JackBauer
Banned
Liebe ist die bunteste Seite dieser grauen Welt
regenbogen oder was ? klingt irgendwie gay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe ist die bunteste Seite dieser grauen Welt
Auch wenn das Thema Suizid wirklich sensibel ist und hier eigentlich thematisch nicht reingehört. Ich habe schon wirklich viel Scheiße in meinem Leben durchgemacht. Aber ich würde und werde mich niemals selbst umbringen. Das verbietet mir mein Selbststolz. Es geht IMMER weiter. Die Kugel dreht sich immer weiter, egal was passiert. Selbst wenn man tot WÄRE, die Welt dreht sich weiter. Kein Problem ist es wert sich da Leben zu nehmen. GAR KEINES!
-----------------------
€dit @Lumpy: Und wie kommst du auf ihr Eliteparter-Profil?!
regenbogen oder was ? klingt irgendwie gay
herablassend...
tree ...
dann leg mal los ^^
Mir ist es Lattenrostzaun hoch drei, was die Oesi-MILF und ihr Buberl da so machen, ich hab' lediglich versucht etwas Auflockerung rein zu bringen.
Ansonsten gebe ich dir recht, die Gesellschaft kann toedlich sein, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.
Und ich lasse mir nicht eine Meinung aufdrängen die mir nicht passt - wieso auch ? Thema die 43 jährige mit ihrem Milchbubi ... absoluter No Go - und da gibts nun mal keine andere Meinung wie ich finde
Hachja die Gesellschaft... tut schon gut einmal im Jahr auf diverse Ungarische Festivals zu fahren wo's einfach keine Gesellschaft wie wir sie kennen gibt.
Und wieso bildest du dir ne Meinung über Menschen
die du
a) Nicht kennst
b) Noch nie mit denen Kommuniziert hast.
c) Eigentlich basiert deine "Meinung" nur auf berichten dritter sprich Medien.
d) Solltest du vorher mit beiden Reden, und dann erst deine doch recht Abneigende Meinung hier posten.
Vielleicht ist das bei den Ungarn aber normal so
Ja nachrichten lesen... Ich musste da auch schon ganz bittere sachen lesen. Ich hatte eine schwierige phase mit meiner freundin. Letztens habe ich gemerkt, dass sie bei elitepartner angemeldet ist und dort auch noch altiv war, als es zwischen uns wieder sehr sehr gut lief. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sie beteuert zwar das das alles ewig her ist aber ich weiß es ja irgendwie besser. Naja ich glaube ihr, aber ein komisches gefühl bleibt trotzdem.
Ich will das jetzt echtmal wissen, wie ihr* das aushaltet. Wie ist das mit eurem naja... Stolz sag ich jetzt mal vereinbar? Ich hätte da ein riesen Fass aufgemacht und sie zu hoher Wahrscheinlichkeit abgeschossen. Ich mein: Die Seite ist doch auch noch kostenpflichtig und dient NUR dazu, einen Sexualpartner zu finden, richtig?
* gibt ja mehrere hier, die das erdulden, wie ihre Freundin sich gegenüber anderen Männern zumindest "unnormal" verhält..
@tree-/Jack: Ich muss mich da leider auch auf die Seite von JackBauer schlagen. Er meint das nicht böse, trifft nur (wie ich auch häufig, ich weiß) nicht immer den richtigen Ton bzw. die richtigen Worte. Ich glaube nicht, dass er sich vor vernünftigen Argumenten total verschließen würde, oder sowas.
@ Post #6520: Volle Zustimmung. Ich kenne die Leute nicht, die dir widersprechen hier. Aber ich kenne andere Leute, die bei weniger anstößigen Themen am lautesten gerufen haben, dass das doch VÖLLIG OK UND NORMAL heutzutage ist und nur bildungsferne Leute sich sowas widersetzen. Dann tritt es 3-4 Jahre später bei ihnen in der Verwandschaft auf und sie regen sich total auf darüber und wollen den Kontakt abbrechen....
Ein weiser Philosoph ( ) hat mal gesagt: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
@Jack: jetzt bleib mal auf dem Teppich, spätestens ab den Anschlägen hört sich das ganze sehr nach Stammtisch an
Toleranz ist übrigends, wenn man andere machen lässt, was sie wollen, obwohl man selbst es nicht gutheißt. Toleranz ist immer möglich, wenn es einen selbst nicht direkt betrifft (wie im vorliegenden Fall).
Sobald es einen selbst betrifft sind viele leute sehr schnell nicht mehr so tolerant (mir ist es egal, was die "össi-milf" mit ihrem "Mann" macht, währe das aber mein Bruder/Sohn, würde ich selbstverständlich anders reagieren)
mfg
david
Damit unterstellst du jedem eine gewisse Scheinheiligkeit, die ich mir aber nicht andichten lassen möchte.
Ich bin (um beim Beispiel zu bleiben) genauso intolerant gegenüber den Leuten, die das weit weg von mir tun, wie gegenüber Leuten, die ich kenne oder mit denen ich sogar verwandt bin. Ich wäre da auch knallhart es sogar anzuzeigen, wenn die nicht aufhören würden.
würdest du einem menschen helfen, der auf offener Straße verprügelt wird? und bevor du jetzt vorschnell ja sagst überleg dir gut die Konsequenzen:
du könntest Prügel beziehen, du musst später bei der Polizei und vor gericht aussagen, usw. und im Zweifelsfall bist du auch noch schuld, weil du einen der Angreifer verletzt hast
würdest du?
das habe ich nicht gesagt!Weggucken wenn es nicht dich betrifft, mahnen und Finger erheben wenn du dich betroffen fühlst ?!
das habe ich nicht gesagt!
Im das niveau mal wieder zu senken :Fresse: : Ein Wunder dass er das richtige Loch erwischt hat in dem alter