Fetzencommander
Urgestein
Also zur Geschichte von Heute:
Hab sie eben am Bahnhof abgeholt, sie war eh schon in Tränen, wir sind dann ein Stück spaziert, sie wollte sich hinsetzen und wir haben uns dann zu den Fahrradständern gesetzt
Ah die Fahrradständer, da hatte ich mal nen gutes Gespräch mit meinem Damaligen Inf Prof.
und ich hab eben gesagt, dass meine Liebe für sie zu Ende ist und das wir uns auseinandergelebt haben usw. Sie wollte natürlich immer an mir festhalten weil ich ihr Lebensinhalt bin und sie weiß ja garnicht was sie jetzt den ganzen Tag tun soll usw.
Das war übrigens auch ein Punkt der mich gestört hat, meine Freundin soll ein eigenes Leben haben und nicht von mir abhängen.
Autsch, kein schlechtes Gewissen wenn du weißt das du für sie alles warst ?
Sie meinte auch der Zeitpunkt sei ungünstig gewählt, weil wir vor 3 Tagen noch mit ein paar Freunden auf Urlaub waren und da war alles noch gut (obwohl sie selbst angesprochen hat das etwas nicht passt, sie wollte wsl einfach nur Mitleid..).
/sign
Naja sie hat auf jeden Fall viel Rotz & Wasser geheult... Merkt euch bitte: Immer eine große Packung Taschentücher mitnehmen! Ich musste 2 Passanten fragen ob ich ein Taschentuch haben kann, der zweite hat mir zum Glück gleich ein 10er Pack geschenkt
Deswegen hätte ich Cafe auf der Landstraße vorgeschlagen, da gibts immer die tollen Servietten.
So, ist jetzt sehr viel Text geworden - mit etwas Bier gehts eben flüssiger von der Hand - ich werde dann morgen nochmal reinschauen
Wieso betrinkst du dich nach der Nummer ?
@ Goldi
Was passt an meiner "ich brauche Abstand Nummer" denn nicht ? Ist ja auch manchmal richtig..
@ Fraggle
/sign