xD Ja genau so!
So, aber nun, Stimmungsumschwung und:
=>
Ich glaube, das letzte mal, als ich richtig verschossen war, was vor 3 Jahren war (man glaubt es kaum), hat seine Spuren hinterlassen. Damals habe ich auch hier gepostet, wird sich wohl eher niemand mehr daran erinnern. Auf jeden Fall habe ich gleich 3 Mal eine Abfuhr erhalten.
Und ich war wirklich sehr verknallt.
Warum ich das jetzt erwähne? Gerade eben war meine neue Flamme online und mir ist, als ich so überlegt habe, wie ich sie am besten anschreibe, plötzlich aufgefallen, wie sehr ich Angst davor habe, zurück gestoßen zu werden. Ich habe lange überlegt, wie ich sie anschreiben soll und welche Themen ich im Hinterkopf haben könnte, um bei Bedarf das Gespräch fortzuführen, ohne dass es zu kumpel-/kollegenhaft rüber kommt, aber auch nicht zu offensichtlich zeigt, dass ich sie nur anschreibe, um mit ihr zu reden.
Ich habe wirklich 2 Minuten überlegt, ob "hey" oder "hallo" besser als Begrüßung passt.
Und dann habe ich doch noch gezögert, den Chat zu eröffnen, weil ich aus irgendeinem Grund Angst davor hatte, sie könnte es nerven, dass ich sie anschreibe oder sie könnte abweisend reagieren, wenn ich irgendwie signalisiere, dass ich was von ihr will.
Wenn ich an den letzten Chat zurück denke, war es genauso, ich musste mich überwinden sie anzuschreiben, obwohl es da nur um etwas "geschäftliches" ging. Als das Gespräch dann aber lief, war alles toll.
Nunja, als mir das dann eben klar geworden ist, habe ich es nach kurzem Überlegen abgeschüttelt, eben mit dem Gedanken, dass das alles Quatsch ist und sich legen wird, sobald die Unterhaltung im Gange ist und wollte frohen Mutes auf ihren hübschen Namen klicken, doch siehe da => offline.
Seltsamerweise (glücklicherweise) habe ich diese unbegründete Angst nur beim Chat. In der "Realität" nicht.
Dass die Scheisse nach 3 Jahren immer noch solche Auswirkungen hat, hätte ich mir nicht gedacht. Das macht es mir noch kaputt.