JackBauer
Banned
Die Frau sieht aus wie eine Nimmersatt im Bett hab ich so das Gefühl
... joa, so schlecht ist die nicht. Aber ich will die nun auch nicht ungeschminkt sehen - ist schon ganz schön zugekleistert....
sie hat das gemacht um nochmal nen kind schnell an land zu ziehen. wer so blöd ist dem kann man nicht mehr helfen.
eben....so kommts mir vor. Hat keinen gleichalten Partnerg gefunden der Kinder wollte .... dann nimmt sie halt nen minderjährigen....
Pöser Jack, Animiere hier im Forum nicht zu Drogen Konsum, und schon garnicht zu bezahlten Sex
...wieso ? ist doch sein Geld wenn er sich ne Bettina Wulff sucht, ist doch sein bier ...der Kreis schließt sich, Nutten und Alkohol *sdfg*
Wie lange würdet ihr warten, wenn eure Freundin zu euch sagt sie sei noch nicht bereit für (ersten) Sex?
so lange wie nötig, so kurz wie möglich
nein ...wenn es aus Vertrauen her geschieht - wirklich so lang wie nötig. Bei mir wars zum Glück nur ca. 40 Minuten
...aber wenn man ständig belogen, vertröstet oder versetzt wird wie Fanta...dann finde ich kann die Zeit eig. gar nicht kurz genug sein - denn man Sex hätte sie ihm immerhin bewiesen dass da doch mehr ist oder zumindest Luft nach oben ist. Aber wenn man sich so dämlich anstellt, dann ist Sex einfach ein Vertrauensbeweis, und dort kann recht viel aufwiegen.
Wer weiß das?
Wer kann schon in die Köpfe rein schauen?
Ich kanns jedenfalls nicht wirklich...
Wir können aber Leute zermalen deren Leben wir nicht leben und in welches wir uns nicht rein denken können.
Macht uns das zu besseren Menschen?
Zu sagen wie blöd Leute sind, hab ich nicht notwendig um deren Weg nicht gehen zu müssen
Cheers, tree
also im Kopf von dem jungen kann schon was nicht stimmen. Ich behaupte mal, dass der überhaupt nicht richtig weiß, was die Liebe zu einer Frau mit Kind bedeutet. Der Junge hat null erfahrung - spielt Playstation und macht nachmittags seine Hausaufgaben... Hallo !? der hat noch nicht mal richtig gelebt - dann soll er Verantwortung für ein Kind übernehmen.
Würde sogar eher noch Mutterkomplexe in den Raum werfen ...dass der junge wg. irgendwelche psychischer Schäden eine Ersatzmutter will ... würde mich nicht wundern wenn nicht nur das Baby Milch saugen darf