch so hässlich? o0"
Dann bemerkte sie was sie gesagt hatte und es war ihr peinlich aber hey iwie hat sie Recht.

Nun gut, ich werde halt Samstag berichten, wenn es noch ein intressiert wie es gelaufen ist, aber meine Entscheidung steht. Danke für den geistigen Beistand hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wenn du jetzt glücklich bist!

Er sagt doch: der Trecker ist kleiner als sein 1er...also wohl die Grösse von nem Dreirad, so groß ist der 1er ja nicht! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastiic

ja... ich hatte nur den R drin bei der automatik, der Wagen ist nur gerollt. Aber dennoch hab ich mit dem Bumper hinten rechts das große Rad vom Träcker erwischt ...sind leichter Kratzer drin - zum Glück ist das Ding aber aus Samsun....ähm...Plastik.... Plastikbomber halt ^^ Muss es mal komplett sauber machen morgen nachmittag - sind dreckspritzer vom Wetter drauf - da sieht man das Ausmaß nicht


... und dennoch hab ich Druck :d

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

btw....

alles gute zum geburtstag :d
 
Auch ich sage alles Gute ;)
 
vielen Dank schon mal für eure Worte.. nein, es war nicht die Entscheidung Schluss zu machen.. wir waren nicht zusammen.. sie war unsterblich in mich verliebt und ja, sie war mir auch wahnsinnig wichtig und hat mir unglaublich viel bedeutet.. sie hatte es nie, wirklich nie, leicht im Leben.. viele Schicksalsschläge durchmachen müssen.. und die Entscheidung die ich meine.. dass ich zuletzt in einer schwierigen Lage nicht bei ihr war.. dass ich im Urlaub jemanden anderes kennengelernt habe wo sich vielleicht eventuell etwas entwickeln könnte.. einfach generell, dass ich ihre Gefühle nicht in dem Ausmaß wie sie erwidern konnte.. und ihr nie eine wirkliche Chance gegeben habe.. sie hat wohl immer so gestrahlt, wenn sie jemandem von mir erzählte.. und sie wäre der glücklichste Mensch auf Erden gewesen, wenn das zwischen uns geklappt hätte.. und nun.. ist dieser wundervolle Mensch, der so viel durchmachen musste im Leben, einfach nicht mehr da... all das werfe ich mir irgenwie vor.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt grob und ungehobelt sein zu wollen....

sie war unsterblich in mich verliebt .....glücklichste Mensch auf Erden gewesen

unsinn ! Ich habe selbst viel erlebt ... und dieses Übertreiben ist einfach nur das schlimmste...

Ansonsten kann man das alles gut nachvollziehen - nur warum konntest du ihr nicht mehr geben ? wenn sie dir schon so viel bedeutete ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh