[Sammelthread] Was ist Liebe?

Karax hat vollkommen Recht. Man lernt eben dazu. Und vorallem bei Frauen fällt man als Mann sehr oft hin.
Die meisten Leute vergessen oder es ignorieren einfach, dass die Männer die mit Frauen sehr gut umgehen können sehr oft hingefallen/Körbe kassiert haben. Wieso sie erfolgreich geworden sind? Sie sind drangeblieben und das über Jahre!
Sie sind immer wieder aufgestanden und haben daraus gelernt.

Hugo, du bist nicht allein da draußen dem sowas passiert ;)
Noch ein Tipp von mir an dich Hugo und an den anderen Männern die das lesen.Nur weil die Aussage stimmt:"nice guys always finish last". Heißt das nicht das komplette Arschlöcher Frauen rumkriegen. Es ist ein gewisser Mittelweg ;)
Komplett Frauen ignorieren weil sie scheiße sind und nette Typen nicht zu schätzen wissen ist auch Schwachsinn und ziemlich kindisch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist Liebe ?

Im Moment 3x die Woche Bedürfnisbefriedigung....

Drei mal am tag ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Leute macht doch nen Dynamo an den Schniedel, könnt ihr noch Strom zusätzlich gewinnen :haha:

Ich hätte hier auch noch was schönes was den meisten Männern passiert:

Supergenial und wieder viel Wahrheit dabei - wer keinen gesunden Egoismus besitzt und seine persönlichen Bedürfnisse nicht richtig ernst nimmt geht unter, ist ein Lebensgesetz :d

Eure Kommentare findet Hugo bestimmt auch so toll wie ihr die Tatsache das es so bei ihm gelaufen ist. Baut ihn massiv auf denk ich...

Huch... wie meinst du das
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Hugo ist doch Sportler. Einfach daran denken: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!
Nach vorne zu schauen macht immer Sinn - denn da ist der Weg offen. Die Vergangenheit ist so oder so schon verschlossen - warum noch einmal zurückblicken?
Was Hugo auf jeden Fall nicht machen sollte, ist, sich zu verstecken. Liest sich ja so, als ob er sich von fast aufgegeben hat? Warum aber? Wenn du nach 999 nicht passenden Töpfen auf einmal das richtige findest, hat sich die Suche doch gelohnt! :) Und die Welt ist soooo groß ;)

So siehts aus, bin ganz deiner Meinung.
Hast du super auf den Punkt gebracht :)
Was ist auf einmal mit dir los, selten so klaren Textzeilen von dir gelesen - fantastisch :banana:

ich bin einfach nur das Gegenteil von tree- :shot:

Das ist gut, sei du selbst denn keiner ist der
smiley_emoticons_standard01.gif

Die Welt ist bunt :d

Cheers, tree
icon_prost.gif

Oh man, nach Samstag und Sonntag bin ich nun total von den Socken. Freitag war ein anderes Mädel zu Besuch, nichts wildes nur quatschen, aber dem Mädel, wo ich dran bin, hat das i-wie nicht so gefallen.
Naja egal, so lange sie sich nicht im klaren ist, seh ich kein Problem, dass ne alte Kumpeline vorbei schaut - muss auch sein.

Samstag wars dann richtig schön. Wir sind zu 4. in die Disco gegangen, erst war das Mädel bei mir und wir haben zusammen etwas fern geschaut, bis mein Kumpel uns geholt hat.
Danach sind wir dann zum anderen Kumpel, dort gemütlich was getrunken und danach zum feiern in die Discothek.

Das Mädel und ich haben zusammen getanzt, eig. den ganzen Abend mehr oder weniger bis das geknutsche los ging :d
Daheim ging die knutscherei dann weiter, das aufwachen am nächsten Morgen war einfach toll, wie sei da lag und gestrahlt hat.
Nach 5h Tiefschlaf und 3h kuscheln danach ist sie dann langsam in Richtung Heimat, aber total neben der Spur.

Die Frage ist nun nur, wie es weiter geht, ob ich nochmal einen Schritt auf sie machen soll, oder abwarten soll, ob sie was sagt.
Ihre schüchterne Art ist eben das Problem, ich kann mich überwinden, will aber nicht wieder ankommen und bohren und dann wieder wie vor 2 Wochen gesagt bekommen,
dass sie es nicht noch nicht weis und sie es mit sich ausmachen muss...

Auf jeden Fall war es ein hammer Abend, bin immernoch total weg. Welch ein tolles Mädel :)
Was sie aber auf keinen Fall kann ist spielen oder lügen, das weis ich, da ist sie total schlecht drin.

Ich würde ihr einfach sowas schreiben wie. "ich geh jetzt mal davon aus, dass du nach Samstag n8 jetzt weist wie du zu mir stehst?"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich versteh das schon, ich weis nun auch was dahinter steckt. Ihr letzter Freund hat sie nicht so gut behandelt, sie war mehr oder weniger ein schönes Anhängseln, denke sogar, dass das der Grund ist.
Hab ihr dann eiskalt in die Augen gesagt, dass sie sowas nicht verdient hat! Danach wurde ihre Augen leicht feucht und sie lag in meinen Armen.

Wir reden grad über den Teil, wo wir beide wieder auf der Höhe waren und wieso wir am morgen nicht weiter geknutscht haben.

ich würde warten. Jetzt tut doch nicht so als hätten Frauen kein Gehirn. Lass sie dich doch etwas vermissen. War doch ne schöne Zeit dir ihr da hattet.
Wenn sie dich will meldet sie sich schon und schlägt was vor oder macht einfach Andeutungen drauf. ;-)
Also mal ehrlich. Wenn eine Frau einen will dann macht sie die unlogischsten Sachen. Also mach dir nix. Sie meldet sich schon. Lass einfach mal bisschen Zeit vergehen ;)

Ich weis das fällt den meisten Männern schwer. Ich musste jedenfalls sehr lange das lernen aber lasst die Frauen ihr Ding machen ;) Die sind ja auch nicht blöd und wollen einen nicht verlieren. Falls sie sich nicht meldet wars für sie naja und mei. Dann passt das von vornerein schon nicht und wird mit der Zeit schlimmer und am Ende frägt man sich ob man was falsch gemacht hat und sucht den Fehler bei sich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lass laufen. Am WE eröffnen ausserdem viele Weihnachtsmärkte. Wenn nix kommt kannste sie einfach nächste Woche auf einen Glühlwein auf Eis einladen (heute hier 14°).

Kleine bemerkung: kann es sein das jede Frau irgendwo einen ex hat der sie kacke behandelt hat und auf den sie ihr Verhalten schieben kann? Ist jetzt nicht nur bei dir so, aber das liest man ja zu 100% bei jeder Geschichte eines unentschlossenen Mädels...

...nicht jeder Mensch ist gleich, Sharingan-San ;) :d
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum radioaktiv noch nachfragt - er wird sie wohl besser kennen, als wir das jemals tun könnten. Von daher wird er da schon etwas Gefühl für haben -und nicht jede Frau übe den selben Kamm scheren. ...Wäre ich nämlich eine, ich würde garantiert mich nicht mehr melden - einfach, weil ich mir immer selbst im Weg stehen würde.

Das Mädel und ich haben zusammen getanzt, eig. den ganzen Abend mehr oder weniger bis das geknutsche los ging :d
Daheim ging die knutscherei dann weiter, das aufwachen am nächsten Morgen war einfach toll, wie sei da lag und gestrahlt hat.
Nach 5h Tiefschlaf und 3h kuscheln danach ist sie dann langsam in Richtung Heimat, aber total neben der Spur.

Hattet ihr auch Sex
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

@superdoc1234

ja genauso wie jeder typ sagt dass eine Frau ihn verarscht hat :d

@Karax
Ja aber ganz ehrlich. Wenn sie dich will schreibt sie dich bestimmt an! Wo samma den :d Reden von Emanzipation und dann können sie nicht mal hallo in facebook/imessage/whatsapp/icq...und und und schreiben oder wie? ich bitte dich ;)
Ich rede ja nicht davon dass sie sich dauernd meldet aber eine Sache ist 100% Wenn du dich wenig meldest meldet sie sich oft. Kannst mir erzählen was du willst ;) ist so! Ich rede nicht einfach so daher. Glaub mir

Hab noch etwas weiter geschrieben, die Sache mitm knutschen und kuscheln hat sich geklärt, wenn sie das nächste mal da ist, darf ich wieder :d
Wahrscheinlich sehen wir uns am Wochenende wieder, auf jeden Fall hats ihr gefallen und sie hat Sonntag drauf gewartet, dass ich wieder anfang.

@tree
Nein, auch wenn sie Nachts wollte (sie wollte :d), das ganze wäre aber motorisch zu nem Kunstwerk ausgeartet :fresse:
Mir gings in dem Moment zu schnell, vor allem hatten wir beide ne Menge getrunken ;)

oh gott :fresse:

Das ist eines der Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich glaube, da bin ich wohl noch etwas bei den Höhlenmenschen stehen geblieben, aber so ein Angebot schlägt doch kein normaler Typ aus :d

Bei was für unmenschlichen Promillezahlen ich schon Sex hatte.. Also irgendwie gehts doch immer. Naja ok, für zukünftige Pärchen sollte sowas aber nicht unbedingt das erste mal miteinander sein. :fresse:

Mann kann auch die Finger spielen lassen, wenn Sies braucht und Mann zu kaputt schon ist ;)

Bei was für unmenschlichen Promillezahlen ich schon Sex hatte.. Also irgendwie gehts doch immer. Naja ok, für zukünftige Pärchen sollte sowas aber nicht unbedingt das erste mal miteinander sein. :fresse:

Kommt drauf an! Ich bin eher so der Typ Kopf-durch-die-Wand. Wenn ich denke, dass etwas richtig ist muss ich mir das nicht wochenlang bestätigen lassen. Also rauf da! Und wenns dann beziehungsmäßig doch nicht klappt... dann hats die Tatsache, dass man Sex hatte doch auch nicht schlimmer gemacht, geschweige denn ausgelöst :confused:

@superdoc1234

ja genauso wie jeder typ sagt dass eine Frau ihn verarscht hat :d

@Karax
Ja aber ganz ehrlich. Wenn sie dich will schreibt sie dich bestimmt an! Wo samma den :d Reden von Emanzipation und dann können sie nicht mal hallo in facebook/imessage/whatsapp/icq...und und und schreiben oder wie? ich bitte dich ;)
Ich rede ja nicht davon dass sie sich dauernd meldet aber eine Sache ist 100% Wenn du dich wenig meldest meldet sie sich oft. Kannst mir erzählen was du willst ;) ist so! Ich rede nicht einfach so daher. Glaub mir

Ehrlich? Na gut, dann war das bis jetzt bei mir nur Einbildung? Nie eine Antwort von denen bekommen, und trotzdem wurde daraus immer was -also fast. Bis mein altruistisches Gewissen ins Spiel kam. Tolle Momente zu zweit -und die wollte/n mich nicht, weil sie mich nicht anschrieben? Oder sonstige Andeutungen im Rl macht ? Bei manchen Frauen geht das halt nur über zig Umwege. So, wie eine Babushka. Nur mit Empathie. Und Fleisch. Und Hirn. Und Brüsten.
Womit wir auch schon wieder bei der Emanzipation wären :d

So, nach letzten Freitag, wo wir uns bei mir getroffen und gechillt haben, geht es kommenden Freitag gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Dort treffen wir uns mit einigen Leuten, kann mir inzwischen auch sehr gut vorstellen, dass da mehr geht. Würde auch behaupten, dass von ihrer Seite mehr Interesse besteht - haben auch so jeden Tag Kontakt miteinander.

Mhhhhm. :)

Mann kann auch die Finger spielen lassen, wenn Sies braucht und Mann zu kaputt schon ist ;)
Zwischen den Zeilen lesen ist deine Stärke :d

Wir sehen uns doch wieder, also immer schön locker bleiben, liest sich vllt. Komisch, aber ich für mich muss sagen, dass es so gut war wie es lief und das andere ist vertagt :d

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich- sie hat jetzt bei mir/ ich bei ihr glaub 6 mal geschlafen... und mindestens die letzten 3 mal wollte sie dass ich mit ihr schlafe.. aber ich bin da ehr der typ der das langsam angehen lässt...
Geduld ist eine tugend :P

Kleine bemerkung: kann es sein das jede Frau irgendwo einen ex hat der sie kacke behandelt hat und auf den sie ihr Verhalten schieben kann? .

ich werd da mal das geschlagende Hund Syndrom in den Ring :fresse:

@tree
Nein, auch wenn sie Nachts wollte (sie wollte :d), das ganze wäre aber motorisch zu nem Kunstwerk ausgeartet :fresse:
Mir gings in dem Moment zu schnell, vor allem hatten wir beide ne Menge getrunken ;)

klingt nach kalten Füßen *hust* ^^

Ganz ehrlich- sie hat jetzt bei mir/ ich bei ihr glaub 6 mal geschlafen... und mindestens die letzten 3 mal wollte sie dass ich mit ihr schlafe.. aber ich bin da ehr der typ der das langsam angehen lässt...

so langsam bis sie wo anders hingeht? :fresse:

was hier insgesamt verpasst / ausgelassen wird ist ja schlimm ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin voll der einfühlsame Typ der sich Zeit für Frauen nimmt und das nicht überstürzen möchte bla bla. Das brauchst du uns hier im Forum nicht weißmachen zu wollen, und einer Frau, die schon 3 mal mit dir schlafen wollte, auch nicht. Für mich hört sich das einfach nur an, als hättest du Schiss. Erstes mal?

Wie genau hast du sie eigentlich abgelehnt, als sie mit dir schlafen wollte? "Ne sorry, heute nicht, Schatz"? "Ich hab Migräne"? "Sorry ich schlafe erst nach 20 mal kuscheln mit Frauen" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was bei euch so abgeht, aber bei einem seid euch sicher: egal, ob eine Frau sofort nach dem ersten Treffen mit euch in die Kiste huepft, oder aber erst nach 2 Monaten - letztendlich steuern sie dies und lassen uns nur denken, wir haetten sie endlich herumgekriegt bzw. sind schon beim ersten mal unwiderstehlich.

Wenn sich mir eine von sich aus an den Baumstamm knallt, dann sage ich da niemals nein, eine Beziehung kann sich immer ergeben, wenn nicht, ist man immer noch besser bedient als mit Taschenbillard.

---------- Post added at 01:48 ---------- Previous post was at 01:46 ----------

Sorry, aber worauf wartest du? Hochzeit?

Ich bin voll der einfühlsame Typ der sich Zeit für Frauen nimmt und das nicht überstürzen möchte bla bla. Das brauchst du uns hier im Forum nicht weißmachen zu wollen, und einer Frau, die schon 3 mal mit dir schlafen wollte, auch nicht. Für mich hört sich das einfach nur an, als hättest du Schiss. Erstes mal?

Wie genau hast du sie eigentlich abgelehnt, als sie mit dir schlafen wollte? "Ne sorry, heute nicht, Schatz"? "Ich hab Migräne"? "Sorry ich schlafe erst nach 20 mal kuscheln mit Frauen" :fresse:
Word. Der landet bald in der Forever alone - Friendszone Ecke.

Wenns dich nicht stört dass sie ihre Bedürfnisse wo anders erfüllt - alles richtig gemacht!

Frage mich grade, was eine Frau wohl denkt, nachdem sie sexuell das dritte mal abgeblitzt ist.. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh